Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war jetzt wieder mal dort.
Begrüsst worden, es roch ziemlich nach Essen.
War bei einer ca. 40 jährigen- wir gingen ins zimmer und ich machte einen Quickie aus.
Sie kann mehr recht als schlecht Deutsch, für ein bisschen Small Talk hats aber dann gereicht- sie meinte, es ist draussen so kalt und es kommen so wenig Kunden.
Dann legten wir uns hin und sie gab meinen noch schlafen Penis das Kondom rüber und blies etwas.
Danach setzte sie sich drauf- Nach ca. 1 Minute gefragt, ob ich schon gekommen sei.
So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt- kein NF, kein CIM, kein anspritzen.

Ich war schon oft dort, das war aber mit Abstand das schlechteste Service, das ich dort geniessen durfte.

...Ich war schon oft dort, das war aber mit Abstand das schlechteste Service, das ich dort geniessen durfte.

hat die Hanako nicht kürzlich vermeldet, sie hat die ganzen "alten Schachteln" rausgeschmissen (siehe diesen Thread weiter oben) und nun gibt's lauter junge, super Mädels ? :hmm:

die qualität des dort angebotenen services ist immer abhängig von der momentanen besetzung des studios.
derzeit leider etwas matt (sowohl optisch als auch dienstleistungsmässig)
einzig hanoko ist immer gleich bemüht, aber es ist halt auch für sie als chefin nicht immer leicht, gutes personal zu finden !
im vergangenen september z. b. war es einfach sensationell in der ullmanngasse !

Was soll im September sensationell gewesen sein? Muß ich etwas verpasst haben!

War heute dort.
Die Keymo war noch da, was ich gehört hab.

Hanako hat mir ein neues Mädel zugeteilt (Alter nicht so schätzbar, aber etliche Jahre jünger als die meisten bisher waren (MEldung mit alte Schachteln kam auch heute))

Klein, ein kleinwenig untersetzt aber nett und quirlig

Sehr bemüht und sicher das ausdauernste und tiefste Algier das ich je hatte dann Französisch, nicht schlecht, MAssage normal und dann nochmal Französisch mit Finale in Hündchenstellung, mit Gummi

Bei allem sehr gut mitgegangen, bzw schnell reagiert wenn man was anders wollte: Note: gut

Allerdings: PReise haben sich erhöht, Hanako wollte anfangs 150,-- für die Stunde, hat gemeint Naturfranzösisch bzw "mit alles" (ausser Anal) kostet soviel und die Mädchen sind jetzt toller.

Habe sie auf 120,-- runtergehandelt, weiss nicht ob mehr gegangen wäre

Fazit 120,-- /h gehen,, Mädchen war gut und sehr bemüht
bei 150,-- hätte ich eine größere Auswahl in Wien um den Preis gehabt, wo einige Mädchen sicher unter Superspitze von Aussehen und Service fallen, da gehe ich dann eher woanders hin
Wenn sie das weiter versucht wird es lästig und es werden sicher viele Leute nicht hingehen

LG Tom

Nachtrag: Die Badetücher muffeln wirklich

@Hanako: Kauf einen Wäschetrockner und Weichspühler! Der Effekt wird dich verblüffen.

ich denke 50,-/80,- passen
alles andere ist zuviel

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wären noch EUR 60,- drin gewesen, d.h. Du hat um EUR 60,- zu viel bezahlt.

Bei Hanako zahle ich seit Jahren immer EUR 80/Std.

Gar nicht lange fragen, gleich vorschlagen a'la "Ok, ich nehme dieses Mädchen für EUR 80,- pro Stunde inkl. 2 x kommen..."

Hanako sagt nach 1 sek. ja... falls sie zögern sollte, Richtung Türe gehen und warten was passiert...

;-)

Habe sie auf 120,-- runtergehandelt, weiss nicht ob mehr gegangen wäre. Ja, es wären noch EUR 60,- drin gewesen, d.h. Du hat um EUR 60,- zu viel bezahlt.
Bei Hanako zahle ich seit Jahren immer EUR 80/Std.

dafür gibt es eine 5 in Mathe

120 - 60 = 80 !!! :mauer::mauer:
"tallandtan" ist sicher einer der Schuldigen dass Österreich in der PISA Studie immer so schlecht abschneidet. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habt ihr mich aber erwischt...

und wer glaubt ihr ärgert sich mehr, der sich verrechnet hat oder der zuviel bezahlt hat???

...und das Service, etc, nach wie vor gut dort? War schon länger nicht vor Ort?

ja. service gut, lass dich nicht von den ganzen "lustigen" **** verunsichern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war im Spätherbst einmal das Studio besuchen- man sagte mir das bald neue Mädchen kommen- sind sie schon eingetroffen ??

Was gibt es neues in der Ullmannstraße?

Kann mir jemand Hanakos Telefonnummer zukommen lassen?

Danke!

Was gibt es neues in der Ullmannstraße?

Kann mir jemand Hanakos Telefonnummer zukommen lassen?

Danke!

hey Du, die Tel.Nr. wäre: ****

viel Spatß, vielleicht gibt's ja einen Bericht von Dir - lg Enrico

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War voriges Wochenende dort, bei einer Sissi, machte zuerst einen etwas unsicheren Eindruck, war aber dann vom Massagetechnischen und auch in allen anderen Belangen echt Top!!! Wiederholungsgefahr mind. 100%!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben