Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Sasa ist sicher eine der besseren Asia-Girls in ganz Wien

Hast du noch einen guten Tipp für ein anderes Studio?

Aber ich glaube, dass Preis und Leistung bei Hanako fast nicht mehr schlagbar ist.

Hast du noch einen guten Tipp für ein anderes Studio?
...

Ich habe vorige Woche mal die Japanerin Shasha (offenbar ein sehr gebräuchlicher Name bei den Asia-Girls) in der Brunnengasse 6a getestet. Kann auch ihr ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.

Das mit dem Gutschein von der HP ist ein Flop :mauer::mauer:!!!
War gestern vorort und wollte Ihn einlösen,Hanako hat jedoch gesagt gilt nur für neue Kunden. Habe dann die 100,-- für eine Stunde bezahlt und 75min mit Sasa :daumen: genießen dürfen.

Also ich muß sagen, dass ich mich über diese Gutscheinaktion wundere.
Als Stammkunde, der immer 50/80 bezahlt hat muss man jetzt 70/100 bezahlen. Auch wenn das Service (besonders bei Sasa) gut ist, denke ich schon, dass man Stammkunden doch etwas besser behandeln sollte.

Fazit: Ich werde Enricos Rat annehmen und mal in der Brunnengasse vorbeisehen!

... denke ich schon, dass man Stammkunden doch etwas besser behandeln sollte.

Die Chefin dort ist extrem geschäftstüchtig. Aber irgendwann können sich Dinge umdrehen, und dann gehen Stammkunden verloren -

Hi Enrico, die Stunde besteht aus 60 Minuten und nicht aus 100.:fragezeichen:
Nachdenken bevor man Komentar abgibt.:winke:

ui, grober Denkfehler, offenbar war mein Hirn bei dieser schnellen Rechnerei ausgeschaltet.
Sorry - klar mein Fehler :!:

Habe dann die 100,-- für eine Stunde bezahlt und 75min mit Sasa :daumen: genießen dürfen.

und wo ist die restliche Viertelstunde geblieben?

Hi Enrico, die Stunde besteht aus 60 Minuten und nicht aus 100.:fragezeichen:
Nachdenken bevor man Komentar abgibt.:winke:

ui, grober Denkfehler, offenbar war mein Hirn bei dieser schnellen Rechnerei ausgeschaltet.
Sorry - klar mein Fehler :!:

75 + Viertelstunde ist aber 90 !!! und nicht 100 - Ich denke ihr hattet beide gerade zuwenig Blut im Hirn. :haha::haha::haha:
Übrigens ich zahl immer 90,- für 70 Min. Die H.... erhöht eher die Zeit, als dass sie mit dem Preis runtergeht.

die Sasa ist sicher eine der besseren Asia-Girls in ganz Wien

war gestern Sonntag wieder mal dort. Sasa, Sushee und eine neue Coco (laut Hanako ist sie 23 Jahr alt) anwesend.
Obwohl Sasa etwas verkühlt war, war sie wieder TOP :daumen:
Habe gleich 90 Min mit ihr verbracht. :hurra:

... und jetzt rinnt Dir die Nase ?!

na so schlimm wars auch nicht, sie hat halt manchmal etwas gehustet. Ich spür noch nichts, aber hoffentlich dreht die Hanako bald die Heizung auf, sonst erfrieren die Mädls dort noch.

na so schlimm wars auch nicht, sie hat halt manchmal etwas gehustet. Ich spür noch nichts, aber hoffentlich dreht die Hanako bald die Heizung auf, sonst erfrieren die Mädls dort noch.

Jetzt weiß ich warum die dort manchmal so schön lange Nipplen haben - muss wohl an der nicht eingeschalteten Heizung liegen ;)

RR

Bei meinem letzten Besuch vorige Woche war es auch ziemlich frisch im Zimmer aber das war nur ganz am Anfang etwas unangenehm weil später ist mir sowieso schön warm geworden und die Nippel wären auch ohne Kälte groß genug gewesen.

Ich hatte das Vernügen mit Susi (so hat sie sich zumindest vorgestellt), sie ist ziemlich
klein aber sehr kompakt gebaut und war extrem beweglich.

Schon beim gemeinsamen Duschen hatte sie Ihren Spaß mit meinem kleinen Freund und als es dann zur Sache ging wußte ich warum sie sich beim waschen so intensiv um meinen Hintereingang gekümmert hat.
Sie verwöhnte mich zuerst mit der Zunge und dann mit ihrem in einen Gummi verpackten Finger am Anus. Ich war ja anfangs etwas überrascht und auch skeptisch aber sie hat das ganz gut gemacht sodass es doch recht angenehm war.

Danach ging es über zu einem ordentlichen Französisch wobei sie zwischendurch immer wieder fragte "jetzt ficken?". Mir kam vor sie war irgendwie schon ganz gierig auf einen ordentlichen Ritt. Ich konnte ihr aber dann doch klarmachen dass ich erst bei der zweiten Runde ficken möchte und so entsaftete sie mich in der 69 er Stellung ganz wunderbar und auch sie hatte mit meiner Zunge offensichtlich ihren Spaß.

Dann gab es eine doch sehr intensive Massage und ich hätte mich fast an dem Zuckerl verschluckt dass sie mir zwischendurch in den Mund steckte weil sie so auf und an mir herumgewerkt hat. Angenehm empfand ich dass sie mich teilweise mit einer Decke zudeckte wo sie nicht gerade massiert hat so wurde mir auch da nicht kalt.

Dann ging es auf zur zweiten Runde und wir haben die verschiedensten Varianten durchgeackert wobei mich ihre immense Beweglichkeit beeindruckt hat. Da es bei mir beim zweiten Mal meist etwas länger dauert war sie schon ziemlich gefordert. Sie hat das aber mit sehr viel Eifer und Einsatz gemeistert und sie vermittelte zeitweise den Eindruck dass es ihr auch ganz gut getan hat (oder sie ist zuminest eine gute Schauspielerin).

Jedenfalls bin ich schließlich nachdem mich die anwesende Chefin (?) mehrmals gefragt hat ob auch alles gepasst hat mit einem weiteren Zuckerl, einem Apfel und der Bitte bald wieder zu kommen nach ca. 1 3/4 Std. entspannt und zufrieden Richtung Bahnhof aufgebrochen und werde bei meinem nächsten beruflichen Wienaufenthalt wahrscheinlich wieder vorbeischauen.

Im Gegensatz zu uns in Salzburg finde ich das Preis / Leistungsverhältnis in Wien durchaus in Ordnung, außerdem gibt es bei uns leider kein Asiastudio - Marktlücke (vielleicht sollte ich meinen bürgerlichen Beruf an den Nagel hängen und eines eröffnen?).

LG
hobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben