Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich??? lol War nur eine Antwort für die Frage nach der Tel.-Nummer und eine Reminiszenz an die besten Girls dort. *gg*

........Wer vermeint jemals wirklich hübsche Chinesinnen in diesem Gewerbe in Wien anzutreffen ist ein hoffnungsloser Träumer! Jede gestrandete Chinesin - und andere machen dieses Geschäft nicht - findet an jedem Finger ihrer Hand einen chinesischstämmigen mehr oder weniger ausreichend wohlhabenden Liebhaber, der sie aushält so sie bereit ist ihm entsprechende geschlechtliche Dienstleistungen anzubieten. Da hat die chinesische Dame dann relativ ungefährlich einen einzigen chinesischen Herrn, den sie auch sprachlich verstehen kann, zu befriedigen und kann sich dabei einen Lenz machen. Die Arbeit in einem Puff ist relativ wenig angenehm und wird von allen chinesischen Frauen nur als allerletzter Ausweg angenommen, wenn es sich halt mit dem Geld so gar nicht mehr ausgeht und außer dieser Arbeit nichts Brauchbares mehr in Aussicht ist. Bei näherem Befragen haben das soeben hier Geschriebene ausnahmslos alle chinesischen Dienstleistenden ausgesagt. Grundsätzlich wird das Gleiche wahrscheinlich für so gut wie alle Dienstleistenden in diesem Gewerbe gelten. Einige Chinesinnen dürften auch noch zusätzlich „offiziell“ im Gastgewerbe tätig sein. Da scheinen sehr viele sehr fleißige Frauen darunter zu sein.
.........

Herr Zipfelchen,
ich finde Ihre Ausführungen hochinteressant und in weiten Bereichen nachvollziehbar. Ergänzend zu hinterfragen wäre halt noch, wie die gestrandeten Damen nach Österreich kommen, warum sie verbal keinerlei Fremdsprachen sprechen, wo sich deren Kinder aufhalten und was mit ihnen passiert, wenn sich die Herren der Schöpfung aufgrund des Alters der Gestrandeten nicht mehr für die von der Natur für Entspannungstätigkeiten vorgesehenen Öffnungen interessieren. Flühlingslolle?
Der Segen für alle Gestrandeten sei erteilt!
AH

In meinem Text ist leider ein kleiner Unterlassungsfehler. Es soll richtige heißen "Jede wirklich hübsche gestrandete Chinesin - und nicht gestrandete Chinesinnen machen dieses Geschäft im Allgemeinen nicht - findet an jedem Finger ihrer Hand einen chinesischstämmigen mehr oder weniger ausreichend wohlhabenden Liebhaber, der sie aushält so sie bereit ist ihm entsprechende geschlechtliche Dienstleistungen anzubieten".

Es scheint ein recht reger Verkehr in Richtung von und nach China zu herrschen. Die dienstleistenden Damen haben meist nur ein (die Grenzfertilität ist - ähnlich wie bei uns und fast überall in Europa - einer der Grundpfeiler der aktuellen chinesischen Gesellschaftspolitik des das Land beherrschenden Systems) oder gar kein Kind. Dieses Kind ist im Regelfall bei irgendwelchen Verwandten in China und die Dienstleisterin sendet auch den Großteil ihres hier hüftwackelnd, fingernd, lutschend und sonst wie recht sauer erwirtschafteten Einkommens dorthin. Wenn der Aufenthalt in Österreich zu schwierig oder das Heimweh und die Sehnsucht nach den Lieben in China zu groß wird, dann brechen sie oft die Zelte hier für einige Zeit oder auf Dauer ab und fahren entweder nach China zurück oder weichen in ein anderes europäisches Land aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzten Samstag bei ANNA!
So um die Mittagszeit. Das war mein bisher bester Besuch in der Ullmannstr. Bin aus Linz und nur alle paar Monate mal dort.
Aber was ich bei diesem Besuch mit Anna erlebte, übertraf alles bisher dagewesene. Keine Ahnung warum Sie mich derart spitze verwöhnte? Vielleicht hängt es von der gegenseitigen Symphatie ab? Sie verwöhnte mich erst mal im 69er wobei Sie zwischendurch ein Glas Mineralwasser nahm und es durch Ihre Arschbacken über Ihre Muschi in meinen Mund laufen ließ. Dann setzte sie sich auf meinen Mund und ließ wieder das Wasser über Ihren Bauch in meinen Mund laufen. Wobei ich den Eindruck hatte das Sie das prickeln der Kohlensäure an Ihrem Kitzler geil machte. Sie hatte auf dies Weise erst mal einen super Orgasmus. Und wenn Dieser gespielt war, sollte Sie sich sofort als Schauspielerin bewerben ! Sie bat mich dann mich auf den Bauch zu legen. Und dann kam das beste Algierfranzösisch das bisher erlebt habe. Sie steckte mir Ihre Zunge so tief wie möglich rein und ich glaubte sie zieht Sie überhaupt nicht mehr raus. Sie gab mir das Gefühl das Sie nichts lieber macht und das mit großer Ausdauer. Dann wieder auf den Rücken gedreht und ein herrliches tiefes und gefühlvolles Gebläse bis es mir gewaltig kam. Sie zuckte auch dann nicht gleich zurück sondern ließ in noch schön lange im Mund. Ich bekam dann noch eine angenehme Massage bis die Stunde zu Ende war. Ging selten so zufrieden und befriedigt nach Hause !
Preis für die Stunde 100 €

Befürchte das dieses Super-Girl bis zu meinem nächsten Besucha auch schon wieder weg ist ! Die müsste man dort eigentlich festnageln bzw anketten und den Schlüssel wegwerfen !

Befürchte das dieses Super-Girl bis zu meinem nächsten Besucha auch schon wieder weg ist ! Die müsste man dort eigentlich festnageln bzw anketten und den Schlüssel wegwerfen !

Keine Sorge, ich denke die wird dort fest genagelt! :haha: :winke:

...Wobei ich den Eindruck hatte das Sie das prickeln der Kohlensäure an Ihrem Kitzler geil machte. Sie hatte auf dies Weise erst mal einen super Orgasmus. ...

ich habe schon viele unterschiedliche Orgasmen bei Frauen miterlebt, aber das ist selbst für mich was Neues :mrgreen:

ich habe schon viele unterschiedliche Orgasmen bei Frauen miterlebt, aber das ist selbst für mich was Neues :mrgreen:

Na ja ich glaub aber schon das in erster Linie meine Zunge der Auslöser war, aber das kribbeln von CO2 beschleunigt das Ganze bzw. verstärkt es !

Na ja ich glaub aber schon das in erster Linie meine Zunge der Auslöser war, aber das kribbeln von CO2 beschleunigt das Ganze bzw. verstärkt es !

guter Tip! Künftig werde ich wohl nicht nur mit meiner Zunge, sondern auch ausgestattet mit ein oder zwei Falschen CO2 unterwegs sein :mrgreen:

Kann mir jemand sagen welche mädchen aktuell anwesend sind war das letzte mal vor 2 monaten dort laut hanako 5 aber bei meinen letzten besuchen waren immer nur 2 da die eine etwas kleiner bei ihr jedoch nach direktem fragen kein griechisch möglich die zweite nicht so hübsch die zähne auch nicht so der hit service jedoch vom feinsten noch im stehen nicht mal fertig ausgezogen nf bis zum anschlag ab auf die matratze und sie sitzt schon auf meinem schwanz die frage nach dem gummi ist zwar nach 5 minuten finde ich etwas spät wollte es aber sowieso ohne auf ihren wunsch hin nach 10 minuten GV wechseln auf AV scheint als ob sie nicht genug davon bekommt zwischendurch blasen und wieder zurück in den arsch kein problem nebenbei steckt sie dir die zunge noch so tief wie es geht in den arsch als ob sie etwas suchen würde echt ein wahnsinn der einzige grund warum ich nicht jeden tag dort bin sind die ewigen preisänderungen der chefin telefonisch halbe 50 dort angekommen 90 nach 10 minuten verhandeln dann doch 60

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..............und wie schauts jetzt preislich aus telefonisch halbe 50 dort angekommen 90 nach 10 minuten verhandeln dann doch 60

ja das ist das Problem mit Hanako, sie versucht auch bei Stammkunden immer wieder einen höheren Preis rauszuschinden. Letztens wollte sie für 1 Std mit Anna 150,- Euro. "Weil sie so schön ist". Aber 10 Minuten habe ich noch nie gebraucht um auf einen vernünftigen Preis runterzuverhandeln.

Zuletzt bearbeitet:
...der einzige grund warum ich nicht jeden tag dort bin sind die ewigen preisänderungen der chefin telefonisch halbe 50 dort angekommen 90 nach 10 minuten verhandeln dann doch 60

genau das ist der Punkt, der mich bei dieser Location sehr bald ziemlich genervt hat. Die Preise werden von Hanako offenbar je nach Geschäftsgang, nach Ihrer Lust und Laune, vielleicht auch nach den Mondphasen, oder angelehnt an ihren Menstruations- oder auch Frustrations-Zyklus, oder sonst was, festgelegt.
In diesem Ausmaß und auf diese Art und Weise finde ich das ganze nicht mehr wirklich seriös. War daher auch schon eine Ewigkeit nicht mehr dort.

Meine Lösung des Problems:

Komm in der
Ullmannstrasse an mit nur so viel Geld, wie Du tatsächlich auszugeben bereit bist.

Hat bei den letzten zwei Besuchen perfekt funktioniert: ich bin mit genau €60 angekommen, sagte dass ich eine halbe Stunde Sex haben möchte, sonst gehe ich anderswo, --und ich bekam eine etwas verlängerte halbe Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Emmi, die jetzt in der Ullmannstraße werkt, ident mit der Emmi, die vor rund 2 Jahren bereits einmal dort war? Die Mädels in den chinesischen Wohnungspuffs rotieren bekanntlich immer ... Jetzt rennt die aktuelle Emmi in so einem silbernen Lurexkleid herum. Wer weiß was?

a bissl a verdrahte gschicht mit der zahlerei is des schon bei Hanako,.....aber ich fang von vorn an,...
Heut war mein erstes mal in der Ullmannstreet. Der *vesteckte* Eingang ist schon der Hit. Angebimmelt, eine kleine schon (auch für asia studios) in die Jahre gekommene Frau und eine junge machen auf. Die junge meint, sie ist der Dolmetsch, die alte ist die chefin,...jojo. Nagut, da mich die alte eh ned versteht hab ich bei der jungen gleich deponiert, dass man mit der Chefin immer Preisverhandeln muss *gg*. Hat gleich a Aug aufgrissen, die gute. Ab ins Zimmer, ob ich gleich bei der älteren bleiben möcht, äääähm,..nö,...Dolmetsch holt dann Mimi, ein sehr nettes hübsches Wesen, hab eine halbe um 60 (ohne handeln) genommen.
Mimi bläst a bisserl zögerlich, geht aber beim ficken gut mit, leider macht sie keinen AV und so war die halbe vorbei und ich ned entsaftet, hatte mich doch soooo auf ein asia popscherl gefreut. Eigentlich hatte ich schon Sandra in der Mollardgasse (Ungarin im Studio Leila) im Kopferl, aber Mimi wollt mich unter gar keinen Umständen *unbefriedigt* ziehen lassen. Anderes Mädchen macht AV, ich holen,..und kommt mit Ida ins Zimmer. Dolmetsch(Hanako) auch dabei, halbe kostet nu 80,...wegen dem Gr. Geeinigt ham ma uns dann auf,....60! *lol*
Ida ist mehr bemüht als Mimi,...hat meinen Schwanz sofort gedeepthroated, dann in der Muschi versenkt wo sie sehr nass wurde, Stellungswechsel alles super mitgemacht und letztendlich rein in den Arsch. Gerammelt wie die Eseln,...vorher als ich kommen konnte hab ichs zurückgehalten und nu gehts nimmer,..was solls, Ida versuchts noch mit ner HE, des wurde dann aber nix mehr. War ein schönes erlebniss mit Ida und Mimi, hatte sehr viel Spass mit beiden und Sandra kann sich auf eine Ladung gefasst machen *gg*...wobei........

Bei all dem Namenswirrwarr verliert man schön langsam den Überblick. Wer ist den zur Zeit aktuell dort und was wird geboten? Macht Anna auch Analverkehr? Hatte vor ca 1 Monat 1 Stunde in der Ullmann, kann mich aber auch an den Namen nicht mehr erinnern. Kurze Frage von Hanako wieviel bezahlen, ich sagte 100,- und passte so. Weiß eh geht auch 80,-. Auf jeden Fall rief das Mädel zum Schluß nochmal Hanako an und wollte das ich sage das alles ok ist. Und das wars auch (bis auf die Uhrschauerei).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben