So, gestern war ich wieder in der Ullmannstrada; vorher Hanako angerufen, die am Tel. etwas hektisch und angespannt wirkte aber sagte "dass alle Mädchen da; ja und neue auch". Glaubte ich zwar kaum, aber egal, ich wollte mal die Situation abschecken.
Leider war bei meiner Ankunft, Hanako nicht vor Ort, die mir bekannten Girls (Coco, Sasha) auch nicht (oder im Einsatz?) weswegen ich sehr lange mit Hanako bzw. 2 Mädchen eine Telefonkonferenz halten musste bis Dauer und Preis fixiert ware. Hanako war gestern (als wollte sie RogerWilco recht geben) mal im "Stur-Mode" (aber das macht sie nur am Tel.) und wollte mehr als normalerweise, aber bei mir als Widder ist das mission impossible.
OK, mal eine Stunde mit "Yoyo" (oder Jojo) ausgemacht, mit Option auf Verlängerung.
Yoyo ist zwar eher schon ein älteres Semester, aber IMHO doch attraktiv und für Chin. Verhältnisse mit ordentlich Holz (oder Bambus?) vor der Hütte (plus grosse Nippeln). Nach der sehr netten gemeinsamen Dusche ging es dann mit einer ganz kurzen Massage (mit leichtem AF) weiter. Nach gegenseitigen Franz. etc. sagte sie dann auffordernd "ich will fiXXen".
OK, erst mal gummiert...aber dieser Gummi war eindeutig zu klein/dünn, weswegen wir dann nach einigen Versuchen dann doch ohne weitermachten.
Yoyo war eindeutig sehr bei der Sache, allerdings sind ihre Nippeln bzw. auf Pussy eher empfindlich (auch pos. gesehen)...mehr als zwei Finger traute ich mich nicht reinzustecken. Da sie noch nicht wusste, dass ich genau das Gegenteil eines Schnellspritzers bin (egal wie hart), hat sie das etwas verwirrt ("du nicht kommen können?"
), aber nach einiger Zeit hat sie das auch lockerer genommen. Kurz bevor die Stunde abgelaufen war, wollte ich finalisieren, aber sie sagte nur "keinen Stress", also ging es deutlich länger als 60mins und ich schoss ihr 'ne Megaladung auf ihre grösseren Brüste während sie mir meine Nippeln (my G-Spot) leckte. *UFFF* *WOW*
Nachher noch ein paar Küsse und Scherze (sie ist auch sehr witzig/humorvoll), Hanako war zum Glück dann doch persönlich anwesend (und das Gegenteil von unfreundlich) und fragte mich "soll ich Yoyo behalten?...ist gut?", was ich mit gutem Gewissen bejaen konnte. Beim Herausgehen sah ich noch Girl No3 ("Kimo"?)..aber mir war klar, dass ich trotz scheinbaren Abgang von Coco trotzdem wieder in die UMannstr. pilgern werde.