Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Gentlemen,

sie ist wieder da!! Und es war wieder GFS vom feinsten.

ein (Spät)-Weihnachtswunder :hmm:

na gott sei dank !!!

@enrico: damit erübrigt sich meine Frage im Stuwer-Thread.

@ alle Mädls in der UG: Wünsche euch ALLES GUTE IM NEUEN JAHR. Wir werden uns sicher wieder des öfteren sehen. :oops: :bussal: I_love_you_all

geht heiner mehr in die Ullmannstrasse
bin nächste woche in Wien und wollte mich massieren lassen
bitte um update

Ich kenne zwar Shasha nicht, aber dass sie plötzlich wieder auftaucht, könnte unsere Info-Plattform vielleicht als Erfolg verbuchen: Da wir ja alle wissen, dass die werte Chefin sich hier sicher die Augen wundliest, wird sie alles in Bewegung gesetzt haben, diese "(Un)zuchtstute" wieder in ihr Gehöft zu bringen.

So gesehen, könnte man auf dipolmatischem Wege andere pädagogische Maßnahmen bewirken.

Ich kenne zwar Shasha nicht, aber dass sie plötzlich wieder auftaucht, könnte unsere Info-Plattform vielleicht als Erfolg verbuchen: Da wir ja alle wissen, dass die werte Chefin sich hier sicher die Augen wundliest, wird sie alles in Bewegung gesetzt haben, diese "(Un)zuchtstute" wieder in ihr Gehöft zu bringen.

So gesehen, könnte man auf dipolmatischem Wege andere pädagogische Maßnahmen bewirken.

Lieber Priapos30,
du hast Recht; ich glaube auch, dass wir die gute Hanako mit Erfolg unter Druck gesetzt haben. Sie mag keine starken Mädchen und Shasha ist stark. Gut, dass sie wieder da ist!

Lieber Latour,

auch wenn mich die UG nicht betriefft, dreht es sich um das Prinzip.
Und ich halte Hanako, bei all ihren menschlichen Defiziten für zu intelligent, um die Informationen, die sie durch dieses Forum erfährt, nicht auszuwerten.

Sie dürfte offenbar eine besonders eifrige Leserin sein, sonst hätte sie nicht in Hipphurragassen-Zeiten, stets auf der Karte einen Vermerk hingekritzelt.
(Was übrigens für ein Massage-Studio nicht gerade dieskret ist)

Auf diese Art haben wir jedenfalls tatsächlich eine dipolmatische Möglichkeit, unsere Meinung in Macht zu wandeln.
Ohne dass sie ihr Gesicht verlieren muss.

zusammen kann man sehr viel erreichen, muß jetzt nicht unbedingt mit unseren Berichten zusammenhängen aber möglich wärs schon
finde das vor allem Abzockerinnen und jene die schlechtes, damit meine ich wirklich schlechtes Service, mehr Herausgehoben gehören und somit leichter ins Abseits gestellt werden können
vielleicht hat jemand eine Idee und das Know How wie mein Übersichtlich und schnell solche Damen erkennt und darstellt......

geht heiner mehr in die Ullmannstrasse
bin nächste woche in Wien und wollte mich massieren lassen
bitte um update

Ich würd schon hingehen, bin aber 1. nicht in Wien und 2. knapp bei Kassa. :cry:
:winke: Mädls ich vermisse euch :winke:

Einfach anrufen oder hingehen. Wenn Sasha :daumen: oder Sushi :daumen: da sind - beide als Masseurin (auch sonst :oops:) bedingungslos zu empfehlen. :hurra:
Auch die anderen Mädls sind sicher keine Einfahrer und halten was sie versprechen.

War vorige Woche mal wieder auf Besuch. Geöffnet hat Lili. Alle anderen waren gerade besetzt, also nach dem üblichen Gespräch mit Hanako eine Stunde um 120,--. Gemeinsam duschen, danach hat Lili mein Stückchen ganz lieb geleckt. Also ins Zimmer. Dort weiter blasen aufs Beste. Danach GV in allen möglichen Stellungen. Nach einer ca. 15min Massage das selbe nochmal von vorn. Alles ohne. Und ich bin noch immer gesund. Werde ich sicher wiederholen. Lili ist für meinen Geschmack eine ganz Liebe und macht alles mit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Da hast du um €40 zuviel gezahlt.

Bei Hanakos Mädchen ging und geht immer alles um €80 pro Stunde, schon seit der Hippgasse, und damit meine ich: 1xHE/NFod.Sex am Anfang,1xMassage,1xHE/NFod.Sex zum Schluss!

Kollege pitcher hat wohl aufs Verhandeln vergessen -
klar, daß die geschäftstüchtige Hanako auch 120 Euro kassiert, wenn's der Kunde nicht anders will :mrgreen:

€120,- ist doch kein schlechter Preis - oder?
Aber dann bleibe ich auch 1 1/2 oder manchmal auch 2 Std.:mrgreen:

mfg
GENTLE

...
Aber dann bleibe ich auch 1 1/2 oder manchmal auch 2 Std.:mrgreen:

also ich hab dort schon mal die "nette" Erfahrung gemacht, daß nach Ablauf der vereinbarten Zeit, genau genommen einige Minuten davor, das Mädchen durch lautstarke Zurufe vom Vorraum aus ans Aufhören gemahnt wird. War eine eher abtörnende Aktion, kam dann aber nicht nochmals vor.

Zu pitcher:

Heute bist du noch gesund aber mach in ca. 4 Monaten einmal einen AIDS-Test (und noch einige andere mehr) vielleicht sieht es dann schon ganz anders aus.
Schade ich bin dort immer ganz gern hingegangen aber schön langsam wird es mir zu gefährlich wenn es dort immer alle ohne machen, ich möchte schon gern noch etwas länger leben und zwar wirklich gesund.

Zum Preis:
Ich habe dort von 80,-- bis 120,-- schon alles bezahlt (wurde auch von Hananako unterschiedlich angeboten). Bei 120,-- waren es aber immer mindestens 1 1/2 Std. manchmal sogar 2 Std. mit vollem Programm (einmal wurde sogar eine zweite Kollegin dazugeholt), da hat aber dann auch noch nie jemand auf die Uhr geschaut oder zum Ende gerufen oder ähnliches, im Gegenteil es waren immer alle - auch Hanako - sehr sehr freundlich. Aber wenn man natürlich fest herunterhandelt dann macht man sich eben keine Freunde und dann wird auch exakt die Zeit eingehalten.

Werde in 4 Monaten einen Test machen. Aber bei den "anderen" Tests wird wohl nix rauskommen, weil die Frauen dort sicher regelmässig zur Kontrolle gehen. Ich weiss sicher, dass Hanako genau darauf achtet. Wenn eine neu anfängt, fährt sie manchmal selbst mit der Neuen nach DownTown .....
Und wegen dem Preis: ob 120 oder 80 ist mir eigentlich egal wenn sonst alles passt.

@pitcher:

eigentlich vermeide ich, auch wenn es schwer fällt, Gesundheitsdiskussionnen.
Aber was nützt es, wenn die Inkubationszeit gerade bein AIDS etwas länger dauert.

Also: Symptome gerade erst nachnweisbar sind, wenn es zu spät ist?

Je bekannter die AO-Rate, desto häufiger wird dieses Studio von einschlägigen Freiern frequentiert.

Hast Du keine Bedenken - und wer weiß, ob der Health-Cheque tatsächlich authentisch ist?

Zum Preis: Unabhängig von gummiert oder nicht - da bist Du sicher ein wenig über den Tisch gezogen worden.

Ich gehe jetzt seit einigen Monaten nicht mehr hin, da die Preise immer höher werden und mir das Verhandeln auf die Nerven geht. Ich habe mich immer als Stammkunde bei Hanako bezeichnet, aber sie übertreibt es mit ihren Forderungen. Bei meinem letzten Besuch bin ich dann gegangen - es war ihr sichtlich egal.
Und die Gesundheitsfrage ist bei ihr sicher ein Problem - ich habe nie nach AO gefragt, wäre aber kein Problem gewesen. Bei manchen Mädchen mußte ich erst nach den Gummi fragen.

also ich finde man sollte schon gerecht sein
von den Preisen her war Hanako immer schon im unteren Bereich und wenn man mehr oder "normal" bezahlt hat konnte man um einiges länger bleiben
noch dazu mußte man für Extras, egal welcher Art, nie was aufbezahlen
dennoch hat es immer wieder, ich sag mal Idioten verzeiht mir, gegeben oder es gibt sie immer noch die trotzdem runterhandeln wollen was das Zeug hält
auf Dauer wirkt sich das halt schlecht für alle anderen aus
natürlich setzt sie jetzt die Preise gleich mal höher an um Ende das zu bekommen was auch OK wäre
leider zahlen die drauf die nicht handeln wollen oder können
verdammt mal all diejenigen die das verursacht haben.....

@pitcher:

eigentlich vermeide ich, auch wenn es schwer fällt, Gesundheitsdiskussionnen.
Aber was nützt es, wenn die Inkubationszeit gerade bein AIDS etwas länger dauert.

Also: Symptome gerade erst nachnweisbar sind, wenn es zu spät ist?

Je bekannter die AO-Rate, desto häufiger wird dieses Studio von einschlägigen Freiern frequentiert.

Hast Du keine Bedenken - und wer weiß, ob der Health-Cheque tatsächlich authentisch ist?

Zum Preis: Unabhängig von gummiert oder nicht - da bist Du sicher ein wenig über den Tisch gezogen worden.

Entschuldige - wenn ich Dir nahe trete!
Deine Bedenken in allen Ehren - aber hier sind sie fehl am Platz, (Du weißt schon - es gibt ein eigenes Gesundheitsforum)

Und wenn Du schon so sehr von der Angst geplagt wirst so ist hier ein kleiner Tip: Geh in´s Bad, sperr die Tür zu und wasche Dir 3x die Hände. Danach kannst Du Dir mit bestem Gewissen einen Runterrubbeln oder wenn Du möchtest auch mehrmals. Lasse dabei aber niemals die Hygiene aus den Augen (Feuchttücher, Trockentücher, Hände Waschen, Spatzerl abwaschen).
Und verschone die anderen User hier im EROTIK-Forum mit Belehrungen über Gesundheitsfragen.

mfg
GENTLE

Ps.: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben....:daumen:

Hallo GENTLE,

wie Du sicher gelesen hast, vermeide ich für gewöhnlich eben dieses Diskussionen - wie auch lächerliche Verwässerungen.

Aber in diesem Fall habe ich mich nicht beherrschen können.

Und übrigens: Meinen aufrichtigen Dank für Deine Hygiene-Tipps. Hätte ich nicht in Betracht gezogen, was man nicht noch alles lernen kann,.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben