habe mir gestern einen Jahresabschluss gegönnt -
unangemeldet da ich die Telefonnummer nicht fand hingefahren
und Glück gehabt -geöffnet hat mir "Rosa" sah die noch nie etwas jünger als die normale Besetzung
Der übliche Ablauf da Chefin nicht da ein kurzes Gespräch mit Hanko das übliche vereinbart und ab gings in die Dusche - Rosa schlank und es dürfte Standart sein, dass die Chinesinen grosse lange Brustwarzen haben.
Am Zimmer begann es mit aneinanderschmiegen schmusen und Rosa ging bald mit Zunge und Lippen auf Entdeckungsreise -bläst hervorragend -
dazwischen wieder Schmusen
und Sie fand bald meine 2. Zone die mich erregt sie saugte und knabberte an meinen Brustwarzen was eine Freude
war. es kam wie es kommen musste das erste Finale
mit anschließenden Kuscheln - gefolgt von einer Massage die gerade in der Stärke für mich sehr angenehm war .
Bach einiger Zeit versuchte Rosa ob eine Prostata Massage mir auch Spass machte -no na net- es machte mir Spass Ihre zweite Hand suchte wieder und fand meine Brustwarzen
- nach einiger Zeit drehte ich mich seitlich damit auch klein Hilli wieder zum Einsatz kommen kann .und schon bald war er wieder am Ziel ....
Rosa streichelte mich zärtlich kuschelte sich an mich und am liebsten hätte ich so eingeschlafen aber die 1 1/2 Stunden waren vorbei
und mit 3 Mozartkugeln
machte ich mich auf den Heimweg ...
Natürlich werde ich auch 2008 wieder die Ullmannstrasse besuchen