Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl mir trotz einer Anfrage keiner von Euch die Telefonnummer schicken wollte - wofür ich mich nochmals herzlich nicht bedanke - ging ich ohne Voranmeldung zur Massage.

Chefin ist geschäftstüchtig, ich nahm 90 min um EUR 120,00

Die Masseurin "Emmi" wohl schon am 40er vorbei.

Zuerst gemeinsames Duschen, im Zimmer dann brauchbares Blasen. Nach dem ersten Mal genoss ich eine Massage von ca 45 Minuten (bin wohl von Thailand bessere Massagen gewöhnt). Dann Nummer, wobei sie erst auf meine Nachfrage einen Gummi geholt hat.

Bewertung: Okay - nochmaliger Versuch angedacht

Die Chefin macht ja wohl nur Handentspannung. Zieht sie sich dabie wenigstens aus?

Da nach dem tragischen Mord von Feng in der Millergasse die Polizei in Asiastudios wieder eine Razzia nach der anderen fährt ist die Ullmannstraße führ die Übervorsichtigen unter euch schon fast wieder ein Geheimtipp, denn Hanako besitzt als einer der wenigen ein legales Studio wo alle Mädchen eine Kontrollkarte besitzen. Dies nur zur Information für Männer die aufgrund ihrer Privatsphäre oder aus beruflichen Dingen komplett auf Nummer sicher gehen wollen wenn sie schon käuflichen Sex in der Asiaszene in anspruch nehmen.

Da ich aus Linz bin, komm ich leider zu selten nach Wien.
Aber gestern hab ichs wiedermal geschafft mir 90 Min ( es wurden fast 2 Stunden daraus ) zu gönnen.
Und es war wie immer sehr entspannend !!!
Wurde absolut zufriedenstellend verwöhnt. Ich glaube wenn man zu den Damen nett ist, bemühen Sie sich noch etwas mehr. Sowohl 2 mal CIM, anales Verwöhnprogramm und eine gute Massage waren wiedermal herrlich.
Sicher wäre es noch geiler wenns etwas jüngere Girls dort geben würde.

Auf Grund der vielen Berichte hier habe ich mich bei meinem letzten beruflichen Wienaufenthalt vorige Woche für einen Besuch in der Ullmannstraße entschieden. Ich hatte keinen Termin sondern bin einfach hingegangen und habe angeläutet. Ich wurde freundlich empfangen und gleich in ein eher kleines Zimmer geführt. Dann wurde mir ein Telefon in die Hand gedrückt und ich war offensichtlich mit der Chefin verbunden. Nach kuzem Gespräch nahm ich das Angebot 100,-- Euro für 90 Minuten alles inklusive an.

Dann kam ein anders Mädel herein und begann mir beim Ausziehen behilflich zu sein und bat mich in die Dusche. Ihren Namen habe ich als Nosa verstanden. Das Alter ist schwer zu schätzen aber ich glaube dass sie noch keine 30 war. Sie hatte ein gute Figur mit kleinen Brüsten bei denen allerdings extrem lange Nippel hervorstanden. Ich bin zwar durchaus in der Lage mich selbst zu waschen aber es ist trotzdem ganz angenehm einmal überall eingeseift und gewaschen zu werden. Positiv fand ich dass sie sich auch selbst vor allem im Intimbereich gründlich gewaschen hat.

Dann gings auf Zimmer und es gab ein sehr angenehmes Blaskonzert, ganz ohne Handeinsatz. Da sie immer weder zum richtigen Zeitpunkt eine Pause einlegte und meinen besten Freund mit den Brüsten oder dem restlichen Körper weiterverwöhnte heilt ich ziemlich lange durch. Sie meinte dann öfters "du sagen kommen ich machen" und so war es dann schließlich auch. Da ich schon etwas Notstand hatte gab es eine größere Ladung und sie konnte nicht alles ganz im Mund behalten. Sie meinte dann "zu viel, du nix frau hause?".

Anschließend gab es eine längere mit verschiedenen Techniken und zeitweise sehr fest ausgeführte Ganzkörpermassage wobei sie sich am Ende wieder bei meinen sensibleren Regionen einfand und ich bald für die zweite Runde einsatzbereit war.

Als ich ihr klarmachte dass ich sie zuerst noch schlecken möchte war sie kurz etwas überrascht dann habe ich aber noch selten eine Fau so schnell die Beine spreizen gesehn. Sie war unrasiert was mich aber überhaupt nicht stört und es schien ihr recht gut zu gefallen, jedenfalls wand sie sich ziemlich hin und her,atmete etwas heftiger und wenn ich nicht aufgepasst hätte wär ich noch ertrunken so nass wurde sie. Als ich von ihr abließ meinte sie "jetzt Kondom" und nach meinem ja holte sie schnell eines von draußen. Beim anschließenden Fick ging sie recht gut mit und vor allem als ich sie dann von hinten nahm war es ihr offenbar schon etwas zu viel denn sie meinte "bitte kommen, bitte kommen", aber das hätte sie mir nicht extra sagen müssen denn ich war sowieso schon bald soweit. Dananch gings nochmals gemeinsam unter die Dusche und anschließend telefonierte ich wieder mit der Chefin welche sich nach meiner Zufriedenheit erkundigte.

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Besuch, das Mädel war sehr lieb und bemüht und ich ging mit zwei Mozartkugeln und einer Visitenkarte sehr zufrieden meiner Wege. Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, noch besser wäre es natürlich wenn sie etwas mehr Deutsch sprechen würde.

Also ich war nach längerer Zeit wieder mal in der Ullmannstrasse. Irgendwie ist das ganze dort urrelaxt wenn man auf diese chinesische Art steht. Emmi war alleine dort, ich konnte ihr aber mit meinem bißchen chinesisch begreiflich machen um wieviel ich was wollte. Habe 80 Euro für 45 -1h gelöhnt. Wie lange es wird, war mir und ihr eigentlich wurscht.

Ab in die Edeldusche mit Gummielelefanten am Boden. Emmi rubbelt von oben bis unten ab, danach auf die Matratze. Emmi knutscht einen ab, das man schwindlig wird. Danach das übliche Programm. Sex mit Gummi, Massagerei, Abschleckerei von oben bis unten, CIM, Weintrauben dazwischen und dazu Chinesischkurs. Man hat mit Sprachkenntnissen offensichtlich Heimvorteil. Sie ist übrigens aus Shanghai. (sagt sie zumindest - irgendwie schaut sie nicht danach aus).

Whatever - cool, relaxt, fröhlich, freundlich, günstig..
Wozu mit 25 jährigen Jungnixen herumtun, die Älteren habens genauso drauf.

Hat Spass gemacht.

Also ich war bisher 3x dort in den letzten 6 Monaten und muss leider leider sagen dass es jedes Mal schlechter wurde.....

Das erste Mal war noch echt gut - tolle Begrüßung mit Tee und allem....duschen.....top NF inkl CIM der feinen Sorte.....

Wieder gute Massage und dann nochmals NF mit CIM und richtig schön sauberlecken! Tja - das war das erste Mal und obwohl die Lady nicht mehr die jüngste und schönste war: Wiederholungspotential: Sehr hoch!

Machte ich dann auch und das war dann schon nicht mehr ganz so bemüht und beim letzten Mal hatte ich dann zum 2. NF gar keine Lust mehr weils so fad vorher ablief...:mauer:

Schade drum - war mal echt gutes Platzerl um CIM zu genießen aber so geh ich dort nicht mehr hin!

Lieber Funny Fred,
interessant wäre es, zu erfahren, mit wem du das Vergnügen hattest.

Ich für mich glaube nämlich, dass die Servicequalität in der letzten Zeit nicht abgenommen hat. Man kann immer über das Alter der Masseurin diskutiern, wichtig ist das Service, und P/L ist in der Ullmanstr. noch immer sehr in Ordnung.

lg

Genau das ist das Problem - P und L passen eben nicht mehr dort! Ich habe das Alter der Vollständigkeit halber erwähnt aber nicht kritisiert! Mich stört dass es einfach jedes Mal schlechter wurde....

Aber ist ja nur meine persönliche Meinung! Und ich gehe halt dort nicht mehr hin denn da kann ich mein Ding auch in eine lustlose Maschine stecken....

Gestern erzählte mir Hanako, dass sie nächste Woche Verstärkung erwartet. Name: Meli, hat schon einmal kurz bei ihr gearbeitet. Ich kann mich dunkel erinnern, ich glaube sie ist um einiges hübscher als die dzt. Crew.
Kann wer etwas dazu sagen?

lg

Gestern erzählte mir Hanako, dass sie nächste Woche Verstärkung erwartet. Name: Meli, hat schon einmal kurz bei ihr gearbeitet. Ich kann mich dunkel erinnern, ich glaube sie ist um einiges hübscher als die dzt. Crew.
Kann wer etwas dazu sagen?

lg

Ich glaub allein das trifft auf 95% der asiatischen Frauen zu! :mrgreen:

Hi,

habe heute das neue Mädchen (Meli) getestet. Sie ist sicher das hübscheste Mädchen seit langer Zeit in der Ullmannstr. Sehr schlank, angenehmes Wesen, sehr anschmiegsam. Das Alter ist wie immer schwer zu schätzen, irgendwo zwischen 28 und 35. Über die Massagekünste kann ich leider nicht viel sagen, aber das andere Service war feiner GFS.

Wiederholungsgefahr: Hoch.

lg

Was macht die alles, ist die auch nicht rasiert, bzw. wieviel hast Du für wie lange gelöhnt. Gibts sonst was interessantes im moment bei Hanako?

Hi,

habe heute das neue Mädchen (Meli) getestet. Sie ist sicher das hübscheste Mädchen seit langer Zeit in der Ullmannstr. Sehr schlank, angenehmes Wesen, sehr anschmiegsam. Das Alter ist wie immer schwer zu schätzen, irgendwo zwischen 28 und 35. Über die Massagekünste kann ich leider nicht viel sagen, aber das andere Service war feiner GFS.

Wiederholungsgefahr: Hoch.

lg

Beschreib doch mal bisschen was du unter GFS verstehst und was Meli dabei so macht (CIM?) - klingt wirklich nach tollem Neuzugang!

Die Frage von wegen rasiert/unrasiert ist auch gut und interessant...

Was macht die alles, ist die auch nicht rasiert, bzw. wieviel hast Du für wie lange gelöhnt. Gibts sonst was interessantes im moment bei Hanako?

Hi,
natürlich ist sie nicht rasiert. Zum Preis: Man kann dzt. mit Hanako über einen "Einführungspreis" sehr gut verhandeln, wahrscheinlich aber nicht sehr lange.

lg

Hi,
natürlich ist sie nicht rasiert. Zum Preis: Man kann dzt. mit Hanako über einen "Einführungspreis" sehr gut verhandeln, wahrscheinlich aber nicht sehr lange.

lg

Das ist wirklich das, was mich optisch am meisten stört dort - und mir auch die Lust auf Muschi lecken nimmt....

Kannst du bitte mal - hier oder per PN - berichten wie der Einführungspreis aussieht!? Macht sie CIM auch?:anspritzen:

also ich werd mir diese meli heute mal anschaun, jetzt bin ich neugierig und ne massage verträgt mein geplagtes kreuz auch schonwieder. erfahrungsbericht spar ich mir allerdings, ich bin schon bei andren themen dafür zerissen worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben