Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und wie sieht es mit Hanako selbst aus?
Macht Sie auch wieder selbst Service oder war das wirklich nur während der Grippezeit?

Hallo Gemeinde!

(Heut) Gestern wars mal wieder so weit, mein Stammlokal war zu (möglicherweise Skifahren:), oder alles belegt) naja was solls ab in die Ullmannstr.!
War schon länger nicht mehr dort, weil ich die mädls nicht so ansprechend gefunden habe, aber bitte in der not f**** der teufel engel.......

Hanako hat mir Meli od. so vorgestellt....
Dürfte noch sehr unerfahren sein, zaghaft, schüchtern, aber irgendwie wars geil (wenn man auf sowas steht)!
Nettes Mädl, rel. hüpsch, gepflegt, gut gerochen, bemüht, ....
Im GR und GZ wars eine angenehme 3/4 Stunde und mit ein bisschen mehr Erfahrung gerade was Massage betrifft, könnt ich echt die Location wechseln!

EUR 70,- All inclusive

LG+Gute N8
Euer Cerius

War heute wieder mal in der Ullmanstrasse und und wurde wieder mal enttäuscht. Ich habe vor her angerufen und gefragt ob Meli um 11:00 Uhr anwesend ist oder noch nicht im Haus ist. Hanako hat mir am telefon versichert, dass Meli da sei und ich bin um 11:00 eingetroffen.
Wer nicht da war, war Melli. Ich habe mich dann für Rosa entschieden. Nach dem Duschen und einem kurzen Geschmuße wollte ich dann auch bei Ihr lecken - Nein hat die Tage. Habe anscheinend keinen guten Tag erwischt:cry:.
Hätte doch in die Mollardgasse gehen sollen.

lg Erbsi

waren noch andere Mädels noch anwesend, oder war sie die einzige ,ich hab nähmlich vor das ich heute mal vorbeischaue

Ist jetzt sicher schon zu spät; aber gestern zwischen 11 und 12 waren Ida und Rosa da.

Hi,

bin schon sehr oft in der Ullmannstr. gewesen.
Leider habe ich seid dem Abgang von Chang keine wirklich gute Session mwehr geniesen können.
Für mich gibt es momentan nur mehr warten ob Chang wieder kommt.
Die anderen sind alle nur so lala.
Da hab ich zwischendurch in der Kaiserstr. mehr Glück gehabt.

Hat schon einmal jemand Rosa gebucht, wenn Sie NICHT die Periode gehabt hat? Würde mich interessieren!

;)

War gestern in der Ulmannstrasse. Mir wurde auch zuerst Rosa vorgestellt, hab aber abgelehnt da ich ja wußte das sie ihre Tage hatte. War aber mein fehler das ich nicht gleich gegangen bin als Hanako mir Ida schickte.
Lustloses Fanz. lustlose Massage und dann auch noch um eine halbe stunde früher( ich buchte 90 min. )zum Duschen geschickt , was mir eigentlich nicht viel mehr ausmachte
Ich glaub dei werden mich nicht mehr so schnell wieder sehn, ausser sie hat mal wieder einen giten griff mit einer neuen Manschaft

hättest hanako selbst probieren sollen.

wenn du HANAKO selbst kriegst, dann nur in Ausnahmefällen !!
das kannst übers Jahr aber auf einer Hand abzählen.
Außerdem macht sie nur maximal Handentspannung, aber wems reicht der soll es mal probieren ! .. Viel Glück

Wäre schon mal einen Test wert die Chefin, allerdings wenn Sie max. HE macht....????

Na das sind aber keine guten Berichte aus der Ullmannstraße.
Seit wann gibt es Chang denn nicht mehr?
Weiß jemand, warum sie nicht mehr da ist bzw. ob sie wieder kommt??

Ich war das letzte mal sehr begeistert von ihr...

Gibt es eigentlich eine Alternative zur Ullmannstraße (bezüglich Prostatamassage etc.)

Gruß!

dass es in der Ullmannstr nicht mehr so berauschend ist.

War vor einer Woche nach einiger Zeit wiedermal da, musste erst noch 15 min warten, bis Hanako eintraf. Rosa war da und während der Wartezeit sah ich auch noch eine zweite Kollegin mit recht ansprechender Figur und (glaube ich) brünettem Haar.

Dann kurzer Smalltalk mit Hanako und eigentlich eindeutigem Dialog 45 min bei der zweiten Kollegin vereinbart, sie sollte in Kürze mit dem vorherigen Kunden fertig sein.

Wie sich dann herausstellte, war das ganze ein Missverständnis und Rosa kam zu mir ins Zimmer. Na gut, vielleicht auch nicht schlecht, dachte ich.

Ich hatte mit Hanako 2x französisch vereinbart und ging davon aus, dass sie das der Behandlerin auch mitteilt. Nach 10 min Rückenmassage fragte ich nochmal nach, Antwort:"Was- zwei mal in 45 min - geht doch nicht!" Nach meinem Hinweis auf das Gespräch mit der Chefin ging es dann doch, Rosas Laune war aber hin.

Also einmal Französisch (Abschuss außerhalb) und mit viel vom weiter oben erwähnten Feuchttucheinsatz und am Ende noch eine Handentspannung.

Die sonstige Massage war gut, der erotische Teil allerdings zum Vergessen.

Daher im Moment eher keine Wiederholungsgefahr.

Viele Grüße
Vitacooler

dass einem praktisch mädls untergejubelt werden.

ich war mal dort, mit rosa und der struppeligen am werken. nach der 1. nummer musste ich pissen.

als ich zurückkam gings munter weiter - hab dann bemerkt, dass rosa durch ida ersetzt wurde - nahezu eine mogelpackung

hat mich echt gestört - auch wenns drei mädels zum preis von zweien waren

eigenartig;
ich war schon drei mal dort; damals noch bei Chang;
Das war echt in Ordnung;

Wenn wieder jemand hingeht: Bitte fragt, ob bzw. wann Chang wieder kommt!

Danke

Wenn Chang nicht auf Urlaub ist, dann bleibt euch wohl nur mehr die Hoffnung, dass Chang in einem anderen Studio auftaucht denn zu Hanako kehrt normalerweise keine mehr zurück. Auf die schnelle fällt mir sogar überhaupt keine Masseurin ein die jemals zu Hanako zurückgekommen wäre. Ex Hanakogirls findet man aber doch einige in anderen Studios, deshalb besteht sehr wohl Hoffnung, dass Chang weiter arbeitet.

Ich kann euch nur sagen, was mir Chang selber mal gesagt hat.
SIe sagte, ich denke es war im November, dass sie über Weihnachten nach Hause fliegen wird.
Als ich im Dezember mal dort war, war sie schon weg !
Sie meinte sie kommt wieder.
Ich hab bei Hanako schon zweimal versucht etwas herauszuhören, leider gab es nie eine wirklich sinnvolle Antwort.
Sie meinte zwar immer, dass Chang bald kommen würde, aber es war nicht wirklich glaubwürdig.
Somit könnte es sein, dass Chang unten geblieben ist, da sie ja dort auch Fam. hat.
Außerdem hat sie ja einen gelernten Beruf.... sie verdient zwar in Ö sicher mehr, aber wie ich von ihr weis hat sie einiges sparen können.......
Mehr will ich dazu gar nicht sagen

Hab heute mit Hanako gesprochen,
angeblich kommt Chang nächstes Monat wieder !

zur zeit kannst die ullmannstr. vergessen.
hoffentlich kommt chang wieder.

Früher waren die Mädls bei Hanko echt besser - zwar auch keine Schönheiten, aber das Service war Top!!

Hatte zwar letztens ein nettes Erlebnis mit Rosa, aber was man hier so liest..........

Gibts jetzt auch schon andere Berichte über die Meli?? Kann wer was positives über sie sagen? Sie soll ja hübscher als die anderen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben