Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erkenne Thai-Mädels daran, dass ich mich mit ihnen auf Thai unterhalten kann .........
Dann nehme ich allerdings schnell Reißaus, denn die Nachrichtenübermittlung unter Thais funktioniert schneller als irgendwo anders ...

ich soll davon etwas verstehen:fragezeichen:

:... Unter 50 Euro für die halbe Stunde spielsts dort überhaupt nichts, ...

kann ich gut verstehen: es gibt immer wieder Typen, die gehen ins Puff, um sich stundenlang massieren zu lassen und wechseln dann in eine Thai-Massage, um sich dort für teures Trinkgeld eine Handentspannung zu erbetteln ...

ich machs halt umgekehrt: ich frag im Puff gleich nach einem Gebläse ohne Massage, und das kostet eben 40,-

leider geht's meiner Erfahrung nach in diesem Studio auch ein wenig ums Abzocken :cry:
Ich war kürzlich mal dort, hatte 40 Minuten um 70 Euro vereinbart, und es ergab sich der Ablauf dann eben so, daß sich die nach dem Duschen verbleibenden ca. 30 Minuten auf ca. 15 Minuten Sex und 15 Minuten Massage aufgeteilt hätten.
"Hätten" sage ich deshalb, weil ich unmittelbar nach dem Sex kurz duschen wollte, die Dusche aber gerade von einem neu ankommenden Kunden besetzt war, und ich fast 10 Minuten warten mußte. Das hat auch die Chefin mitbekommen, daher war ich selbstverständlich der Meinung, daß diese 10 Minuten nun an die ursprünglich vereinbarten 40 Minuten angehängt werden. Also auf zum Massieren, und nach genau 5 Minuten hat die Chefin durch entsprechende Rufe ins Zimmer die Sache beendet.
Das war sicher nicht okay, daher denke ich, daß ich dort nicht mehr hingehen werde.
Sooo hinreißend ist die derzeitige Besetzung eh nicht gerade

leider geht's meiner Erfahrung nach in diesem Studio auch ein wenig ums Abzocken :cry:
Ich war kürzlich mal dort, hatte 40 Minuten um 70 Euro vereinbart, und es ergab sich der Ablauf dann eben so, daß sich die nach dem Duschen verbleibenden ca. 30 Minuten auf ca. 15 Minuten Sex und 15 Minuten Massage aufgeteilt hätten.
"Hätten" sage ich deshalb, weil ich unmittelbar nach dem Sex kurz duschen wollte, die Dusche aber gerade von einem neu ankommenden Kunden besetzt war, und ich fast 10 Minuten warten mußte. Das hat auch die Chefin mitbekommen, daher war ich selbstverständlich der Meinung, daß diese 10 Minuten nun an die ursprünglich vereinbarten 40 Minuten angehängt werden. Also auf zum Massieren, und nach genau 5 Minuten hat die Chefin durch entsprechende Rufe ins Zimmer die Sache beendet.
Das war sicher nicht okay, daher denke ich, daß ich dort nicht mehr hingehen werde.
Sooo hinreißend ist die derzeitige Besetzung eh nicht gerade

keine abzocke, sondern besser gesagt, eine frechheit

keine abzocke, sondern besser gesagt, eine frechheit

ich verstehe halt nur nicht, daß denen nicht klar ist, daß sie sich auf so eine Art und Weise keine Stammgäste zulegen bzw. erhalten werden.
Aber vielleicht sind's eh nicht drauf angewiesen

Also Jungs, irgendwie komme ich hier nicht klar mit dem, was ihr da schreibt: wenn ich eure Beiträge hier richtig interpretiere, so nehmt ihr die erste Muschi, die euch die Tür aufmacht (auch wenn es sich dabei um die Putzfrau handelt), geht mit ihr aufs Zimmer, zahlt was immer sie verlangt und lasst mit euch machen, was und wie lange auch immer sie will ...

richtig???

Ich lass erst mal alle aufmaschieren, such mir dann eine aus, dann wird die Chefin angerufen und ich mach ihr ein Angebot (wir leben schließlich in einer freien Marktwirtschaft) - sollte ihr das nicht gefallen, so kann sie es ja gerne ablehnen - es gibt ja wohl noch genug andere willige Mädels in Wien - das hat sie aber noch nie gemacht.
Auch in der Dusche und im Zimmer läuft das Programm, das ich vorgebe. Die Matraze steht immer ganz vorne, so daß man sich nicht bewegen kann - das ist immer das erste, das umgestellt wird, nachdem die dreckigen Bett- und Handtücher getauscht sind.

Hatte damit noch nie Probleme - und gehe auch weiterhin gerne hin.

Also Jungs, irgendwie komme ich hier nicht klar mit dem, was ihr da schreibt: wenn ich eure Beiträge hier richtig interpretiere, so nehmt ihr die erste Muschi, die euch die Tür aufmacht (auch wenn es sich dabei um die Putzfrau handelt), geht mit ihr aufs Zimmer, zahlt was immer sie verlangt und lasst mit euch machen, was und wie lange auch immer sie will ...

richtig???

Ich lass erst mal alle aufmaschieren, such mir dann eine aus, dann wird die Chefin angerufen und ich mach ihr ein Angebot (wir leben schließlich in einer freien Marktwirtschaft) - sollte ihr das nicht gefallen, so kann sie es ja gerne ablehnen - es gibt ja wohl noch genug andere willige Mädels in Wien - das hat sie aber noch nie gemacht.
Auch in der Dusche und im Zimmer läuft das Programm, das ich vorgebe. Die Matraze steht immer ganz vorne, so daß man sich nicht bewegen kann - das ist immer das erste, das umgestellt wird, nachdem die dreckigen Bett- und Handtücher getauscht sind.

Hatte damit noch nie Probleme - und gehe auch weiterhin gerne hin.

an deinen thaikenntnissen

entgegen meiner nach dem ersten Besuch dort aufgrund Enttäuschung getroffener Entscheidung, nicht mehr hinzugehen, kam mir heute die Gedanke der "2. Chance" in den Sinn, und ich versuchte es noch einmal.
Die Türe wurde mir von Sasa geöffnet, die auf mich sofort einen sympathischen und anziehenden Eindruck machte.
Der Ablauf dort scheint tatäschlich so zu sein, daß das jeweilige Mädchen zu Beginn telefonisch. die Chefin (Hanako) kontaktiert, dem Kunden das Telefon übergibt, und man:down: die Verhandlung dann mit Hanako führt. Am Ende des Telefonats übernimmt nochmals das Mädchen und erfährt von Hanako das Verhandlungsergebnis. Interessante Variante, hab ich so noch nie erlebt, ist aber irgendwie lustig.
Es ging dann zur gemeinsamen Dusche und ab ins Bett. Sasa genoß sichtlich (und hörbar) meine Zunge und kam dabei relativ bald zum Höhepunkt. Beim anschließenden Schnackseln ging sie sehr gut mit, und die Massage danach war vom allerfeinsten. Auch wurde diesmal die vereinbarte Zeit mehr als eingehalten.
D.h. mein heutiges Erlebnis hat mein erstes nicht so gutes voll aufgewogen, bleibt zu hoffen, daß es das nächste Mal nicht anders ist.

Guter Bericht!
Ich war dort mit dem Service und der Professionalität idS dass das ausgemachte Service auch genau eingehalten wird und sich die Chefin wirklich um den Kunden kümmert, sehr zufrieden.

Allerdings habe ich alle Frauen aufmarschieren lassen und schön, jung oder fesch war keine der 4, die bei meinem Besuch dort waren.
Da finde ich Hanako am attraktivsten dort.

Deshalb meine Frage:"Ist SASA fesch?"

Da finde ich Hanako am attraktivsten dort.

Deshalb meine Frage:"Ist SASA fesch?"

Das liegt im Auge des Betrachters, würdeSie aber nicht als unhübsch einstufen jedoch die jüngste ist Sie sicher nicht mehr,schätze ca.35-38 Jahre. Ihr Service ist aber top:daumen: schon angefangen beim gemeinsamen Duschen über Algier bis hin zum Finale mit Schlucken. War sehr zufrieden mit dem Preis Leistung Verhältnis.
Hanako kenn ich noch nicht.

Hanako ist die Chefin. Du kennst wahrscheinlich nur ihre Stimme vom Telefon :mrgreen:

Wie gesagt: Service ist super! Aber da ich auch noch "eher jung" bin, fällt mir deren Alter stärker auf.
Normalerweise sieht man den asiatischen Frauen die 35-40 Jahre eher nicht gleich an.

Darf ich fragen wie viel du gezahlt hast?
Denn die Preise sind ja dort sehr sehr sehr verhandelbar.

Telefoniert hab ich mit Ihr,aber deswegen kenn ich Sie auch nicht;)
Bezahlthabe ich 80.-für die Stunde. Nach etwas verhandeln:)

...
Hanako kenn ich noch nicht.

ich hab sie bei meinem ersten Besuch persönlich gesehen. Sie ist nicht unhübsch, auch sehr geschäftstüchtig.
Irgendwo weiter vorne in diesem Thread war mal zu lesen, daß sie ab und an auch zu "haben" ist, allerdings gegen sehr teures Geld.

Hanako ist ein sehr nette Frau, früher in die Hippgasse waren wir "nachher" öfters in die Lugner City entweder Eis essen oder ein Kaffee trinken.

sie ist auch ausgesprochen hübsch; schade, daß sie sich punkto Service so rar macht.

Hanako hat eine HP, ist scheinbar noch in Arbeit....
http://massage1150.beepworld.de/index.htm

Ja super, aber, die HP ist noch eine Riesenbaustelle.
und hier auch noch was:
http://hanako.cabanova.de

war übrigens gestern abends dort. 70 Min mit Sasa = :daumen: :hurra: :hurra: Über ihr Service wurde schon früher von anderen usern berichtet, deshalb erspare ich mir hier Details.
Weiters anwesend waren Lili und die neue Lisa (laut Hanako ist sie erst 23), was ich ihr auch glaube.

...
Weiters anwesend waren Lili und die neue Lisa (laut Hanako ist sie erst 23), was ich ihr auch glaube.

die Lisa hab ich vor ca. 2-3 Wochen genossen - entweder war sie so schüchtern und in sich gekehrt weil sie neu war, oder weil sie noch so jung ist - jedenfalls war sie eher teilnahmslos, Wiederholungsgefahr nicht wirklich gegeben.
Im Vergleich dazu is z.B. Sasa um Häuser besser, vor allen auch, was das Massieren anbelangt!

Zur HP:

Und plötzlich erblicken wir dort die reizvollsten zierlich-anmutig-anschmiegsam-zauberhaften "Masseurinnen" - deren einziger Schönheitsfehler sein wird: Das es sie in der Ullmann leider nicht gibt.

Also für Euch häufige Frequentanten wäre diese HP sicher der reinste Hohn. Oder könnt Ihr Euch vorstellen, dass Hanako tatäschlich die gesamte Besatzung bildlich verewigen lässt?

Das alte Spiel eben: Asia-Studios brauchen keine HP. TelNr. und Adresse genügt. Sofern sich nichts am allgemeinen Fake-Modus ändert.

Wer ist derzeit bei Hanako zu finden? War schon länger nicht da, das letzte Mal hatte ich Meli, war nicht schlecht, aber massieren kann sie nicht wirklich.
Wer hat den schönsten Buschen von den Mädels, ich steh halt da drauf.
L.G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben