Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rene

:fragezeichen: Einerseits schreibst du, dass du keine SWs besuchen möchtest, die AO anbieten oder angeboten haben und anderseits stellst du dauernd Fragen oder gibst Informationen zu Lokalitäten der bekanntesten AO-Schuppen.

ich war nur einmal dort, und habe die weiße tür nur von außen gesehen, und habe mir nicht getraut rein zu gehen.
bitte an welchen lokalen wird oft AO angeboten.
schreibst mir bitte eine kleine liste.
will wirklich nicht versehentlich hin gehen.
danke

...bitte an welchen lokalen wird oft AO angeboten.
...will wirklich nicht versehentlich hin gehen.
...

eine solche Liste wird verläßlich gerade bei den "Massage-Lokalen", sprich Asia-Studios, kaum möglich sein.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich Dir sage, daß, wenn einer irgendwo mal so etwas wie Stammgast ist, sich plötzlich "alle Türen" öffnen, falls vom Kunden so gewünscht.
Somit brauchen wir über die von Dir gewünschte bzw. erhoffte Liste nicht weiterreden -

eine solche Liste wird verläßlich gerade bei den "Massage-Lokalen", sprich Asia-Studios, kaum möglich sein.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich Dir sage, daß, wenn einer irgendwo mal so etwas wie Stammgast ist, sich plötzlich "alle Türen" öffnen, falls vom Kunden so gewünscht.
Somit brauchen wir über die von Dir gewünschte bzw. erhoffte Liste nicht weiterreden -

danke dir,
die mädchen sind auch alle verschieden.
ich war 5 mal hintereinander bei einer thaigirl, die mir nicht einmal NF machen wollte,
aber mich auch nicht loslassen wollte. "nochmal nochmal" hat sie gesagt, als ich von ficken
genug hatte, und es hat ihr spaß gemacht. ( denke ich )

Und jetzt eine ganz andere Frage:
Kann man die Damen aus der Ullmannstraße eigentlich auch tageweise (Hotel) mieten?
Hat das schon wer gemacht?
Preis?

Andreas H

Hi AndreasH,
ich habe es noch nicht gemacht; aber ich weiß, dass mehrstündige Hotelbesuche gemacht werden. Direkt tel. mit Hanako ausmachen. Ich glaube man kann in so einem Fall mit Hanako gut verhandeln.

Hi AndreasH,
ich habe es noch nicht gemacht; aber ich weiß, dass mehrstündige Hotelbesuche gemacht werden. Direkt tel. mit Hanako ausmachen. Ich glaube man kann in so einem Fall mit Hanako gut verhandeln.

Man bedankt sich vielmals!

AndreasH

Hallo

Wollte mal fragen ob schon jemand was über die neue Besetzung weiss,bzw,getestet hat.sind ja angeblich alle gekündigt worden wenn ich richtig gelesen habe.(Alter,Ausehen der neuen).Bitte um Infos Danke

So, gestern war ich wieder in der Ullmannstrada; vorher Hanako angerufen, die am Tel. etwas hektisch und angespannt wirkte aber sagte "dass alle Mädchen da; ja und neue auch". Glaubte ich zwar kaum, aber egal, ich wollte mal die Situation abschecken.
Leider war bei meiner Ankunft, Hanako nicht vor Ort, die mir bekannten Girls (Coco, Sasha) auch nicht (oder im Einsatz?) weswegen ich sehr lange mit Hanako bzw. 2 Mädchen eine Telefonkonferenz halten musste bis Dauer und Preis fixiert ware. Hanako war gestern (als wollte sie RogerWilco recht geben) mal im "Stur-Mode" (aber das macht sie nur am Tel.) und wollte mehr als normalerweise, aber bei mir als Widder ist das mission impossible. :haha:

OK, mal eine Stunde mit "Yoyo" (oder Jojo) ausgemacht, mit Option auf Verlängerung.
Yoyo ist zwar eher schon ein älteres Semester, aber IMHO doch attraktiv und für Chin. Verhältnisse mit ordentlich Holz (oder Bambus?) vor der Hütte (plus grosse Nippeln). Nach der sehr netten gemeinsamen Dusche ging es dann mit einer ganz kurzen Massage (mit leichtem AF) weiter. Nach gegenseitigen Franz. etc. sagte sie dann auffordernd "ich will fiXXen". :shock: OK, erst mal gummiert...aber dieser Gummi war eindeutig zu klein/dünn, weswegen wir dann nach einigen Versuchen dann doch ohne weitermachten.
Yoyo war eindeutig sehr bei der Sache, allerdings sind ihre Nippeln bzw. auf Pussy eher empfindlich (auch pos. gesehen)...mehr als zwei Finger traute ich mich nicht reinzustecken. Da sie noch nicht wusste, dass ich genau das Gegenteil eines Schnellspritzers bin (egal wie hart), hat sie das etwas verwirrt ("du nicht kommen können?" :haha: ), aber nach einiger Zeit hat sie das auch lockerer genommen. Kurz bevor die Stunde abgelaufen war, wollte ich finalisieren, aber sie sagte nur "keinen Stress", also ging es deutlich länger als 60mins und ich schoss ihr 'ne Megaladung auf ihre grösseren Brüste während sie mir meine Nippeln (my G-Spot) leckte. *UFFF* *WOW*
Nachher noch ein paar Küsse und Scherze (sie ist auch sehr witzig/humorvoll), Hanako war zum Glück dann doch persönlich anwesend (und das Gegenteil von unfreundlich) und fragte mich "soll ich Yoyo behalten?...ist gut?", was ich mit gutem Gewissen bejaen konnte. Beim Herausgehen sah ich noch Girl No3 ("Kimo"?)..aber mir war klar, dass ich trotz scheinbaren Abgang von Coco trotzdem wieder in die UMannstr. pilgern werde. ;)

Leider war bei meiner Ankunft, Hanako nicht vor Ort, die mir bekannten Girls (Coco, Sasha) auch nicht (oder im Einsatz?) weswegen ich sehr lange mit Hanako bzw. 2 Mädchen eine Telefonkonferenz halten musste bis Dauer und Preis fixiert ware. .......................................................................... Beim Herausgehen sah ich noch Girl No3 ("Kimo"?)..aber mir war klar, dass ich trotz scheinbaren Abgang von Coco trotzdem wieder in die UMannstr. pilgern werde. ;)

den letzten postings zufolge dürfte die Sushi auch nicht mehr dort sein, oder hat sie in letzter Zeit jemand gesehen?

Na Leute was ist los mit euch? Keine "Lust" :) Seit fasst 10 Tagen kein Posting mehr zu dieser geilen Location. War auch schon öfter dort und ist eigentlich das einzige Studio in das ich fahre wenn ich nach Wien komme. Bis jetzt konnte ich nichts besseres vom Preis Leistungs Verhältnis finden. Schade das es Shasha oder wie die hieß nicht mehr gibt. Ich hoffe das neue Team ist auch so "arbeitsfreudig". Schreibt doch mal wieder Erfahrungsberichte. LG Leute

Na Leute was ist los mit euch? Keine "Lust" :) Seit fasst 10 Tagen kein Posting mehr zu dieser geilen Location. War auch schon öfter dort und ist eigentlich das einzige Studio in das ich fahre wenn ich nach Wien komme. Bis jetzt konnte ich nichts besseres vom Preis Leistungs Verhältnis finden. Schade das es Shasha oder wie die hieß nicht mehr gibt. Ich hoffe das neue Team ist auch so "arbeitsfreudig". Schreibt doch mal wieder Erfahrungsberichte. LG Leute

Naja, es gibt in Wien 3 Studios die gleich gut bis besser (weil Coco und Sasha weg) sind, das ist der Grund warum ich jetzt schon "länger" (12 Tage sind ja ned' viel :haha: ) nicht mehr dort war.
Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual....

Cheers,
Don_Felipe

warum schreibst nicht DU mal einen Erfahrungsbericht wenn du schon öfters dort warst. Bist wohl auch einer von der Sorte die nur mitlesen und nicht bereit ist etwas dazu beizutragen.

Sry wußte nicht das man hier nicht nachfragen darf. Wenn mir das klar gewesen wäre hätte ich vorher einen Moderator um Erlaubnis gefragt ob man hier überhaupt was posten und fragen darf. Werds mir aber in Zukunft verkneifen. Anscheinend ist das ein Forum in dem lesende User nicht erwünscht sind. Danke für den Tip I Love.

Sry wußte nicht das man hier nicht nachfragen darf. Wenn mir das klar gewesen wäre hätte ich vorher einen Moderator um Erlaubnis gefragt ob man hier überhaupt was posten und fragen darf. Werds mir aber in Zukunft verkneifen. Anscheinend ist das ein Forum in dem lesende User nicht erwünscht sind. Danke für den Tip I Love.

Na sei doch nicht gleich eingeschnappt !

Laß dich nicht gleich einschüchtern: Lies und Frag soviel Du willst !!!

Aber wär nett, wennst nach Deinem nächsten Ullmannstr. Besuch mal was berichtest ! Das wir auch wieder was zum lesen haben!

Dafür schon jetzt ein Danke!

Na sei doch nicht gleich eingeschnappt !
Laß dich nicht gleich einschüchtern: Lies und Frag soviel Du willst !!!
Aber wär nett, wennst nach Deinem nächsten Ullmannstr. Besuch mal was berichtest ! Das wir auch wieder was zum lesen haben!
Dafür schon jetzt ein Danke!

genau tomdee, sei nicht gleich eingeschnappt, schreibst halt nach deinem nächsten Besuch einen ordentlichen Bericht, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Danke :daumen:

mir fallen da nicht nur 3 ein ;)

Wenn du auch bei Asiatinnen ein gewisses Ambiente haben möchtest kann ich dir den Asiaclub in der Florianigasse oder das Japan Studio in der Beatrixgasse empfehlen. Zur aktuellen Besatzung kann ich nix sagen, da ich im Moment absolut nicht mehr auf der Asia Schiene bin (AO ist so überhaupt nicht meins und Sprachbarriere).

Don_felipe meint vermutlich aber andere zB.:
  • Aegidigasse
  • Mollardgasse
  • Schöpfleuthnergasse
  • Sonnleithnergasse
  • Brunnengasse
  • ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast richtig: ;)
Die Jägerstrasse fehlt da noch...Brunnengasse 6A hab' ich jetzt nicht dazu gezählt, da das kein reines Asia-Studio mehr ist (auch wenn mit Sasha eine Top-Anbieterin dort ist).

Aber Lina und Mary/Meli (Mollardg.), Jia-Jia (Aegidig.) und fast alle (vor allem Ming-Ming) Mädchen in der Jägerstrasse sind absolut top!
Die anderen Studios kenne ich zwar auch (außer die Schopfleutner im 21.), aber für micht nicht so ein "must-go" (auch wenn Florianig. sehr nett war).
Die Ullmannstr. werde ich zwar weiterhin wieder besuchen, aber nach den scheinbaren Abgängen von Coco und Sasa/Shasa/Sasha (oder however) ist es nicht mehr so zwingend. :haha:

Ich dachte Jägerstraße ist in die Sonnleithner übersiedelt.. bin asiamäßig nicht wirklich am laufenden :oops:

Angeblich ist Schöpfleuthnergasse die neue Wirkungsstätte von der allseits bekannten und geschätzten Ida (Lili) - ex Fröbel/Brunnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben