vor 2 wochen hatte ich am abend gerade 30 min. zeit und war in der gegend, also habe ich einen termin vereinbart. bereits am telefon habe ich gesagt, dass mir eine massage nicht so wichtig ist wie gutes gebläse, algier etc.
dort angekommen, hat mich die liebe hanako empfangen, und mir die sasa vorgestellt - ist nicht der jüngste und optisch beste reiz, aber die hat was drauf!!! für die 30 min habe ich 50 euro bezahlt.
die klassischen tätigkeiten wie duschen wurden alle erledigt, dann stellte ich mich ins zimmer und wir begannen sanft mit dem vorspiel. sie wanderte runter zu meinem schwanz, kniete sich hin (ich steh drauf!!!) und begann zu saugen. und dann passierte was, womit ich nicht gerechnet habe, die hat meinen schwanz in die tiefe kehle genommen - er war komplett weg (mein schwanz ist ca. 18,5 cm lang). sowas habe ich noch nie erlebt, die hat ihn regelrecht verschluckt und und in den pausen immer gelächtelt und gefragt "gut?" ja und ob das gut war!!! ich musste sie bremsen, sonst hätte ich ihr direkt in den rachen gespritzt, also algierfranzösisch - sehr sehr talentiert, sanft und gut gemacht, danach wieder gebläse und schlussendlich der fick dauerte keine 3 minuten und ich spritzte ihr alles in den mund.
eine angenehme streichelmassage danach war das richtige!
wie gesagt, sie ist nicht die jüngste, aber das ist mir beim sex wurscht, sie hat saugeiles programm drauf!
werde sie sicher wieder besuchen! 100%ige wiederholungsgefahr