Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scha Scha ist noch dort:daumen:? das ist ja toll :hurra: :blasen: :poppen: :bananen: :oral: alles in dieser reihenfolge war toll! :winner:

Kann mir jemand sagen wer jetzt dort ist und wie Service ist war schon lange nicht mehr dort

Ein nettes Hallo an die Ulmannstr.-Besucher,

wäre es möglich das mir ein Besucher dieses Studios die Tel.Nr und die Öffnungszeiten mitteilen könnte?

Bitte per PN

Vielen Dank im voraus
Günter

...

wäre es möglich das mir ein Besucher dieses Studios die Tel.Nr und die Öffnungszeiten mitteilen könnte?
...

Zusatzfrage, gibt's von diesem Studio gar keine Homepage? Habe vergeblich gesucht -
Ich denke, zumindest die Öffnungszeiten könnte jemand Wissender hier öffentlich posten; wobei ich annehme, daß vielleicht die Tel.Nr. in einem solchen Fall auch kein Problem sein sollte (wird der Mod aber besser beurteilen bzw. festlegen können) -

Zusatzfrage, gibt's von diesem Studio gar keine Homepage? Habe vergeblich gesucht -
Ich denke, zumindest die Öffnungszeiten könnte jemand Wissender hier öffentlich posten; wobei ich annehme, daß vielleicht die Tel.Nr. in einem solchen Fall auch kein Problem sein sollte (wird der Mod aber besser beurteilen bzw. festlegen können) -

Homepage gibt es keine.

Öffnungszeiten etwa 10 bis 22 Uhr, sieben Tage in der Woche.

Ich habe es versäumt, die Visitenkarte mit der Tel.Nr. mitzunehmen, diese Nummer müssen doch andere Kunden kennen.

Ein nettes Hallo an die Ulmannstr.-Besucher,

Bitte per PN

Vielen Dank im voraus
Günter

Tel Nr. hast gerade von mir per PN bekommen.
mehr Infos habe ich unlängst erst gepostet, guckst du:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1853547&postcount=890

Homepage - leider nein.
Öffnungszeiten siehe oben (mein link zu posting #890) bzw. auch unten.
Tel. Nr. glaub ich darf man hier nicht öffentlich posten.

Homepage gibt es keine.

Öffnungszeiten etwa 10 bis 22 Uhr, sieben Tage in der Woche.

Ich habe es versäumt, die Visitenkarte mit der Tel.Nr. mitzunehmen, diese Nummer müssen doch andere Kunden kennen.

Ich vergas ganz ! Ihr Name ist Ife oder Ive und für die Stunde habe ich ohne zu handeln 100,--€ bezahlt

Ich war jetzt innerhalb von zwei Wochen zweimal dort. Ohne Verhandeln gilt: 70,- die Halbe, 80,- die Ganze - all inkl.

Kann mir jemand sagen wer jetzt dort ist und wie Service ist war schon lange nicht mehr dort

Heute waren neben der Chefin Hanako vier Damen zugegen:

Li-Li, Zsa-Zsa, Schuh-Schi :p und Lisa.

Ich habe alle gesehen. Optisch sind alle vier keinen Umweg wert.

Li-Li hatte ich letztes Mal - tolles Service.

Lisa hatte ich heute - ok, aber optisch (ausgezogen!) und servicemäßig unter Li-Li.

ps.: die Schreibweise der Namen ist approximativ (annähernd) :!:

mich nur stört ist, dass diese frauen alles ohne anbieten. sonst hätte gern chinesinen oder thai mädchen genommen, kennt jemand mädchen aus asien die nur alles safe machen?
danke

ich schätze mal in den pseudopuffs wirst nicht fündig
sandra im club doreen wird wohl kein ao anbieten

mich nur stört ist, dass diese frauen alles ohne anbieten. sonst hätte gern chinesinen oder thai mädchen genommen, kennt jemand mädchen aus asien die nur alles safe machen?
danke

Ich würd sagen man kann, muss dieses Service aber nicht in Anspruch nehmen. Kondom liegt immer bereit. Es ist also an dir, ob du es verwendest oder nicht.
Manau/Schlachthausgasse - Mehr Info hast bereits per PN bekommen.

ich schätze mal in den pseudopuffs wirst nicht fündig
sandra im club doreen wird wohl kein ao anbieten

Die dürfte aber in eine andere Preiskategorie einzuordnen sein, so eher Richtung Rolls Royce. Also nichts für uns Normalsterbliche.

habe kürzlich mal die Ullmannstraße 38 getestet. Vorher angerufen und von der Chefin erfahren, daß 4 Mädchen anwesend sind.
Nach dem Anläuten öffnete dann eines der Mädchen die Türe und wollte mich sofort in ein Zimmer bugsieren. Brauchte einige Mühe, bis ich ihr klar machte, daß ich vorerst mal alle 4 sehen und mich dann entscheiden möchte. Die Wahl fiel dann auf die offenbar dort neue Lisa.
Service halbwegs okay, allerdings plagte sie sich beim Lecken sichtlich, zu einem Orgasmus zu kommen, was leider nicht gelang.
hatte vorher mit Hanako 40 Minuten für 70 Euro vereinbart, habe allerdings den Verdacht, daß Lisa dann plötzlich, mitten unter der Massage (das Sexuelle hatten wir bereits hinter uns) nach bereits einer halben Stunde von Hanako zu einem anderen Kunden gerufen wurde.
An sich waren dort alle Mädels, inkl. Chefin, sehr freundlich, und vorm Hinausgehen gab's Bussi-Bussi von jeder einzelnen :)
Muß das ganze aber einem weiteren Test unterziehen (idealerweise mit einem anderen Mädchen), um besser beurteilen zu können, ob für mich letztendlich das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man mich dort öfters sieht oder nicht.

Service halbwegs okay, allerdings plagte sie sich beim Lecken sichtlich, zu einem Orgasmus zu kommen, was leider nicht gelang.

:mauer: Und Du glaubst, dass alle käuflichen Damen beim Lecken von Dir kommen? Du musst sehr von Dir überzeugt sein!
:fragezeichen:

War in den letzten Tagen dort - etwas warm war es dieser Tage. Li-Li war meine Masseurin. Vom Socken ausziehen - zum Schluß wieder angezogen - hatte ich eigentlich alles war ich wollte. Zusammen duschen, GFS, ZK, NF, reiten mit - nach Entschuldigung von ihr - Gummi. Sie hat eine kleine handvoll Brust, doch bei ihrer Größe ist das kein Wunder. Dann GV, intensives Schlecken bei ihr, mit Org. (?) glaub aber schon, weil die Muschi dann ein wenig anders schmeckt. War alles kein Problem - ist alles da gewesen was ich mir wünschte. Nach dem ersten Mal eine Pfirsich gegessen, dann eine Rücken - Fuß Massage genossen. Nachdem ich wieder in Rückenlage war, ersuchte ich um ein Gebläse, welches ich prompt bekam. Ohne Handunterstützung wäre es das zweite Mal nichts geworden, daher hab ich ihr die Handunterstützung gezeigt, was schließlich mit einem CIM endete. Das einzige Manko war die mangelnde deutsche Sprache. Englisch ging überhaupt nicht. Mit meinen ganz kleinen chinesisch Kenntnissen konnte ich, so glaube ich, bei ihr stark punkten.
Wiederholungsgefahr: groß

... Und Du glaubst, dass alle käuflichen Damen beim Lecken von Dir kommen? Du musst sehr von Dir überzeugt sein!
:fragezeichen:

nein, viele "kommen" nicht beim Lecken, aber erlebt hab ich's immer wieder.
Das hat nix damit zu tun, daß ich von mir überzeugt bin, sondern es dürfte halt einfach so sein, daß für Frauen eine orale Behandlung den gleich starken Reiz hat wie für uns Männer.
Zumal für viele Frauen, ganz allgemein, daß Geleckt-Werden eher Seltenheitswert haben dürfte - viele Männer mögen das einfach nicht (aus welchen Gründen auch immer, hängt z.T. vielleicht mit hygienischen Gründen zusammen).
Und wenn man von Frauen auch nur ein wenig Ahnung hat, erkennt man sehr wohl, ob ein (geleckter) Orgasmus gespielt oder wirklich ist.

nein, viele "kommen" nicht beim Lecken, aber erlebt hab ich's immer wieder.
Das hat nix damit zu tun, daß ich von mir überzeugt bin, sondern es dürfte halt einfach so sein, daß für Frauen eine orale Behandlung den gleich starken Reiz hat wie für uns Männer.
Zumal für viele Frauen, ganz allgemein, daß Geleckt-Werden eher Seltenheitswert haben dürfte - viele Männer mögen das einfach nicht (aus welchen Gründen auch immer, hängt z.T. vielleicht mit hygienischen Gründen zusammen).
Und wenn man von Frauen auch nur ein wenig Ahnung hat, erkennt man sehr wohl, ob ein (geleckter) Orgasmus gespielt oder wirklich ist.

Als Leck-Liebhaber kann ich auch meistens sagen ob ein Orgasmus echt oder gespielt ist. (Sicher nicht immer, manche sind einfach zu perfekt gespielt).
War auch vor kurzem bei Lili. War ein geiles Erlebnis und wurde von Ihr sicher geil verwöhnt. Was zum Schluß etwas nervte, das sie mich ständig fragte ob ich Sie mit zu mir nach Hause nehme?

nach hause nehmen, um weiter zu machen, oder um vielleicht zu heiraten???!!!

... Was zum Schluß etwas nervte, das sie mich ständig fragte ob ich Sie mit zu mir nach Hause nehme?

:hmm: Sowas hab ich eigentlich noch nie bei einem Mädchen in einem Studio (oder Massagesalon) erlebt. Glaube, daß das wohl auch nicht im Sinn der Chefin wäre. Das zeigt offenbar wieder mal, daß den Mädchen sehr, sehr wenig von dem Geld, das vom Gogl kassiert wird, persönlich bleibt - aber auch das ist nix Neues :cry:

Hi!

Kann mir jemand von euch bitte die Telefonnummer per PN zukommen lassen? Die haben anscheinend keine hp oder....?!?!?!

Wollte mir noch vor dem Urlaub eine nette Asiatin gönnen...

Lieben Dank

Muss leider sagen,
dass an chang keine mehr herangekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben