Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schlecker1:

Jeder bekennde Buschn-Liebhaber ist eine Bereicherung für dieses Forum.
Willkommen in der "Pressuregroup" (die halt leider noch sehr klein ist)

Mit sachdienlichen Hinweisen kann ich aber leider nicht dienen - vielleicht gibt Dir noranor oder Sensitiv die entsprechenden Tipps.(Warte auch drauf)

Im Vergleich dazu is z.B. Sasa um Häuser besser, vor allen auch, was das Massieren anbelangt!

ja Sasa und Sushee sind wahre Meisterinnen :hurra: was die Massage betrifft, aber auch sonst :daumen: Die Sasa hat perfekte Französisch Kenntnisse, wie ich unlängst feststellen konnte.

Wer ist derzeit bei Hanako zu finden? War schon länger nicht da, das letzte Mal hatte ich Meli, war nicht schlecht, aber massieren kann sie nicht wirklich.
Wer hat den schönsten Buschen von den Mädels, ich steh halt da drauf.
L.G.

schau einfach drei postings weiter oben und dir wird geholfen.
Das war am DO, am MI war zusätzlich (laut Auskunft von Hanako am Telefon) noch die Sushee anwesend, die aber am DO dann mit Hanako unterwegs war.

Hallo allerseits,

ich werde naechste Woche mal wieder in Wien sein und will natuerlich auch wieder in the Ullannstr. vorbei gehen.

Aus den neueren Beitraegen hier seh' ich, dass MehLi wohl nicht mehr da ist. Wer ist denn mittlerweile die Nachfolgerin und besonders empfehlenswert? Und, hat von Euch schon jemand mal Glueck mit anal gehabt?

Danke fuer Eure Antworten, und ich werde auch mal wieder versuchen, die Chefin umzukriegen...

Danke!

Goofy

Aus den neueren Beitraegen hier seh' ich, dass MehLi wohl nicht mehr da ist. Wer ist denn mittlerweile die Nachfolgerin und besonders empfehlenswert? Und, hat von Euch schon jemand mal Glueck mit anal gehabt?

Ja stimmt die MehLi ist seit einiger Zeit nicht mehr dort :cry:.
Habe gestern mit Hanako telefoniert und sie hat mir gesagt, dass momentan Sasa,Sushee,Lili und Lisa anwesend sind. Die ersteren beiden kann ich sehr empfehlen, sie sind beide richtige französisch Expertinnen und besonders die Sasa hat glaub ich nicht nur in französisch maturiert, sondern sogar einen Doktortitel bekommen :hurra:. Massage ist bei beiden ebenfalls :daumen: sehr empfehlenswert. Da beide in dieser Kunst ausgebildet wurden.
Lili ist auch okay, Lisa kenne ich noch nicht, ist aber noch nicht lange dort. Sie ist die jüngste im Team und dürfte noch nicht so viel Erfahrung gesammelt haben wie ihre Kolleginnen.
Ob jemand von den Mädls auch der Griechischen Sprache mächtig ist, kann ich nicht bestätigen.

...
Lili ist auch okay, Lisa kenne ich noch nicht, ist aber noch nicht lange dort. Sie ist die jüngste im Team und dürfte noch nicht so viel Erfahrung gesammelt haben wie ihre Kolleginnen.
...

ich war bei Lisa, als sie angeblich noch ganz neu dort war - das war vor ca. 3 Monaten. Ist sicher die Jüngste, daher entsprechend unerfahren und auch ein wenig schüchtern und passiv - das kann sich zwischenzeitlich vielleicht geändert haben.

Sasa ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen, sowohl was den Sex als auch die Massage danach anbelangt.

Andere Frage: hat jemand in der letzten Zeit mal die Hanako "rumgekriegt"? Oder macht sie selbst so gut wie gar nichts mehr?

ich geh nicht dort und auch sonst nirgends mehr hin; die einzigen beiden mal wo ich mich anal verwöhnen ließ und was hat es mir eingebracht?!

feigwarzen im darm - operation - etc.

also wenn ich irgendwann mal sowas nochmal mache, dann nur mit handschuhen ihrerseits.

an timi1

is jetzt vielleicht ein wenig offtopic meine antwort, und gehört eher in einen anderen thread, aber....

nachdem ich vor der gleichen OP in einem monat stehe, wie ists dir ergangen ?

so mit OP und danach...

kannst auch mit pn antworten, ist ja vielleicht ein wenig intim das ganze, und interessiert vielleicht nicht alle hier drin.

gruss

Interessant. Ich bekam auch eine Feigwarze am Penisansatz, und dieses Studio kam für die Quelle der Warzen in Frage.

Aber ich will hier keine Gesundheitsdiskussion führen.

... die einzigen beiden mal wo ich mich anal verwöhnen ließ und was hat es mir eingebracht?!
feigwarzen im darm - operation - etc.
...

ist aber schon sehr ungewöhnlich oder zumindest interessant, was Du hier schilderst. Sollte vielleicht im Gesundheitsthread näher beleuchtet werden - ich kann mir das so gar nicht vorstellen

ist aber schon sehr ungewöhnlich oder zumindest interessant, was Du hier schilderst. Sollte vielleicht im Gesundheitsthread näher beleuchtet werden - ich kann mir das so gar nicht vorstellen

Also mir kommt das auch eigenartig vor. Ich weiß nicht wie sicher es ist, dass du dich in der Ullmannstr. angesteckt hast.
Noch dazu wo ich weiß, dass Hanako die Mädchen jede Woche zur Untersuchung schickt und man jederzeit die Ausweise kontrollieren kann (ich habe mich zweimal von der Aktualität der Kontrollstempel überzeugt). Welches andere Studio zeigt die Ausweise her? Frage einmal in der Mollard um einen Ausweis.
Oder können bei der wöchentlichen Untersuchung die Warzen übersehen werden? Vielleicht kann uns ein Mediziner weiterhelfen.

kann man sagen ein kondom hilft auch dagegen nicht, wenn die warze am penisansatz entstehen kann?
wo sind die mediziner meinungen?

Also mir kommt das auch eigenartig vor. Ich weiß nicht wie sicher es ist, dass du dich in der Ullmannstr. angesteckt hast.
Noch dazu wo ich weiß, dass Hanako die Mädchen jede Woche zur Untersuchung schickt und man jederzeit die Ausweise kontrollieren kann (ich habe mich zweimal von der Aktualität der Kontrollstempel überzeugt). Welches andere Studio zeigt die Ausweise her? Frage einmal in der Mollard um einen Ausweis.
Oder können bei der wöchentlichen Untersuchung die Warzen übersehen werden? Vielleicht kann uns ein Mediziner weiterhelfen.

Mediziner bin ich nicht aber:

Am 6.September habe ich die Lili lang und intensiv Latexfrei in dem Mund und in der Möse gefickt, und kann mich auch daran erinnern, dass sie meinen Hintern mit der Zunge und mit den Fingern energisch bearbeitet hat. Gesundheitliche Probleme habe ich danach keine gehabt.

Oberhalb des Bettes standen Fotokopien der aktuellen Kontrollkarten der dort arbeitenden Damen, darüber noch in grossen Buchstaben die Inschrift: Ungeschützter GV auf eigenem Risiko .

Dies habe ich sehr nett von Hanako gefunden, da bekanntlich das Risiko, sich etwas schlimmes und unheilbares einzufangen beim Zigarettenrauchen oder Fettessen viel großer ist, als bei dem normalen Verhalten des Ficken a la Natur.

kann man sagen ein kondom hilft auch dagegen nicht, wenn die warze am penisansatz entstehen kann?
wo sind die mediziner meinungen?

Frag im Gesundheitsforum, dann bekommst eine Antwort von mir. ;)

Die Unterschuchung (grüne Karte) der Mädchen ist für Hanako wichtig, und findet immer statt. In den letzten Jahren bzw. bis heute, gab es kein Gesundheitsproblem bzw. eine Übertragung.

Mediziner bin ich nicht aber:
Oberhalb des Bettes standen Fotokopien der aktuellen Kontrollkarten der dort arbeitenden Damen, darüber noch in grossen Buchstaben die Inschrift: Ungeschützter GV auf eigenem Risiko .

Lili verzichtet anscheinend gerne auf den Schutz. Das mit den Kontrollkarten finde ich gut, habe ich sonst noch nicht bewußt gesehen.
Ich bin ca. alle 2 Wochen dort und habe mir noch nichts geholt.

Mein Tipp (auch aus dem Netz): nach NF immer möglichst rasch pinkeln gehen - das mindert (angeblich) eine etwaige Infektionsgefahr. :lol:

Frage in die Runde:

Hat dort schon mal wer das Service inkl. Griechisch (bei der Dame) bekommen?? Ich versuche es zwar immer, aber noch hat es bei keinem Mädchen geklappt ("tut weh"). Ich würde ja gerne auch mehr bezahlen, aber auch Hanako lächelt nur und sagt dann nichts mehr.

Frage in die Runde:

Hat dort schon mal wer das Service inkl. Griechisch (bei der Dame) bekommen?? Ich versuche es zwar immer, aber noch hat es bei keinem Mädchen geklappt ("tut weh"). Ich würde ja gerne auch mehr bezahlen, aber auch Hanako lächelt nur und sagt dann nichts mehr.

Ich habe selbst gefragt, und hatte nicht den Eindruck, dass man ein Service mit Naturgriechisch in der Ullmanstraße bekommen wird.

Dies ist aber bei der Japanerin Shasha in der Brunnengasse 6a problemlos möglich-- habe einen Bericht in dem entsprechenden Thread Brunnengasse 6a vor einigen Tagen geschrieben. Und: Shasha ist jünger und viel schöner als die Damen in der Ullmanstraße, als Masseurin vielleicht nicht so geschickt, aber eine geile fantasievolle Sexgespielin. Kostet zwar ein Bisschen mehr, mir war es aber das Geld wert.

Ich habe mir gestern die Kontrollkarten aller Mädchen angesehen, alle gesund lt. ärztlicher Kontrolle. War eine nette Stunde mit zwei Mädchen. Massage und Spaß von feinsten (Lili und Sasa).
Nächste Woche kann man:down: mit dem HP-Gutschein 1h für 80 Euro bekommen, ich werde das Angebot nutzen. Detailbericht folgt

...seit Jahren, und davor in der Hippgasse. Wozu also Gutschein?:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben