Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Gent´s,

Leider Shasha ist nicht wieder aufgetaucht und meine Versuche bei anderen Damen, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, da es nichts zu merken gab, waren ernüchternd.
Der Bericht von unserem Herrn Müllermeister jedoch hat mir Mut gemacht und ich habe inzwischen 2 x Kejmo angesteuert.

Kompliment Herr Müllermeister - gute Empfehlung.
Also für alle Optik-Liebhaber wirds schwer, wie schon gesagt ist in der Ullmannstrasse eher die chinesische Hausfrauenabteilung angesagt.
Aber Ihr Service - auf hohem Niveau !
Ein Deap Throth Naturfranzösisch vom Allerfeinsten und sie geht immer wirklich gut mit. Ist mitunter erschöpft (Vor allem nach ausgiebiger Massage) aber das macht sie sehr menschlich und sympatisch. Typischerweise: Ufffff - Dschuligung.

Gerne Akzeptiert und kein Grund zur Entschuldigung vorhanden.
Wer so einen Massageeinsatz bringt und beim Sex so flexibel ist braucht sich nicht zu entschuldigen !

Kann auch bestätigen, daß Griechisch bei Ihr wirklich gut ist und sie absolut nicht rumzickt.

Leider tu ich dem Müllermeister und mir nichts gutes, da ich sie hier uneingeschränkt empfehlen kann (wird daher öfter vergriffen sein), aber das ist die Aufgabe des Forums: Gutes empfehlen - vor Flop´s warnen.

LG Sakra und good hunting

Hallo Kollegen,

eure Euphorie für diese Adresse kann ich leider nicht teilen.
Ich habe diese Woche angerufen und prompt wurde mit vermittelt, dass vier Damen anwesend sind.
Da ich Zeit hatte und sofort vorbei kommen konnte, habe ich das auch gemacht.
In der Realität waren dann nur zwei Damen anwesend bzw. noch eine dritte die aber gerade einen Kunden hatte.
Beide waren nicht wirklich hübsch und ihre Deutschkenntnisse kaum vorhanden.
Also hat eine mir ihr Handy gereicht und „Chefin am Telefon“ gesagt.
Ich erklärte ihr, was ich wolle und anschließend einer der Damen.
So, bezahlt und ab unter die Dusche. Anschließend musste ich noch etwas auf das Mädchen warten. Eigentlich klang es so als würde sie duschen, aber es musste etwas anderes sein, weil sie total verschwitzt war als sie zurück kam und zu massieren begann.

Die Massage war absolut nicht mein Fall. Viel Schmerzvolles herum gedrucke. Ich habe sie zwar immer wieder darauf hingewiesen, aber sie meinte nur, sie sein neu und habe einen einjährige Massageausbildung. :-(
Nun gut, so kam ich nicht wirklich in Stimmung und deshalb fragte sie nach einiger Zeit ob ich ein anderes Mädchen wolle. Das konnte ich nur bejahen.
Das andere Mädchen konnte mir dann ruck zuck die gehoffte Erleichterung verschaffen.
Anschließend ging es mit den nassen Badesandalen ins Bad zum Duschen. Aufgrund der vielen Haare und sonstigen Rückstände musste ich mich fast übergeben.

Ich war echt froh, als die Stunde vorbei war.
1h für 80,- ist zwar wirklich sehr Preiswert, aber da zahle ich lieber 120,- und hab auch was fürs Auge und etwas mehr Hygiene.
Lg
Mario

Hallo Kollegen,
eure Euphorie für diese Adresse kann ich leider nicht teilen...

oje, das klingt aber nicht wirklich gut. Ich selbst war schon länger nicht dort, weil meine Erfahrungen auch uneinheitlich waren, und außerdem mir diese Preisfeilscherei von Hanako auf die Nerven ging (80,- für die Stunde ist sicher preiswert, ich selbst konsumierte meist aber eine deutlich kürzere Zeit, und da kam mir Hanako vor wie am türkischen Bazar)

oje, das klingt aber nicht wirklich gut. Ich selbst war schon länger nicht dort, weil meine Erfahrungen auch uneinheitlich waren, und außerdem mir diese Preisfeilscherei von Hanako auf die Nerven ging (80,- für die Stunde ist sicher preiswert, ich selbst konsumierte meist aber eine deutlich kürzere Zeit, und da kam mir Hanako vor wie am türkischen Bazar)

Als ich vor ein paar Wochen nach laaaanger Zeit wieder mal dort war, war die Stunde auch nur 45 Minuten und "2x spritzen kostet noch € 50,-" - NEIN DANKE

Da gibt es viel bessere Asiastudios - z.B. die Aegidigasse 20!!

...
Da gibt es viel bessere Asiastudios...

irgendwie kommt mir vor, daß die Ullmann schon bessere Zeiten erlebt hat; die Chefin möchte offenbar mit aller Gewalt finaziell rausholen, was nur geht. Ob das auf Dauer funktioniert bzw. der richtige Weg ist, darf bezweifelt werden. Gerade in Zeiten wie diesen, und bei der zahlreichen Konkurrenz

Da gebe ich dir 100%ig recht - ich war dort mal Stammkunde und auch die werden abgezockt.:mauer::mauer:

Und auf den Fick mit Hanako warte ich auch noch immer :haha::haha:

ich bin mittlerweile überzeugt, daß man:down: darauf so gut wie ewig wartet :mrgreen:

So - und hiermit streiche ich Hanako und ihr Studio von meiner Liste!!! :cool:
Bei dem großen Angebot in Wien braucht man sich nicht abzocken lassen. :mauer:

Ich finde auch, dass die neue Besatzung in der Ullmannschaft mit den früheren Damen (Coco, Sushi...) nicht mithalten kann. Habe letztens 45 Minuten ausgemacht, weil ich nicht länger Zeit hatte. Aber nach 25 Minuten war ich schon wieder draußen, weil ich dieses lustlose Herumgetue nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe das auch Hanako gesagt, sie meinte, ich hätte nächstes Mal 20 Minuten gut, aber ein nächtes Mal wird es in der Ullmannstraße für mich nicht mehr geben.

.... Ich habe das auch Hanako gesagt, sie meinte, ich hätte nächstes Mal 20 Minuten gut, ...

so ein "Zeitguhaben" hatte ich auch mal zugesagt bekommen (der Grund war, daß ich zwischen der "Sexlerei" und der anschließenden Massage kurz duschen gehen wollte, und ca. 10 Minuten auf das Freiwerden der Dusche warten mußte, und die SW dann aber trotzdem genau nach Ablauf der ursprünglich vereinbarten Zeit Schluß machte).
Beim "nächsten Mal" konnte sich Hanako dann aber nicht mehr an mein Zeitguthaben erinnern :mad:

Hat vielleicht jemand aktuelle Infos zur Ullmannstraße ?
Der letzte Bericht ist ja schon einige Zeit her, möglicherweise hat sich ja etwas zum Positiven geändert.
Mein letzter Besuch dort liegt sicher schon drei Monate zurück, leider kann ich die obigen negativen Berichte nur bestätigen.

Interessant wäre vielleicht noch der Schumeierplatz, auch darüber hört man ja kaum noch was.

grüße, chopin

...Interessant wäre vielleicht noch der Schumeierplatz, auch darüber hört man ja kaum noch was. ...

genauso wenig wie man z.B. über die Pohlgasse und noch viele andere (gibt sie ja zuhauf) liest; entweder blühen diese Etablissments "im Verborgenen", oder sie sind einfach Mist.

Wenn ich an meinen letzten Besuch denke, wahrscheinlich eher Mist.

grüße, chopin

in manchen studios werden die stammkunden ersucht, das service nicht groß hinauszuposaunen (insbesonder was nf und gv ohne betrifft). offenbar wegen der polizeikontrollen.

in manchen studios werden die stammkunden ersucht, das service nicht groß hinauszuposaunen (insbesonder was nf und gv ohne betrifft). offenbar wegen der polizeikontrollen.

da ist sicher was wahres dran. Auf vielen homepages dieser Massageinstitute steht ja auch sinngemäß: "Keine sexuellen Handlungen...."

da ist sicher was wahres dran. Auf vielen homepages dieser Massageinstitute steht ja auch sinngemäß: "Keine sexuellen Handlungen...."

Man sollte nicht den Fehler machen und unsere Polizei unterschätzen, die wissen sehr wohl was in den chinesischen Massagestudios abgeht.
Ich glaube kaum, daß sie damit ein grosses Problem haben, das Hauptaugenmerk der Polizei liegt derzeit sicherlich beim Strassenstrich.

grüße, chopin

Man sollte nicht den Fehler machen und unsere Polizei unterschätzen, die wissen sehr wohl was in den chinesischen Massagestudios abgeht.
Ich glaube kaum, daß sie damit ein grosses Problem haben, ...

sie haben damit wohl solange kein Problem, bis nicht irgendjemand (Hausbewohner, Nachbar, etc.) das ganze angzeigt bzw. meldet. Dann muß die Polizei tätig werden, sonst könnt's eine Dienstaufsichtsbeschwerde hageln :cry:

Also ich war vor nicht allzulanger Zeit dort. Könnte nichts negatives sagen, sehr bemüht und ausdauernd

Habe es mit Keymo auch griechisch gemacht, ist aber nichts so was für mich, weiss auch nicht ob es für sie angenehm war. Sonst alles sehr zufriedenstellend!

Französisch von Shasha ist aber unnereicht!

Mal sehen, werde sicher wieder hingehen

Welch ein Super Service !

Gestern schaute ich wieder einmal der Ullmannstraße vorbei. Ein Mädchen schlank, ca. um die 30 Jahre lange schwarze Haare hat mich an der Tür empfangen. Sie konnte kein Deutsch und Hanko war über Telefon nicht zu erreichen und ich konnte sie nichts verstehen bis ein zweites Mädchen mit etwas Deutschkenntnissen kam und übersetzte. Wir einigten uns mit 100 Euro die Stunde. Nach gemeinsamer Dusche legte wir uns in das Zimmer Sie hat sehr kleine Brüste und große Nippel und eine schöne geformte Muschi umgeben von schwarzen dunklen Haaren- was mich aber nicht störte und einen sehr leinen Po.
Was nun kam war so ziemlich der schlechteste Service den ich je hatte.

Sie kniete sich zwischen meinen Beinen und es gab jede Menge Küsse auf meinen Körper. Hin und wieder nahm sie auch meinen Sch….und den Mund aber nur ganz kurz. Danach leckte sie ewig lange meine Eier. Schließlich gab es noch eine Po Massage die ich mir aber anders vorgestellt habe. Sie fuhr mit den Finger immer die Spalte auf und ab, den Finger steckte sie nicht hinein. Mir wurde das ganze schon zu blöd. Ich stand auf und gab ihr zu verstehen das sie sich jetzt hinlegen soll. Zaghafte Küsse sie wich immer sofort aus- ich massierte ihr Brüste und saugte an ihren Nippel was sie zuließ. Danach machte ich ihre Beine breit und fing sie an zu schlecken. Es dauerte keine 30 Sekunden fing sie sich an zu winden und auf die Seite zu drehen. Ich holte sie wieder zurück und wollte sie weiter schlecken sie hielt aber die Hand über Ihre Muschi. Ich gab auf ! Nun gab ihr zu versehen das sie sich auf den Bauch legen soll um ihren Po zu bearbeiten –nichts da, sie spannte ihre Muskel an so das ich die Pobacken nicht bewegten. Genervt legte ich mich hin und sie setzte sich wieder weit weg von mir zwischen meinen Beinen und fing an zu Blasen. Ich gab ihr zu verstehen das sie sich über mir setzen soll ( 69 ) was sie auch machte aber wiederum lies sie sich nicht Schlecken. Jedesmal wenn ich mit der Zuge ihre Muschi berührte wich sie nach vorne so das ich nicht mehr dazu kam. Ich gab es auf und ließ sie weiterblasen und schaute so schnell wie möglich einen Abschluss zu finden. Als sie merkte das ich komme sofort aus den Mund und nach den Tüchern gegriffen. Sie wischte alles sauber . ich stand auf und ging. Nach 20 min war alles vorbei. Ich denke dieses Mädchen macht den Sex sicher nicht freiwillig. So schlechten Sex hatte ich noch nie !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben