G
Gast
(Gelöschter Account)
Am Freitag stattete ich der Ullmanngasse wieder mal einen Besuch ab. Es war IDA anwesend, die mich sogleich ins Zimmer eskortierte. Laut Hanako wäre auch Rosa anwesend gewesen, aber die bekam ich nicht zu Gesicht. Sonst das übliche Procedere: 120,- für 90 min. Spaß all inkl. Zunächst ins Bad und von Ida fein säuberlich gewaschen worden, inkl. aller Ritzen und Falten, sehr gründlich. Danach auf dem Zimmer inniger Körperkontakt und Küsschen (ZK weicht sie leider aus) Dann abwärts und weiter mit NF gepaart mit A-Massage mit viel Öl, seehr angenehm. Anders als die meisten anderen war sie nicht auf einen schnellen Abschluss aus sondern verzögerte mehrmals mein Kommen geschickt mit Unterbrechungen im allerletzten Augenblick. Als ich endlich kommen durfte, blies sie mit vollem Munde munter weiter, als ob nichts geschehen wäre. Erst als es anfing unangenehm zu werden, lies sie von mir ab und spuckte einmal kräftig aus. Nach kurzer Reinigung und Mundspülung ging es weiter mit angenehmer Massage, die mit der Zeit wieder sehr erotisch wurde. Als sie merkte, dass ich darauf anzusprechen begann, hatte sie ihn schon wieder im Mund und blies ihn herrlich hoch. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie jetzt gerne bumsen würde. Gummi drüber und schon ritt sie auf mir, was das Zeug hielt. Da es sich um die zweite Runde handelte, war meine Ausdauer etwas höher, so daß sie dabei ganz schön ins Schwitzen kam. Nach dem grandiosen Finale schaute ich sofort nach und war fast verwundert, daß der Gummi den Strapazen standgehalten hatte (Er hatte!) Danach Dusche und Verabschiedung mit Morartkugeln. (Eine Zitrone wäre passender, um das dämliche Grinsen scheller aus dem Gesicht zu kriegen)
mfg
GENTLE
mfg
GENTLE