Hallo Freunde,
war gestern dort und muss sagen, war ganz ok. Ich war, wie von Taichi70 empfohlen, mit Julia zusammen, der mMn einzigen Frau, die man dort guten Gewissens empfehlen kann. Weiterhin waren anwesend: Ida und HoHo beide ganz schiache Damen mit schwarze Zehnt und alt und runzlig. Dann noch eine MeiLi, die war so ok bis lala. Hanako ist echt eine Geschaeftsfrau. Sie will dir immer mehr verkaufen, als du im Sinn hast.
Bin also um 1/2 8 dortgewesen, geklingelt bei Hanako und in die Wohnung im EG hinein. Dort von Hanako begruesst und eben einer der schiachen Schwestern vorgestellt. Ich solle doch gleich einmal die neue ausprobieren. Mir ist das Herz stehengeblieben, wie ich die gesehen habe. Ich hatte vorher schon mit Julia ausgemacht und wollte mich da nicht abbringen lassen. Julia kam dann auch sofort. Preisverhandlung: 120/h wollte sie, ich: 80. Dann 100, ich 80, dann wollte sie 120 fuer 1 1/2h. Jetzt wusste ich aber von euch, dass sie handelt. Ich bin hart geblieben, sie hat dann sogar vorgeschlagen 120/h und ich kann bei Lisa bleiben so lang ich will (????). Wir haben uns dann auf 90/h geeinigt. OK, Julia war auch wirklich ganz lieb, hat echten GFS geboten. Sie ist 34, Figur so lala, winzige Bruestchen und riesige Nippel. Ich musste imer Obacht geben, dass ich sie nicht abbeiss...
Zusammen dann geduscht, sie hat mir dabei den Schwanz und den Hintereingang gewaschen. Danach auf die Matte mit Kuessen, Fummeln und Lecken meinerseits an ihrer Musch. Sie ist teilrasiert, ueberhalb ihres Kitzlers ist sie stark behaart. Sie ist voll abgegangen. Habe dann noch meinen Finger in ihre Fut geschoben und sie sauber bearbeitet. Sie hat das sichtlich genossen, wurde sehr feucht dabei. Danach sofort blank eingelocht und sie ca. 20 min. durchgev***. Danach war ich echt fertig, der Schweiss ist geronnen. Sie hat mir dann gut einen geblasen, sorichtig Deep Throat bis in ihr Gaumenzaepfchen. Danach ist sie noch ein paar Minuten geritten und hat dann mit der Hand fertig gemacht, gekonnt gewichst mit beiden Haenden. Sie war ueber mir, so dass ich direkt auf ihren Busch gespritzt hab. Danach noch etwas fummeln, kuessen, abtrocknen und kuel wedeln. Duschen und dann raus.
Zuvor musste ich aber noch der versammelten Frauschaft die Haende schuetteln und Bussi geben. Die Schiache wollte, dass ich unbedingt das naechste Mal zu ihr komm. Naja, gwiss nicht!
Fuer mich hat sich die Ullmannstr. erst mal erledigt, es gibt noch andere und vielleicht bessere. Hanako ist schon sehr tough, v.a. das Gekobere mit dem Geld. Julia m.E. die einzige nehmbare, die anderen wie gesagt, schiach.
Heute habe ich eine interessante Entdeckung vor meiner Lanze, werde Euch noch berichten.
Bis dahin: Gruss Hotti
PS: Kleines Detail: Julia hat noch ein Kondom als Alibi bereitgelegt. Es war ein chinesisches
Sah nicht besonders vertrauenserweckend aus und diente wirklich nur als Alibi...
Ich habe ihr die 10EUR, die ich rausbekommen hatte, noch als Trinkgeld gegeben. Sie hat sich gefreut wie die Schneekoenigin ;-) Aber: Nix der Chefin sagen!!! Kloar, weisst eh'...