Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir bitte wer die tel nr von hanako per pn zukommen lassen

dankeschön

Hi!

Könnte mir bitte jemand die Telefonnummer per PN zukommen lassen!

Besten Dank!

Freu mich schon!

lg
cinephiler

bitte auch mir die Nummer per PN!!!

Danke!

was wollts immer eine nummer, die hanako lügt euch sowieso immer was von 3 jungen hübschen mädels vor, also hingehen anschauen und gegebenfalls dortbleiben

Hi
war vor kurzem auch bei :down:osa/rosa ?!?!

War sehr schön! Hat sich viel Mühe gegeben, wobei sie in NF noch sicher lernen muss! Sollte bei Coco ein paarmal assissitieren! :)

Das zweite mal wollte sie nur nach Aufforderung, nachdem ich es bei der Aufforderung "jetzt duschen" eingefügt hab!:mrgreen::mrgreen:

AF auch gut! Sind zwar echte Welten zwischen Rebecca oder anderen Algierkünstlerinnem, aber in Summe ein tolles Erlebniss!!

LG Tom

Hi!
War heute ebenfalls dort, allerdings hab ich ihren Namen vergessen:fragezeichen: Oder besser gesagt: Hab ihn mir gleich u Beginn nicht gemerkt:)
Bin mit einen Freund dort gewesen und kaum an den Stufen angekommen hat uns Hanako auch schon die Tür geöffnet! Mein Mädel war sehr "liab", ziemlich hübsche Brüste, kein Traummodel aber süß! Die Massage war sehr gut! Fest und intensiv wechselte sich ständig mit klopfen und streicheln ab. Leider kam mein Freund zuerst unter die Dusche, da hiess es einmal untätig warten. Ein grosses Manko sind leider die nicht vorhandenen Sprachkenntnisse meiner "Betreuung" gewesen. Jeder Beginn einer Unterhaltung wurde nur von lachen und nicken zu nichte gemacht! Nach ca. ner 3/4 Stunde kam dann die Front dran und holla! Selbst nach dem ich gekommen war hat sie nicht aufgehört! Konnte gar nicht genug bekommen;) Dann ein wenig kuscheln und streicheln und auf zur nächsten Runde! zum GV kams gar nicht, dafür hab ich das Gebläse/Massieren zu sehr genossen!
Am Ende gabs noch ne Kugel/Apfel/Mandarine und ich verabschiedete mich sehr entspannt und zufrieden.

lg
cinephiler

hi leute,

wollte mir kurz vor meinem weihnachtsurlaub noch einmal was entspannendes gönnen, bevor der feiertagsstress beginnt.

dieses mal haben mich ida und iko verwöhnt.

es waren zwar wieder 90 wunderbar entspannende minuten, jedoch ist iko deutlich passiver als ida.

iko hat für eine asiatin einen beträchtlich großen busen, ist jedoch in summe auch ganz schön mollig.

beide schmusen gerne und viel, die massage von ida ist wirklich eine massage und kein "verlegenes streicheln"; auch die analmassage und das AF von ida ist für mich jedes mal wieder ein schönes erlebnis.

alles in allem ist das preis/leistungsverhältnis in diesem studio wirklich sehr gut und daher für mich eine wiederholungsgefahr von 100%.

ich wünsche euch allen bei dieser gelegenheit "merry xmas & a happy new year"

nice regards
frenchy

Hallo Bitte auch um Tel.Vielen Dank ..............

Heutenoch zum alten Jahr die MG testen (Abwechslung zu Ullmanstrasse) haben die offen -bzw. kann mir wer die Telefonnummer
verraten bitte -danke .

habe mir gestern einen Jahresabschluss gegönnt -
unangemeldet da ich die Telefonnummer nicht fand hingefahren
und Glück gehabt -geöffnet hat mir "Rosa" sah die noch nie etwas jünger als die normale Besetzung:lol: Der übliche Ablauf da Chefin nicht da ein kurzes Gespräch mit Hanko das übliche vereinbart und ab gings in die Dusche - Rosa schlank und es dürfte Standart sein, dass die Chinesinen grosse lange Brustwarzen haben.
Am Zimmer begann es mit aneinanderschmiegen schmusen und Rosa ging bald mit Zunge und Lippen auf Entdeckungsreise -bläst hervorragend -
dazwischen wieder Schmusen :bussal:und Sie fand bald meine 2. Zone die mich erregt sie saugte und knabberte an meinen Brustwarzen was eine Freude
war. es kam wie es kommen musste das erste Finale :anspritzen: mit anschließenden Kuscheln - gefolgt von einer Massage die gerade in der Stärke für mich sehr angenehm war .
Bach einiger Zeit versuchte Rosa ob eine Prostata Massage mir auch Spass machte -no na net- es machte mir Spass Ihre zweite Hand suchte wieder und fand meine Brustwarzen :daumen:- nach einiger Zeit drehte ich mich seitlich damit auch klein Hilli wieder zum Einsatz kommen kann .und schon bald war er wieder am Ziel ....:anspritzen:
Rosa streichelte mich zärtlich kuschelte sich an mich und am liebsten hätte ich so eingeschlafen aber die 1 1/2 Stunden waren vorbei
und mit 3 Mozartkugeln :winke:machte ich mich auf den Heimweg ...
Natürlich werde ich auch 2008 wieder die Ullmannstrasse besuchen

Ist dort mal was jüngeres, schlankes in Aussicht ?

Es wird wohl nur sehr selten der Fall sein, dass es eine junge Asiafrau gibt, die so ein gewöhnungsbedürftiges fullservice Angebot wie in der Ullmannstraße üblich freiwillig anbietet bzw. riskiert. Fairerweise muss dazu gesagt werden, dass es auch andere Studios mit diesen Angebot gibt und dort schaut die Besetzung erstaunlich gleich aus. Erschwerend bei Hanako kommt dazu, dass sie im Gegensatz zur Freierwelt hier alles andere als einen guten Ruf bei den Frauen hat. Unter diesen Voraussetzungen kommen halt doch meist nur ältere und etwas abgebrühtere Frauen zum Zug. Wir werden daher weiter auf die sehr seltenen Ausnahmen bei ihr warten müssen.

Dort wo die Frauen nicht alles machen müssen gibts halt oh was für Überraschung sehr viele junge Frauen. Wenn Hanako also vermehrt jüngere Frauen bekommen will, dann muss sie diejenigen auch speziell vor Freiern schützen die keine Grenzen akzeptieren können (dazu ist sie aber mittlerweile zu selten im Studio anwesend um das zu bewerkstelligen - bzw. zu sehr aufs schnelle Geld fixiert) und wir Männer müssen ein eingeschränktes Serviceangebot und ein noch nicht so professionelles Auftreten in Kauf nehmen.

war gestern dort
wurde von coco bedient
2 std 150 €
alles wie beschrieben,wurde geduscht,masage in ordnung
GFS in ordnung
werd wieder hingehen

kann mir bitte jemand die tel.nr. zukommen lassen ...!!!

Hallöchen !
Wollte heute nachmittag die Mädls in der Ullmannstrasse besuchen (leider ohne Voranmeldung) - keine Chance - alles besetzt.
Wahrscheinlich sind heute alle nach dem Weihnachtsurlaub wieder unterwegs - grins:p
Bin dann weiter in die Mollardgasse.

kann mir bitte jemand die tel.nr. zukommen lassen ...!!!

mollner
Sex Gott/Göttin

ullmannstraße

--------------------------------------------------------------------------------

hi iceman, kannst du mir bitte adresse und telnr. der ullmanngasse zukommen lassen? danke im voraus, mollner

steht eh im titel
aber hier noch einmal : ULLMANNSTRAßE 38 (beim Haustor rein und auf der linken seite die weiße Tür [ farbe is eigentlich egal is dort die einzige Tür]
Tel brauchst keine haben bis ca 22:00 offen
:)

serwas,alle zamm!möchte auch mal diese`mädls` besuchen,klingt ja echt fein,was hier so beschrieben wird,net schlecht!welche besetzung ist dort zur zeit,hat jemand eine ahnung please?

serwas,alle zamm!möchte auch mal diese`mädls` besuchen,klingt ja echt fein,was hier so beschrieben wird,net schlecht!welche besetzung ist dort zur zeit,hat jemand eine ahnung please?

... sind die Coco, die Ida und Rosa.
Anrufen und aktuell nachfragen sowie Terminvereinbarung ist sinnvoll.

Ev. nochmals den Thread durchlesen, damit Du weißt, was Dich erwartet und Dir da keine jungen Schönheitsköniginnen erhoffst.

Ansonsten viel Spaß ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben