Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war mir mal wieder nach Ulmannstrasse zu mute. Es öffnete mir Hanako und stellte mir eine der neuen vor: Schischi wurde sie genannt. Ca. 160 groß, ca. 30J., leicht mollig aber keineswegs dick, eine gute Handvoll Brust mit kleinen Nippeln, schulterlanges dunkles Haar und nicht wirklich eine Schönheitskönigin.

Aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, mich nicht ausschliesslich von Äußerlichkeiten leiten zu lassen und lies mich von Schischi aufs Zimmer führen. Sie spricht sogar schon ein paar Worte deutsch und hat auch Sinn für Humor. Schon während der gmeinsamen Dusche zeigte Schischi, daß sie was ihr an Optik fehlt auf jeden Fall durch Erfahrung und Engagement wieder gut machen kann.

Zurück auf dem Zimmer ein paar gute ZK (ohne Geruch vom Mittagessen) und dann ein erstklassiges Französisch, wie ich es bisher von einer Asiatin noch nicht bekommen hatte. Sie ist für meine Begriffe recht eng gebaut und so kam es beim anschließenden Fick nur mehr zu einem Stellungswechsel. Danach kam eine angenehme Massage für mein lädiertes Kreuz, bei der ich dann fast eingenickt bin.

Nach der Massage hatte sie auf einmal den kleinen Gentle im Mund und besorgte ihm eine weitere Französichlektion, die es in sich hatte. Ich war zu faul, um noch weitere Aktivitäten zu starten und lies sie den Blowjob zu Ende bringen. Das tat sie auch bis zum letzten Tropfen und huschte danach kurz aus dem Zimmer zwecks Mundspülung. Wenn ich richtig auf die Uhr geschaut habe, dann haben diesesmal meine 90 min. ca. 2 1/2 Stunden gedauert.

Beim verlassen des Etablissements hat mir Hanako dann noch 2 weitere neue Mädchen vorgestellt, aber Namen sind ja hier Schall und Rauch.
Abschliessend kann ich nur sagen: Nicht schlecht, Herr Specht!

mfg
GENTLE

Liebe Hanako,

Vom Bericht meines Vorposters motiviert fuhr ich heute los in die Ullmannstraße und lies mir die drei Neuen zeigen. Ob Schischi dabei war kann ich nicht sagen, die beschriebene war zwar dort, hatte eher einen anderen Namen.

Hanako, Du hattest früher mal wirklich hübsche Mädels - ich meine noch in der Hippgasse und anfangs auch in der Ullmannstraße.

Aber jetzt?! Ich will wieder Dein Stammkunde werden, aber bei dieser Auswahl geht das nicht. Nichtmal zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Können Deine Mädls bitte wieder etwas besser aussehen, etwas jünger (unter 40) sein... bitte, bitte!

Danke.:fragezeichen:

Naja, die Rhosa, war sicher drunter, gibt es die nimmer??
Die war nicht schlecht, obwohl ich bis auf die beschriebenen Besuche immer positiv befriedigt wurde!
Meli war top!!

Nach ca. 2 Monaten, war ich wieder in der Ullmann; Hanako öffnete mir die Türe und bat mich hinter dem Paravent im Vorraum Platz zu nehmen. Ein Glas Wasser und ein paar Mozartkugeln folgten promt. Dann wurde es etwas hektisch. Hanako flitzte zwischen dem Zimmer (in dem sich offensichtlich noch ein Gast befand) und Badezimmer hin und her...artikulierte recht streng mit einer gewissen Wendy und steckte ab und zu den Kopf zu mir nach hinten. Nach einiger Zeit geleiteten die beiden den Gast (stark schlaufend) zur Türe.
Hanako sagte, dass ein junges Mädchen namens Wendy gleich für mich bereit sei. Wendy kam und ich stellte fest, dass es das selbe Mädchen wie vor 3 Monaten war - damals wurde sie aber Meli gerufen.

Danach genoss ich eine halbe Stunde mit ihr - bis auf die Massage (laienhaft) genoss ich jede Minute. Kuscheln, gegenseitig oral, GV.

Naja, vielleicht ist das nächste Mal ein neues Mädel da.
Auf Schischi wäre ich wirklich gespannt...

Gruß

spät aber doch schreib ich jetzt doch noch kurz von meinem besuch vom dez08:)
ich war wirklich sehr zufrieden, danke für das tolle service - bis bald...
lg phil

spät aber doch schreib ich jetzt doch noch kurz von meinem besuch vom dez08:)
ich war wirklich sehr zufrieden, danke für das tolle service - bis bald...
lg phil

einer der besten berichte, die ich je gelesen hab :mrgreen:

:mrgreen: Ziemlich kurz, dafür aber konkret und nichts dazugedichtet :mrgreen:

:winke::winke: RzwoD2​

Meine letzten 3 Besuche in der Ullmannstrasse verliefen irgendwie immer gleich. Das bereits bekannt gute Service von Schischi, keinerlei Zeitdruck und jedes mal mehr als zufrieden von dannen gezogen.

Dieses mal war es etwas hektischer. Hanako war nicht im Studio und bei jedem Läuten an der Tür machte sich eine gewisse Hektik breit.
Diese gipfelte dann darin, dass man Schischi mitteilte, dass ihre Verwandtschaft aus China soeben eingetroffen sei und sie schleunigst weg musste. Sie entschuldigte sich mehrmals und Meli trat die 2 Halbzeit an.

Meli ist sehr schlank gebaut, hat kleine Stehbrüste mit 2cm langen wirklich bemerkenswerten Nippeln die noch dazu sehr dunkel sind. Auch Meli gab sich jede menge Mühe beim Service und der unverhoffte Mädchentausch kam auch positiv herüber. Ihr NF ist sehr talentiert und auch die Massage war durchaus annehmbar.

Weil hier auch immer wieder nach Analmassage gefragt wird: die Mädels in der Ullmann machen das jedesmal unaufgefordert und gar nicht schlecht. Ich denke, sie checken zunächst die Reaktion des Kunden und wenn´s passt, dann geht die Post ab.

Wie ich schon mal gesagt habe: Wer unbedingt Prinzessinnen ficken will, der sollte besser in einen Palast gehen und sich ein fürstliches Geldbörsl einstecken.

Wer lieber preiswert ein geiles Service genießen möchte und bereit ist dafür bei der Optik gewisse Abstriche in kauf zu nehmen, der ist in der Ulmanngasse nach wie vor gut aufgehoben.

€ 120,- für ca. 2h Fullservice finde ich sehr angemessen. Wer hat Tipp´s wo es das sonst noch gibt?

mfg
GENTLE

€ 120,- für ca. 2h Fullservice finde ich sehr angemessen. Wer hat Tipp´s wo es das sonst noch gibt?
mfg
GENTLE

120 durch 2 stunden ist 60, 30 für den betreiber, 30 für deinen schatz .
die mädels werden sich ja reisen um den job :hurra:
da mache ich nicht mit

Na musst ja nicht.
Oder würde Dir 20 für Betreiber und 40 für das Mädchen besser gefallen?
Oder noch besser: 0 für Betreiber und 0 für das Mädchen (ich war voemittag nämlich der einzige Gast im Studio...

mfg
GENTLE

Hey leute

Kann mir mal wer di Telnr. per PN schícken bitte danke und genaue adresse wäre auch nett danke !!!

der einzige grund warum ich manchmal in der ullmannstrasse 38
erdgeschoss links (für den vorposter) vorbeischau ist die meli.
schaut ganz passabel aus, bläst durchschnittlich und ist bei
freundlicher behandlung ganz willig.
50,--halbe stunde incl. bewirtung (auf die grauslichen mozartkugeln kann ich zwar verzichten, aber für mich gibt es auch schon anderes)
leider habe ich die befürchtung, dass den stammkunden auch schon mal der gummierten GV erlassen wird und "ohne" gebudert wird.
grund für diese meine annahme war die überraschte reaktion von meli beim letzten besuch
als ich vor dem GV den gummi verlangt hab.
bei näherer nachfrage ihrer besser deutschsprechenden kollegin,
war diese frage auch nicht zu klären.
werd mal die honako diesbezüglich zur rede stellen, hab aber den eindruck, die red a vül wenn der tag lang is
naja, aufpassn hhoalt jungs
mfg

Hey leute

Kann mir mal wer di Telnr. per PN schícken bitte danke und genaue adresse wäre auch nett danke !!!

nachdem du des Schreibens mächtig bist solltest du auch lesen können.

war heute dort und muss sagen Schi Schi ist ein Hammer
:hurra:

shirocco

war heute dort und muss sagen Schi Schi ist ein Hammer
:hurra:

shirocco

Ist das alles, was Du an sachdienlichen Hinweisen preisgeben kannst?
Oder hat Dir die Schischi die Kommunikationsfähigkeit hinaus gevögelt..
Warte nur, bis Dich einmal die Meli durch ihre Mangel dreht..:mrgreen:
Hast Du dir auch ein Karterl mit der Nummer geben lassen oder warst Du zu verwirrt?

mfg
GENTLE

Hallo gentle,
auf die Karte habe ich echt vergessen, kommunikation ist teilweise wieder möglich:mrgreen: und werde die schi schi sicher noch öfter aufsuchen.

danke für deine Tip sg Shirocco

war heute wieder bei Schi Schi und das Mädl ist nicht nur affengail
sondern auch witzig.Gfs, Perfektes französisch und ein gailer Ritt von ihr gefolgt von einer wirklich angenehmen Massage und die 90min waren knapp 2 Stunden.
:bussal:Schi schi ich laufe Gefahr süchtig zu werden nach dir
sg Shirocco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben