Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mediziner bin ich nicht aber:
... da bekanntlich das Risiko, sich etwas schlimmes und unheilbares einzufangen beim Zigarettenrauchen oder Fettessen viel großer ist, als bei dem normalen Verhalten des Ficken a la Natur.

:mauer::mauer::mauer:

Den Satz habe ich bewusst provozierend formuliert, und er kann auch ironisch verstanden werden. Gegen das krebsverursachende Rauchen wird in Österreich recht wenig unternommen.

Ich habe mir gestern die Kontrollkarten aller Mädchen angesehen, alle gesund lt. ärztlicher Kontrolle. War eine nette Stunde mit zwei Mädchen. Massage und Spaß von feinsten (Lili und Sasa).
Nächste Woche kann man:down: mit dem HP-Gutschein 1h für 80 Euro bekommen, ich werde das Angebot nutzen. Detailbericht folgt

Ich hab' auch letzte Woche eine Stunde plus mit beiden verbracht. Die gingen richtig schön mit :poppen::quickie::rubbel::oral::bananen::anspritzen::lecken:(aber, hier Rückmeldung auf meine vorherige Anfrage, kein "Popo ficken").

wie bereits erwähnt hängen da ja die Kopien der Untersuchungskarten (inkl. der Geburtsdaten). Ich hab mir dann den Spass gemacht die beiden mal nach ihrem Alter zu fragen... Li "22" und San Sa "29" --die müssen eine andere Art der Zeitrechnung haben, aber wie gesagt, ich mag reifere Asiatinnen.

Leute, das ist doch der Beweis, dass die Deckel dort falsch oder gefälscht sind. Dort war noch nie eine unter 30-jährige tätig.
Keines - ich wiederhole - keines der Asia-Institute lässt die Mädls zur Untersuchung. Wie naiv ist jemand, der das glaubt...???!!! :mauer::mauer::mauer:

Leute, das ist doch der Beweis, dass die Deckel dort falsch oder gefälscht sind. Dort war noch nie eine unter 30-jährige tätig.
Keines - ich wiederhole - keines der Asia-Institute lässt die Mädls zur Untersuchung. Wie naiv ist jemand, der das glaubt...???!!! :mauer::mauer::mauer:

Ich glaube du hast Goofiball falsch verstanden. Das Alter, errechnet aus den Geburtsdaten, ist wesentlich höher. Glaube mir, du Fälscherexperte, die Deckel sind echt.

Also, wie ich dort war, hatte das "Mädchen" eine Feigwarze direkt am Schließmuskel.
Sorry ich weiß nicht mehr wer es war.

Ich kenne auch nicht die Methoden und Tests von so einer vorgeschriebenen Untersuchung, aber ich behaupte einmal, dass der Arzt nicht die Arschbacken auseinanderzieht um nach einer evtl. Feigwarze zu suchen, lasse mich aber gerne belehren.

hi t&t,

war ironisch gemeint, beider Damen Geburtstage auf den Formen sind im Jahrzehnt der "swinging sixties"

Würde mich aber schon mal interessieren, woran wuerdest Du denn eine gefälschte Karte erkennen?

Ich habe selbst gefragt, und hatte nicht den Eindruck, dass man ein Service mit Naturgriechisch in der Ullmanstraße bekommen wird.

Von Naturgriechisch habe ich ja nicht gesprochen!!

War am Freitag dort und Hanako hat mir gesagt, dass grundsätzlich kein Griechisch angeboten wird.

Oder hat da jemand andere Erfahrungen?? :fragezeichen:

Ist ja eine gereadzu elektrisierend luststeigernde HP.
An Oppulenz und Stil unübertrefflich - aber ehrlich, denn ausnahmsweise finden wir echte Mädels - und keine asiatischen Hochglanz-Elfen.

Und zumindest dazu muss man gratulieren.

Ist ja eine gereadzu elektrisierend luststeigernde HP.
An Oppulenz und Stil unübertrefflich - aber ehrlich, denn ausnahmsweise finden wir echte Mädels - und keine asiatischen Hochglanz-Elfen.

Und das beschriebene Angebot stimmt auch! Aber mehr als € 80,- hab ich auch noch nie bezahlt für die Stunde.

vor 2 wochen hatte ich am abend gerade 30 min. zeit und war in der gegend, also habe ich einen termin vereinbart. bereits am telefon habe ich gesagt, dass mir eine massage nicht so wichtig ist wie gutes gebläse, algier etc.
dort angekommen, hat mich die liebe hanako empfangen, und mir die sasa vorgestellt - ist nicht der jüngste und optisch beste reiz, aber die hat was drauf!!! für die 30 min habe ich 50 euro bezahlt.

die klassischen tätigkeiten wie duschen wurden alle erledigt, dann stellte ich mich ins zimmer und wir begannen sanft mit dem vorspiel. sie wanderte runter zu meinem schwanz, kniete sich hin (ich steh drauf!!!) und begann zu saugen. und dann passierte was, womit ich nicht gerechnet habe, die hat meinen schwanz in die tiefe kehle genommen - er war komplett weg (mein schwanz ist ca. 18,5 cm lang). sowas habe ich noch nie erlebt, die hat ihn regelrecht verschluckt und und in den pausen immer gelächtelt und gefragt "gut?" ja und ob das gut war!!! ich musste sie bremsen, sonst hätte ich ihr direkt in den rachen gespritzt, also algierfranzösisch - sehr sehr talentiert, sanft und gut gemacht, danach wieder gebläse und schlussendlich der fick dauerte keine 3 minuten und ich spritzte ihr alles in den mund.
eine angenehme streichelmassage danach war das richtige!

wie gesagt, sie ist nicht die jüngste, aber das ist mir beim sex wurscht, sie hat saugeiles programm drauf!
werde sie sicher wieder besuchen! 100%ige wiederholungsgefahr :daumen:

algierfranzösisch ist meines wissens nach das lecken des po, oder täusche ich mich da?

hm, da hast bei der Hanako aber einen guten Tag erwischt - normalerweise kommt die Frage nach einer halben Stunde nicht sehr gut bei ihr an

kann sein, aber es war schon 20:15 uhr und ich sagte 30 minuten oder gar nix. sie hat eh versucht mir eine stunde zu verkaufen, weil günstiger bla bla, interessiert mich meistens nicht, wird mir persönlich zu langweilig. 30 min. sind für mich gerade richtig ;)

... sie hat eh versucht mir eine stunde zu verkaufen, weil günstiger bla bla, ...

ja genau, so argumentiert sie, hat aber natürlich nicht ganz unrecht: eine dreiviertel Stunde kostet dann manchmal 60-70 Euro, etc.
in Nicht-Asia-Studios nehme ich normalerweise auch nur eine halbe Stunde, da bringe ich locker alles unter. In den Asia-Studios genieße ich für den nicht allzu großen Aufpreis oft dann noch die Massage. Bei der Sasa zum Beispiel ist die Massage genau so gut wie der Sex davor

hm, da hast bei der Hanako aber einen guten Tag erwischt - normalerweise kommt die Frage nach einer halben Stunde nicht sehr gut bei ihr an

Also ich nehme immer eine halbe Stunde (€ 50,-) und das war noch nie ein Problem. Aber sie sagt dann immer "40 Minuten € 60,-", ist ja auch kein schlechtes Angebot.
Ich glaube, es kommt auf die Auslastung der Damen an. Ich bin immer so gegen 16.00 - bis 17.00 Uhr dort - ganz selten ist da noch ein "Kollege".

Die "Tiefe Kehle" bei Sasa kann ich auch bestätigen - das ist echt ein Genuß - da zahlt man in anderen Studios 20-30 Euro mehr. Ich hatte letzten Freitag dieses Vergnügen - war ein superzärtliches GFS-Service. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben