- Reaktionen
- 2.083
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........Wer vermeint jemals wirklich hübsche Chinesinnen in diesem Gewerbe in Wien anzutreffen ist ein hoffnungsloser Träumer! Jede gestrandete Chinesin - und andere machen dieses Geschäft nicht - findet an jedem Finger ihrer Hand einen chinesischstämmigen mehr oder weniger ausreichend wohlhabenden Liebhaber, der sie aushält so sie bereit ist ihm entsprechende geschlechtliche Dienstleistungen anzubieten. Da hat die chinesische Dame dann relativ ungefährlich einen einzigen chinesischen Herrn, den sie auch sprachlich verstehen kann, zu befriedigen und kann sich dabei einen Lenz machen. Die Arbeit in einem Puff ist relativ wenig angenehm und wird von allen chinesischen Frauen nur als allerletzter Ausweg angenommen, wenn es sich halt mit dem Geld so gar nicht mehr ausgeht und außer dieser Arbeit nichts Brauchbares mehr in Aussicht ist. Bei näherem Befragen haben das soeben hier Geschriebene ausnahmslos alle chinesischen Dienstleistenden ausgesagt. Grundsätzlich wird das Gleiche wahrscheinlich für so gut wie alle Dienstleistenden in diesem Gewerbe gelten. Einige Chinesinnen dürften auch noch zusätzlich offiziell im Gastgewerbe tätig sein. Da scheinen sehr viele sehr fleißige Frauen darunter zu sein.
.........
Befürchte das dieses Super-Girl bis zu meinem nächsten Besucha auch schon wieder weg ist ! Die müsste man dort eigentlich festnageln bzw anketten und den Schlüssel wegwerfen !
Keine Sorge, ich denke die wird dort fest genagelt!
Schönes Wortspiel !
Aber scheinbar ist die Ullemagne-Street wieder eine sichere Bank.
...Wobei ich den Eindruck hatte das Sie das prickeln der Kohlensäure an Ihrem Kitzler geil machte. Sie hatte auf dies Weise erst mal einen super Orgasmus. ...
ich habe schon viele unterschiedliche Orgasmen bei Frauen miterlebt, aber das ist selbst für mich was Neues
Na ja ich glaub aber schon das in erster Linie meine Zunge der Auslöser war, aber das kribbeln von CO2 beschleunigt das Ganze bzw. verstärkt es !
..............und wie schauts jetzt preislich aus telefonisch halbe 50 dort angekommen 90 nach 10 minuten verhandeln dann doch 60
...der einzige grund warum ich nicht jeden tag dort bin sind die ewigen preisänderungen der chefin telefonisch halbe 50 dort angekommen 90 nach 10 minuten verhandeln dann doch 60