Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe jetzt seit einigen Monaten nicht mehr hin, da die Preise immer höher werden und mir das Verhandeln auf die Nerven geht. Ich habe mich immer als Stammkunde bei Hanako bezeichnet, aber sie übertreibt es mit ihren Forderungen. Bei meinem letzten Besuch bin ich dann gegangen - es war ihr sichtlich egal.
Und die Gesundheitsfrage ist bei ihr sicher ein Problem - ich habe nie nach AO gefragt, wäre aber kein Problem gewesen. Bei manchen Mädchen mußte ich erst nach den Gummi fragen.

Das ewige Verhandeln mit der Chefin kann aber auch Spass machen. Ich halt’s halt so, dass ich nicht sehr am Preis rumverhandle (120 is schon in Ordnung fuer das, was geboten wird), sondern mehr nach Extras frage. Das brachte dann schon mal ein zweites Maedel:sandwich: oder aber auch die Chefin zur Nachmassage, waehrend die voellig nackte und “offene” Mehli daneben sass und mir den Schwanz und Eier streichelte.

Auch das ploetzliche Oeffnen der Tueren kann seinen Reiz haben: einmal hatte ich das Maedel schoen auf dem Bauch vor mir, wirklich feucht, den Hintern in der Hoeh und meine Zunge in ihrem Arschloechlein:lecken:, als sie aufsprang und zur Tuer rannte, um sie abzusperren. Wir machten dann halt an der Tuer weiter …

Das einzige, was auch mir nicht so past ist dass man manchmal echt nach dem Gummi fragen muss.

Ich werde in zwei Wochen wieder in Wien vorbei schauen und mich freuen und Euch danken, wenn Ihr die Berichte in diesem thread weiter kommen lasst.

......und meine Zunge in ihrem Arschloechlein:lecken:,........ nach dem Gummi fragen .....

Na du Schlingel:
Die Zunge in "Ihrem" Arschloch, aber fürs Schwanzi willst a Kondom???
:ironie::hurra:

Das erinnert mich an ein Inserat einer SW das ich vor kurzem gelesen habe: "Unserer beider Gesundheit GV nur mit Schutz. Griechisch Naturservice möglich" :kopfklatsch:

Gummi doch nicht nur fuer's Schwanzerl, :roll:

..... sondern? :fragezeichen: versteh deinen Kommentar nicht ganz.

Das erinnert mich an ein Inserat einer SW das ich vor kurzem gelesen habe: "Unserer beider Gesundheit GV nur mit Schutz. Griechisch Naturservice möglich" :kopfklatsch:

ich erlebe immer wieder das Unglaubliche, daß SWs der Meinung sind, Krankheiten holen sie sich nur über die Muschi, bzw. wenn in diese hineingespritzt wird :fragezeichen:

@pitcher:

eigentlich vermeide ich, auch wenn es schwer fällt, Gesundheitsdiskussionnen.
Aber was nützt es, wenn die Inkubationszeit gerade bein AIDS etwas länger dauert.

Also: Symptome gerade erst nachnweisbar sind, wenn es zu spät ist?

Je bekannter die AO-Rate, desto häufiger wird dieses Studio von einschlägigen Freiern frequentiert.

Hast Du keine Bedenken - und wer weiß, ob der Health-Cheque tatsächlich authentisch ist?

Zum Preis: Unabhängig von gummiert oder nicht - da bist Du sicher ein wenig über den Tisch gezogen worden.

Bin mir sicher.

Bist du Single? Ich nicht. Und wer garantiert mir, dass meine Frau gesund ist und bleibt? Aber ich weiss schon, das Risiko ist unterschiedlich hoch ...

Meine Intuition hat mich heute glücklicherweise in die Ullmannstr. geführt, da ich vorgestern Abend eh' ein der M-Gasse bei Lina war (leider nur mehr eine Stunde ausgegangen) bzw. in der Jägerstr. scheinbar zu viel los ist.
Brav vorher bei Hanako angerufen und mal nach vorsichtig nachgefragt, ob die Preise noch die selben (80/h, 120/90min.) wie vor 2-3 Jahren (da war ich öfters dort) sind...und siehe da, Hanako ganz freundlich "ja, ja ist genau das selbe; nur neue Mädchen...und besseres Service...." :mrgreen:

Das Hanako auch im Studio anwesend war, war eine pos. Überraschung, direkt empfangen hat mich aber eine jüngere, kleinere (und hübsche) Chinesin (Coco, wie ich dann erfahren habe), Hanako war fast wie früher, nur etwas "drahtiger"..kann schon verstehen, dass manche sie 'rumkriegen wollen. ;)

OK, zwei andere (ältere) Girls (Sasa und NamenNichtgemerkt) waren auch anwesend (aber scheinbar schon "reserviert"), aber Coco war mir eh' am liebsten.

Die 90 min. waren echt genial, im Gegensatz zu meinen anderen Stammstudios wie der M-Gasse, gab es u.a. gemeinsames Duschen (wie früher), ein richtig intensives Algierfranz. , das "Königin Julia" kaum nachsteht. Coco ist mehr als mitgegangen (wahrscheinlich bis zur Strasse hörbar) und ist außerdem sehr humorvoll, auch wenn wir sprachlich eher nur improvisiert haben.:haha:
Da sie doch rel. klein und auch eng gebaut ist, haben wir etwas gebraucht, um die optimale:down: Stellung(en) zu finden... hat dann aber doch geklappt. :) Mein Abschluss kam fast genau nach 90min (vorher noch kalt abgeduscht), im Endeffekt war wahrscheinlich zeitlich sogar etwas drüber...zum Glück kein Problem. :roll:
Abschließend noch ein kurzes tel. Feedback an Hanako (war noch etwas außer Puste) und eine nette Verabschiedung von allen 3 Mädchen.

Fazit: Nächstes Mal eher 2h, da die 90min. richtig schnell (und intensiv) vorbei waren. Sollen doch alle in die J-Strasse rennen. :cool:

hi

wer kann mir die coco beschreiben - ist ihre muschi schön rasiert?

ist coco jünger oder schon eher etwas älter

Exakt, ein "schöner" Busch, also kein richtig grosser "Urwald" d.h. auch für Leute für mich, die Cunnilingus machen, keine Machete erforderlich. :haha:

Alter ist schwer einzuschätzen, am besten du ruftst Hanako an, oder schaust mal selber unverbindlich vorbei.

...

Alter ist schwer einzuschätzen, am besten du ruftst Hanako an, oder schaust mal selber unverbindlich vorbei.

ich empfehle letzteres; denn ich denke nicht, das Hanako am Telefon so mir nix dir nix das Alter ihrer Damen preisgeben wird; vermutlich nicht einmal im perösnlichen Gespräch (bzw. wird halt ein niedrigeres als das tatsächliche Alter genannt).
Daher: persönlich vorbeischauen, dann kannst Du selbst beurteilen, ob sie Dir zusagt oder nicht ;)

Ich glaube, dass sie älter ist; aber es ist ganz einfach: man kann sich die Gesundheitsausweise der Mädchen anschauen (in welchem Studio gibt es das sonst noch?).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben