Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die Hanako mal "rumzurkiegen" steht nach wie vor auf meiner "To-Do-List", ist aber vermutlich als mittelfristig erfolgreiches Ziel anzusehen, falls übehaupt ;)

War diese Woche wieder mal in der Ullmannstrasse. Eine etwas mollige SW hat mir geöffnet und ist mit mir ins Zimmer. Übliches telephonat mit Hanako 1Std mit 2x 6 ; Mädchen ? Ihr Name ist Lila ging mit ins Bad und dann ab auf die Matte - nach einer Stunde sehr zufrieden wieder unter der Dusche. Hanako wurde wieder angerufen und die übliche Frage nach der Zufriedenheit zur Freude der SW ( ohne zu übertreiben) mit bestens beantwortet. Hanako lies dann noch die beiden Anderen (Lilo + Jojo ) aufmaschieren und ich war froh, dass mir Lila geöffnet hatte die anderen Frauen ( sicher keine Mädchen) sind schon etwas älter und nicht nach meinem Geschmack.

lg Erbsi

Also mit Jojo/Yojo hatte ich ein ganz nettes Erlebnis (siehe auch mein Posting), gerade weil die für Asiatische Verhältnisse eine rel. grosse OW (natur) hat. ;)
Aber an Coco und Shasa kam sie def. nicht ran. Ist Lila da vergleichbar?

Lila ist sehr bemüht aber kommt an Coco nicht ran.

Hi Gentleman, ich hatte schon zwei der Mädchen von der "neuen" Manschaft. War Ok, aber kein "wonderfull" wie bei Shasha.
Daher meine Frage:
Hanako erzählte mir, Shasha hat geheiratet und kommt nicht mehr.

Wenn es so ist, sei es ihr gegönnt und große Gratulation an den Gschamsterer.

Wenns allerdings nicht so ist, was ich beinahe vermute, mein erneuter Aufruf:

Bitte laßt doch hören wo eie Shasha zu finden ist.
Vielleicht ist Sie ja in einem anderen Studio untergekommen.

Ich würde mich freuen dieses zu hören und hoffe auf die Informationen aus dem Forum.

LG Sakra

Lieber sakrasakra,
wir Shasha-Fans trauern wirklich. Für mich ist sie bis jetzt die beste im SW Bereich. GFS pur. Obwohl ich schon erschrocken bin, als ich ihr Alter festgestellt habe.
Ich weiß auch nicht ob Hanako immer die Wahrheit sagt (sehr oft nicht). Zu mir hat sie auch gesagt, dass Shasha für immer nach China zurück ist. Ich habe die Handynummer von Shasha, aber sie hebt nicht ab; allerdings gibt es das Handy noch, es läuft die Mailbox.
Die derzeitige Besetzung der Ullmannstraße ist nicht mein Fall, ich gehe nicht mehr hin (ich bin langjähriger Stammkunde). Mein Ersatz ist dzt. die Jägerstraße; die Mädchen dort sind jünger und hübscher aber das Serviceniveau von Shasha wird nicht erreicht.

Mal ein Bericht über Hanakos Laden. Das kleine Etablissement in der Ullmannstraße ist nach wie vor das Beste was Mann für sein Geld in Wien bekommen kann. Bitte nicht missverstehen, es ist nicht der beste Betrieb dieser Art in Wien! Es bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller vergleichbaren Betriebe. Meist sind dort 4 Frauen anwesend, die biederen guten chinesischen Hausfrauensex bieten. Grundsätzlich machen sie alles wonach gefragt wird. Solange es im üblichen Bereich liegt. Hanakos Geschäftspolitik ist es, dass fast alles angeboten werden soll ohne Aufpreise zu verlangen. Der (Stamm)Kunde soll sich wie „zu Hause“ fühlen. Das ist eine überaus seriöse Geschäftspolitik und hat dazu geführt, dass vorwiegend Stammkunden kommen. Keine Ahnung ob und in welchem Umfang Hanako Werbung in Medien macht. Mir ist nichts Derartiges aufgefallen. Sehr achte ich aber nicht auf so was.

Zur hier im Forum oft geäußerten Frage nach Analverkehr erklärte mir einmal Hanako, dass sie das ihren Mitarbeiterinnen völlig frei lasse. Kunden, die so was wünschen, sollen am besten mit einer der Frauen gut vertraut werden. Haben die Frauen keine Angst im weitesten Sinne, dann machen es die meisten. Wenn das wer dort will, dann soll er 5 oder 6 mal die gleiche Frau besuchen und mit ihr ein gewisses Vertauensverhältnis herstellen. Im Allgemeinen wird dann dem Wunsch von einer Körperöffnung in die andere zu wechseln problemlos nachgekommen werden. Mir liegt diese Spielart horizontaler Genüsse nicht. Ich habe damit ästhetische Probleme. Ebenso wie mit Ohneverkehr, der für mich bei nichtmonogamen Verhältnissen auch nicht in Frage kommt. Allerdings sollte da jeder nach eigenem Gutdünken und Gusto an die Sache herangehen. Aus Berichten weiß ich, dass zumindest 2 Frauen der derzeitigen Besatzung der Erfüllung solcher Wünsche nicht abgeneigt sind.

Alle dort arbeitenden Frauen sind in ihren Entscheidungen, was sie konkret dem Kunden anbieten, frei. Der Kunde soll zufrieden weggehen und gerne wiederkommen. Nachkobern und Schmattesheischen wird von Hanako nicht geduldet. Mann soll daher Hanakos Bemühungen nicht konterkarieren indem man den Frauen über das vereinbarte Honorar hinaus Trinkgeld gibt. So verdirbt Mann den Laden. Anständige freundliche zwischenmenschliche Begegnung und respektvoller Umgang mit den Frauen bringt da viel mehr! Das Geschäft soll für die dort arbeitenden Frauen gleichmäßig gut laufen und die Arbeit mit dem Kunden soll nicht unangenehm sein. Nur so lässt sich eine qualifizierte Stammbelegschaft halten.

Womit wir bei der derzeitigen Besatzung sind. Diese ist weder besser noch schlechter als es die vorherigen waren. Schöne Frauen sind in jeder Bevölkerungsgruppe selten. Bei den Chinesen vermutlich noch mehr, da schöne Chinesinnen kaum Veranlassung haben werden von zu Hause auszuwandern. Die können auch in China ihr Glück machen, bzw., wenn sie schon weggehen, einen reichen Chinesen in Europa finden, der sie sponsert. Für das Geld, dass Hanoko den Frauen nach Abzug ihrer Unkosten als Anteil bieten kann, wird sie niemals „stunners“ bekommen. Man vergesse diese Illusionen!

Die korrekte und nahezu „liebevolle“ Betreuung, die dem Kunden in der Ullmannstraße widerfährt, ist in Wien einzigartig. Das Baderitual, die nette Bewirtung, der charmant familiäre Duft nach chinesischer Küche in den Räumlichkeiten, all das macht das Flair dieses Betriebes aus. Die Frauen scheinen dort ebenso gut kochen zu können, wie sie imstande sind ihre Kunden zu betreuen. Wer sowohl den Geruch chinesischer Küche als auch den Duft und den Liebreiz chinesischer Frauen mag, ist dort bestens aufgehoben! :)

Was will Mann realistischer Weise zu den verlangten Preisen noch mehr geboten bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit wir bei der derzeitigen Besatzung sind.

Leider gehen aus deinem Bericht weder Namen noch genaues Service der Damen (außer "chin. Hausfrauensex"; was IMHO sehr schwammig ist) heraus...alles ist etwas zu allgemein gehalten; böse Zungen könnten vermuten, dass dein Verhältnis zu Hanako über ein geschäftliches herausgeht (was ich auch nicht schlimm fände). :hmm:

Ich war schon sehr oft in der Ullmannstr. (mit einer längeren Unterbrechung, da in D-Land gewohnt) und würde nie behaupten, dass die Servicequalität immer gleich geblieben ist.
Mit Coco und Shasha (die auch nicht seit Anfang dort war, zumindestens hab' ich sie erst später bemerkt) war die Ullmannstr. mehr als konkurrenzfähig...und die Konkurrenz ist seit den Weggängen einfach augenscheinlich auf der Überholspur.
Preise waren zwar meistens (außer Hanako war schlechter drauf und man:down: musste seine ganzen Feilschkenntnisse auspacken) etwas günstiger, aber jetzt auch nicht wirklich relevant.

Ich hoffe, dass Hanako (die ich sehr wohl schätze) weiterhin Erfolg hat und werde sicher immer wieder sporadisch vorbeischauen, aber sicher nicht mehr so oft wie früher, als ich mich auf etwas Besonderes vor-freuen durfte. ;)

Lieber don_felipe, mir kommt der Bericht von Zipfelchen auch sehr komisch vor. Ansonsten kann ich deinen Ausführungen nicht viel hinzufügen, ich stimme dir zu 100% zu was Hanako und ihr Studio betrifft; ich war langjähriger Stammgast dort, aber der dzt. angebotene chinesische Hausfrauensex reizt mich überhaupt nicht. Shasha ist wirklich ein großer Verlust für dieses Studio.

Wo hast du Ersatz gefunden?

Wo hast du Ersatz gefunden?

Meine anderen Stammstudios sind/waren: Mollardgasse (noch immer Top Besetzung), früher Margarethenstrasse (leider Yoyo/Yrena weg), seit einiger Zeit Jägerstrasse (außer zu Stosszeiten) und teilweise in der Aegidistrasse (bei Jia-Jia). Brunnengasse nur sporadisch. Sandra im Studio Doreen ist auch top, aber in Relation teuer.

Nein, die Preise sind noch bei 80E/60 min. Waren auch noch nie höher. Wer dort mehr zahlt ist selber schuld!!!

Nach längerer Absenz kam ich am Sonntag in die Ullmannstraße. Es waren 3 Mädchen anwesend. Keine Schiachperchten, aber auch keine augenaushauenden Schönheiten. Von der alten Besatzung scheint echt niemand mehr anwesend zu sein. Das übliche Theater: Hanako nicht da. Das Mädchen, das die Tür öffnete, hat Hanako angerufen. Ich hatte keine große Lust mit Hanako lang am Telefon herumzuverhandeln. Daher sagte ich ohne Umschweife, dass ich 1 1/2 Stunden Zeit hatte und ein drei-Loch-begehbares Mädchen wollte. Mir war das dortige Rumgetue wegen Griechisch von früher her in sattsamer Erinnerung. Zuerst stotterte Hanako ein wenig herum, dann bat sie mich das Telefon dem Mädchen, welches mir geöffnet hatte, wieder zurückzugeben. Die beiden Frauen redeten 2 Minuten auf Chinesisch miteinander und dann bekam ich wieder Hanako ans Telefon. Sie erklärte mir, dass genau dieses Mädchen, das geöffnet hatte, dieses Service anzubieten bereit wäre. Für die 1 1/2 Stunden zuzüglich die Badezeit (es wurden insgesamt ein bisschen weniger als 2 Stunden) verlangte sie € 150,--. Nicht gerade billig, aber meine Zeit war knapp und grundsätzlich offerierte mir Hanako was ich wollte. Ich sagte zu und ab ging es ins Bad.

Das übliche freundliche Baderitual. Da scheint sich nichts geändert zu haben. Dann ins Zimmer auf die Matratze. Das Mädchen stellte sich als Kejmo (Kej, wie die in Wien übliche Aussprache von "kej" in Franz Josef Kai und "mo") vor. Sie ist irgendwas zwischen 30 und 35. An die 170 cm groß, nicht dick und nicht dünn, hat einen fast wegrasierten Buschen, ist also am Körper so gut wie unbehaart, und recht freundlich. Sie stellte sich als Volltreffer heraus!

Deutsch oder Englisch kann sie zwar fast nicht, aber dafür gut massieren. Insbesondere weiß sie wirklich wo sich die Prostata befindet und wie man diese reizt. Die meisten Masseurinnen, die in Wien Prostatamassage anbieten, haben in Wirklichkeit keine Ahnung wie man das fachgerecht und für den Kunden genussvoll macht. Vielfach tun diese Trampeln ihren Kunden sogar weh! Kejmo hat Prostatamassage zuerst gar nicht angeboten, aber dann ganz einfach bestens gemacht! Anscheinend hat sie eine erstklassige Massageausbildung genossen zu der an sich auch eine praxisgerechte Einschulung in Prostatamassage gehört. So was ist in vielen Gegenden Asiens Standard. Hier bei uns leider nicht. Kejma hat keine Probleme mit dem Hintern ihres Kunden zu spielen und gekonnt hineinzufassen und auch keine Probleme, wenn der Kunde mit ihrem Hintern spielt und (ebenfalls gekonnt, also jedenfalls nicht unangenehm oder gar grob, aber das sollte wohl selbstverständlich sein!) hineinfasst.

Man merkt Kejmo an, dass sie es gewohnt ist anal zu verkehren. Es scheint ihr jedenfalls nicht unangenehm zu sein. Ich hatte sogar den Eindruck, dass es ihr gefiel. Da es nicht Aufgabe des Kunden ist der Sexworkerin zu gefallen oder gar diese zu befriedigen, achte ich auf so etwas nicht sehr. Außerdem ist Hurengestöhne abtörnend. Kejmo war auch da angenehm. Sie unterließ es blöd herumzustöhnen, wie das viele Chinesinnen (und nicht nur Chinesinnen) vor allem in Billigläden zu machen pflegen.

Diese Kejmo ist eine erstklassige Masseurin und eine angenehme erfahrene Sexworkerin. Echt zu empfehlen! Hanako wird aufpassen müssen, dass man ihr die nicht ausspannt. Der Besuch bei Kejmo ist unbedingt wiederholenswürdig! Für das Gebotene passt sogar der für Hanako recht üppige Preis. Wenn ich da vergleiche wie viel ich schon für hundselendige Prostatamassage in Wien bezahlt habe und was ich mir bei meinen Beschwerden wegen der miesen Qualität des tatsächlich Gebotenen auch noch an Unverschämtheiten (die ich natürlich abgestellt habe ...) anhören hätte sollen, dann verdient Kejmo im Verhältnis dazu die berühmten fünf Sterne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher sagte ich ohne Umschweife, dass ich 1 1/2 Stunden Zeit hatte und ein drei-Loch-begehbares Mädchen wollte. Mir war das dortige Rumgetue wegen Griechisch von früher her in sattsamer Erinnerung. .............Für die 1 1/2 Stunden zuzüglich die Badezeit (es wurden insgesamt ein bisschen weniger als 2 Stunden) verlangte sie € 150,--. Nicht gerade billig, ..........

billig oder nicht billig ist halt ein relativ dehnbarer Begriff. Es gibt auch Studios da zahlst 150,-/Std + Extra Aufpreis für Griechisch von 30,- oder gar 50,- Euro außerdem wird in vielen anderen Studios Duschzeit in die bezahlte Zeit inkludiert. Also wenn du rechnest 80,-/Std x 1,5 = 120,- + 30,- für deine Griechisch-Sonderwünsche, dann ist das sicher ein gerechter und günstiger Preis den dir Hanako gemacht hat.

kann ich nur zustimmen, der Preis ist sehr günstig für 1 1/2 Stunden inkl. Griechisch
vermute noch dazu wenn alles ohne war....

Liebe Freunde,
mir war kürzlich wieder einmal nach Hanako. Aber wie immer: die Dame weilt in Peking oder sonst irgendwo und ist nur telefonisch zu haben.
Ich habe dort 2 Damen ausprobiert.
Eine namenlose sehr kleine, mehr breit als hoch. Hanako hat sie mir als "sehr gut" empfohlen. Hätt ich mir ja denken können, dass Hanako einen anderen Geschmack hat als ich. Die Kleine war sehr lustlos, dafür hat sie künstlich gestöhnt. Und wie sie mir ihre Hängetitten in den Mund geschoben hat, dachte ich mit viel Vorfreude an die Glocken von Rom, die ich nächste Woche erleben werde.
Und dann proierte ich mein Glück bei Lili. Diese war dann schon deutlich besser. Gute Massage, halbwegsiges Ausgschau, gutes Gebläse (schon in der Dusche), sehr bemüht. Wenn nur diese Haare nicht wären. Die armen Klosterbrüder in China....
Und dann:
Ja, Freunde, das hat es in der Ullmannstraße noh nie gegeben: Keine Mozartkugeln, keine Kiwis oder Mandarinen, nicht einmal Bananen. Einfach NICHTS.
Da wird sich Hanako wohl bessern müssen. Und vielleicht auch selber einspringen.
Ein Hanako-Fick, das wär was!

Gruß aus dem verregneten Salzburg
Andreas H

...Ja, Freunde, das hat es in der Ullmannstraße noh nie gegeben: Keine Mozartkugeln, keine Kiwis oder Mandarinen, nicht einmal Bananen. Einfach NICHTS.

oje, haben die immer öfters zu beobachtenden Sparmaßnahmen nun dieses Etablissement auch schon erreicht ? :hmm:

...Und vielleicht auch selber einspringen. Ein Hanako-Fick, das wär was!

wirs't kaum bis gar nicht erleben :cry:

Ein Hanako-Fick, das wär was!

Falls du sie noch nicht kennst, dann sind dir wohl so einige Männer zuvor gekommen. Ihre schon länger andauernde Studioabsenz hat ja unter Umständen mit ihrer Vorliebe für spendable Männer zu tun. Es darf darüber gemunkelt werden ob sie mehr auf Geldspender, Samenspender oder wer weis schon vielleicht auf beide steht :).

Mal wieder up mit dem Ullmannstrada-thread:
Da ich heute in der Gegend war und auf einmal Lust auf eine gemeinsame Dusche verspürte, zog es mich komischerweise wieder in die Ullmannstr., obwohl Hanakos Top-Girls schon lange weg sind...achja, in den 4.Stock (noch mehr Hitze) meines Stammstudios zog es mich weniger.
Also kurz noch vorher tel. abklären, wie viele Mädchen anwesend...laut Hanako mind. 4-5 & "ich bin auch da", was mir die Entscheidung abnahm, da ich die tel. Verhandlungen mit ihr einfach nur "eigenartig" finde, während sie in natura ganz nett/charmant und vernünftig ist.
Also rein, neben Hanako waren noch (sichtbare) 3 Mädchen anwesend, von denen meine Fav. eher nicht so ganz wollte (war scheinbar am Weg woanders hin), also mal 60mins zum günstigen Normaltarif (80 Eurotaler) mit Lissy (oder wars Lisa?) ausgemacht, ab in's Zimmer und dann zum gemeinsamen Duschen (Teil 1), was wie immer sehr nett war.
Zu ihrem Aussehen muss man sagen, dass sie def. nichts für klassische Optikfans ist (eher Kategorie Chin. Hausfrauensex im reiferen Alter), eher kleiner mit festeren China-Stampfern und einem IMHO sehr geilen, weil grösseren Arsch. :mrgreen:
Aber die Chemie stimmte doch sehr und trotz beschiXXener Hitze (kam mir bald vor wie in einer Sauna) war die Stunde mehr als ansprechend. Von Algier, sehr gutem NF, geilem Lecken, ZK, leichtem Hanky-Spanky & more verging die Zeit mehr als schnell...nachher nochmals gemeinsame Dusche, Verabschiedung & Sichtung der restlichen 2-3 Mädchen (ist scheinbar sehr gut besetzt im Moment).

Fazit: Sicher nicht ganz so top wie in der M-Gasse & Co, aber besser als erwartet. Dafür aber preislich günstiger und gemeinsamer Duschspass inklusive.

Mal wieder up mit dem Ullmannstrada-thread:
...

hallo, danke für den interessanten Bericht. Von der Beschreibung her könnte Lissy (od. Lisa?) für mich interessant sein. Mal sehen -
die momentane Hitze ist für mich allerdings meist ein sehr abtörnender Faktor :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben