Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi aus Graz !
Bei meinen (seltenen) Wien-Besuchen gönne ich mir immer ein "Vergnügen" in der Ullmannstrasse ! Dies war jedoch bis jetzt immer an einem Wochentag - diesmal komme ich schon am Sonntag nach Wien !
Weiß wer, ob die Mädchen auch Sonntags anzutreffen sind ??
Danke !!

warst du an dem Sonntag dort? Was hast du erlebt?

Als bis dato "nur Mitleser" möcht ich nun mal auch eine Erfahrung posten: War vergangenen Sonntag in der Ullmannstr. und möchte folgendes berichten:
Die Mädchen (Frauen) würde ich als "chinesische Durchschnittsfrauen" im Alter von ca. 30-40 (schwer zu schätzen) bezeichnen, die aber für mich eigentlich ganz nett anzuschauen sind (bin nicht so einer der unbedingt "Fotomodelle" braucht, steh mehr auf so auf "Hausfrauentypen"). Nach einem Telefonat mit der Chefin hab ich mich mit einer "SASA" auf € 60.-- für 40 Minuten geeinigt. Für mich ein absoluter Top-Preis. Nach einer ausgiebigen gemeinsamen Dusche gings aufs Zimmer.
Ich ließ mich mal ca. 10 Minuten massieren. Während der Massage griff ich dann mit meinen Händen schon auf ihre dicken stehenden Nippel und auf ihre Mumu. Sie hatte wunderschöne geile dicke grosse Schamlippen. Nachdem sie mir unaufgefordert und auch nicht ausgemacht, ihre Zunge und einen Finger zärtlich in den A....schob und mit der anderen Hand meinen Schwanz bearbeitete musste ich sie lecken. Sie wurde wunderschön feucht und genoss es offensichtlich (obs wirklcih so war, weiß ich nicht-hatte jedenfalls den Eindruck) Nachdem ich dies ausgiebig genoss, gingen wir über in eine geile 69er (NF) und sie saugte derart scharf an meinem Schwanz, dass ich nach einiger Zeit mich nicht mehr halten konnte und in ihrem Mund abspritzte. Doch nun kommts - sie spuckte nicht, sondern behielt den Schwanz im Mund und saugte voll weiter bis ich vollkommen erschlaffte - hatte fast das Gefühl, dass sie ihn wieder hart machen wollte, obwohl die Zeit schon um war.
Alles in allem, werd ich sicher mal wieder vorbeischauen.

Ich war heute erstmals dort. Beim Aussteigen aus dem Auto blickte ich kurz suchend auf die Hausnummer 38, wobei gerade eine Frau aus dem Fenster lächelte. Die Tür in der offenen Hauseinfahrt links stand dann auch schon offen. Im Vorraum empfing mich sofort Li-Li - später sagte sie, dass sie 28 sei (dürfte eher nicht ganz stimmen), schulterlange schwarze Haare, klein, kleiner Busen, durchschnittliches Gesicht. Sie schleppte mich gleich in ein Zimmer, platzierte mich auf die Couch, setzte sich auf meine Knie, hantierte mit ihrem Handy und küsste mich abwechselnd. Ganz konnte ich mir dieses Verhalten nicht deuten, bis sie mir das Handy ans Ohr hielt - ihre Deutsch sprechende Chefin begrüßte mich und fragte nach meinen Wünschen. Ich wollte eine Halbe - € 70,- wurden gefordert und nur € 80,- für die Ganze. Also eine Ganze:

Li-Li (eindeutiges Erkennungsmerkmal ist ein größeres Wimmerl am Popscherl) zog mich liebevoll aus und gemeinsam ging es in die Badewanne zum Duschen. Zurück am Zimmer wurde ich zuerst auf der Bodenmatratze eingeölt und massiert - nicht aufregend, aber entspannend. Dann schmusten wir recht lieb herum, bevor ich Li-Li hinlegte und leckte. Ihre Reaktionen verhießen mir stetig steigende Geilheit bei ihr. Beim Ohne-Ficken danach entpuppte sich Li-Li als aufgedreht geil - sie machte sehr aktiv (auch mit ihren Händen) mit. Wir begannen missionarisch, saßen uns dann in allen möglichen Varianten gegenüber, sie ritt mich ordentlich ab, ich nahm sie festgeklammert an mir hängend im Stehen und dann noch auf der Couch, wo ich ihr alles reinspritzte, was aber für uns noch nicht ganz das Ende war. Sie molk mich mit ihrer Beckenmuskulatur noch komplett leer, während wir uns niederschmusten.

Leicht erschöpft und verschwitzt ging es wieder gemeinsam unter die Dusche in der Badewanne. Zurück am Zimmer massierte Li-Li mich noch einige Zeit und blies mich wieder hoch. Als Einmalspritzer beendete ich das nach einiger Zeit, wir kuschelten und scherzten (nonverbal) noch ein wenig, bevor sie mir wieder in die Wäsche half. Beim Rausgehen stellte sie mir noch ihre Kollegin Zsa-Zsa (oder so) vor.

Fazit: Li-Li ist optisch kein Hammer, geht aber beim Sex extrem gut mit, dass es gleich doppelten Spaß macht.

Wie ich vor einem Monat dort war, habe ich 50€ für die halbe h NF + Sex mit Kondom +massage bezahlt.

Wie sind die aktuellen preise dort? 90 min-120?? 60 min-80?? 30 min-50?? wenn ich richtig gelesen habe.

Wie sind die aktuellen preise dort? 90 min-120?? 60 min-80?? 30 min-50?? wenn ich richtig gelesen habe.

Die Frage nach 30 Minuten für €50 kam bei der Chefin nicht gut an. Ich sass schon auf dem Sessel fest, wo die kleine Szu-Schi (so habe ich den Namen gehört) mich gedruckt hatte. Während sie die Hanako auf ihrem Handy erreichte, holte Szu-Schi meinen Schwanz aus dem Hosenschlitz und hielt ihn im ihrem Mund fest, um den Gang der Verhandlungen zu ... hmm ... beinflüssen. Wollen Sie nicht lieber eine Stunde für €70? Ok, dachte ich, das ist doch nicht so viel.

Der Ablauf entsprach mehr oder weniger die letzte Postings in diesem Thread, wobei ich Szu-Schis ausdauerndes und tiefes Algierfranzösisch ausdrucklich loben möchte: ihr ist es gelungen, die Zunge mindestens drei cm tief in mir zu stecken und dort zu drehen (immerhin übe ich ab und zu mit Dildos und Vibratoren :mrgreen:) NF und Verkehr (vaginal) in Ordnung, nichts besonderes (haarige Mösen mag ich nicht). Die darauffolgende Ganzkörper Massage war LANG, und wirklich erstklassig. Nach der gemeinsamen Dusche hat die Chefin mich angerufen, um zu fragen ob alles in Ordnung war, und meine Vermutung bestätigt, dass Szu-Schi eine professionelle Ausbildung als Masseurin besitzt.

Alles sehr höflich, nett, und erfüllend, und für €70 sicher nicht zu teuer. Wenn mein Bericht mehr korrekt als begeistert klingt ... naja, ich kann dafür nichts tun ... eigentlich stehe ich auf verrückte Ungarinnen (wovon es genug viele gibt).

Der Hirschkäfer

Hi,

ich war heute in der Ullmannstraße und wurde von einer Neuen (wahrscheinlich anstatt Meli) überrrascht.
Aus meiner Sicht ein guter Tipp für Liebhaber sehr, sehr schlanker Frauen. Sie ist hübsch und sehr sympathisch. Ich genoss das übliche Service und war sehr zufrieden. Der Name: Lili.

Übrigens: Hanako hat absolut kein Problem, wenn wer die Kontrollkarten ihrer Mädchen sehen will.

lg

ist die chefin selbst auch immer dort?
woher erkenne ich, dass die kontrollkarten auch echt sind?

danke

Hi

ICh hab die Tel.Nr. von der Hanako verschmissen...kann mir die jemand von Euch als PN schicken...?
Thanks!

Stephan

Goldene Finger! Passt wirklich zu Hanako´s Fähigkeiten.
War mal dort und wusste nicht das es Hanako war. Habe mich anfangs gewundert,warum sie mich nur mit den Händen verwöhnt.Glaube sie hat in den Händen ganz feine Sensoren und in ihren Fingerspitzen Antennen die sich bei jeder Bewegung optimal anpassen.Diese Fingerspitzengefühle sind so toll das man sich einfach nur wünscht ,dass es niemals enden sollte.Was einen aber nicht gelingt,und es irgendwann zu einer Explusionsartigen Entladung kommt.Habe befürchtet, das ich nachher die Zimmerdecke neu ausmahlen muss.

ist die chefin selbst auch immer dort?

immer nicht, aber dann rufen die Mädls sie an und man kann mit ihr am Telefon reden.

vor 2 Wochen hab ich für 70 Min 100,- bezahlt, letzten SO Euro 80,- für 1 Std. oder 100,- "unlimited". Jetzt gibt es aber auch schon 60 Min für 70,- Euro laut anderen postings hier.

Hi

ICh hab die Tel.Nr. von der Hanako verschmissen...kann mir die jemand von Euch als PN schicken...?
Thanks!

Stephan

hab ich gerade gemacht.

was bedeutet unlimited?

ich gebe einfach 100 euro ab und ich bleibe so lange ich will????

lg
pinnhead

Das sind ja gute nachrichten. Also nichts wie hin.

War mal dort es steht ein Tisch neben der Matratze wo sie gerade Teigtaschen zubereitet haben:hmm:.Fand das recht witzig :mrgreen:

na bestimmt
und am abend wenn sie dann zusperren musst du gehen.

ich muss dazu sagen, dass es Sonntag 9:30 Uhr war und noch nichts los. Vielleicht hat dieses Angebot nur für mich gegolten, keine Ahnung, hab es eh nicht in Anspruch genommen, da es normalerweise eh nur einmal geht. Normalerweise!! Bei Lili gings zweimal. :hurra: :bussal:

war gestern in der Ullmannstr. und ein junges Mädl hat mir geöffnet. Habe eine Stunde wie immer genommen; nach Ihren Angaben ist Sie 20 (meine Meinung ca 24-25 ) kommtaus Japan und kann die große Stadt aus der Sie kommt nicht nennen spricht aber mit dem 2.Mädchen, die sicher keine Japanerin ist.

Erste Runde war eher ein abtasten, dann eine mittelmäßige Massage und in der 2.Runde ging diePost ab hätte sogar GF ohne gummi machen wollen :nono: bei mir nicht. Hat mir dann zum Schluß gesagt, dass es Ihr erster Tag in der Ullmannstr. ist, sie ist aber bereits seit einem Jahr in Wien.

Wiederholung sicher :daumen:

war gestern in der Ullmannstr. und ein junges Mädl hat mir geöffnet. Habe eine Stunde wie immer genommen; nach Ihren Angaben ist Sie 20 (meine Meinung ca 24-25 ) kommtaus Japan und kann die große Stadt aus der Sie kommt nicht nennen spricht aber mit dem 2.Mädchen, die sicher keine Japanerin ist.

Erste Runde war eher ein abtasten, dann eine mittelmäßige Massage und in der 2.Runde ging diePost ab hätte sogar GF ohne gummi machen wollen :nono: bei mir nicht. Hat mir dann zum Schluß gesagt, dass es Ihr erster Tag in der Ullmannstr. ist, sie ist aber bereits seit einem Jahr in Wien.

Wiederholung sicher :daumen:

das hab ich schon öfter gehört dass sich Chinesinnen als Japanerinnen ausgeben. Warum das so ist - keine Ahnung.
Wie hieß die gute? Kann sie schon etwas deutsch?
Was hast bezahlt? Waren noch andere Mädls dort?
AO ist scheinbar jetzt dort Standard.

Wie hieß die gute? Kann sie schon etwas deutsch?
Was hast bezahlt? Waren noch andere Mädls dort?
AO ist scheinbar jetzt dort Standard.

Als ich heute Nachmittag vorbeischaute, war die Chefin Hanako anwesend. Zwei Mädels standen zur Verfügung und ich habe mich für 40 Minuten mit Sa Sa entschieden, Kosten €70. Sa Sa kann ja etwas deutsch. Alter schwer zu schätzen, vielleicht um die 35. Sie hat nicht so sehr auf die Uhr geschaut, eigentlich war ich fast eine Stunde da.

Massage gab es kaum, praktisch nur Sex, alles OK, sehr kuschelig, 69, GV, dann Algierfranzösich (nur bei mir, sie mag es nicht bei ihr), und NF bis zum Abspritzen im Mund.

Ja, AO ist dort Standard. Wer es nicht so haben möchte wird das selbst sagen müssen.

Ich vergas ganz ! Ihr Name ist Ife oder Ive und für die Stunde habe ich ohne zu handeln 100,--€ bezahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben