Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

War heut wieder mal mit nen Freund dort und das ziemlich spät. Wir haben quasi des Liacht o drat:mrgreen: Leider haten die Mädels auch nur mehr ne Stunde Zeit, aber Hanako hat uns nen Gutschein (kein Scherz) für ne gratis Halbe Stunde fürs nächste mal mitgegeben:daumen:
Ich hatte Meli. Das mit den Nippel kann ich bestätigen:oops: NF war Klasse, wenig Handeinsatz! GF war auch gut,aber ich hatte schon ein wenig viel gedrunken weswegen ich zwar meinen Mann stand,aber einfach nicht mehr zum Abschluss gekommen bin (hab mich vorher beim NF schon einmal erleichtert) was sie recht süß aufgenommen hat. Haben dann die Stunde mit noch ner Runde Massage (sehr gut und fest) und NF beendet wo`s auch dann wieder ging.
Meli ist zwar nicht mehr die Jüngste und knackigste, aber das macht sie mit herrlcihen NF und bemühten GF wieder weg.

Als nächste könn ich mir mal Schi Schi (der Gutschein muss ja weg:mrgreen:)

lg
cinephiler

Gestern war mir mal wieder nach Ulmannstrasse zu mute. Es öffnete mir Hanako und stellte mir eine der neuen vor: Schischi wurde sie genannt. Ca. 160 groß, ca. 30J., leicht mollig aber keineswegs dick, eine gute Handvoll Brust mit kleinen Nippeln, schulterlanges dunkles Haar und nicht wirklich eine Schönheitskönigin.

Aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, mich nicht ausschliesslich von Äußerlichkeiten leiten zu lassen und lies mich von Schischi aufs Zimmer führen. Sie spricht sogar schon ein paar Worte deutsch und hat auch Sinn für Humor. Schon während der gmeinsamen Dusche zeigte Schischi, daß sie was ihr an Optik fehlt auf jeden Fall durch Erfahrung und Engagement wieder gut machen kann.

Zurück auf dem Zimmer ein paar gute ZK (ohne Geruch vom Mittagessen) und dann ein erstklassiges Französisch, wie ich es bisher von einer Asiatin noch nicht bekommen hatte. Sie ist für meine Begriffe recht eng gebaut und so kam es beim anschließenden Fick nur mehr zu einem Stellungswechsel. Danach kam eine angenehme Massage für mein lädiertes Kreuz, bei der ich dann fast eingenickt bin.

Nach der Massage hatte sie auf einmal den kleinen Gentle im Mund und besorgte ihm eine weitere Französichlektion, die es in sich hatte. Ich war zu faul, um noch weitere Aktivitäten zu starten und lies sie den Blowjob zu Ende bringen. Das tat sie auch bis zum letzten Tropfen und huschte danach kurz aus dem Zimmer zwecks Mundspülung. Wenn ich richtig auf die Uhr geschaut habe, dann haben diesesmal meine 90 min. ca. 2 1/2 Stunden gedauert.

mfg
GENTLE

Hatte kürzlich eine ähnliche Erfahrung wie GENTLE.
Der Name war zwar anders (nicht gemerkt) die Beschreibung von Gentle passt sehr gut.
Keine Schönheit aber sehr erotische ca. 2 Stunden.

Das Gebläse hat schon in der Dusche begonnen und hat dann auf der Matraze bis zum letzten Tropfen im Mund geendet, nachdem mein bester Freund vorher bis zum Anschlag darin verschwunden war :blasen:

Nach einer intensiven Massage wieder NF und dann ein geiler Ritt von ihr. Irritiert hat die Frage 'ohne Gummi... oder mit?' :confused:
Diese Frage sollte sich besser nicht stellen!
Nach einem Stellungswechsel zu doggy dann ein krönender Absch(l)uss.

Bemerkung am Rande: Wer gerne chinesischen Tee mag, sollte sich dort einen machen lassen. Wow!

Komme gerade von der Ullmannstrasse und kann nur sagen hatte ein Superservice mit Schischi (Sisi) rein in die Stube kurzes Telefonat mit Hanako nehm ich mal an Preis ausgemacht 120/90min alles dabei.Ab in die Dusche mit ihr was einem nicht so oft passiert dort ordentlich eingeseift und ein spitzen Gebläse zur Einstimmung wobei ich sagen muss das ich mich zurückhalten musste bläst ganz gut die kleine ,dann ab aufs Bett das angefangene nach 5 min beendet war schon so geil das ich es nicht ausgehalten habe. Dann eine gute MAssage meinem Empfinden nach sehr stark aber nicht grob wie ich es mag wobei sie mich jedesmal bei den Eiern provozierend streichelte das ich geil wurde für die zweite Runde wollte sie ficken lies mich aber von ihr mit einer gut geölten Handmassage überraschen so einen gewixt hab ich schon lang nicht mehr bekommen (krieg gleich wieder einen Ständer während des schreibens).Dann mussste ich dringend pissen sie wollte noch eine dritte Runde einläuten mit einen Fick obwohl ich schon knapp mit der Zeit warmusste aber leider WO geben .Hätte ich vieleicht früher gemacht wie ich noch jung war.kann nur sagen 1a Service die kleine ist zwar kein Optikfick aber sie ist lustig und sehr freundlich was mir auch sehr wichtig ist hab schon schönere mit Arsch Service gefickt und da tut mir heute noch leid ums Geld. Optikwenn man auf pummelige steht geht ZK 5,Wixen 10,Blasen 10 von 10 ficken kann ich leider nicht sagen aber vieleicht beim nächstenmal Wiederholungsgefahr 90%.Preis Leistung 90%.

hallo

kann mir wer die tele.nr. mittels pn schicken

daher ich jetzt einiges gelesen habe möchte ich mal selbst vorbeischaun:)

ich nehme mal an es is e noch immer so das man vorher anrufen muss oder kann man jetzt schon eifach so kommen :fragezeichen:

Da ich in den nächsten Wochen öfters nach Wien komme, würd och die TelNr benötigen. Bitte um PN. Und auch ob diese Schischi noch aktuell ist.

Bin aufs grade Wohl hin gefahren und hab angeläutet ,waren alle zwei Mädchen frei anrufen hätt eh nix genutzt weil die Chefin nicht dort war einfach probieren und schauen was sich ergibt Wünsch Euch einen guten Fi.....( Schischi ist auf jeden Fall am Samstag noch dort gewesen).

kann mir bitte jemand die nummer per pn schicken!
thx

War wieder mal bei Meli. Sie wird immer witziger. Mach Spass mit ihr in der Dusche, danach viel Streichelei und Küsserei und Schleckerei, ihre langen Brustwarzen genossen. Guter GFS und alles irgendwie witzig mit viel chinesischem Spass (von dem ich fast nichts verstanden habe). 100 Eier für über eine Stunde guten Sex mit Massage als Bonus.

Es ist rustikal dort, aber irgendwie sehr witzig.

nachdem es in letzter Zeit wieder einige Anfragen bzgl. Tel.nr. gegeben hat:

Leute, fahrt einfach hin und schaut wer gerade da ist und Zeit hat.
Mein Eindruck war/ist, dass ein Anruf nur wenig bringt. Namen sind Schall und Rauch und bis Ihr dort seid, ist wieder alles anders als am Telefon.

No risk no fun...

Habe dort schon einige genussvolle Stunden verbracht. :hurra:

nett sagst du dazu :mrgreen:
:hurra: ja sind wirklich echt nett

sg Shirocco

Mir war gestern nach Massage und etwas Entspannung danach ... also flugs in die Ullmannstrasse nachdem ich hier schon so viel Gutes gelesen habe.
Ich habe kurz nach 21:30h geklingelt, nach einiger Zeit Geraschel und Stimmen hinter der Türe und Hantieren am Schloss, aber leider wurde nicht geöffnet.
Auch wenn lt. handgeschriebenem Zettel an der Türe bis 22:00h "Parteienverkehr" ist (was mir neu war, werds mir merken), war es doch ein etwas komisches Verhalten. :hmm:
Ich werde es die Tage nocheinmal probieren, zeitlich auf jeden Fall deutlich früher :haha:

Es ist rustikal dort, aber irgendwie sehr witzig.

Was meinst Du mit rustikal tom tom1190?

lg
Mc_Gyver

vorsichtig gefragt, gibs eine internetpräsenz? möchte nicht hier alles durchforsten und google "ullmannstraße 38" brachte mich nicht weit. xD

gruß

wozu eine i-net präsenz

ich denke, alles wissenswerte steht hier drin ? und asiatische medls aufm foto anzuschauen, auf einer webpage, die eh gefaket sind...

:kopfklatsch:

Bei meinem Besuch am Samstag stellte ich fest, dass es in der Ullmanng. personelle Veränderungen gegeben hat.
SchiSchi ist leider weg, Meli ist noch da und es gibt 2 neue Mädchen, deren Namen ich mir leider noch nicht merken konnte.
Eine der Neuzugänge wurde mir durch Hanako, die persönlich im Studio anwesend war vorgestellt. Die Neue sieht optisch gar nicht schlecht aus, wirkte etwas jünger als ihre Kolleginnen. Sie hat fast hüftlange, schwarze Haare und ein liebes Gesicht. Sie ist ca 160 groß und hat kleine Titten mit wahsinnigen Stehnippeln. Ihre Mumu ist behaart, aber sehr kurz gestutzt. Sie ist seit 1 Jahr in Österreich und spricht auch schon einige Worte deutsch. Ihre Massagekünste haben mich eher positiv überrascht, angeblich hat sie Heilmasseurin gelernt, was auch glaubhaft klingt. Beim Service ist sie leider deutlich reservierter als z.B. Meli oder Schischi. ZK mag sie offenbar nicht (oder war mein Schnupfen daran schuld?), beim Blasen setzt sie sehr auf Handbetrieb, ihr schöner Mund kommt eher zaghaft zum Einsatz. CIM? - nix da, nur auf Bauch spritzen (meinen). Ihre Mumu ist sehr gepflegt und auch beim GV ist sie nicht so schlecht mitgegangen. Popo-Massage dürfte ebenfalls ein Fremdwort für sie sein. Das nächste mal wird es wohl wieder alt bewährtes geben...

mfg
GENTLE

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob in der Ullmannstr. eine der aktuellen Frauen auch anal macht ?
Die sind/waren ja bisher sehr aufgeschlossen, aber da sich das Roullette der Damen ja schon mehrfach gedreht hat und ich schon längere Zeit nicht mehr dort war würde mich diese Info doch sehr interessieren

DANKE

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob in der Ullmannstr. eine der aktuellen Frauen auch anal macht ?
Die sind/waren ja bisher sehr aufgeschlossen, aber da sich das Roullette der Damen ja schon mehrfach gedreht hat und ich schon längere Zeit nicht mehr dort war würde mich diese Info doch sehr interessieren

DANKE

Also nach meinen Erfahrungen sieht es mit dem Angebot was Anal passiv anbelangt eher schlecht aus. Einige Versuche meinerseits, die Mädchen dazu zu überreden sind leider gescheitert. Aber: Steter Tropfen höhlt den Stein....Vielleicht gelingt es ja irgendwann doch und sie kommen auf den Geschmack...

mfg
GENTLE

Bin zufällig auf diesen thread gestossen.

Ich war vor ein paar Monaten auch in der Ullmannstrasse und es hat mir sehr gefallen (hier ist der thread http://www.erotikforum.at/forum/reifere-asiatin-t109288.html?p=1552805#post1552805)

Ausser anal ging mit Meli alles :lecken::poppen::rubbel::oral::bananen::blasen:

Nächste Woche geht's wieder nach Wien und ich will natürlich wieder hin (und versuchen, ob sie anal nicht doch mal probieren will). Habe hier jetzt allerdings gelesen, dass sie und andere es manchmal mit dem Gummi nicht zu genau nimmt:shock:

Sind die Lieben hier eigentlich registriert und unterziehen sich der regelmässigen Gesundheitskontrolle?

Danke für die Antworten schon mal.

Goofie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben