Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emmy gesucht, die mit dem Glitzerkleid.
(etwas älter, kleiner Busen, mittelgroß, spricht einigermaßen deutsch)
Sie ist scheinbar nicht meht in der Ullmannstr.
Ist sie vielleicht woanders wieder aufgetaucht.

Gibts die Anna in der ullmannstrasse nicht mehr? Hanako sagt immer nur, Anna ist im Urlaub.:hmm:

Gibts die Anna in der ullmannstrasse nicht mehr? Hanako sagt immer nur, Anna ist im Urlaub.:hmm:

Anna macht halt gern mal Urlaub und schaut sich was von unserem schönen Land an.
Letztens als ich dort war, ist sie gerade aus Salzburg zurückgekommen.
Also ich würd mal sagen, üb dich in Geduld, sie wird wieder kommen um Geld für die nächste Reise zu verdienen.

Fahre heute nach Wien und würde gerne in der Ullmannstr. vorbeischauen !
Gibt es eine Empfehlung wenn Anna nicht da ist?

Hatte heute eine geile Zeit mit Julia. Die Chefin am Telefon wollte wissen wie viel ich für 30 min zahlen wolle. Ich sagte 60 : ok passt.
Gemeinsames Duschen, ausdauern 69, dann ficken, war uns heiß! Bekam alles was ich wollte und ging befriedigt und wunschlos glücklich, nach einer 2. gemeinsamem Dusche, von dannen.

Die anderen beiden Damen (etwas älter) sprachen mich optisch überhaupt nicht an. Bin sehr froh dass mich Julia empfing, sonst wäre ich vielleicht gegangen statt gekommen.

kam gar nicht die dort übliche Gegenfrage: wie wär's mit 80 Euro für 45 Minuten?

Nein überhaupt nichts. Was hätten 45 min gebracht? eine Massage?

wundert mich, denn bei Hanako ist das Hinauflizitieren der Zeit und somit des Lohns ziemlich üblich.
Was hätten somit 45 Minuten gebracht: mehr Geld für's Haus :mrgreen:

wundert mich, denn bei Hanako ist das Hinauflizitieren der Zeit und somit des Lohns ziemlich üblich.
Was hätten somit 45 Minuten gebracht: mehr Geld für's Haus :mrgreen:

genau, und wenn man 1 Std nimmt, will sie einem gleich 90 Min einreden oder 2 Mädls gleichzeitig. etc.

genau, und wenn man 1 Std nimmt, will sie einem gleich 90 Min einreden oder 2 Mädls gleichzeitig. etc.

also Hanako gehört mit Sicherheit zu den geschäftstüchtigsten Chinesen-Puff-Mamis. Mir war diese Geldgier allerdings dann irgendwann zuviel, seither bin ich nur mehr selten bis gar nicht dort

Hallo Freunde,
war gestern dort und muss sagen, war ganz ok. Ich war, wie von Taichi70 empfohlen, mit Julia zusammen, der mMn einzigen Frau, die man dort guten Gewissens empfehlen kann. Weiterhin waren anwesend: Ida und HoHo beide ganz schiache Damen mit schwarze Zehnt und alt und runzlig. Dann noch eine MeiLi, die war so ok bis lala. Hanako ist echt eine Geschaeftsfrau. Sie will dir immer mehr verkaufen, als du im Sinn hast.

Bin also um 1/2 8 dortgewesen, geklingelt bei Hanako und in die Wohnung im EG hinein. Dort von Hanako begruesst und eben einer der schiachen Schwestern vorgestellt. Ich solle doch gleich einmal die neue ausprobieren. Mir ist das Herz stehengeblieben, wie ich die gesehen habe. Ich hatte vorher schon mit Julia ausgemacht und wollte mich da nicht abbringen lassen. Julia kam dann auch sofort. Preisverhandlung: 120/h wollte sie, ich: 80. Dann 100, ich 80, dann wollte sie 120 fuer 1 1/2h. Jetzt wusste ich aber von euch, dass sie handelt. Ich bin hart geblieben, sie hat dann sogar vorgeschlagen 120/h und ich kann bei Lisa bleiben so lang ich will (????). Wir haben uns dann auf 90/h geeinigt. OK, Julia war auch wirklich ganz lieb, hat echten GFS geboten. Sie ist 34, Figur so lala, winzige Bruestchen und riesige Nippel. Ich musste imer Obacht geben, dass ich sie nicht abbeiss...

Zusammen dann geduscht, sie hat mir dabei den Schwanz und den Hintereingang gewaschen. Danach auf die Matte mit Kuessen, Fummeln und Lecken meinerseits an ihrer Musch. Sie ist teilrasiert, ueberhalb ihres Kitzlers ist sie stark behaart. Sie ist voll abgegangen. Habe dann noch meinen Finger in ihre Fut geschoben und sie sauber bearbeitet. Sie hat das sichtlich genossen, wurde sehr feucht dabei. Danach sofort blank eingelocht und sie ca. 20 min. durchgev***. Danach war ich echt fertig, der Schweiss ist geronnen. Sie hat mir dann gut einen geblasen, sorichtig Deep Throat bis in ihr Gaumenzaepfchen. Danach ist sie noch ein paar Minuten geritten und hat dann mit der Hand fertig gemacht, gekonnt gewichst mit beiden Haenden. Sie war ueber mir, so dass ich direkt auf ihren Busch gespritzt hab. Danach noch etwas fummeln, kuessen, abtrocknen und kuel wedeln. Duschen und dann raus.

Zuvor musste ich aber noch der versammelten Frauschaft die Haende schuetteln und Bussi geben. Die Schiache wollte, dass ich unbedingt das naechste Mal zu ihr komm. Naja, gwiss nicht!

Fuer mich hat sich die Ullmannstr. erst mal erledigt, es gibt noch andere und vielleicht bessere. Hanako ist schon sehr tough, v.a. das Gekobere mit dem Geld. Julia m.E. die einzige nehmbare, die anderen wie gesagt, schiach.

Heute habe ich eine interessante Entdeckung vor meiner Lanze, werde Euch noch berichten.
Bis dahin: Gruss Hotti

PS: Kleines Detail: Julia hat noch ein Kondom als Alibi bereitgelegt. Es war ein chinesisches :) Sah nicht besonders vertrauenserweckend aus und diente wirklich nur als Alibi...
Ich habe ihr die 10EUR, die ich rausbekommen hatte, noch als Trinkgeld gegeben. Sie hat sich gefreut wie die Schneekoenigin ;-) Aber: Nix der Chefin sagen!!! Kloar, weisst eh'...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......... Ich war, ..... mit Julia zusammen, der mMn einzigen Frau, die man dort guten Gewissens empfehlen kann. Weiterhin waren anwesend: Ida und HoHo beide ganz schiache Damen mit schwarze Zehnt und alt und runzlig. Dann noch eine MeiLi, die war so ok bis lala. Hanako ist echt eine Geschaeftsfrau. Sie will dir immer mehr verkaufen, als du im Sinn hast.
..........Dort von Hanako begruesst und eben einer der schiachen Schwestern vorgestellt. Ich solle doch gleich einmal die neue ausprobieren. Mir ist das Herz stehengeblieben, wie ich die gesehen habe. Ich hatte vorher schon mit Julia ausgemacht und wollte mich da nicht abbringen lassen. Julia kam dann auch sofort. Preisverhandlung:
Zuvor musste ich aber noch der versammelten Frauschaft die Haende schuetteln und Bussi geben. Die Schiache wollte, dass ich unbedingt das naechste Mal zu ihr komm. Naja, gwiss nicht!
Julia m.E. die einzige nehmbare, die anderen wie gesagt, schiach.
PS: Kleines Detail: Julia hat noch ein Kondom als Alibi bereitgelegt. Es war ein chinesisches :) Sah nicht besonders vertrauenserweckend aus und diente wirklich nur als Alibi...

warum kommt mir das bloss alles so vertraut vor? Scheinbar macht sie das bei jedem.
Bei meinem Besuch im Juli hat sie mich überredet mit Hung ins Zimmer zu gehen. Auch absolut nicht mein Typ, aber Service war okay. Beim gehen dann Anna gesehen und wenige Tage später angerufen ob Anna da und kurz darauf hingefahren. Wieder wollte sie mir eine der älteren weniger hübschen Damen einreden, sogar 2 um nur 100,- für 1 Std. Habe aber abgelehnt und Anna verlangt, dafür hat sie dann 150,- verlangt "weil sie so hübsch ist" hat sie den hohen Preis begründet. Bin aber hart geblieben und schließlich ists auch um 90,-/Std gegangen.
Anna kann ich dir auch sehr empfehlen, ist aber scheinbar nicht immer dort.

...Anna kann ich dir auch sehr empfehlen, ist aber scheinbar nicht immer dort.

voriges Jahr gab's im Goldegg-Gasse-Thread Lobeshymnen auf eine Anna. Die gibt's dort aber nicht mehr. Ist das vielleicht diese jene?

Jaja, scheinbar geht das wirklich jedem dort so... außer es ist wirklich viel zu wenig los, dann hat es schon mal ohne Verhandeln geklappt (und das um 80/h).

Na ja, zu beneiden sind Hanako und Konsortinnen ja grad nicht! Auf der einen Seite müssen sie alles dransetzen um noch irgendwie so halbwegs optisch ansprechende und für dieses, dem Großteil der Damen recht offensichtlich nicht gerade leicht fallende, Gewerbe zu rekrutieren versuchen. Auf der anderen Seite erwarten sich - immer gemessen am lokalen Preisniveau für Vergleichbares - die Kunden, dass sie von willigsten chinesischen Schönheitsköniginnen betreut werden.

Da Chinesinnen fast immer ein Visum benötigen um nach Österreich zu gelangen ist die Zuzugsmöglichkeit recht beschränkt. Viele der hier in Wien im horizontalen Gewerbe werkenden Chinesinnen machen das daher auch nur deswegen, da sie für die relativ kurze Zeit der Gültigkeitsdauer ihres Visums nichts G´scheiteres finden können. Theoretisch könnten diese Damen - appetitliche physische Beschaffenheit vorausgesetzt - das Interessanteste für die Puffmamis der chinesischen Wohnungspuffs in Wien sein. Der Teufel dürfte aber auch da im Detail liegen. Wie treibt man diese „Bewerberinnen“ auf? Die Damen gezielt ins Land zu lotsen lohnt wegen des damit verbundenen Aufwands nie und nimmer. Das macht jemand nur einmal, zahlt feste drauf, und lässt so einen Unsinn künftig bleiben.

Es passt halt alles gar so schlecht zusammen: Die Verdiensterwartungen der dienstleistenden Damen, die diversen Erwartungshaltungen der nachfragenden Herrn, die - vor allem was die Optik anbelangt - oft niemals erfüllt werden können, und die gesamten Rahmenbedingungen als solche. Ich will das alles gar nicht im Detail auswalzen, aber es ist schon so was wie ein kleines Wunder, dass diese chinesischen Wohnungspuffs in Wien dennoch recht gut zu florieren scheinen. Man:down: sollte vor der Umtriebigkeit und vor allem Tüchtigkeit von Typen wie z.B. Hanako den Hute ziehen!

@ Zipfelchen:
Glaubst Du das wirklich, was Du da schreibst ??
Da stehen doch riesige kriminelle Organisationen dahinter, die den ganzen Sorgloservice systematisch übernehmen, angefangen von die Mädels irgendwo in der Provinz auftreiben unter falschen Versprechen ins Ausland lotsen, ihnen dann den Paß abnehmen und sie werken lassen.
Grad in den Chinapuffs ist der Anteil der Zwangsprostituierten sicher überdurchschnittlich hoch.

@DBgWAT

aha, und woher weisst du das so genau?
Ich denke die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte bzw. wird es solches und jenes geben.
Mit den Kriminellen habe ich, zum Glück, noch nichts zu tun gehabt, jedoch kann ich bestätigen, dass Zipfelchen nicht so unrecht hat.

:confused: Gegen die Annahme von DBgWAZ spricht vor allem der relativ mäßige optische und sonstige Zustand der Dienstleisterinnen. Nicht, das ich diese Frauen damit runterputzen möchte, aber organisierte jemand die Sache im größeren Stile, dann wird er doch in einem Land mit über 1,3 Milliarden Menschen etwas Attraktiveres aufzutreiben imstande sein ...

Es müssen schon recht arge Dilettanten sein, die nur leicht überwuzelte mittelalterliche und auch noch ältere Frauen aus einer Population dieser Größe für das Geschäft in Wien organisieren können!

Das wäre ungefähr die Argumentation eines „praktisch denkenden“ Chinesen. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben