Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut aus als wäre da wirklich nix dahinter, denn das hier so gar niemand Erfahrung damit hat ist schon komisch..... :hmm:

Also ich war vor kurzem erstmals in der Ullmannstrasse und vermutlich auch das letzte Mal, aber der Reihe nach: aufgemacht hat mir Hanako, offensichtlich die Chefin die als einzige Deutsch kann. Ich verlangte nach Coco (aufgrund guter Berichte hier, die mit der Struwelpeterfrisur), die aber kurzfristig einkaufen war.. so buchte ich eine "Sommeraktion" für 90min 2 Frauen (nicht gleichzeitig, hintereinander) für 120€. Service war Masssage, NV, Algier, Prostata, kein GV (von meiner Seite aus, Entscheidung war richtig). Begonnen habe ich mit einer Frau namens Iko, Ildiko oder so ähnlich, klein, Alter undefiniert, keine Schönheit, leider an diversen Stellen unrasiert. Beim Duschen half sie mit, säuberte intensiv meinen Penis und den Bereich um meinen Anus, was durchwegs erregend war ;-) Massage zuerst am Rücken liegend, wobei sie dann begann mir wirklich gut einen zu blasen mit Finger im Po um die Prostata zu stimulieren. Abgang äusserst intensiv...
Nachher natürlich erschöpft ca. 1 Stunde wirklich gute Massage (auf Coco habe ich leider vergessen, die lernte ich erst nachher kennen), wobei sie dann (ich am Bauch liegend begann) mit der Zunge zuerst meinen Rücken und dann immer tiefer mein Anus, Kronjuwelen und Penis zu stimulierenbegann, wirklich ein tolles Gefühl. 2. Agang in Hündchenstellung mit manuellem Gewixe, ihre Zunge an und in meinem Ar....

Abschliessend noch ein wenig Massage, die 90min wurden voll augenutzt. Bei der Dusche half sie wiederum gekonnt mit der Säuberung gewisser Regionen von mir, was mir wieder einen Steifen einbrachte und das 3. Erfolgserlebnis.

Conclusio: wenn man die "Action" alleine bewertet, absolute Wiederholungsgefahr (auch ohne GV) wenn man ein wenig auf Optik und Ambiente (die gute Masseuse machte einen etwas "natürlichen" Eindruch aufgrund des Haarwildwuchses) wertlegt, wie nettes Zimmer, saubere Tücher, halbwegs intakte Dusche, WC-Gelegenheit, usw... dann absolut nicht.

Da ich auch z.B. von Last Paradise Stammkunde bin oder war (andere Studios sind auch sehr geschmackvoll) und von diesem Ambiente, Düfte, usw.. verwöhnt bin und auch darauf wert lege, werde ich oben beschriebenes Studio nicht mehr besuchen.

mfG

EM

Abschliessend noch ein wenig Massage, die 90min wurden voll augenutzt. Bei der Dusche half sie wiederum gekonnt mit der Säuberung gewisser Regionen von mir, was mir wieder einen Steifen einbrachte und das 3. Erfolgserlebnis.

Da ich auch z.B. von Last Paradise Stammkunde bin oder war (andere Studios sind auch sehr geschmackvoll) und von diesem Ambiente, Düfte, usw.. verwöhnt bin und auch darauf wert lege, werde ich oben beschriebenes Studio nicht mehr besuchen.

Na wenn die mich in 90 Minuten nur 3x zum abspritzen bringen würden, würde ich dort auch nicht mehr hingehen. Da muss mindestens 5x drin sein. :mrgreen:

Immer wieder immer wieder immer wieder ERICH vor:haha:

Also ich war vor kurzem erstmals in der Ullmannstrasse und vermutlich auch das letzte Mal, aber der Reihe nach: aufgemacht hat mir Hanako, offensichtlich die Chefin die als einzige Deutsch kann. Ich verlangte nach Coco (aufgrund guter Berichte hier, die mit der Struwelpeterfrisur), die aber kurzfristig einkaufen war.. so buchte ich eine "Sommeraktion" für 90min 2 Frauen (nicht gleichzeitig, hintereinander) für 120€. Service war Masssage, NV, Algier, Prostata, kein GV (von meiner Seite aus, Entscheidung war richtig). Begonnen habe ich mit einer Frau namens Iko, Ildiko oder so ähnlich, klein, Alter undefiniert, keine Schönheit, leider an diversen Stellen unrasiert. Beim Duschen half sie mit, säuberte intensiv meinen Penis und den Bereich um meinen Anus, was durchwegs erregend war ;-) Massage zuerst am Rücken liegend, wobei sie dann begann mir wirklich gut einen zu blasen mit Finger im Po um die Prostata zu stimulieren. Abgang äusserst intensiv...
Nachher natürlich erschöpft ca. 1 Stunde wirklich gute Massage (auf Coco habe ich leider vergessen, die lernte ich erst nachher kennen), wobei sie dann (ich am Bauch liegend begann) mit der Zunge zuerst meinen Rücken und dann immer tiefer mein Anus, Kronjuwelen und Penis zu stimulierenbegann, wirklich ein tolles Gefühl. 2. Agang in Hündchenstellung mit manuellem Gewixe, ihre Zunge an und in meinem Ar....

Conclusio: wenn man die "Action" alleine bewertet, absolute Wiederholungsgefahr (auch ohne GV) wenn man ein wenig auf Optik und Ambiente (die gute Masseuse machte einen etwas "natürlichen" Eindruch aufgrund des Haarwildwuchses) wertlegt, wie nettes Zimmer, saubere Tücher, halbwegs intakte Dusche, WC-Gelegenheit, usw... dann absolut nicht.

mfG

EM

Hi,
ich weiß nicht warum die Ullmannstr. dzt. so runtergeschrieben wird.

Ich war gestern dort. Zuerst wurde ich von Hanako mit einer klassischen Massage von erster Güte verwöhnt, dann hat Meli übernommen. Natürlich ist sie nicht mehr ganz jung, aber das Service war GFS pur. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
Das Studio ist natürlich kein moderner Neubau, aber ich habe (wegen der vorangegangenen Kritik) genau geschaut. Es war blitzsauber und das ist für mich wichtig.

Ich finde nach wie vor: Preis /Leistung (50,--für 40-45 Min, die Zeit von Hanako nicht gerechnet) ist schwer OK.

lg

Na ja, ich war jetzt vor 14 Tagen nach einiger Zeit wieder dort, und ehrlich - fescher sind die Mädels inzwischen auch nicht geworden.

Der Service ist nach wie vor ganz o.k., wenn man auf AF steht, weil das machen die in der Regel ganz ordentlich, aber das optische Top-Erlebnis ist es nicht. Und die Mundvollendung von der Meli ist auch eher ein Ausharren ohne weitere Bewegung.

Aber andererseits ist die Preis-Leistungsrelation so schlecht nicht, wenn man die Aufpreislisten anderer Studios in Betracht zieht.

Nach langem lesen der Testberichte war es heute so weit und war zum 1. mal in der Ullmannstr.38.
Rauf aufs Bike und rein in die gr0ße Stadt.
Dort angekommen wurde ich von Meli empfangen( wie sich erst später herausstellte) sie spricht fast kein deutsch und gab mir daher ihr Handy, wo anscheinend ihre Chefin drann war, sie fragte mich wie ichs gerne hätte.
Wollte 1.std Massage mit französisch 2x.
Darauf meinte sie es kostet 100.
Fand den Preis ganz i.O., also ab ins Zimmer.
Nach dem entkleiden führte mich Meli ins Badezimmer und fragte mich ob sie mit duschen soll.
Nach den vielen Erzählungen von Euch würde mir ja was bei der "Waschung" entgehen, also ab unter die Dusche, natürlich zu zweit.
Nach einer gründlichen Wäsche vorne und hinten, fing sie gleich an mir einen zu blasen, war echt geil, nette Vorstellung.
Nach dem Abtrocknen gings ab zur Massage, zuerst Streicheleinheiten am Rücken und an den Beinen, dann wurde das Gebläse mit einer Analmassage fortgesetzt, war echt fantastisch!
Dann folgte eine gute, aber meiner Meinung nach nicht gelernte Massage.
NAch ca einer halben Stunde folgte wieder ein sehr gutes franz.
Ach ja, es gab dazwischen gute Weintrauben, waren recht lecker und zum Ende wurden mir auch noch die obligatorischen Mozartkugeln angeboten, die hab ich jedoch verweigert, sind nicht mein Ding:)
Beim Verlassen des Zimmers wurde ich noch von einer jungen Asiatin verabschiedet und es wurde nachgefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war und mir wurde die Visitenkarte von "Goldene Finger" gegeben.
Werde auf jeden Fall wieder mal vorbeischauen, es lohnt sich wirklich.
Meli ist sicher nicht die Jüngste und auch kein Topmodel, sie hat jedoch für ihr Alter ( schätze um die 40) eine gute Figur mit Meganippel, solche hab ich noch nie gesehen und sie war echt spitze!

Wiederholungsgefahr =100%

Ich muss auch mal wieder hinschauen sobald ich aus Berlin zurück bin...Ist es noch immer so schwer, zwei Girls zu buchen? Ich hab's erst einmal geschaft.

wird hier generell das gemeinsame duschen angeboten?
wüsste gern von den profis unter euch was ich max. für eine massage mit gegenseitigem französisch und dem duschen zahlen sollte!
danke!

wird hier generell das gemeinsame duschen angeboten?
wüsste gern von den profis unter euch was ich max. für eine massage mit gegenseitigem französisch und dem duschen zahlen sollte!
danke!

100 für 90 Minuten ist ok.

LG
R

= Deckel, Kontrollkarte, Gesundheitscheck,....

kann mir wer die nummer von dieser Hanako oder wie auch immer die chefin von dem Betrieb geben? wär lieb danke ;>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben