Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wozu, ich kann dir auch das gleiche sagen (wie du bei allen asia massagepuffs zu hören bekommst)

jaja komm hin, billig, schöne mädchen, 19-23 jahre komm hin...

also da handelt ihr nicht gut mehr wie 80 für 1 stunde hab ich dort noch nie bezahlt

also da handelt ihr nicht gut mehr wie 80 für 1 stunde hab ich dort noch nie bezahlt

Handeln in dieser Branche hat meist mit Qualitätsverlust zu tun!

Lieber ein bisschen großzügig sein und dafür vielleicht das eine oder andere Extra bekommen !

wüsste dennoch gerne wie das mit dem duschen ist!
kann man da mit jeder damen duschen gehen oder nicht?!

Bis dato bin ich noch mit jedem Mädl in der Dusche gewesen !
Sehr angenehm und anregend:hurra:

Hallo!

da ich ja schon länger die guten berichte über die ullmannstraße lese, bin ich heute dorthin gefahren.

nur leider bin ich nur 2 minuten drin gewesen. Warum?

ganz einfach: die Damen dort sind überhaupt nicht mein fall! und das ist noch eine Untertreibung. es sind wohl 98% der asiatinnen, die man auf der Strasse sieht, ansprechender als die beiden Damen, die mir dort vorgestellt wurden. ich erwarte mir ja keine Models, auch keine jungen Frauen, aber zumindest durchschnittlich gut aussehend sollten sie schon sein.
So bin ich halt geflohen, nachdem mir die beiden älteren Damen vorgestellt wurden.

ich kann nnur sagen brrr

paul

Ich war noch jedes mal sehr zufrieden - Super Massage, geiles Gebläse und Verkehr, alles da. Und: Ich finde nicht, dass die Damen häßlich sind. OK, sie sind keine 20.
Der Essensgeruch stört mich halt schon mal.

HG
Peter

Hallo!

da ich ja schon länger die guten berichte über die ullmannstraße lese, bin ich heute dorthin gefahren.

nur leider bin ich nur 2 minuten drin gewesen. Warum?

ganz einfach: die Damen dort sind überhaupt nicht mein fall! und das ist noch eine Untertreibung. es sind wohl 98% der asiatinnen, die man auf der Strasse sieht, ansprechender als die beiden Damen, die mir dort vorgestellt wurden. ich erwarte mir ja keine Models, auch keine jungen Frauen, aber zumindest durchschnittlich gut aussehend sollten sie schon sein.
So bin ich halt geflohen, nachdem mir die beiden älteren Damen vorgestellt wurden.

ich kann nnur sagen brrr

paul

Welche Mädchen sind derzeit bei Hanako, wer weiß näheres? Lange nichts gehört aus der Ullmannstraße.

Welche Mädchen sind derzeit bei Hanako, wer weiß näheres? Lange nichts gehört aus der Ullmannstraße.

Na ja, - nach der niederschlagenden Kritik von Paulchen25 wird dort wohl nicht mehr viel los sein. Sicherlich gehen jetzt alle wo andes hin.

mfg
GENTLE

Na ja, - nach der niederschlagenden Kritik von Paulchen25 wird dort wohl nicht mehr viel los sein. Sicherlich gehen jetzt alle wo andes hin.

mfg
GENTLE

Ich habe auch das Gefühl, dass sich dzt. viele woanders ihre Entspannung holen. Allerdings, die Reaktion von paulchen25 finde ich stark übertrieben.
Ich war vor einigen Tagen dort; es gibt jetzt 2 Mädchen: Meli (Alter 40+) und Mandy (knapp über 20, etwas pummelig, aber hübsch). Die eine mit der Wahnsinnsfrisur gibt es offensichtlich nicht mehr. Ich war bei Meli, halbe Stunde 50,-- (wobei die halbe Stunde fast eine Stunde wurde!), perfektes Service (NF, GFS vom feinsten), sympathische Art. Für mich PL-Hit. Einziger Nachteil: Sie spricht kaum deutsch.
Das PL-Verhältnis ist für mich in der Ullmannstrasse, wie in der Vergangenheit, sehr in Ordnung. Ich gehe sicher wieder hin.

lg

Ich war diese Woche in der Ullmann und kann euch nur von einem perfekten, kuschligen und extrem geilen Service mit Meli berichten. GFS vom Feinsten!
Woher die vielen negativen Berichte kommen, kann ich mir nicht erklären.

lg

Ich fahr morgen wieder mal nach Wien und werde sicher wieder eine geile Stunde dort geniessen !!!:hurra::hurra::hurra:

hallo- war heute nach fast einem 1/2 Jahr wieder einmal in der Ullmannstrasse. Wendy ( nach eigener Angabe 22 ) war frei und hat mir auch optisch gefallen - zart, Körbchen A, lange schwarze Haare; eine Stunde genommen. Gemeinsame Dusche war nicht aufbauend, im Zimmer dann ein paar Küßchen und los gings; hat NF erst dann begonnen nach dem ich Sie darauf hingewiesen habe; GV besser, ist sehr eng gebaut. Massage geht OK; 2. Runde war nicht viel besser.

Wiederholungsgefahr nicht gegeben.

Schuhmeierplatz, Mitisgasse und Mollardgasse wären billiger und besser gewesen.

lg Erbsi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

ja ich muß auch dazu sagen, ich habe sehr gute erfahrung mit hanko und meli gemacht.
mfg.baeng

ja ich muß auch dazu sagen, ich habe sehr gute erfahrung mit hanko und meli gemacht.
mfg.baeng

Darf ich mal ganz konkret nachfragen, welche Erfahrungen Du mit Hanako gemacht hast???

mfg
GENTLE

Ist die rothaarige Jennifer dort? Bitte um Info! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben