A
Gast
(Gelöschter Account)
Scha Scha ist noch dort? das ist ja toll alles in dieser reihenfolge war toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
wäre es möglich das mir ein Besucher dieses Studios die Tel.Nr und die Öffnungszeiten mitteilen könnte?
...
Zusatzfrage, gibt's von diesem Studio gar keine Homepage? Habe vergeblich gesucht -
Ich denke, zumindest die Öffnungszeiten könnte jemand Wissender hier öffentlich posten; wobei ich annehme, daß vielleicht die Tel.Nr. in einem solchen Fall auch kein Problem sein sollte (wird der Mod aber besser beurteilen bzw. festlegen können) -
Ein nettes Hallo an die Ulmannstr.-Besucher,
wäre es möglich das mir ein Besucher dieses Studios die Tel.Nr und die Öffnungszeiten mitteilen könnte?
Bitte per PN
Vielen Dank im voraus
Günter
Zusatzfrage, gibt's von diesem Studio gar keine Homepage? Habe vergeblich gesucht -
Ich denke, zumindest die Öffnungszeiten könnte jemand Wissender hier öffentlich posten; wobei ich annehme, daß vielleicht die Tel.Nr. in einem solchen Fall auch kein Problem sein sollte (wird der Mod aber besser beurteilen bzw. festlegen können) -
Homepage gibt es keine.
Öffnungszeiten etwa 10 bis 22 Uhr, sieben Tage in der Woche.
Ich habe es versäumt, die Visitenkarte mit der Tel.Nr. mitzunehmen, diese Nummer müssen doch andere Kunden kennen.
Ich vergas ganz ! Ihr Name ist Ife oder Ive und für die Stunde habe ich ohne zu handeln 100,--€ bezahlt
Kann mir jemand sagen wer jetzt dort ist und wie Service ist war schon lange nicht mehr dort
mich nur stört ist, dass diese frauen alles ohne anbieten. sonst hätte gern chinesinen oder thai mädchen genommen, kennt jemand mädchen aus asien die nur alles safe machen?
danke
ich schätze mal in den pseudopuffs wirst nicht fündig
sandra im club doreen wird wohl kein ao anbieten
... Und Du glaubst, dass alle käuflichen Damen beim Lecken von Dir kommen? Du musst sehr von Dir überzeugt sein!
nein, viele "kommen" nicht beim Lecken, aber erlebt hab ich's immer wieder.
Das hat nix damit zu tun, daß ich von mir überzeugt bin, sondern es dürfte halt einfach so sein, daß für Frauen eine orale Behandlung den gleich starken Reiz hat wie für uns Männer.
Zumal für viele Frauen, ganz allgemein, daß Geleckt-Werden eher Seltenheitswert haben dürfte - viele Männer mögen das einfach nicht (aus welchen Gründen auch immer, hängt z.T. vielleicht mit hygienischen Gründen zusammen).
Und wenn man von Frauen auch nur ein wenig Ahnung hat, erkennt man sehr wohl, ob ein (geleckter) Orgasmus gespielt oder wirklich ist.
... Was zum Schluß etwas nervte, das sie mich ständig fragte ob ich Sie mit zu mir nach Hause nehme?