Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass die Preise dort gestiegen sind?

hallo josef,

verwende mal google-maps und schau in welchem bezirk die ullmannstr. ist......

sorry-hast recht-ist das das einzige in der nähe?

war letzten Freitag bei Hanako und ihren Mädls. :hurra:
Aufgemacht hat mir Suschi. Außerdem waren noch MaeLi und SanSan anwesend (die beiden habe ich aber erst gesehen als ich schon ging). MaeLi, die ich schon von meinem ersten Besuch dort kenne hat jetzt die Haare gefärbt, wenn ich das richtig gesehen habe.
(wahrscheinlich hab ich die Namen jetzt falsch geschrieben, hab leider wieder vergessen zu fragen wie man sie richtig schreibt - werde das nächstes mal nachholen) oder Hanako :winke: du postest hier mal die Namen der Mädchen, dann gibt es keine Missverständnisse mehr mit der Schreibweise. :lehrer:
Hab mir eine Std mit Suschi gegönnt. Ich kann nur sagen, sie ist eine wirklich sehr liebe TOP-Masseurin, eher klein gebaut, ist super mitgegangen und hat es sichtlich und hörbar genossen. Zwar hat sie leider noch keine Deutschkenntnisse, aber Wiederholungsgefahr ist sehr groß.
Einziger Kritikpunkt: Am üppig mit Weintrauben/Zuckerl/Bananen und Mineralwasser gefüllten Tablett gab es nur 1 Mozartkugel - meine absolute Lieblingsnascherei. :mrgreen:
Sonst alles SUPER und TOP 1A. :daumen:
Ach ja eines noch: Die Mädchen sind keine TOP-Models (soll aber jetzt nicht negativ gemeint sein) - ich finde sie aber durchwegs hübsch. Außerdem ist mir ein normales Mädchen, das einen guten Service für mein hart verdientes Geld bietet 100mal lieber als ein FotoModel, das nur auf Abzocke aus ist und schlechten Service bietet.

KANN DAS BITTE WER BESTÄTIGEN?
HAT SONST NOCH WER DIESE ERFAHRUNG DORT GEMACHT?

Die Information über das Ohneservice in der Ullmannstraße stimmt. Zumindest oral und vaginal ist das dort problemlos möglich. Da die dienstleistenden Damen jeden Gast, bevor sie sich von ihm hineinspritzen lassen, auch gründlichst waschen, dürfte das nicht so gefährlich sein, wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Auf oder neben der Toilette liegt auch immer ein Irrigationsball aus Plastik. Alle Damen spülen sich dort nach erbrachter Leistung mit einem ungefähr 15 cm langen Rohr, an dem ein etwa 1/2 l fassender Kunststoffball als Pumpe hängt, sorgfältig aus. Ebenso spülen sie ihren Mund mit desinfizierendem Mundwasser. Ob sie im Irrigator nur reines Wasser oder auch einen antiseptischen Zusatz verwenden, ist schwer herauszufinden, da dort außer Hanako keine Dame ausreichend Deutsch kann. Entweder verstehen die eine diesbezügliche Frage wirklich nicht oder wollen einfach nicht konkret antworten. Bei keiner von Hanakos Damen ist mir zwischen den Schenkeln jemals ein schlechter Geruch aufgefallen. Die sind alle topgepflegt. Keine wirklichen Stunner, aber liebe und reichlich verspielte chinesische Durchschnittsfrauen mittleren Alters, die überaus um den Gast bemüht sind. Die Damen waschen auch nach erbrachter Leistung ihre Kunden liebevoll und sorgfältig. Der gemeinsame Aufenthalt von Gast und betreuender Dame in der Dusche vorher und nachher gehört zum festen Ritual des immer sauberen Hauses. Hanako dürfte seit einiger Zeit wieder großen Wert auf eine erstklassige Betreuungsqualität legen und keine schlechten Sitten mehr einreißen lassen. Grundsätzlich kann man in der Ullmannstraße fast jedes Service angeboten bekommen. Einfach fragen und aushandeln. Ohne Handeln geht es bei Chinesinnen nicht! Aber wo geht das ohne Handeln zu einem vernünftigen Preis? Was Hanako noch zu empfehlen wäre, das ist eine professionellere Untersuchung des Gastes auf allfällige Gesundheitsprobleme. Jede Ohneservice anbietende Dame sollte ihrem Gast vor dem Waschen die Eichel zusammendrücken um zu prüfen ob ein Ausfluss besteht. Ausfluss zeigt immer gesundheitliche Probleme an. Bei keiner der dortigen Damen war bislang so eine einfache Vorsichtsmassnahme zu beobachten. Die Damen sollten zusätzlich noch vor dem sorgfältigen Waschen des Gastes den Geruch der Harnröhrenöffnung prüfen. Das mag vielleicht ein bisschen sonderbar wirken. Dafür bietet so etwas jedoch guten Aufschluss über den Gesundheitszustand des Gastes. In allen guten Übersee-Etablissements, in denen Ohneverkehr angeboten wird, gehört so etwas zum selbstverständlichen Standard. Die Gefahr eine Krankheit einzufangen ist in solchen Häusern sicherlich weit geringer als bei einer in der nächsten Bar abgeschleppten nichtkommerziellen Gelegenheitsbekanntschaft. Eine kurze Einschulung der Damen durch eine fachkundige Person wäre Hanako anzuraten, damit die Damen den Unterschied zwischen den farb- und geruchslosen ersten Befeuchtungstropfen und Krankheitssymptomen zu erkennen imstande sind. Den Gästen kann durch die peinliche Beachtung dieser in guten Häusern seit Generationen gepflogenen Vorsichtmaßnahmen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ungetrübter Genuss der in der Ullmanstraße gebotenen Dienstleitungen ermöglicht werden. Ein Besuch in der Ullmannstraße lohnt allemal!

Da die dienstleistenden Damen jeden Gast, bevor sie sich von ihm hineinspritzen lassen, auch gründlichst waschen, dürfte das nicht so gefährlich sein, wie es auf den ersten Blick aussehen mag.

...

Jede Ohneservice anbietende Dame sollte ihrem Gast vor dem Waschen die Eichel zusammendrücken um zu prüfen ob ein Ausfluss besteht. Ausfluss zeigt immer gesundheitliche Probleme an. ... Die Damen sollten zusätzlich noch vor dem sorgfältigen Waschen des Gastes den Geruch der Harnröhrenöffnung prüfen.

...

Die Gefahr eine Krankheit einzufangen ist in solchen Häusern sicherlich weit geringer als bei einer in der nächsten Bar abgeschleppten nichtkommerziellen Gelegenheitsbekanntschaft.

Waschen hilft also gegen Geschlechtskrankheiten :mauer::mauer::mauer:

manchmal könnte man glauben, daß in den letzten Jahren genug Aufklärung bezüglich HIV und anderer Geschlechtskrankheiten betrieben wurde und dass mittlerweile die (männliche) Bevölkerung Ahnung davon hat.

Aber dann kommen Postings wie das von Zuglo und man erkennt, dass man nicht genug Aufklärungsarbeit betreiben kann.

a

p.S.: ich möchte keine "ohne Gummi" Diskussion betreiben. Aber jemand der ungeschützten Verkehr hat, sollte schon zumindest wissen welche Gefahren bestehen. Ich hab den Eindruck, dass sich Zuglo in falscher Sicherheit wiegt.

nf mit cim ist in den meisten asiastudios standard. ficken ohne gummi wird häufig praktiziert, nicht nur in der ullmannstraße; z.b. auch mollardgasse, schuhmeierplatz,... (siehe entsprechende threads)

Also eigentlich habe ich es mir bisher versagt, eine "ohne-Diskussion"zu beginnen. Aber wenn ich mir das alles wirklich durchlese, frage ich mich wirklich, was hier schwerer wiegt:

Die Ahnungslosigkeit - oder die Verantwortungslosigkeit.
Einfache Tests mit "Bordmitteln", so fundiert sie auch klingen, wären mir doch zu unsicher und - gefährlich.

Aber ich bin schon still - und wünsche Euch alles Gute

Hi aus Graz !
Bei meinen (seltenen) Wien-Besuchen gönne ich mir immer ein "Vergnügen" in der Ullmannstrasse ! Dies war jedoch bis jetzt immer an einem Wochentag - diesmal komme ich schon am Sonntag nach Wien !
Weiß wer, ob die Mädchen auch Sonntags anzutreffen sind ??
Danke !!

Hi aus Graz !
Bei meinen (seltenen) Wien-Besuchen gönne ich mir immer ein "Vergnügen" in der Ullmannstrasse ! Dies war jedoch bis jetzt immer an einem Wochentag - diesmal komme ich schon am Sonntag nach Wien !
Weiß wer, ob die Mädchen auch Sonntags anzutreffen sind ??
Danke !!

Auf der VisitKarte die mir Hanako bei meinem ersten Besuch gab steht:
Goldene Finger Massage a la carte - Shiatsu - Thai - Akupressur - Fußreflexzonenmassage mit chinesischen Kräutern Täglich von 10:00 - 22:00 Uhr Tel: 0676/730.... 1150 Wien Ullmannstr .....

Also dann viel Spass am Sonntag!! ;) und einen lieben Gruß an die Mädls (besonders an Hanako)

Hi

war vorige Woche wieder dort. Schascha oder so ähnlich.

War ein gutes ausdauerndes Service, hab GV aber auch nicht ohne gemacht, NF mit Mundvollendung reicht mir.

LG

Tom

Hi,

ich war heute in der Ullmannstraße und wurde von einer Neuen (wahrscheinlich anstatt Meli) überrrascht.
Aus meiner Sicht ein guter Tipp für Liebhaber sehr, sehr schlanker Frauen. Sie ist hübsch und sehr sympathisch. Ich genoss das übliche Service und war sehr zufrieden. Der Name: Lili.

Übrigens: Hanako hat absolut kein Problem, wenn wer die Kontrollkarten ihrer Mädchen sehen will.

lg

kann jemand etwas über die neue in der ullmannstraße sagen? wie alt ist sie etwa? wie sieht sie aus? was ist mit ihr alles möglich? würd mich über eine antwort freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben