Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich Enrico56 anschließend.

Diese Anna aus der Goldeggasse, so eine kleine, doch recht hübsche Asiatin, die würde ich auch gerne wieder mal treffen. Sie hat eine recht kleine Brust, dafür aber sehr große Brustwarzen, die sich auch noch so schön aufrichten. Ich liebe diese Kombination! Weiß wer, ob die jetzt in der Ullmannstr. ist?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

.........Diese Anna aus der Goldeggasse, so eine kleine, doch recht hübsche Asiatin, die würde ich auch gerne wieder mal treffen. Sie hat eine recht kleine Brust, dafür aber sehr große Brustwarzen, die sich auch noch so schön aufrichten. Ich liebe diese Kombination! Weiß wer, ob die jetzt in der Ullmannstr. ist? ......

es gibt auch in der Jägerstr.33 eine ANNA. Ob eine der beiden die von dir gesuchte ist, weiß ich allerdings nicht, da ich nie in der Goldeggg. war. Wenn ich mich richtig erinnere, glaube ich dass mir die Anna/Ullmanstr gesagt hat dass sie erst seit kurzem in Ö ist.

gibt's bzw. gab es dort nicht sogar zwei Anna's? Die Musikstudentin und eine andere -

Ja und die Anna mit den langen Haaren vom Beruf eigentlich Kosmetikerin.
Aber keine entspricht der Beschreibung von Moralgefälle.

Dank euch schön! Diese Anna die ich meine, die ist zirka 1,60 groß und schon schlank. Ihre Haare sind halblang und sie kann etwas Deutsch. Wenn sich ihre Brustwarzen aufgerichtet haben, was man mit etwas Lippeneinsatz leicht erreicht, kann man daran sicher ein Badetuch aufhängen solang das ein schönes Schlauferl hat. Weiters muss man damit rechnen, dass man einen Satz rote Ohren bekommt wenn sie kommt, und man das durch Zungeneinsatz erreicht hat. Beim ersten Mal habe ich danach kurze Zeit fast schon schlecht gehört, so presst sie dann die Schenkel zusammen. Vielleicht erkennt sie so jemand leichter.

Habe sie durch Empfehlung von hier gefunden. Kann mich leider nicht erinnern wann oder von wem das war, aber unbekannterweise nachträglich noch ein Danke dafür.

LG. an alle hier!

was haltet ihr eigentlich von der Ida? ist zwar nicht mehr die jüngste, und bei gott nicht die schönste, aber sie macht immerhin ein recht gutes deep throat, anal und eine recht passable massage....

Hmm ... was halte ich von der Ida ...

Mit Anlehnung an Heidegger: das zur-Verfügung-stehende. Habe ich dreimal beansprucht, auch weil es drei verfügbare Löcher gibt. Die Zähne sind schlecht, aber die Leistung ist gut.

Ida ist dort meine Favoritin :oral:

Algier sensationell, solides NF (für deep muss sie bei meiner Größe noch üben :mrgreen:)

Die Zähne vergessen wir mal ganz schnell und wenn ich einen Optik-Fxxx suche geh ich in ein anderes Studio.

Hanako hat nur mehr 2 Masseurinnen. Eine ist neu. Sie heißt Lisa. Mittelgroß, schlank, sehr gute Figur. Alter schwer abzuschätzen. Vermutlich um die 30. Etwas verlebtes Gesicht, aber nicht unhübsch. Deutsch geht so einiger Maßen. Sie kann sich irgendwie unterhalten. Macht einen recht professionellen Eindruck und kann auch massieren. Sie ist bemüht, aber kein GFS. Verkehr nur mit Gummi und kein Griechisch. Eher etwas für andere Leute als für Hanakos Stammkundschaft. Außer Lisa ist nur noch Ida dort. Ida macht bekanntlich alles und kann brauchbar Deutsch.

Die HP von Hanako, denn es gibt hier Leute, die nicht im Thread danach suchen wollen: http://massage1150.beepworld.de/index.htm

Hört sich eigentlich an, wie es kommen musste.
Hanako dürfte ja nicht ganz einfach sein.

Lilly. die hübsche Schwarzhaarige Halbthai hat/haben sie ja schnell vertrieben.
Hat sich vor wenigen Monaten mir gegenüber etwas das Herz ausgeschüttet.

Und mein letzter Eindruck von dieser Stätte war bei weitem weniger als nicht-berauschend.

Enrico: hm, hört sich etwas eigenartig an

Nicht wirklich. Die Ullmann ist bekannt dafür, dass dort alle AO machen und auch sonst fast alles in einem gewissen Rahmen. Wenn da eine nur mit Gummi verkehrt und kein Griechisch macht, dann ist das nicht das Übliche. Allerdings gibt es Leute, die so was möchten. Keine Ahnung ob Hanako diese Kunden ansprechen möchte. Manche gehen nicht wohin, wo blank verkehrt wird.

Nach längerer Pause stattete ich gestern den Damen in der Ullmanngasse einen Besuch ab. Es öffnete mir Ida und Hanako war ebenfalls anwesend. Ich nahm das übliche Programm 90min/120.- und muss sagen: Ida machte ihren Job wirklich fein. Irgend welche Nachkobereien oder Störungen gab es keine. Alles lief zu meiner besten Zufriedenheit und Ida gab sich sichtlich Mühe ein gutes Service abzuliefern. Nachdem ich 2x heftigst gekommen war, was in meinem Alter keine Selbstverständlichkeit mehr ist, verließ ich Guter Dinge das Studio. Bei der Verabschiedung stellte mir Hanako noch ein neues Mädchen vor, dessen Name mir leider schon wieder entfallen ist. Für nachmittag kündigte Hanako noch die Ankunft eines dritten Mädchens an.

mfg
GENTLE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hanako hat nur mehr 2 Masseurinnen. Eine ist neu. Sie heißt Lisa. (...)
Hallo die Herren,
hatte vor einiger Zeit mal etwas Verkehr mit Julia von der Ullmann. Weiss jemand, wo diese abgeblieben ist? War recht nett mit ihr, gute Chemie.

Bei Hanako wird's wohl in nächster Zeit spannend werden. Vor allem mit der "Tradition" einer AO-Bude eine neue Dame engagieren, die sich gegen ein Blanko-Vergnügen und GFS sträubt. Ich sag nur: Schuster bleib bei deinen Leisten und experimentier nicht herum. Es gibt halt bei uns Hurengängern klare Vorlieben. Und wenn ich auf Sex mit Gummi stehe, dann geh' ich halt nicht zur Hanako. Aber für die anderen verwässert sich das Service: Hab ich heute das Vergnügen, wenn ich vorbeischau oder muss ich mir den Gummi überziehen lassen? Ich jedenfalls werde das Forum hier beobachten und wenn es gute Rückmeldungen gibt, wieder hingehen.

Danke und schönen Abend noch.
Hotti

Hanako hat Schwierigkeiten neue Leute zu finden. Warum ist einfach zu erklären. Es gibt in Wien eine Inflation von Chinastudios. Der Pool von chinesischen Maseurinnen ist unverändert klein. Julia wird entweder wo anders arbeiten oder aufgehört haben. Viele Frauen fahren nach einiger Zeit wieder zurück nach China. Einige haben Pech und werden vielleicht krank. Einige verlieren vielleicht die Lust weiterhin den Kunden zu Diensten zu sein. Als sooo luuustig werden das nur die wenigsten Frauen empfinden! Da wird auch noch so viel Schleckschleck zwischen den Beinen vorne und hinten nichts dran zu ändern vermögen. Mögen sich das auch manche Kunden noch so gerne einbilden.

Hanako hat Schwierigkeiten neue Leute zu finden. Warum ist einfach zu erklären. Es gibt in Wien eine Inflation von Chinastudios. Der Pool von chinesischen Maseurinnen ist unverändert klein. Julia wird entweder wo anders arbeiten oder aufgehört haben. Viele Frauen fahren nach einiger Zeit wieder zurück nach China. Einige haben Pech und werden vielleicht krank. Einige verlieren vielleicht die Lust weiterhin den Kunden zu Diensten zu sein. Als sooo luuustig werden das nur die wenigsten Frauen empfinden! Da wird auch noch so viel Schleckschleck zwischen den Beinen vorne und hinten nichts dran zu ändern vermögen. Mögen sich das auch manche Kunden noch so gerne einbilden.

Wow, tolle Analyse :ironie:

ohne schild paßts.

Geh bitte, ich hab schon hunderte SWs ausprobiert und unglücklich ist mir keine von denen vorgekommen. Die verdienen ein super Gehalt (wahrscheinlich in einem Monat mehrere Jahresgehälter im Herkunfstland) und lernen evtl. Auch noch einen Gogel kennen, der sie von dort wegheiratet.

ein wenig idealisiert, der beitrag von immerohne, und im unterton ein bißchen 'menschenverachtend?'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben