Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am samstag habe ich 40 min. um 60 bekommen inkl. griechisch! die dame heißt lisa, ist keine schönheit, aber sehr bemüht, sehr nett und lässt sich gut rannehmen. deepthorat war EXTREMST TIEF und man kann auch etwas härter sein, da kann es aber sein, dass der würgreflex etwas stärker ausfällt, was sie mit einem "entschuldigung" wieder 'gut macht' ;-)
ohne großem anlauf griechisch und das geht auch ganz schön tief und heftig. zum schluss wieder französisch, wieder deepthroat und zum 1. mal in meinem leben habe ich einer frau direkt in den hals gespritzt ein unheimlich geiles gefühl, vor allem wenn sie dabei eier und anus bearbeitet und nimmt ihn nicht aus dem hals raus, bis der letzte tropfen draussen ist! lisa = wiederholungsgefahr 100%. SEHR GUT!

„Lisa“ ist ganz gewiss eine erfahrene und altgediente Expertin in der Kunst steifgewordene Glieder wieder elegant weich zu bekommen! Eine dralle (ohne fett zu sein) und ein wenig vorlaute Person, aber recht lieb. Die gute "Lisa" hat sicher etliche Jährchen Berufserfahrung! Wenn die will, dürfte die so ziemlich alles, was halt realistischer Weise irgendwie noch geht, in ihrem Metier kennen und bei Bedarf wohl auch können.

Weiß wer unter welchem Namen die Gute im Chinasalon im 21. Bezirk gearbeitet hat?

Die Rückmeldungen von Forenbeitragsverfassern bezüglich Orts- und damit verbundenem Namenswechsel könnten mit anderen sachlichen Informationen dazu dienen die Forenleser besser zu informieren. Das hilft sicher mehr als über irgendwelche Wunschträume zu phantasieren oder dauernd irgendwelche tatsächlichen oder oft auch nur imaginierten Missstände zu bejammern!

Ich hatte heute mein Debut bei Hanako. Wir einigten uns schnell auf verlängerte 30 min zu 60 €
Ich nahm die angebotene Dame (Namen vergessen, sehr schlank, schon etwas älter)
Laut Hanako neu und unerfahren, das neu kann ich nicht beurteilen aber unerfahren war sie nicht.
Beim Abschied wurden mir zwei etwas jüngere und mollige Damen vorgestellt, eine davon heisst Lisa, beide eine Sünde wert :)

Unlängst war ich zeitig am Vormittag in der Ullmannstrasse. Außer 2 recht verschlafenen Damen der Stammbesatzung war niemand da. Da ich mir noch die neue Mollardgasse anschauen wollte, habe ich mich freundlich verabschiedet. Beim Weggehen sah ich eine sehr kleine und sehr dünne Chinesin reinkommen. Viel mehr als 1,40 m war die nicht groß und dünn wie ein Schulmädchen. Das Alter schwer abzuschätzen. Sicher über 30. Kann auch viel älter gewesen sein. Das Alter der dünnen Chinesinnen ist schwer abzuschätzen. Bei den großen und athletischen tue ich mir da leichter. Wer schon in China war weiß was ich meine. Die 1,80 m und größeren chinesischen Frauen die meist aus der Mandschurei und Mongolei herstammen. Natürlich findet man die vereinzelt jetzt überall in China und auch auf Taiwan. Die sind mein Typ. Wer aber solche "Kindfrauen" mag, der wird mit der Neuen in der Ullmannstrasse vielleicht Freude haben. Das könnte vielleicht die sein, von der "fredikruger" geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ullmannstrasse, war ein Flüchtigkeitsfehler und wurde bereits verbessert. Danke für den Hinweis! Im neuen Studio in der der Mollardgasse hab ich gar niemanden gesehen, da hat niemand aufgemacht! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider niemand! Eun Freund von mir war vor Ort und hat die selben Erfahrungen gemacht wie ich vor ein Paar Monaten (ganz passabel, aber nicht mehr so speziell wie früher). Da gebe ich lieber 10 Euro mehr aus und gehe in die M-Gasse, wo zwar mehr los ist, aber das Service immer gleich gut ist (zumindestens bei Lina).

So, ich nehme alles zurück!!!! War heute in der Ullmannstr. auf 80 mins (wurde überzogen, 100 Eurotaler). Vorher Hanako angerufen...da sie auch anwesend war und angeblich ebenso 3-4 Girls da, gab's kein Zurück mehr. ;-) Beim Eintreten sah ich sofort die Neue, "kleine" Mimi, die (wie ich später erfuhr) 1/2 China + 1/2 Thai ist ("typisch Chinesisch" ist sie aber def. nicht). Mal kurz Hanako gefragt, ob Mimi auch kein Problem mit etwas grösseren Dingern hat, da sie wirklich mehr als zart gebaut ist, was vehement verneint wurde ("ganz im Gegenteil"). Also gleich mal gemeinsam unter die Dusche (war dort schon lustig) und dann in's Zimmer: Um es gleich mal vorwegzunehmen, Mimi ist ein Sex-Orkan, der ähnlich wie Ming-Ming in der Jägerstrasse sich alles holt, was sie will. Na Bumm!:haha: Nach kurzer Zeit musste ich sie schon etwas bremsen, da sie in der Cowgirl Position (ich nur passiv liegend) so viel Gas gab, dass mein Puls schon bei mind. 110 war. Da ich auch gerne aktiv werde, musste ich sie regelrecht überreden, dass ich mal oben bin bzw. auch gerne oral aktiv werden "darf". Nach 60 mins war ich schon total fertig, sie allerdings auch. Also kurze Massage und dann Entspurt. Ich war ganz überrascht, dass sie auf CIM bestand (?!?), obwohl ich eigentlich auf ihren Oberkörper vollenden wollte. Als wir dann fertig waren und ich eigentlich duschen wollte, war Mimi noch extrem aufgedreht und fummelte noch ständig an mir herum bzw. simulierte Doggystyle bei mir. :p Da ich seit ca 6h morgends wach war und ca. 10h Arbeit hinter mir hatte, war das sogar mir zu viel. :hmm: Aber sie ließ sich nicht bremsen bzw. Hanako fand das nur extrem amüsant. ;) Nach der gemeinsamen Abschlussdusche, war ich mehr als geschafft.

Fazit: Mindestens genausogut wie damals Coco, zwar kein AF wie bei Sasha, dafür aber viel mehr Temperament und absolute sex. Hingabe. Ähnlich wie Ming-Ming, allerdings noch etwas wilder. Hmmmm... eher nicht für Leute, die Entspannung(s-Sex) suchen, aber ich werde trotzdem sicher wieder zu ihr gehen.

Hat noch eine von den Ladies in der Ullmannstrasse Muttermilch zum Abmelken?

Die Halbthai Mimi wurde mir vor vier Wochen als "Lili" vorgestellt. Egal: ich kann nun bestätigen, dass die von dem Kollegen don_felipe :winke: verwendete Bezeichnung Sex Orkan NICHT übertrieben ist! :lol: SO klein und zierlich ist sie aber nicht: 156 oder vielleicht 158 cm, Körper doch ziemlich kräftig, und jede Menge Sexenergie. Sie ist auch mindestens für meinen Augen das fescheste Mädel, das ich in Hanakos Etablissment getroffen habe.

Der Sex (auch mit AF gegenseitig) war wirklich klasse-- ich bedauere nur dass ich heute wegen eines anderen Termins nur eine halbe Stunde (€60) buchen konnte. Wiederholung ist SICHER und dann werde ich nicht weniger als eine Stunde buchen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich stehe ich ja kleine, zierliche, hübsche Mädchen. So wie zB Kimo.
Aber hin und wieder steht mir der Sinn nach etwas deftigerem. Deshalb ging es heute zu Hanako.

Habe mich dann für Lisa und ein zweites Mädchen aus der gleichen Liga wie Lisa entschieden. Namen hab ich leider vergessen. Preis war 160,-/h für Beide.

Lisa ist ja schon ein kleines Ferkel, aber die Beiden gemeinsam waren wirklich fast eine Überdosis.

Gleichzeitiges Blasen war kein Problem. Auch abwechselnd Ficken, Blasen, Ficken, Blasen, ... mit Mädchenwechsel war sehr erregend. Bin kein Schnellspritzer, hab das ca. 45min ausgehalten.

Gut war auch: die eine in Missio und gleichzeitig leckt dir die Andere den Anus und die Eier (sobald du etwas langsamer wirst); das gibt noch einen Kick (und das Ganze war nicht mal meine Idee)

Kurz: war jeden Cent wert, auch wenn sie keinen Misswahl mehr gewinnen werden, aber immer nur Shushi is auch fad, hin und wieder brauch ich eine Käsekrainer (oder zwei) ;)

Lustig war auch das Vorgespräch mit Hanako:
"geht: beide lecken gleichzeitg?"
"sicher, Eine vorne, Eine hinten"
"hab gemeint Beide vorne"
"auch kein Problem"

Zuletzt bearbeitet:
ein hallo in diesem thread !

nachdem mir gestern abend nach etwas 08/15 und zärtlicher verwöhnung war, machte ich mich, nachdem ich etliche beiträge bezgl. massagestudios gelesen hatte, auf in die ullmann. da ja ferien und feiertage super viel parkplätze *smile*.
reinspaziert, geklingelt und die chefin hat geöffnet. kurzer smalltalk und dann stellte sie mir Mimi vor. lieb, klein, zierlich, kleine brüste aber dafür saugeile nippel zum knabbern, lecken, saugen. 40 min. für 60 euronen mit dem anschliessende service, betrachte ich als durchaus fairen *fg*, angenehmen preis.
gemeinsam duschen gegangen, wobei sie mir da schon meinen schwanz etwas steif massiert hat. ebenso legte sie schon etwas mehr augenmerk auf meinen arsch und mein loch. ein herrliches gefühl. danach ins zimmer, auf die matratze gelegt und sie legte auch schon los. sanfte hände kümmerten sich um meinen schwanz und eier und nach kurzer zeit senkte sie ihren kopf und ihr mund und zunge übernahmen. und ihre zunge beschränkte sich nicht nur auf diese region *ssfg*, mhhhhh. ich nahm ihren zierlichen körper und drehte sie in die 69er und leckte sie sowohl als auch. noch kurz gefickt und zu guter letzt kniete sie vor mir und ich sah ihr genau zu wie sie meinen saft aus meinen schwanz heraussaugte. danach noch eine kurze aber gute und angenehme rückenentspannungsmassage.
ein durchaus gelungener, entspannender *fg* (in jeglicher hinsicht) abend.

Mimi ist "naturelle", bei den anderen Girls weiss ich das nicht.
Hat wer mal Lust auf einen Bi-Dreier mit Mimi?

Also bei den Namen bin ich verwirrt. Jedenfalls war ich auch bei der "Neuen" (Mimi?). Jedenfalls die kleinste und schlankeste der Besetzung. Kam vor kurzem aus Italien. Beim Alter dürften sich einige wohl irren oder absichtlich falsche Angaben machen. Sie ist ganz sicher 40-45+. Aber trotzdem angenehm anzugreifen. Und auch sonst sehr nett. Vor allem ihre vaginalen Muskelspiele haben es mir angetan. Übrigens bietet es in allen Studios Vorteile wenn man ein wenig Chinesisch lernt ...

... Beim Alter dürften sich einige wohl irren oder absichtlich falsche Angaben machen. ...

Mit dem Alter ist das bei den Chinesinnen so eine Sache; meist sind sie um einiges älter, als wir sie so schätzen würden.
Habe nicht erst einmal gestaunt, als mir die eine oder andere unter Verpflichtung zur absoluten Diskretion ihr wahres Alter mitgeteilt hat :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben