Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich werd mir diese meli heute mal anschaun, jetzt bin ich neugierig und ne massage verträgt mein geplagtes kreuz auch schonwieder. erfahrungsbericht spar ich mir allerdings, ich bin schon bei andren themen dafür zerissen worden.

wär schon fein, wennst deine Erfahrungen mit uns teilst! Dafür ist das Forum ja da :)

liebe kollegen,

mir war unlängst wieder einmal nach längerer zeit nach einem "rundumservice" - zu diesem zweck bin ich in die ullmannstraße gepilgert und habe mir zwei ladys für 90 min gekönnt. die eine war ida, den namen der anderen habe ich leider vergessen :cry:

ich habe diese 90 minuten wie immer unheimlich genossen - das ganze hat nur einen großen nachteil: nach 90 minuten würde ich einfach am liebsten mit den beiden ladys im arm einschlafen - es fehlt einem ganz einfach die kraft zum aufstehen, anziehen und heimgehen :) :) :)

aus meiner sicht ist das preis-leistungsverhältnis unschlagbar! und wie überall - wenn man die ladys freundlich und mit respekt behandelt kommt man das als vielfaches retour.

ich habe auch die neue kurz gesehen (Meli) - die muss ich demnächst unbedingt ausprobieren - die sieht zuckersüß aus ;)

nice regards

frenchy

Du sprichst immer vom tollen P/L Verhaltnis aber leider verrätst du nichts über den preis!

Was hast du denn für dein Vergnügen bezahlt? :fragezeichen:

Preis-Leistungsverhältnis:

2 Ladys, 90min, full service - alles zusammen um 150€

nice regards
frenchy

Am Service von 2 hat mich gestört das die beiden dauernd so spielerisch um mich gestritten haben, mag es nicht wenn so dick aufgetragen wird! :confused:

War ausserdem nicht wirklich gut eingespielt.

werde mal die neue probieren!
Ist die immer da?

Ich war Mitte Mai sowie in dieser Woche bei Hanako:

Das erste Mal hat mich Ida 1 3/4 h verwöhnt. Sie hat sich bemüht, Service war gut.

Gestern habe ich extra Meli angefordert. Ich hatte mit ihr schöne 1 1/4 h. Sie war sehr bemüht und ist eine tolle Frau, die auch sehr gut massiert.

Die Preise haben sich im Rahmen der mehrfach zitierten Beträge gehalten.

Wenn ich mir eine erotische Massage gönne, dann ist die Ullmannstraße eine fixe Größe und Favorit.

liebe gemeinde, bitte um die telnr... per PN eh klar

danke

toni

Von wann bis wann ist dort geöffnet?

Vielen Dank.

KleinerMann

Ebenfalls liebe Gemeinde:

Wenn möglich auch an mich die Tel Nrl von Hanako an mich.

Danke im voraus.

LG Sakra

Meli - Mittwoch!

Hatte am Mittwoch die Meli, war echt toll!
Nette Eröffnung, nach der Dusche natürlich!
Sofort Algier und Analmassage, dabei schön geblasen, immer abgewechselt. Habe auch sie geleckt und habe ein bisschen Anal gefingerlt in die !leider! unrasierte Möse auch.
Toller rausgezögerter Höhepunkt. Sehr schön, dann ein bisserl sanfte Massage, dann wollte sie weitermachen, ich aber eher auf festere Körpermassage bestanden, sofort gemacht und war nicht schlecht. Danach wieder langsame Stimulanz und Finale - Französisch mit Anal und Algier - 90 Minuten toll genossen!

LG Tom

Gibt es dort auch eine Prostatamassage - würde mich gerne einmal so richtig entleeren - Liebe Grüsse 0007 !!! :lol::daumen::lol::daumen:

Hi Jungs,

bevor ich jüngst am Schuhmeierplatz war, hae ich in der Ullmannstrasse vorbeigeschaut.

Ich hab dort schon nettes erlebt, aber diesmal waren zwei Damen anwesend - eine echte Geisterbahnfahrt.

Und echt schlecht finde ich, die verstehen nicht die Bohne Deutsch. Alle Fragen wurden mit lachendem Ja Ja beantwortet. Auf die Frage ob sie mich verstehen können, totale Stille.

Ich bin frustriert wieder gegangen um mir einen Flop zu ersparen.

CU Sakra

Hi Jungs,

bevor ich jüngst am Schuhmeierplatz war, hae ich in der Ullmannstrasse vorbeigeschaut.

Ich hab dort schon nettes erlebt, aber diesmal waren zwei Damen anwesend - eine echte Geisterbahnfahrt.

Und echt schlecht finde ich, die verstehen nicht die Bohne Deutsch. Alle Fragen wurden mit lachendem Ja Ja beantwortet. Auf die Frage ob sie mich verstehen können, totale Stille.

CU Sakra

Kann es sein dass du noch nie irgendwo warst? :):)

Dauernd haust gegen wen aus! Die Sonja hat dir ja damals schon mal eine verbal aufs Maul gegeben! :mrgreen:

Wieso fragst dauernd nach Telefonnummern Hanako, Schumeierplatz) wennst eh schon dort warst?

Ein bisserl seltsam!

Wenns dich nicht verstehen, warum warens dann still als du gefragt hast obs dich verstehen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Liebe Grüße
Tom

Hi Jungs,

CU Sakra

Also ich war dort noch nie zum reden sondern zum,......:lalala::kopfklatsch:

Hi Gents,

bekommt in diesem Forum eigentlich jeder der Negativberichte abgiebt eins übergebraten?
Scheint hier wohl nicht erwünscht - schade ich habe davon schon viel profitiert.

Mir solls recht sein.

Den letzten beiden Postern sei gesagt: dort gewesen sein und Telefonnummer haben sind zwei Dinge. Ich hab herausgefunden, es kann viel Fahrzeit sparen wenn man vorher fragt, wer dort ist. (Tolle Erkenntnis nicht, vielleicht regt es eure Fantasie an)

Meine Aussage steht: beides probiert kein Vergleich.
Für Asia Fans: Schumeierplatz top - Ullmannstrasse flop. (Zumindest als ich dort war)

CU und auch liebe Grüße an alle Nörgler

hallo an die gemeinde

war vor kurzem dort, bericht folgt noch.

allerdings, muss sich sakrasakra schon fragen lassen:hmm:, ob er überhaupt schon mal dort war, denn die tel nr. ist auf der eingangstüre angeschrieben.:haha:

und die ita, die mich bedient hat, hat mir zur verabschiedung noch eine visitenkarte mitgegeben...

Dass Tel Nr. an der Tür steht weiß ich, aber was nützts wenn man sie nicht aufgeschrieben hat.
Egal hat mir ohnedies keiner genannt und ich mußte persönlich hin.
Sakra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben