P
Gast
(Gelöschter Account)
Kann es sein, dass die Preise dort gestiegen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
suche asiatisches massagestudio im 15en-kannt da wer was?Nein, aber es gibt jetzt auch alles ohne
Nein, aber es gibt jetzt auch alles ohne
KANN DAS BITTE WER BESTÄTIGEN?
HAT SONST NOCH WER DIESE ERFAHRUNG DORT GEMACHT?
Da die dienstleistenden Damen jeden Gast, bevor sie sich von ihm hineinspritzen lassen, auch gründlichst waschen, dürfte das nicht so gefährlich sein, wie es auf den ersten Blick aussehen mag.
...
Jede Ohneservice anbietende Dame sollte ihrem Gast vor dem Waschen die Eichel zusammendrücken um zu prüfen ob ein Ausfluss besteht. Ausfluss zeigt immer gesundheitliche Probleme an. ... Die Damen sollten zusätzlich noch vor dem sorgfältigen Waschen des Gastes den Geruch der Harnröhrenöffnung prüfen.
...
Die Gefahr eine Krankheit einzufangen ist in solchen Häusern sicherlich weit geringer als bei einer in der nächsten Bar abgeschleppten nichtkommerziellen Gelegenheitsbekanntschaft.
Hi aus Graz !
Bei meinen (seltenen) Wien-Besuchen gönne ich mir immer ein "Vergnügen" in der Ullmannstrasse ! Dies war jedoch bis jetzt immer an einem Wochentag - diesmal komme ich schon am Sonntag nach Wien !
Weiß wer, ob die Mädchen auch Sonntags anzutreffen sind ??
Danke !!