Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.

Mir ist das letztemal dort der Gummi gerisssen :cry:

Den Namen hab ich mir nicht gemerkt aber es war die, die beim
Blowjob sabbert wie ein Wasserfall und hatte Nippel wie ein halber Daumen :lol:

Bye.

Hi.

Mir ist das letztemal dort der Gummi gerisssen :cry:

Bye.

Wird wohl die lili gewesen sein.

Nein Lili wars nicht weil wie ich gegangen bin, hat sich eine mit Lili bei
mir vorgestellt. Und war auch bisschen älter als das Gilr das ich hatte.

Gibts eine Neli vielleicht dort?
Ich hoffe die Ladys sind dort gesund. :roll:

Bye.

...
Ich hoffe die Ladys sind dort gesund. :roll:
...

naja, wenns't erst jetzt im Nachhinein hoffst, wär's eh schon zu spät.
Wenn eine permanent AO anbietet (wie es in vielen Asia-Studios der Fall ist), dann muß man über kurz oder lang zwangsläufig mit einem "Zwischenfall" rechnen.
Denn selbst wenn sie zur 1 x pro Woche stattfindenden Kontrolle gehen, bleibt dazwischen viel Zeit, von einem Gogl Keime abzukriegen und sie unmittelbar an den nächsten weiterzugeben.
So hatte ich mir vor einem dreiviertel Jahr in einem Asiastudio in der Mollardgasse den Tripper eingefangen :mad:

naja, wenns't erst jetzt im Nachhinein hoffst, wär's eh schon zu spät.
Wenn eine permanent AO anbietet (wie es in vielen Asia-Studios der Fall ist), dann muß man über kurz oder lang zwangsläufig mit einem "Zwischenfall" rechnen.
Denn selbst wenn sie zur 1 x pro Woche stattfindenden Kontrolle gehen, bleibt dazwischen viel Zeit, von einem Gogl Keime abzukriegen und sie unmittelbar an den nächsten weiterzugeben.
So hatte ich mir vor einem dreiviertel Jahr in einem Asiastudio in der Mollardgasse den Tripper eingefangen :mad:

Solangs "nur" der Tripper war gehts ja noch.
Ist natürlich auch keine Kleinigkeit, aber Hepatitis C und Aids wär natürlich katastrophal. :mauer:

Hi.

Kann mir jemand sagen wieviele mädls denn in der ulmannstrasse tätig sind?
Kommt es so gegen 15 uhr zu wartezeiten oder ist da immer jemand frei?

Lg

Hi.

Kann mir jemand sagen wieviele mädls denn in der ulmannstrasse tätig sind?
Kommt es so gegen 15 uhr zu wartezeiten oder ist da immer jemand frei?

Lg

Hi,

ich war heute dort und habe 4 Mädchen gezählt (Neuzugang: Lisa). Wartezeiten sind mir aktuell nicht bekannt.

Lustig finde ich, dass Hanako die grünen Karten der Mädchen mit aktuellem Untersuchungsstempel an die Wand gehängt hat. Welches andere Asiastudio zeigt die "Deckel" der Mädchen her?

lg

Bye.

Na sicher NICHT !! :lehrer: Die Lili sabbert nicht. :lehrer:
Zumindest wars bei mir so.
Die von dir beschriebenen Nippel passen zur MayLy (Meli), die ist aber schon länger nicht mehr dort. :cry: :traurig:
Da hab ich schon ganz was anderes erlebt. Letztens hat eine fast eine halbe Küchenrolle verbraucht, weil sie beim BJ so gesabbert hat. Das war aber in einem anderen Studio.

...

Ist natürlich auch keine Kleinigkeit, aber Hepatitis C und Aids wär natürlich katastrophal. :mauer:

nur damit hier kein falscher Verdacht in Umlauf kommt: habe damals natürlich nach der entsprechend notwendigen Zeitspanne diverse Bluttests machen lassen, alles negativ - zum Glück!

Enrico56 : Also was jetzt ? Zuerst schreibst Du Du hast Dir einen Tripper geholt und jetzt wieder nicht !?!? :mauer:

nur damit hier kein falscher Verdacht in Umlauf kommt: habe damals natürlich nach der entsprechend notwendigen Zeitspanne diverse Bluttests machen lassen, alles negativ - zum Glück!

@nrico : Bist Du sicher - in der Mollardgasse ???? Wie hieß das Mädchen ?

Enrico56 : Also was jetzt ? Zuerst schreibst Du Du hast Dir einen Tripper geholt und jetzt wieder nicht !?!? :mauer:

@ Alter Chinese: bist schon so alt und brauchst eine Brille? Das hat Enrico aber schon deutlich und eindeutig geschrieben, dass das mit dem Tripper vor einem 3/4 Jahr war und dass alles andere (Hep.C und HIV) negativ ist.
Außerdem erübrigt sich auch deine Frage nach dem Namen des Mädchens, da es ohnehin schon vor einem 3/4 Jahr war und die gute wahrscheinlich gar nicht mehr dort arbeitet oder auch schon längst beim Arzt war um sich behandeln zu lassen.

@I love 69 : Natürlich bin ich schon so alt :cry: - aber nach Deiner Zusammenfassung habe ich es kapiert :lol: !

... die übliche feilschherei wieder mit einen anruf bei der chefin endete was nervt wollte für halbe stunde 100 hab dan 70 bezahlt ...

wie macht ihr das mit den preisen???
war etliche Male dort, immer zufrieden mit einem Full-all-incl-OS incl. backside- Zungenspiel und hab noch nie mehr als 40 Euronen dafür hingeblättert...

Um die von euch angeführten Preise kannst ja einen ganzen Tag ein Luxusgirl buchen ....

war etliche Male dort, immer zufrieden mit einem Full-all-incl-OS incl. backside- Zungenspiel und hab noch nie mehr als 40 Euronen dafür hingeblättert...

Um die von euch angeführten Preise kannst ja einen ganzen Tag ein Luxusgirl buchen ....

dort chinesinen, oder thai frauen?
thai frauen haben für mich ein breites bis rundes gesicht, chinesinen
ein schmales.

in ullmannstr. 38 ist ohne service üblich und der regelfall?
danke

Und als Du aufgewacht bist, war der Teddybär schwanger !!!:hurra:

...

:hmm: möglicherweise hast Du einen besonders guten Draht zur Zahlmeisterin dort. Unter 50 Euro für die halbe Stunde spielsts dort überhaupt nichts, und das ist schon die Ausnahme.
Die Frage nach "nur" einer halben Stunde kommt alles andere als gut an.
Verkauft wird normalerweise von 40 Minuten aufwärts - die kosten 70 Euro.

... oder thai frauen?
thai frauen haben für mich ein breites bis rundes gesicht, chinesinen
ein schmales.

Ich erkenne Thai-Mädels daran, dass ich mich mit ihnen auf Thai unterhalten kann .........
Dann nehme ich allerdings schnell Reißaus, denn die Nachrichtenübermittlung unter Thais funktioniert schneller als irgendwo anders ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben