Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War letzte Woche zu Besuch, und ich kann nur sagen: Donnerwetter (die Damen werden besser und besser)!

Hatte vorher angerufen und Hanako stellte mir Amy (Ehmi?) vor. Sie war jünger als der normale Standard dort und war von Anfang an ganz toll dabei (begleitete mich nackt zur Dusche, was mir dort auch zum ersten Mal passierte:nackte:).

Im Zimmer dann fing alles mit einer supersensiblen und extrem erotischen Massage los. Sie selbst wurde bei meiner dankenden Erwiderung auch sehr feucht und ging danach auch ganz toll bei allem mit:poppen::quickie::oral::bananen::blasen::obszoener::boobies::lecken::anspritzen:. Ich muss sagen, dass war bisher das beste in the Ullmannstr. (und ich war’ vorher schon von Mehli und Sasa beeindruckt). Absolut zu empfehlen!

Goofy

heute werde ich wieder bei coco den rasierer schwingen lassen

So, letzte Woche war ich dann auch bei Sasha (oder "Sasa"?), die jetzt auch rasiert war. :mrgreen: Hat wieder Tom zugeschlagen? lol

Service (90mins) war sehr gut, Massage auch OK...aber bei Sasha erkennt man:down: sofort, dass sie keine Hektik bei der Sache hat und sich wirklich fallen lassen kann. :daumen:
Sie ist zwar beim CIM (das mache ich nur, wenn eine wirklich will) nicht so "naturdirty" wie z.B. Ming-Ming (Jägerstr.), aber ich bin bei ihr schon vergleichweise früh gekommen, was sonst nie passiert und def. für ihr Service spricht.

Die neue (Amy/Emi/?) habe ich auch von Hanako präsentiert bekommen, allerdings sprechen mich Coco und Sasha optisch mehr an.

Frage an alle Ullmann-Experten:
Hanako: bush or no bush?
AH

Ich denke das wird ziemlich egal sein.
Sie ist die Chefin und du wirst sicher kein Date mit ihr bekommen, dafür hat sie ihre Mädls und die bieten ein TOP-Service.

Frage an alle Ullmann-Experten:
Hanako: bush or no bush?
AH

Bush, aber sehr spärlicher Bewuchs.

Übrigens, wer war in den letzten Tagen in der Ullmannstr.? Hanako sagte mir am Telefon, sie habe alle Mädchen gefeuert (schade um Shasha und Coco!). Wie sind die neuen Girls?

Das sind wirklich bad news! Coco war mir schon richtig ans Herz (oder was auch immer) gewachsen.
Werde mal trotzdem Hanako fragen, warum schon wieder Neubesetzung. (???)

hat sie wohl auch kundigungsfristen eingehalten, und abfertigung bezahlt?
das war spaß, aber im ernst:
der eingang dort ist alles andere als einladend, man denkt an einer fabrik, und wird
kalt.
wenn man reinkommt wird man aber schnell wieder warm

@rene

:fragezeichen: Einerseits schreibst du, dass du keine SWs besuchen möchtest, die AO anbieten oder angeboten haben und anderseits stellst du dauernd Fragen oder gibst Informationen zu Lokalitäten der bekanntesten AO-Schuppen.

ui, wenn das wirklich stimmt, wäre das sehr schade.
sasha war genial.

...der eingang dort ist alles andere als einladend, ...

andererseits stellt dieser Eingang die Voraussetzung dar, daß diese Location nicht unter die grundsätzlich verbotene "Wohnungsprostitution" fällt - ist eigentlich sehr geschickt gewählt

ui, wenn das wirklich stimmt, wäre das sehr schade.
sasha war genial.

Ja, Shasha ist für mich ziemlich das beste in dieser Branche. Wenn es Frau Hanako nicht gelingt, wirklich Superersatz zu engagieren, werden meine Besuche in diesem Studio stark zurückgehen bzw gegen null tendieren.
Aber war nicht schon vor einigen Monaten eine ähnliche Situation und Hanako mußte Shasha zurückholen?

...Aber war nicht schon vor einigen Monaten eine ähnliche Situation und Hanako mußte Shasha zurückholen?

ja, genau so war es.
Aber wer weiß, was diesmal die Hintergründe sind/waren. Vielleicht wollte Hanako einfach ein neues "Team" - was natürlich immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist

offenbar holler.
hanako hat mir gesagt, dass sasha doch da ist und auch bleibt.
LG

:daumen: dowarisch gibt Informationen weiter.

Ich war schon ewig nicht mehr dort (AO-Thematik, Optik Mädels,..). Deshalb ist das folgende nur Spekulation:

Ein Grund könnte ja auch der Streit über die Aufteilung des Lohns sein. Hanako steht ja im Ruf sehr gierig zu sein. Angeblich hängt ja sogar ein Schild, dass man den Mädchen kein Trinkgeld geben darf :shock:. Gerüchteweise eine Reaktion von Hanako auf die Forumsanleitung sie möglichst weit herunterzuhandeln und den Differenzbetrag dem Mädel direkt zukommen zu lassen.

Eine weitere Erklrung könnten möglicherweise abgelaufene Aufenthaltsbewilligungen sein...

Hmmm...Mr. Wilco.
Über jemanden etwas "nach Hörensagen" zu schreiben, obwohl man:down: selber schon länger nicht mehr dort war, ist IMHO nicht gerade feine Englische Art. ;-)
Hanako ist vielleicht "resoluter" zu ihren Mädchen als andere Chefinen (Jenifer, Yoko etc.), aber gerade das macht auch ihren persönlichen Charme aus. Als "gierig" würde ich sie überhaupt nicht bezeichnen (eher "geschäftstüchtig"), aber sie sieht ihre Mädchen als "Sexmaschinen" (was sie de facto auch sind; egal ob die Chemie stimmt, oder nicht), die ihr $$$ bringen....Da Hanako ja selber auch in der Branche tätig war, muss es wohl Gründe geben, warum sie ihre SW eher geringer schätzt; obwohl sie mit Coco immer gut ausgekommen ist.
Und das mit dem Trinkgeld ist teilweise sogar verständlich, da viele Kunden scheinbar für ihre Lieblings-SW Partei ergreifen wollen (gegen die "böse Chefin") und nicht bedenken, dass (sobald sie weg sind) dann das interne Klima vergiftet wird ("wer kriegt mehr Trinkgeld?"; "ich bin die Beste hier" etc.).

lG,
Don_Felipe

Über jemanden etwas "nach Hörensagen" zu schreiben, obwohl man:down: selber schon länger nicht mehr dort war, ist IMHO nicht gerade feine Englische Art. ;-)

Im Gegensatz zu einigen anderen hier (Nicht auf dich bezogen) kennzeichne ich deutlich was auf eigenen Erfahrungen/Fakten beruht und was ich nur gerüchteweise (in diesem Fall aus einer verlässlichen Quelle) weis. Es geht hier um eine geschäftliche Beziehung und nicht um einen sozialen Event. BTW sind meine Hypothesen falsch oder kannst DU sie als Insider bestätigen?

Hanako ist vielleicht "resoluter" zu ihren Mädchen als andere Chefinen (Jenifer, Yoko etc.), aber gerade das macht auch ihren persönlichen Charme aus. Als "gierig" würde ich sie überhaupt nicht bezeichnen (eher "geschäftstüchtig"), aber sie sieht ihre Mädchen als "Sexmaschinen" (was sie de facto auch sind; egal ob die Chemie stimmt, oder nicht), die ihr $$$ bringen....

Avaritia ist zwar eine der 7 Todsünden aber IMHO per se noch nicht etwas schlechtes. Und Geschäftstüchtigkeit ist nur ein anderer Begriff für Gier auf lange Sicht. Sie führt zu mehr Zielstrebigkeit und Berechenbarkeit. Im Geschäftsleben ist das nicht so schlecht. (Homo oeconomicus=Nutzenmaximierer) Im privaten Bereich möchte ich es allerdings nicht unbedingt haben.

Da Hanako ja selber auch in der Branche tätig war, muss es wohl Gründe geben, warum sie ihre SW eher geringer schätzt; obwohl sie mit Coco immer gut ausgekommen ist.

Ich finde die Unterstellung, dass jemand jemanden anderen gering schätzt und nur für eine Sexmaschine hält eigentlich noch weniger der feinen englischen Art entsprechend als Habgier zu behaupten :schulterzuck:

Und das mit dem Trinkgeld ist teilweise sogar verständlich, da viele Kunden scheinbar für ihre Lieblings-SW Partei ergreifen wollen (gegen die "böse Chefin") und nicht bedenken, dass (sobald sie weg sind) dann das interne Klima vergiftet wird ("wer kriegt mehr Trinkgeld?"; "ich bin die Beste hier" etc.).

Sicher auch ein - im Sinne des Betriebsklimas - zu beachtender Aspekt. Ich sehe das wieder aus Kundensicht: Wenn es mir verboten ist Anreize für ein besseres Service zu schaffen wird das Qualität nicht unbedingt fördern. "Ist ja eh wurscht. Bezahlt hat der Kunde im Voraus und Trinkgeld bekomme ich keines." Ich will jetzt nicht behaupten, dass die aktuelle Besatzung das so handhabt, sondern nur die Möglichkeit eines solchen Gedankens in den Raum stellen.

Ich hoffe mit diesen Erläuterungen zu meinem Verständnis von Gier dazu beigetragen zu haben, dass mich Mr. Felipe für nicht ganz so unfein hält wie vorher ;)

lG,
RogerWilco

lässt sich hanako auch ficken?
kann mir jemand die nummer schicken?

lässt sich hanako auch ficken?

Ja. Aber nicht von jedem und wenn du etwas weiter zurückblätterst, kannst du lesen, dass die Auserwählten nicht unbedingt begeistert waren.

kann mir jemand die nummer schicken?

Du hast PN. Anmerkung ich war seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr dort und beabsichtige auch nicht mehr hinzugehen. Falls die Nummer mit der zweimal gleichen zweistelligen Zahl am Schluss nicht mehr richtig ist bitte noch wer anderer PN an ihn schicken.

Da haben wir zwei unterschiedliche Sichweisen:
Ich verstehe unter "Gier", besser Geldgier/geilheit einer SW oder Chefin (die auch gleichzeitig SW sein kann), dass $$$-Glühen in den Augen, sobald von einem konkreten Betrag gesprochen wird bzw. die Scheine übergeben werden. "Geschäftstüchtigkeit" (auch im längeren Sinn) ist ein "realistisches Geschäftsmodell", soweit man:down: das bei Sexarbeit etc. so anwenden will; da ist diese Geldgier eher auf längere Sicht schlecht, da die Kunden, egal wie notgeil, das schnell merken und dann kaum mehr wieder kommen...Meist ist auch das Service schlecht, bzw nur auf schnelles "abcashen" aus (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Hanako ist für viele Sicher eine "eher brutale Ausbeuterin" ihrer Mädchen, aber im "reellen Geschäftsleben" geht es oft viel schlimmer zu. ;-)

Ich bin aber überhaupt kein Moralist, die Mädchen werden auch nicht gezwungen bei ihr zu arbeiten..für eine längerfristige Kundenbindung ist in den meisten Asia-Studios (Rotationen sei "dank") sowieso kaum gesorgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben