Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja Sakradie noch mal !!!:mrgreen:
Hab doch nicht genörgelt, sondern mir ein Spässchen erlaubt !:hmm:

Hab aber deine Berichte zur Schuhmannstr. gelesen, werd ich auch mal probieren, obwohl ich in der Ullmannstr. bisher immer sehr, sehr gut versorgt und befriedigt wurde. Die Mädels sind zwar keine Topmodels, aber sehr lieb und nett. :daumen:
Was hab ich von einer Zicke, die wie Heidi Klum(pert) aussieht, ich aber total frustriert wieder gehe???:kopfklatsch:

Hallo Fans

Anrufen und fragen wer da ist hat nicht viel Sinn; hab 2x angefrufen und nach einem Mädchen gefragt ob Sie da ist und gehört dass es so ist. Als ich eine 1/2 Std später dort war war das gewünschte Mädl nicht da und mir wurde andere Mädls angeboten.

Dass ist auch der Grund warum ich nicht mehr so zufrieden bin wie früher.

lg Erbsi

Hi Erotik Gourmet,

hast recht besser kein Top Model und top Service als umgekehrt.
Lass hören wenn du den Schuhmannplatz besucht hast.

Ich find das Ambiente speziell die Dusche dort auch angenehmer.

Uhlmannstrasse grundsätzlich OK, hab ich ja auch schon gesagt, aber letzthin hatte ich wohl Pech.

Also so long.
Sakra

Ja Sakradie noch mal !!!:mrgreen:
Hab doch nicht genörgelt, sondern mir ein Spässchen erlaubt !:hmm:

Hab aber deine Berichte zur Schuhmannstr. gelesen, werd ich auch mal probieren, obwohl ich in der Ullmannstr. bisher immer sehr, sehr gut versorgt und befriedigt wurde. Die Mädels sind zwar keine Topmodels, aber sehr lieb und nett. :daumen:
Was hab ich von einer Zicke, die wie Heidi Klum(pert) aussieht, ich aber total frustriert wieder gehe???:kopfklatsch:

da ich nimma in wien arbeite war ich schon ein gutes dreiviertel jahr nimma in der ullmannstraße; was hat sich denn seither personell getan, bzw. ist chang noch da? war immer meine persönliche favoritin... wenn nein, wer ist denn sonst zu empfehlen? dank im voraus, gruß ouzo

Hi,

Chang ist nicht mehr da, aber es gibt wieder eine Neue (Meli oder ähnlich). Ich war gestern für eine halbe Stunde bei ihr: Duschen gemeinsam, kurze Massage, GFS sehr fein, mit CIM abgeschlossen. Mein Resumee: Dieses Mädchen kann ich weiterempfehlen, v.a. wenn der Schuhmeierplatz etwas abbaut, ein vollwertiger Ersatz. Sie ist sehr bemüht und sympathisch, ihr Deutsch ist allerdings noch sehr verbesserungswürdig, sie ist aber sehr interessiert sich zu verbessern. Preis: 50,--.

Übrigens: Hanako ist bis 4. August auf Urlaub, eine tel. Anmeldung wird in dieser Zeit schwierig sein. Das Beste ist wahrscheinlich einfach vorbeischauen.

lg

hallo an die gemeinde

war vor kurzem dort, bericht folgt noch.

allerdings, muss sich sakrasakra schon fragen lassen:hmm:, ob er überhaupt schon mal dort war, denn die tel nr. ist auf der eingangstüre angeschrieben.:haha:

und die ita, die mich bedient hat, hat mir zur verabschiedung noch eine visitenkarte mitgegeben...

Na, wo bleibt der versprochene Bericht ???:hmm:

Du weißt ja, versprochen ist versprochen !!!:lehrer::hahaha:

Also ich könnte mich nicht beklagen ITA, das einzige Mädchen, das am Samstag da war.
Lieb, bemüht, gut ausgebildet in GFS, Massage, CIM und was MANN sich sonst noch so wünscht.
Alles O.K. - wie fast immer dort

offenbar gibts ja keine hp, aber könnte man die telefonnummer der ullmannstraße 38 erfahren?
vielen dank!
t

Ja würde mich auch interessieren.
Danke

war heute in der Ulmannstrasse; Melli hat mir geöffnet und ich habe eine Std. mit Ihr gebucht. Habe Ihr wie gewohnt 100,-€ gegeben und war sehr erstaund als Sie mir 20,-€ zurückgegeben hat. Anscheinend spüren Sie den Schuhmeierplatz und die Molardgasse. Rest war OK wie immer.

lg erbsi

Für die Telefonnummer am besten vorbeischauen - steht auf der Tür.

Aber: es hat aus meiner Erfahrung nur wenig Sinn anzurufen.
Am Telefon klingt es meistens anders, wer da und verfügbar ist. Auch wenn man kurz vorher anruft, ist 10 Minuten später alles anders, was auch schon andere so beobachtet haben.

Derzeit ist Hanako auf Urlaub. Sie hat mir selbst gesagt, "nicht anrufen, einfach vorbeischauen"

Komme als Linzer eher selten nach Wien und hab mich von den teilweise kritischen Berichten nicht abhalten lassen und war am Samstag Nachmittags dort.

Muß sagen, das war das bisher für mich Beste was ich dort erlebt habe !

Wurde geduscht und abgetrocknet. ( auch Sie hat geduscht! )
Auf der Matraze wurde ich mit Zungenküssen und liebevoller Anal-Schleckerei überhäuft, bis Sie sich dann schön gefühlvoll und ohne Hektik über meinen Schw. hermachte. Das war das beste NF das ich seit langer Zeit genossen habe. Sie hat alles mit dem Mund aufgenommen und erst nach dem ich wirklich den letzten Tropfen hergegeben habe, hat sie meinen Saft ausgespuckt und mit Wasser Ihren Mund ausgespült. Aber was Sie dann gemacht hat hab ich noch nicht erlebt. Sie hat einen Schluck kaltes Wasser in den Mund genommen und so meinen Schwanz in den Mund genommen. Das war ein herrliches Gefühl das kühlende Wasser nach dem sprtzen um meinen Penis zu spühren.
Dann kam eine angenehme Rückenmassage bei der ich einige Zeit so im Halb-Schlaf war und nachdem ich wieder schön relaxt war fing Sie wieder an, an meinen Eiern und Po zu spielen. Dabei schob sie mir eine Finger in den Po und fing an mich so zu ficken. Als sie merkte das mich das wieder schön geil gemacht hat gabs nochmals ein herrliches Abschluß NF. Und zwischendurch natürlich die berühmten Mozartkugeln und Weintrauben. Abschliessend wurde ich nochmals geduscht und aus der vereinbarten Stunde sind fast 1,5 geworden.
Weiß leider den Namen der Guten nicht. Hatte eher eine Struwelpeter-Frisur und ist schon länger dort.

Hab für 1 Stunde 100,- € bez. und nicht verhandelt (Und ich glaub das hat sich gelohnt)

Gibts was neues in der Ullmannstrasse ?
Hab vor das ich morgen mir eine Massage gönne.
Oder habt ihr andere Vorschläge ?

http://www.coco-nr1.at/

also ich kann sissi (oder so ähnlich) von coco nr1 wärmstens empfehlen, €100,- für die stunde, mehrmaliges kommen, algier französisch vom feinsten, einfach nur geil
da kommt die ullmannstrasse zur zeit nicht mit

also ich kann sissi (oder so ähnlich) von coco nr1 wärmstens empfehlen, €100,- für die stunde, mehrmaliges kommen, algier französisch vom feinsten, einfach nur geil

Zitat der oben angeführten HP:
"Wir distanzieren uns von jeglicher Sexuellen Handlung, bei uns wird kein Sex im Sinne der Prostitution angeboten."
:hmm:

Naja, wenn der das schreibt wird es schon stimmen, nicht umsonst macht einer Werbung für den Laden in anderen Threads!

;)

War gestern in der Ullmannstrasse, und ich muß leider sagen das, das servic schon nachgelassen hat. Ich habe 90 min. gebucht und war eigentlich froh das das die Zeit um war ( war eigentlich selber schuld ich konnte ja früher gehn ). Ja sie ging mit duschen (Name leider unbekannt da sie kein wort Deutsch noch engl. konnte und ich leider kein Chin.) und abtrocknen brauchte ich mich auch nicht. Dann ab ins Zimmer auf die Matraze, ein bisschen herumgeschmuse ein schluck Wasser bekommen und sie fing an mit Nf mit Zahneinsatz, ich weiß nicht ob das jemanden gefällt mir sicher nicht machte auch nicht lange weiter und zumm schluß alles nur mehr mit der Hand dann deutete sie mir das ich mich umdrehn soll . Die Masage war ja nich schlecht so ungefähr eine halbe stunde, und dann wollte sie nur mehr kuschln . dann nochmals Duschen und ich ging, war eigentlich froh darüber mit zwei Mozartkugeln nach hause .
Also mich werden sie so schnell nicht wieder sehn , da bekommt mann sicher woanders ein besseres service :esreicht:

Naja, wenn der das schreibt wird es schon stimmen, nicht umsonst macht einer Werbung für den Laden in anderen Threads!

;)
Ich glaub's ihm eh, nachdem er selbst dort war und das erlebt hat - aber der Hinweis auf der HP drückt eigentlich genau das Gegenteil aus, das ist halt ein bisschen verwirrend... ;)

War gestern in der Ullmannstrasse, und ich muß leider sagen das, das servic schon nachgelassen hat. Ich habe 90 min. gebucht und war eigentlich froh das das die Zeit um war ( war eigentlich selber schuld ich konnte ja früher gehn ). Ja sie ging mit duschen (Name leider unbekannt da sie kein wort Deutsch noch engl. konnte und ich leider kein Chin.) und abtrocknen brauchte ich mich auch nicht. Dann ab ins Zimmer auf die Matraze, ein bisschen herumgeschmuse ein schluck Wasser bekommen und sie fing an mit Nf mit Zahneinsatz, ich weiß nicht ob das jemanden gefällt mir sicher nicht machte auch nicht lange weiter und zumm schluß alles nur mehr mit der Hand dann deutete sie mir das ich mich umdrehn soll . Die Masage war ja nich schlecht so ungefähr eine halbe stunde, und dann wollte sie nur mehr kuschln . dann nochmals Duschen und ich ging, war eigentlich froh darüber mit zwei Mozartkugeln nach hause .
Also mich werden sie so schnell nicht wieder sehn , da bekommt mann sicher woanders ein besseres service :esreicht:
Bis auf den Zahneinsatz (abbeißen braucht sie ihn ja auch nicht gleich :mrgreen:) klingt es ja meinem Geschmack nach nicht so schlecht - außerdem ist es von meinem Freund nur ein Katzensprung dorthin und der mag ja ohnehin Asiatinnen am liebsten - und Kuscheltiger sind wir auch... :p

Klingt spannend aber fast bisserl nach Werbegeschrei denn irgendwie fehlt der doch bisserl detailiertere Bericht! Kann jemand andere das bestätigen? Bin Ende August in Wien und würde dann gerne mal 1- 2 Massagen genießen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben