Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Sind die Lieben hier eigentlich registriert und unterziehen sich der regelmässigen Gesundheitskontrolle?
Goofie

Lieber Goofie,

Die Lieben in der Ullmannstraße sind sicher noch nie beim Gesundheitsamt gewesen, genausowenig wie 90% der Lieben in den übrigen Asia-Studios.

Was meinst Du warum deren dienstleistung so oft in normalen Wohnungen stattfindet?!

Und was meinst Du warum in vielen Asia-Studios eine sehr hohe Fluktuation herrscht?! Ich denke, dass nach Ablauf eines allfälligen 3-Monats-Touristen-Visums die Mädls entweder als U-Boote weitermachen oder wieder zurück müssen... wenn nicht die Mehrzahl der Chinesinnen hierher geschleppt und/oder verkauft worden ist.

Das alles spricht doch sehr gegen einen Gesundheitscheck!

AO-Gänger sind besonders in Asia-Salons die reinsten Selbstmörder.

Lieber T&t,

Danke für die Antwort, die dem entspricht, was ich vermutet habe.

"AO-Gänger sind besonders in Asia-Salons die reinsten Selbstmörder" ist zwar etwas drastisch formuliert, aber Du hast mit dem Gedanken recht!

Liebe Grüsse!

Goofie

Lieber Goofie,

es mag in den meisten Fällen schon stimmen was T&t schreibt, aber bei Melli definitiv nicht, sie geht regelmäßig zur Untersuchung.

lg

hi,

wer ist derzeit das beste pferd im stall in der ullmann ?

Hanako Tststs ist doch logisch

Hallo, und ich bin mir wohlbewusst, dass ich hier meine vollkommene Ironieunbedarftheit offenlege ...:kopfklatsch:

aber ist Hanako nicht die Chefin?

Am Anfang dieses threads wurde berichtet, dass sie ausser Massage nichts anbietet, hat sich das geaendert? (Ich finde sie total attraktiv, wenn Ihr's wissen wollt)

Lieben Gruss!

Goofie

Hallo, und ich bin mir wohlbewusst, dass ich hier meine vollkommene Ironieunbedarftheit offenlege ...:kopfklatsch:

aber ist Hanako nicht die Chefin?

Am Anfang dieses threads wurde berichtet, dass sie ausser Massage nichts anbietet, hat sich das geaendert? (Ich finde sie total attraktiv, wenn Ihr's wissen wollt)

Lieben Gruss!

Goofie

Hanako ist die Chefin ja und offiziell ist sie dort auch nicht zu buchen, was allgemein und speziell in Asiakreisen überhaupt kein Hinderungsgrund ist, nicht doch zu einem privaten Treffen zu kommen. Es geht immer und überall alles noch dazu bei Frauen wie Hanako wo die Euroscheinchen in den Augen geradezu funkeln. Also du hast zwei Möglichkeiten: entweder du bist ein Charmebolzen und kriegst sie so rum oder du lässt ein kleines Sümmchen bei ihr liegen. Am Besten funktioniert immer noch eine Kombination aus obigen Angaben - Charme gepaart mit Euroscheinchen. Viel Erfolg Goofie und sag ja nicht ich hätte dich nicht von den funkelnden Euroscheinchen in Hanakos Augen gewarnt.

also, was die chefin höchstpersönlich angeht, kann ich meinen vorposter voll bestätigen.
ein, zwei extra scheinchen ,plus charme und du kannst sie (als
stammkunde) haben.
aber mach dir keine alzu grossen hoffnungen, das einzige, was mir bei ihr getaugt hat, war der schlanke body und das sie der deutschen sprache mächtig ist.
man hat spass mit ihr, aber das service ist bei ihren angestellten damen wesentlich besser.
meli sowieso immer ein guter tip und auch die neue sunsun kann ich punkto service/preis leistung sehr empfehlen(30 min 50,-- incl NF,CIF)
grundsätzlicher tip für alle chinesenweiber:
du musst ihre (manchmal auch aufgesetzte extremfreundlichkeit) einfach mitspielen und superhöflich sein, dann gibt es etliche
bonusaktivitäten.

Hi gericooper

war ein paar mal bei der schischi aber die gibt es ja leider nicht mehr.
Wie schaut die sun sun aus.

sg Shirocco

Hi gericooper

war ein paar mal bei der schischi aber die gibt es ja leider nicht mehr.
Wie schaut die sun sun aus.

sg Shirocco

schaut besser aus als die schischi. aber nicht so gut wie die immer top geschminkte meli.
dürfte noch sehr jung sein. weil sie is ziemlich kindisch rübergekommen
(aber des sans eh alle)
figurmässig ah so de übliche chinesenstatur halt.
wennst ihrn kitzler a bisserl massierst und ihr auch sonst zärtlich anschmiegsam kommst wirds ziemlich hemmungslos die klane und geht ob wie a raket`n

Lieber latour,

Hast Du Dir schon mal Melis grüne Kartei zeigen lassen?!

Lieber tallandtan,

aber natürlich, letzte Eintragung 27. 3., vorletzte 20.3., ich glaube die Kontroll-Untersuchungen finden jede Woche irgendwo im 3.Bez. statt.

lg

also, was die chefin höchstpersönlich angeht, kann ich meinen vorposter voll bestätigen.
stammkunde) haben.
aber mach dir keine alzu grossen hoffnungen, das einzige, was mir bei ihr getaugt hat, war der schlanke body und das sie der deutschen sprache mächtig ist.
man hat spass mit ihr, aber das service ist bei ihren angestellten damen wesentlich besser.
meli sowieso immer ein guter tip und auch die neue sunsun kann ich punkto service/preis leistung sehr empfehlen(30 min 50,-- incl NF,CIF)
grundsätzlicher tip für alle chinesenweiber:
du musst ihre (manchmal auch aufgesetzte extremfreundlichkeit) einfach mitspielen und superhöflich sein, dann gibt es etliche
bonusaktivitäten.

Lieber gericooper,
ich stimme dir zu was Meli (sie ist eine wirklich Liebe, Nachteil ist ihr Nichtdeutsch) und San San betrifft.
Mich würde nur interessieren, welche Beträge bei Hanako (um sie gefügig zu machen) im Spiel sind. Dass sie sexuell keine Offenbarung ist kann ich mir vorstellen (aber ich finde sie trotzdem irgendwie "sexy").

lg

Lieber gericooper,
ich stimme dir zu was Meli (sie ist eine wirklich Liebe, Nachteil ist ihr Nichtdeutsch) und San San betrifft.
Mich würde nur interessieren, welche Beträge bei Hanako (um sie gefügig zu machen) im Spiel sind. Dass sie sexuell keine Offenbarung ist kann ich mir vorstellen (aber ich finde sie trotzdem irgendwie "sexy").

lg
symphatisch musst ihr sein, stammkunde, gepflegt und net perverse absichten solltest haben und ungefähr den 4 fachen preis wie bei ihren
mädels musst rechnen!!
und des ganze bei schlechteren service:mauer:
also sei bitte net so deppert wie ih :fragezeichen:

Also,

So einfach isses nicht, Hanako zu involvieren, aber recht lustig wurde es schon.

Meli machte mir die Tuer auf. Schnell ins Zimmer, und runter mit den Kleidern, ich hatte ruckzuck einen gewaltigen Staender, um den sich Meli dann auch gleich kuemmern wollte. Allerdings ein Klopfen an der Tuer, schnell ein Handtuch drueber, und dann kam Hanako rein. Da stand ich dann mit meiner Auswuchtung im Handtuch und fragte, ob sie nicht auch mitmachen wolle. Sie sagte dann “nachher zur Massage.”

Dann gings weiter und Meli ist so gut wie eh. Nach viel Blasen und Schlecken dann ein super cowgirl Fick, bei dem sie voll mitging. Danach Massage, fuer die dann Hanako dazukam. Die Situation: ich lag nackt da, Meli war genauso nackt und massierte mich um den Po herum:mrgreen:, waehrend die Chefin (ganz zugeknoepft) mich massierte und meine Verhandlungsvorstellungen fuer ihren weitergehenden Service Schritt fuer Schritt, aber mit sehr viel Humor, ablehnte (ich muss allerdings zugeben, das ich das in 10 euro_Schritten tat). Nach der Massage war ich dann soweit, dass Meli noch mal selber ran musste.

Dann noch mal zur Dusche und auf dem Flur dann zwei weitere Schoenheiten, die sich mit viel Laecheln anschmiegten. Eine von ihnen (Name leider vergessen) wurde von Hanako als “erotische Meisterin” und “Meli’s Lehrerin” vorgestellt. Leider war ich dann doch zu entleert, als dass ich diese Versuchung auch noch haette erliegen koennen. Hanako verabschiedete sich dann noch mit damit, fuer’s naechste mal ein Sonderangebot zu machen (weiss nicht of fuer sie oder die anderen).

So, alles in allem, mal wieder sehr lustig und fun. Beim naechsten Mal in Wien wird’s wieder hingehen.

Liebe Gruesse

Goofie

stammkunde) haben.
Hi Gericooper,

Also damit wir nicht unser ganzes Geld für eine Enttäuschung hergeben,
oder für die, die nie eine Gelegenheit bei ihr bekommen werden,
wie ist so ihr schlanker Körper, ihre Brüste, ihr Büschlein... :fragezeichen:

Bye,
Euer Gärtner :winke:

Hi Gericooper,

Also damit wir nicht unser ganzes Geld für eine Enttäuschung hergeben,
oder für die, die nie eine Gelegenheit bei ihr bekommen werden,
wie ist so ihr schlanker Körper, ihre Brüste, ihr Büschlein... :fragezeichen:

Bye,
Euer Gärtner :winke:

schlanker körper heisst nicht gleich enge musch,
kleine brüste können auch ganz schön hängen,
und so ein nicht (gärtner-gepflegtes)asia-büschlein :cry:
dann noch die zahnqualität.....
des alles und an vorgespielten jammerorgasmus kriegst um 200,--die halbe!!
und herts bitte jetzt auf, in meinen offenen wunden zu stierl`n
lg
gericooper

die tausendste:
könnte mir bitte jemand die Telefonnummer schicken?

vielen Dank

Nummer bereits erhalten, vielen Dank an gericooper!

...spielt sich dort an Ostern auch was ab oder auch Osterfrieden / urlaub?

...spielt sich dort an Ostern auch was ab oder auch Osterfrieden / urlaub?

Gestern nachmittag waren Sischi (oder so), Meli und die Chefin Hanako jedenfalls da.

Diesmal mit Sischi gut eine Stunde Massage etc. genossen - immer wieder ein höchst befriedigendes Erlebnis :mrgreen:.

Gruß,
wolfpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben