Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl die meisten hier sowieso besser wissen das dein Schreiben sehr viel Schwachsinn enthält möchte ich doch einiges berichtigen.

Da du offensichtlich die ehemalige Hippgasse und jetzt Ullmannstrasse des öfteren besucht hast kann das gebotene nicht so schlecht sein.
Und offensichtlich genießt auch du gerne das gebotene Programm und ich glaube auch nicht dass du den armen Mädels/Frauen das volle Programm ersparst.
Richtig ist sicherlich das jüngere Mädels dieses Service vermutlich nicht bieten und das ist auch der Grund warum diese dort kaum zu finden sind. Aber das scheint dir ja nichts zu machen sonst würdest du ja wo anders hingehen.
Du solltest dich auch glücklich schätzen eine Handentspannung von Hanako erhalten zu haben, wenn es stimmt, denn sehr viele durften das sicher nicht. Wenn sie versucht möglichst viel Geld zu machen dann kann man das ihr wohl kaum übel nehmen, schließlich ist das ihr Geschäft. Dennoch ist sie immer sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen und hat auch immer eine Lösung parat sollte mal was nicht in Ordnung gewesen sein. Und schlecht gelaunt hat sie wohl auch selten jemand erlebt. Eine gewisse "strenge" ist wie in jedem anderen Betrieb notwendig sonst würde er nicht funktionieren, dennoch bin ich überzeugt dass sie niemanden vorschreibt oder zwingt was zu tun was nicht zum "normalen" Service gehört. Volles Programm ist eben Massage - Französisch - Verkehr. Was die "Masseurin" extra anbietet um event. einen Stammkunden zu gewinnen ist alleine ihre Sache. Allerdings extra kassieren ist sicher nicht im Interesse von Hanako und hat wie schon hier gelesen ihre Konsequenzen.

Es werden mir sicher viele hier bestätigen dass fast immer alles korrekt abläuft und das Preis/Leistungs Verhältnis selten wo anders besser zu finden ist.

Obwohl die meisten hier sowieso besser wissen das dein Schreiben sehr viel Schwachsinn enthält möchte ich doch einiges berichtigen.

Da du offensichtlich die ehemalige Hippgasse und jetzt Ullmannstrasse des öfteren besucht hast kann das gebotene nicht so schlecht sein.
Und offensichtlich genießt auch du gerne das gebotene Programm und ich glaube auch nicht dass du den armen Mädels/Frauen das volle Programm ersparst.
Richtig ist sicherlich das jüngere Mädels dieses Service vermutlich nicht bieten und das ist auch der Grund warum diese dort kaum zu finden sind. Aber das scheint dir ja nichts zu machen sonst würdest du ja wo anders hingehen.
Du solltest dich auch glücklich schätzen eine Handentspannung von Hanako erhalten zu haben, wenn es stimmt, denn sehr viele durften das sicher nicht. Wenn sie versucht möglichst viel Geld zu machen dann kann man das ihr wohl kaum übel nehmen, schließlich ist das ihr Geschäft. Dennoch ist sie immer sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen und hat auch immer eine Lösung parat sollte mal was nicht in Ordnung gewesen sein. Und schlecht gelaunt hat sie wohl auch selten jemand erlebt. Eine gewisse "strenge" ist wie in jedem anderen Betrieb notwendig sonst würde er nicht funktionieren, dennoch bin ich überzeugt dass sie niemanden vorschreibt oder zwingt was zu tun was nicht zum "normalen" Service gehört. Volles Programm ist eben Massage - Französisch - Verkehr. Was die "Masseurin" extra anbietet um event. einen Stammkunden zu gewinnen ist alleine ihre Sache. Allerdings extra kassieren ist sicher nicht im Interesse von Hanako und hat wie schon hier gelesen ihre Konsequenzen.

Es werden mir sicher viele hier bestätigen dass fast immer alles korrekt abläuft und das Preis/Leistungs Verhältnis selten wo anders besser zu finden ist.

:daumen: Vollste Zustimmung! ..........und Hanako sagt zu Handentspannung und/oder sonstigen Verkehren: Operation:mrgreen:

Sorry liebe Forumuser...bin neu hier. Gibt es zu diesem vielgerühmten Studio eine HP?

Neu ist egal, lesen solltest können...
Nein, gibt es nicht!
Und wenn, dann wären die Fotos, wie in 99% aller Asiastudios, ohnehin gefälscht ;)

Aha.....danke für den Tipp und die Belehrung. Du bist doch der der nicht wußte was die Donaudolls sind oder???
Liebe Grüße und ein schönes WE

eines muß man plastic wirklich lassen, er teilt nicht nur gerne aus er steckt auch einiges ein und bleibt dabei immer freundlich, gefällt mir :daumen:

..........und oft hat er auch recht, ich glaube es war das 537 mal dass nach einer HP gefragt wurde..........allerdings muß man auch Nachsicht haben den dieser Thread ist schon sehr lange.......

eines muß man plastic wirklich lassen, er teilt nicht nur gerne aus er steckt auch einiges ein und bleibt dabei immer freundlich, gefällt mir :daumen:.......

Das liegt vielleicht an seinem Avatar, einem Rehhasen, oder so?!?!

Sieht schon so sanft und streichelweich aus

LG Tom

Hallo Leute, was tut sich in der Ullmannstraße? Welche Girls sind derzeit bei Hanako? War wer da in letzter Zeit, wie war das Service? Berichte wären nett, hab auch vor, demnächst dorthin zu gehen.

Ich war heute in der Ullmannstrasse! Da sie momentan ein kleines Problem mit der Anzahl der Mitarbeiterinnen hat(wegen Krankheit), bekam von Hanako persönlich eine Massage mit Handentspannung! Leute das war ein Traum. Hanako ist bildhübsch und sehr freundlich.
Ich werde sie sicher wieder einmal besuchen! Wiederholunggsgefahr 100%
Ullmannstrasse38 ist nur zum Weiterempfehlen

macht sie vielleicht jetzt schon ein bissi mehr von sich frei (vielleicht oberkörper) oder noch immer nicht??? die handentspannung von ihr ist wirklich ein traum - aber wenn sie noch nackt wäre, dann würde ich jeden tag dort sein....

also - bitte um kurze mitteilung ob sie sich wenigstens oben frei macht oder man sie berühren kann...

DANKE!!!

:lol:

Sie ist weiterhin voll bekleidet! Aber das war mir egal. Ich war verzaubert von ihrer Austrahlung. :daumen:
Ob man sie berühren kann, weiß ich nicht. ich habe es nicht versucht, sondern nur genossen;):oops:

Kann man sich Hanako selber als Masseurin auch wünschen, oder springt sie nur ein, wenn wenig Personal da ist?
War echt schon lange nicht mehr in der Ullmannstrasse, da ich eigentlich immer die Eva in der Webgasse besucht habe.

....ja, würde mich auch sehr interessieren, ob Hanako auch so buchbar ist oder nur bei akuten Personalmangel???

Sie hat zu mir gesagt, dass sie normalerweise nicht arbeitet und nur wegen Personalmangels arbeiten würde.:lehrer:

Ich weiß nur, dass Coco (Krk) [die mit der Steckdosenfrisur] aus Malaysien leider auch nicht mehr dort ist!

Werde mir zukünftig ein anderes Studio suchen.

MfG. Oasis4fun
:winke:

...na dann hoffentlich ist noch lange Personalmangel und nichts wie hin.... :)

verfolge diesen thread schon seit längerem. möchte nächte woche in die ullmannstraße schauen. kann mir jemand bitte die tel.nr. schicken.

Es war wiedermal soweit - die Ullmannstrasse wurde aufgesucht.
Kurzes Telefonat mit Hanako. Coco, Ida, Rosa und ein neues Mädchen namens Meli wären anwesend. Hanako empfiehlt mir Meli und meint das sie sehr gut ist.
Ich entscheide mich aber für Ida, und sage Hanako das ich in 30 Minuten da bin.
Angekommen, öffnete mir Rosa die Tür. Hanako war leider nicht da. Kurzer Anruf Hanako. Sie meint das Coco und Ida heute doch nicht kommen können :cry:. Aber sie empfiehlt mir Rosa. Meli ist leider besetzt.

Also genoss ich eine tolle Stunde mit Rosa. Sie ist echt sehr bemüht und freundlich. Tolles:anspritzen:, danach eine wundervolle Massage - jeder Körperteil wurde ausgiebig massiert - echt toll! Immer wieder küsst sie den Körper an allen Stellen. Am ende der Massage nochmals :anspritzen: bis zum 2 mal kommen. Danach freundliche Verabschiedung inkl. Herrn Mozart :)
Was nur ein wenig stört ist, das Rosa alle paar Minuten das beste Stück mit einem Feutchtuch bearbeitet. Aber sont alles bestens.....

Meine Frage nun. Hat schon wer die Meli gesehen oder auch eine nette Stunde mit ihr verbracht???

Es war wiedermal soweit - die Ullmannstrasse wurde aufgesucht.
Kurzes Telefonat mit Hanako. Coco, Ida, Rosa und ein neues Mädchen namens Meli wären anwesend. Hanako empfiehlt mir Meli und meint das sie sehr gut ist.
Ich entscheide mich aber für Ida, und sage Hanako das ich in 30 Minuten da bin.
Angekommen, öffnete mir Rosa die Tür. Hanako war leider nicht da. Kurzer Anruf Hanako. Sie meint das Coco und Ida heute doch nicht kommen können :cry:. Aber sie empfiehlt mir Rosa. Meli ist leider besetzt.

Also genoss ich eine tolle Stunde mit Rosa. Sie ist echt sehr bemüht und freundlich. Tolles:anspritzen:, danach eine wundervolle Massage - jeder Körperteil wurde ausgiebig massiert - echt toll! Immer wieder küsst sie den Körper an allen Stellen. Am ende der Massage nochmals :anspritzen: bis zum 2 mal kommen. Danach freundliche Verabschiedung inkl. Herrn Mozart :)
Was nur ein wenig stört ist, das Rosa alle paar Minuten das beste Stück mit einem Feutchtuch bearbeitet. Aber sont alles bestens.....

Meine Frage nun. Hat schon wer die Meli gesehen oder auch eine nette Stunde mit ihr verbracht???

war am samstag dort und hab eine neue gesehen,denke mal das es sich um meli gehandelt hat,ist optisch besser als die anderen,wegen dem sevice kann ich nichts sagen da mich ida bearbeitet:) hat,service war wieder mal 1a:daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben