Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will ja hier niemandem zu Nahe treten aber was die beiden Herren hier verzapfen ist einfach nur Schwachsinn:mauer:
alleine wie und was sie hier geschrieben haben kann nur eine Lüge sein wenn man Hanako nur ein wenig kennt weis man das
also ihr "Möchtegernficker" denkt auch was beseres aus
und wenn ihr wollt das dieses Studio länger besteht mit all ihren günstigen und guten Service solltet ihr euch lieber besser überlegen was ihr hier in dieses öffentliche Forum schreibt ihr Blitzkneisser...
Was soll das denn?? Gehts auch in einem anderen Ton??

ich stimme dir zu 100% zu was Shasha betrifft; das ist GFS vom feinsten.
Hanako betreffend: Ich kenne sie auch etwas besser, ich glaube nicht, dass Medusalem die Wahrheit schreibt. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Hanako sexuell die große Offenbarung wäre.

Das tiefe NF von Shasha ist wirklich super und sie ist - trotz der Sprachbarieren - ein sehr nettes Mädl.

Hanako hat schon einen ungemeinen Sex. Das ihr Service hinter dem ihrer Mädls zurück liegt, kann man hier im Forum ja ohnehin nachlesen. Aber trotzdem............ :mrgreen:

...
und wenn ihr wollt das dieses Studio länger besteht mit all ihren günstigen und guten Service solltet ihr euch lieber besser überlegen was ihr hier in dieses öffentliche Forum schreibt ihr Blitzkneisser...

...weil sonst ist hanako beleidigt und sperrt den laden zu - und geht lieber putzen

...weil sonst ist hanako beleidigt und sperrt den laden zu - und geht lieber putzen

Nie wieder schreibe ich, dass ich Hanako geil finde - sonst darf ich sicher nie wieder das Studio besuchen! :cry:

Was denken sich manche Leute hier?? :mauer:

... Leute bleibt doch friedlich. Habt ihr echt gedacht das Hanako in dem Business unantastbar ist.

@ Grauer:

Naja eine Stunde minimum musst Du Dir schon Zeit nehmen (EUR 100.-) zumal sie ja auch immer wieder mal unterbrechen muss. Wegen dem Geschäft *ggg*

Leute denkt jetzt nicht das es einfach ist Hanako zu bekommen. Habe dafür Monate hin gearbeitet. Immer ein bisschen mehr. Sie muss absolutes Vertrauen gewinnen. Und ich denke man:down: sollte schon Stammkunde sein *gg*

Also viel Erfolg:daumen:

Naja eine Stunde minimum musst Du Dir schon Zeit nehmen (EUR 100.-) zumal sie ja auch immer wieder mal unterbrechen muss. Wegen dem Geschäft *ggg*
Damit hätte ich ja eh gerechnet. Wenn sie unterbricht - dann muss sie das auch nachholen :haha: Dann dauert das Ganze 2 Stunden - das paßt dann schon!! :daumen::daumen::daumen:

... nun mein lieber niemand zwingt Dich zu glauben was ich schreibe.
Its up to you...

Ich habe schon gemerkt das hier einige angeben Hanako zu kennen. Über DEREN Wahrheitsgehalt kann man natürlich ebnso streiten. Aber ich meine jeder soll die Geschichte glauben die er für richtig hält.

Ich kenne alle Mädls in der Ullmann (derzeitiger Rythmus alle 2 Wochen) und ich denke auch alle haben auf ihre eigene Art was besonderes. Aber Hanako eben... jaja die hat schon das ganz besondere.

euer Medusalem

na was jetzt???
ist Hanako jetzt die "Meisterin aller Klassen" und "Meisterin aller dort ansässigen Damen" oder "liegt ihr Service hinter dem ihrer Mädels zurück"?

egal, wenn ihr eure Selbstbestätigung braucht dann will ich euch den Spaß nicht nehmen, jedenfalls weis man dann wenigstens welchen Berichten man glauben schenken darf...

@paul paul
ich weis auch das dein Beitrag ironisch gemeint war, aber es geht nicht darum das Hanako den Laden zusperrt sondern das dies andere erledigen könnten

noch abschließend zu diesen Thema
wahrscheinlich hat sie gerade dich (alterMedusalem) zum ficken "ausgewählt" da ihre Mädels jede Woche von dir schwärmen wie gut du sie (vielleicht auch alles ohne) vögelst und sie niemand anderen gefunden hat der ihre Geilheit befriedigt
oder hat sie dich ausgewählt weil du so nett und toll um sie geworben hast, monatelang............ :kopfklatsch: aber warum hast du dann 100EUR zahlen müssen

naja, Schwamm drüber, ich freue mich für dich wenn du sie jetzt öfter ficken darfst weil sie ja so geil und gut ist.........oder hättest du vielleicht doch nicht schreiben sollen denn bekanntlich liest sie ja hier auch mit wie du sicherlich auch weist.....oder nicht
naja vielleicht hat sie ja mit einigen anderen auch noch gevögelt dann weis sie nicht wer das geschrieben hat.......

seis drum, viel Spaß noch

Sorry, alterMedusalem

möchte hier keinen Rosenkrieg veranstalten, aber ich mag es nicht wenn man hier offensichtlich nicht die Wahrheit sagt.
Ist zwar ein öffentliches Forum wo man schreiben kann was man will, aber damit schadest du vor allem Hanako, und ich kann mir nicht vorstellen dass du das möchtest.

Gruß Cumback

also ich denke auch, diese Diskussion hier sollte jetzt beendet werden. Jeder weiß, daß die Hanako kaum rumzukriegen ist (zumindest nicht für "normale" Summen), und wenn es einem gelingt, wird er das hier wohl kaum an die große Glocke hängen -

Ist doch eigentlich egal ob Sie gef...t worden ist oder nicht.
Sie war ja vorher auch liegend in diesem Gewerbe tätig,warum soll Sie dann nicht mit einem Stammkunden?
Hauptsache der Kunde ist zufrieden.
Das zählt

lieberwolf
"Sie war ja vorher auch liegend in diesem Gewerbe tätig"

Was weist du was ich nicht weis, kann mit dem nichts anfangen?
Was hat sie denn vorher gemacht?
Würde mich jetzt sehr interessieren, kannst du dem noch was hinzufügen?

Danke

also ich denke, das zu erraten ist nicht wirklich schwierig -
sie hat ebenfalls als SW gearbeitet

habe heute die mir bislang noch unbekannte Coco besucht. Gesamtbeurteilung: leider nur durchschnittlich.
Sie geht zwar einigermaßen mit, ist sehr freundlich und zum Teil auch irgendwie lustig, allerdings hat man ab und zu das Gefühl, daß sie nicht wirklich bei der Sache ist, sondern es halt irgendwie über sich ergehen läßt.
Die Massage "danach" ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Beim Hinausgehen aus dem Studio gab's wieder die dort übliche Vorstellung aller anderen anwesenden Mädchen; wobei mir die Emi (oder so ähnlich) insofern ins Auge stach, als sie die größte (nach asiatischen Maßstäben halt) war, und auch relativ jung sein dürfte. Kennt die jemand schon näher?

habe heute die mir bislang noch unbekannte Coco besucht. Gesamtbeurteilung: leider nur durchschnittlich.
Die Massage "danach" ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Beim Hinausgehen aus dem Studio gab's wieder die dort übliche Vorstellung aller anderen anwesenden Mädchen; wobei mir die Emi (oder so ähnlich) insofern ins Auge stach, als sie die größte (nach asiatischen Maßstäben halt) war, und auch relativ jung sein dürfte. Kennt die jemand schon näher?

danke für die Info, wer war denn sonst noch dort ausser Coco und Emi? Vielleicht schau ich nächste Woche wieder hin.

...Vielleicht schau ich nächste Woche wieder hin.

Shasha und Shushi :)haha: - Namen wie die Speisen im asiatischen Restaurant)

die neue Emi hat verlockend augeschaut - schade, daß sie sich erst beim Abschied blicken ließ, und nicht zur Begrüßung

Shasha und Shushi :)haha: - Namen wie die Speisen im asiatischen Restaurant)

die neue Emi hat verlockend augeschaut - schade, daß sie sich erst beim Abschied blicken ließ, und nicht zur Begrüßung

wobei mir die Shushi in der Ullmannstr. lieber ist als das gleichnamige Esssen im Restaurant :daumen:

wobei mir die Shushi in der Ullmannstr. lieber ist als das gleichnamige Esssen im Restaurant :daumen:

die Shushi ist halt schon eine sehr, sehr kleine Frau - hat die Statur eines Kleinkindes; nicht ganz so mein Geschmack.
Daher werde ich bei Gelegenheit mal die neue Emi (o.ä.) testen, die entspricht von der Körpergröße her eher unseren Breiten - aber jeder, was ihm halt gefällt ;)

Habe heute Emi besucht. Sie ist sehr lieb, GFS vom feinsten. Massage auch ansprechend.

Premium

Habe heute Emi besucht. Sie ist sehr lieb, GFS vom feinsten. Massage auch ansprechend.

Premium

klingt ja gut! Sag, da ich nun nicht ganz sicher bin, wer die Emi ist: ist das die von der Körpergröße her derzeit größte dort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben