Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens bietet es in allen Studios Vorteile wenn man ein wenig Chinesisch lernt ...

Hmm, ja und nein!

Wer versteht was da, vor allem bei Hanako!, die lieben chinesischen Damen teilweise noch vor dem anwesenden Gast so über ihn zum Besten geben, kann schon oft recht verärgert werden. Mal abgesehen davon, dass da die kleinsten Details der Vorgänge ganz klar und ausführlich sofort besprochen werden (Chinesen? auf jeden Fall aber viele Chinesinnen scheinen einen sehr direkten Zugang zur Erotik zu finden, blumig umschrieben wird da gar nichts! für uns hört sich das hundsordinär an), machen sich die lieben chinesischen Damen ganz ungeniert über ihre Kunden lustig. Seien es nun körperliche Merkmale, seien es gewisse Verhaltensweisen, was dazu dienen kann ein wenig Abwechslung auf Kosten des Kunden zu finden, wird sofort aufgegriffen um sich erheitern zu können. Der Kunde ist dabei natürlich der Volltrottel ...

Zum Glück wissen die chinesischen Damen aber auch nie wer ihr "Rotwelsch" versteht und das kann dann Leute mit Witz zumindest so arg erheitern wie das bei den lieben chinesischen Damen auf Kosten ihrer Kunden der Fall zu sein scheint ...

@ Zipfelchen: naja, Du gehst ja schon ganz schön hart ins Gericht mit den Chinesinnen; wobei ich aber gar nicht bestreiten möchte, daß Du zu einem gewissen Grad recht haben wirst :roll:

Hmm, ja und nein!

Wer versteht was da, vor allem bei Hanako!, die lieben chinesischen Damen teilweise noch vor dem anwesenden Gast so über ihn zum Besten geben, kann schon oft recht verärgert werden. Mal abgesehen davon, dass da die kleinsten Details der Vorgänge ganz klar und ausführlich sofort besprochen werden (Chinesen? auf jeden Fall aber viele Chinesinnen scheinen einen sehr direkten Zugang zur Erotik zu finden, blumig umschrieben wird da gar nichts! für uns hört sich das hundsordinär an), machen sich die lieben chinesischen Damen ganz ungeniert über ihre Kunden lustig. Seien es nun körperliche Merkmale, seien es gewisse Verhaltensweisen, was dazu dienen kann ein wenig Abwechslung auf Kosten des Kunden zu finden, wird sofort aufgegriffen um sich erheitern zu können. Der Kunde ist dabei natürlich der Volltrottel ...

Zum Glück wissen die chinesischen Damen aber auch nie wer ihr "Rotwelsch" versteht und das kann dann Leute mit Witz zumindest so arg erheitern wie das bei den lieben chinesischen Damen auf Kosten ihrer Kunden der Fall zu sein scheint ...

erinnert mich an die gute alte zeit
mit meiner freundin in der straßenbahn gefahren... sie jung und gern etwas zuwenig an...
unterhält sich mit mir in normalem deutsch
reden 2 burschen hinter uns auf jugoslawisch über sie...
ma hat die die burschen zamgeputzt ;)

...ma hat die die burschen zamgeputzt ;)

aber vermutlich auch a Mord's-Masn g'habt, daß die ihr auf das hinauf nicht gleich die Go... eing'haut hab'n (und vielleicht Dir dazu) -

habe sowas ähnliches mal mit-angesehen, das ging schlecht aus :mad:

Solange der Sex gut ist, stört es mich überhaupt nicht, was die über mich reden! hahaha....

Angeblich soll ein Mädchen glatt rasiert sein, mal sehen

kann mit bitte jemand die nummer von der ullmannstrasse 38 per pn schicken

Nachdem mich die Hunterstreet ein bisschen verärgert hat, war ich heute nach sehr langer Zeit wieder einmal in der Ullmannstrasse. Die Empfehlung von Hanako, Mimi zu probieren, war goldrichtig. Ich kann das was weiter oben über Mimi geschrieben wurde voll und ganz bestätigen; das war eine sehr feine halbe Stunde (in Wirklichkeit wesentlich länger, was überhaupt keine Rolle spielte). Ich glaube ich war noch nie bei einer so zierlichen Frau; man soll sich aber nicht täuschen, sie steckt voller Power, was auch bei der Massage so richtig zu spüren war.

Resumee: Man kann auch wieder in die Ullmannstr. gehen.

Wie der Kollege latour1 habe ich heute die kleine zierliche Mimi getestet, und kann seine Bewertung nur zustimmen. Zuerst wirkte Mimi etwas distanziert, wollte Augenkontakt möglichst vermeiden; nachdem ich sie lang und intensiv geleckt habe kam sie aber richtig im Schwung und hat sich beim GV (Missio, sitzend, und reitend) als kleines Energiebündel :shock: entpuppt. Entsaftung letztendlich per NF und Handentspannung. Da der Sex praktisch eine halbe Stunde gedauert hatte, gab es für Massage danach kaum Zeit.

Von der Optik her bleibt die halbthailändische (aktueller Name) Monika meine Favoritin. Ida hat beim Sex einen tollen kräftigen Einsatz und mit Lisa habe ich AO Griechisch geniessen können. Mit Hanakos Mädels habe ich also in den letzten Wochen nur gute Erfahrungen gemacht. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
War wer mal wieder dort? Hatte leider zu wenig Zeit in den letzten 2 Wochen. Diese Woche hole ich alles nach. ;)

War diese Woche bei Ida. Ausdauerndes Algierfranzösisch ist eine ihrer Stärken ;)
Nach der "Entspannung" hatte ich noch eine angenehme Rückenmassage :daumen:

Weiters anwesend waren noch die kleine zierliche Mimi? und ein neues etwas molligeres Mädel. Lisa habe ich nicht gesehen.

kann wer die aktuellen girls beschreiben ?

1x klein dünn
2x nicht ganz so klein und etwas mollig

und für alle gilt: Sie ist keine Schönheit ...

Wenn dir Service wichtiger als Aussehen ist dann bist du dort goldrichtig ;);)

1x klein dünn
2x nicht ganz so klein und etwas mollig

und für alle gilt: Sie ist keine Schönheit ...

Wenn dir Service wichtiger als Aussehen ist dann bist du dort goldrichtig ;);)

"1x klein dunn" = Mimi. Hat doch viel Energie! :)

"2x nicht ganz so klein und etwas mollig" = Lisa und Ida. Mit diesen kann man praktisch alles machen (bei der Lisa auch anal) und so etwas wie Ferkeleiüberdosis erleben. :roll:

Von der Optik her recht SCHÖN und sexy ist doch die Halbthailänderin Monika. Hatte leider nur einmal das Vergnügen mit ihr; die Wiederholung steht hoch auf meine Liste. :lol:

Vor etwa zwei Wochen hat Chefin Hanako mir gesagt, dass ein neues Mädel dazu kommen sollte.

"1x klein dunn" = Mimi. Hat doch viel Energie! :)

"2x nicht ganz so klein und etwas mollig" = Lisa und Ida. Mit diesen kann man praktisch alles machen (bei der Lisa auch anal) und so etwas wie Ferkeleiüberdosis erleben. :roll:

Von der Optik her recht SCHÖN und sexy ist doch die Halbthailänderin Monika. Hatte leider nur einmal das Vergnügen mit ihr; die Wiederholung steht hoch auf meine Liste. :lol:

Vor etwa zwei Wochen hat Chefin Hanako mir gesagt, dass ein neues Mädel dazu kommen sollte.

Die neue ist eine der von mir beschriebenen Molligen. Lisa war bei meinem Besuch diese Woche nicht anwesend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben