Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Freitag stattete ich der Ullmanngasse wieder mal einen Besuch ab. Es war IDA anwesend, die mich sogleich ins Zimmer eskortierte. Laut Hanako wäre auch Rosa anwesend gewesen, aber die bekam ich nicht zu Gesicht. Sonst das übliche Procedere: 120,- für 90 min. Spaß all inkl. Zunächst ins Bad und von Ida fein säuberlich gewaschen worden, inkl. aller Ritzen und Falten, sehr gründlich. Danach auf dem Zimmer inniger Körperkontakt und Küsschen (ZK weicht sie leider aus) Dann abwärts und weiter mit NF gepaart mit A-Massage mit viel Öl, seehr angenehm. Anders als die meisten anderen war sie nicht auf einen schnellen Abschluss aus sondern verzögerte mehrmals mein Kommen geschickt mit Unterbrechungen im allerletzten Augenblick. Als ich endlich kommen durfte, blies sie mit vollem Munde munter weiter, als ob nichts geschehen wäre. Erst als es anfing unangenehm zu werden, lies sie von mir ab und spuckte einmal kräftig aus. Nach kurzer Reinigung und Mundspülung ging es weiter mit angenehmer Massage, die mit der Zeit wieder sehr erotisch wurde. Als sie merkte, dass ich darauf anzusprechen begann, hatte sie ihn schon wieder im Mund und blies ihn herrlich hoch. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie jetzt gerne bumsen würde. Gummi drüber und schon ritt sie auf mir, was das Zeug hielt. Da es sich um die zweite Runde handelte, war meine Ausdauer etwas höher, so daß sie dabei ganz schön ins Schwitzen kam. Nach dem grandiosen Finale schaute ich sofort nach und war fast verwundert, daß der Gummi den Strapazen standgehalten hatte (Er hatte!) Danach Dusche und Verabschiedung mit Morartkugeln. (Eine Zitrone wäre passender, um das dämliche Grinsen scheller aus dem Gesicht zu kriegen):lol:

mfg
GENTLE

dachte es wäre nur mehr negativ. Obwohl es ja die selben Frauen sind, welche eigentlich meist positiv bewertet wurden.
Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht mit einem kleinen "Extra" die Laune zu heben? So weit ich informiert bin, muß ja alles 1:1 geteilt werden. Damit bleibt für die Ausführende eben nicht wirklich viel über. Und dass dann nicht immer :poppen: geboten wird, kann ich irgendwie verstehen. Kommt ja schliesslich vielleicht auch ein wenig auf Sympathie an, die damit gehoben werden könnte ....?

Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht mit einem kleinen "Extra" die Laune zu heben? So weit ich informiert bin, muß ja alles 1:1 geteilt werden. Damit bleibt für die Ausführende eben nicht wirklich viel über.

Wenn es 1:1 wäre dann würden sie uns wohl vor lauter Freude verschlingen die Mädels . Die Realität schaut nahezu überall gleich schlimm aus. Die Chefitäten kassieren wie die Bösen (jaja die Kosten ich kann es schon nicht mehr hören) und der Arbeitnehmer wird mit einem Bettel abgespeist. Es gibt viele Studios wo die Masseurinnen schon froh sein müssen wenn sie ein Drittel von der Gage welcher der Gast bezahlt bekommen. In seriöseren Asiamassagestudios ist es noch weniger.

Trotzdem hast du Recht, dass ein Extra (welches ja direkt und zur Gänze in die Hände der Sexworkerin fällt) einiges bewirken kann.

ich war gestern um 17.00 uhr wieder mal in der ullmannstraße und wollte gezielt zur rosa - oder zu einer neuen falls es eine gegeben hätte

war am anfang schon schwierig ida abzuschütteln - dann mit rosa bzw. hanako am telefon das angebot abgeklärt (90 min, 2 x kommen € 120,--)

war dann ganz nett mit ihr.
sie hat mich geblasen, danach massiert.

dann hab ich sie auch ganz gut gewixt (lecken mag ich in einem schuppen wie diesem eher nicht) - wobei sie sich zu beginn eher geziert hat. ist dann echt lieb gekommen.

dann nochmals geblasen und auf zum nächsten date

ps: erdbeeren sind zur zeit im angebot - und natürlich mozartkugeln.

Könnte mir bitte wer die Telefonnummer als PN schicken?!

Öffnungszeit habe ich 10 bis 22 Uhr gelesen. Hab am Sonntag Zeit und werde dort mal vorbeischauen.

Aus den Berichten kann ich wohl ableiten, dass man Ida meiden sollte und bei Rosa vorher abklärt, ob sie die Tage hat.

Gibt's dort sonst noch Mädchen, die man meiden sollte?

IDA

Ich bin letzte Woche wieder einmal in die Ullmangasse gegangen. Es hat sich nichts geändert seit dem letzten Mal. Nach dem üblichem Anfang, Bezahlung, ging es erst mal ab unter die Dusche mit Ida, dort gründliche Reinung - Ida macht schon das wirklich gut. Dann wie immer ab ins Zimmer, und Beginn der Massage. Ida ist wie immer voll bei der Sache.

Schon nach kurzer Zeit wandert ihre Zunge meinen Körper entlang, und sie küsset mich überall. Ich lag einfach nur da und genoss es in vollen Zügen. Bei 1 1/2 stunden besteht ja kein Zeitdruck, also lies ich sie einfach machen. Dann spreizte sie langsam meine Beine, und ihre Zunge stellte auf AF Modus und begann meinen Popo zu lecken, was wie immer ein herrliches Gefühl ist. Ich habe mich extra noch rasiert, sodass ich in einem 1A Zustand erchien. Ihre Stösse wurden immer tiefer, und sie schien es auch wirklich zu geniessen, ihren Zunge immer tiefer eindringen zu lassen. Dazu half sie mit beiden Fingern nach, was das ganze nur noch sinnlicher machte. Zudem benutzte sie viel Öl, sodass das Eindringen auch immer einfacher wurde. Schliesslich fanden wir uns in Algier-69-Stellung wieder, und das ganze wiederholte sich von vorne, nur beidseitig. Wir beide leckten wie wild, und ich merkte wie sie richtig rhytmisch mitging. Herrlich. Dann Stellungwechsel, ein wilder Ritt von ihr, bald musste ich mich einer vollen Ladung entledigen. Anschliessend Reinigung, und sie bliess dann nochmals was das Zeug hielt, ebenfalls sehr angenehm, nach einiger Zeit kam die zweite Ladung, darug war ich total matt. Die abschliessende Mozartkugel hätte sie sich schenken können, ich mag nämlich keine Schokolade, aber ich nahm sie trotzdem, aus Höflichkeit. Wiederholungsgefahr 100%.

ich war gestern um 17.00 uhr wieder mal in der ullmannstraße und wollte gezielt zur rosa - oder zu einer neuen falls es eine gegeben hätte

war am anfang schon schwierig ida abzuschütteln - dann mit rosa bzw. hanako am telefon das angebot abgeklärt (90 min, 2 x kommen € 120,--)

Also ich war schon länger nicht dort und das letzte mal bei chang.

Aber damals durfte Mann noch in 12o min. 4 mal.

Ist das jetzt Standard ???

Naja, willst du die 90 min geniessen oder willst du zur Sex Olympiade??? :fragezeichen::poppen:

:roll:
Mir gehts nur darum ob es "neuerungen" gibt.
In letzter zeit häuft sich ja der Unmut der Leute.

Und ich würd schon wieder mal hin gehen.

is doch ganz einfach: wenn du lust hast hinzugehen- dann gehstr du eben hin! das service ist glaub ich jetzt nicht wirklich schlechter geworden und ich glaube, dass sie dort schon einen guten stamm haben - allerdings ist es müssig immer zu schreiben wie toll es war und sehr erleichternd sich auskotzen zu können wenn es jetzt mal nicht so gut war. deshalb sind in letzter zeit mehr wenigerpositive berichte zu lesen - und wirklich vernichtende bericht hab ich über die ullmannstr noch keine gelesen.
in diesem sinne
lg phil

is doch ganz einfach: wenn du lust hast hinzugehen- dann gehstr du eben hin! das service ist glaub ich jetzt nicht wirklich schlechter geworden und ich glaube, dass sie dort schon einen guten stamm haben - allerdings ist es müssig immer zu schreiben wie toll es war und sehr erleichternd sich auskotzen zu können wenn es jetzt mal nicht so gut war. deshalb sind in letzter zeit mehr wenigerpositive berichte zu lesen - und wirklich vernichtende bericht hab ich über die ullmannstr noch keine gelesen.
in diesem sinne
lg phil

:daumen:,dem ist nichts hinzuzufügen

in diesem sinne
lg phil

Da bin ich aber nicht Deiner Meinung.
Schließlich ist dieser Thread ja da um Erfahrungen und Erlebtes zu posten, sein sie positiv oder aber auch negativ.
Schließlich erfährt man bei den Berichten ja auch immer wieder, ob neue Gesichter in der Ullmannstraße sind.
Das dieser Thread schon so lange besteht ist sicherlich auch auf die positiven Erfahrungsberichte zurückzuführen.
Ist ja eigentlich logisch, den wenn von einem Massagestudio 5-6 negative postings hintereinander sind geht vermutlich keiner mehr hin und es wird auch nichts mehr geschrieben darüber, ergo der Thread verschwindet im Keller.
:winke::winke: RzwoD2

Na ja, frisches Blut ist überall von Zeit zu Zeit nötig. Auch hier kommen die Damen eben immer mehr in die Jahre (schätze, dass alle drei noch anwesenden so zwischen 45 und 55 sind, Hanako ausgenommen). Und darüber zu schreiben kann ja nicht schaden. Immerhin liest sicher auch Hanako unsere Berichte. Vielleicht hat sie doch Kontakte zu anderen Studios oder chinesischen Immigrantinnen (Ida, Koko, Rosa und Hanako sind meiner Meinung nach alle aus China), die sie holen könnte.

warum tust du es dann? :mrgreen:
Um die vor ihm gepostete Meinung zu bekräftigen. ;)

Damit er endlich seinen 20 er hat?
Neee. Der postet schon über einen längeren Zeitraum und hat öfter auch mal mehr zu sagen. ;)

Die typischen 20er-Poster schreiben ned viel, meist nur in einer Unterrubrik und innerhalb von 1-2 Tagen. ;) Ned jeder, der wenig Postings hat oder kurz vor 20 steht, ist einer, "der unbedingt in den Chat muss". ;)

ach benno, wie lang bist jetzt schon in wien?
mittlerweile solltest schon unterscheiden können zwischen ernstgemeint und nicht ernstgemeint. und das gilt wohl für beide zitate.
nix für ungut :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben