Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war jetzt aufgrund der vielen Berichte hier, endlich einmal dort - aber ich war echt geschockt - keines der "Mädchen" ist unter 40 außer der - ich nehme an sie ist die Chefin - sie spricht deutsch und war jünger - aber die Coco und das 2. "Mädchen" waren sicher weit über 40 und das heißt bei Asiatinen in diesem Gewerbe auch wirklich etwas. Es ist natürlich Geschmackssache aber dafür würde ich nicht bezahlen - Viel Spaß noch!
Ego

Nur zur Info

Hamako ist bereits 42 ! obwohl sie viiiiieel jünger aussieht :cool:
Hat eine Tochter mit 12 ooder 13. Aber Sex. oder Erotik ist bei Ihr nicht machbar --- SIE ist die Chefin :!:

Lieber stümper,

das Alter der Tochter stimmt, aber dass du Hanako auf 42 schätzt wird sie nicht freuen. Sie ist einiges unter 40, aussehen tut sie aber um einiges jünger.

lg

Jedem dem es gefällt ist ok - bitte versteht mich nicht falsch - ich erwarte keine Lolita aber ich erwarte auch keine sehr reifen Frauen - denn da gibt es dann besseres billiger - aber das ist meine Vorstellung - wenn Ihr auf etwas reiferes steht ist das natürlich ok.
Es scheint aber jetzt doch so als ob ich einige Personen perönlich angegriffen hätte - ich war einfach ein wenig schockiert als ich dort 2 "Mädchen" voregestellt bekommen habe, die mir nicht einmal im China Restaurant bedienen würden, denn das Management würde sie nicht auf die Gäste loslassen.
Ich geh aber nicht so oft zu den Assiaten, denn scheinbar ist in Wien wirklich alles über 40.
Wie gesagt - jeder wie es gut tut.
Viel Spaß - mar hat es einfach nicht geafllen!
E

Hallo Gemeinde,
ich wollte nächste Woche der Ullmanstrasse mal wieder einen Besuch abstatten. Kann mir wer sagen
wie die momentan anwesenden "Mädchen" sind ?

ich nehms nicht persönlich gent - wenn du auf so eine art von studio stehst dann sei es dir gegönnt. ich steh mehr auf nette, hübsche mädels und nicht auf dicke, nicht deutsch verstehnde alte tanten.
by the way, ich war schon 3 x dort und immer wieder schlechte erfahrung und nur aufgrund der berichte hier hab ich es immer wieder versucht, aber das passiert jetzt nicht mehr.

wie deppat muaß ma sei,das ma 3x wohin geht,wo ma eigentlich goaned sei wü:fragezeichen::hmm::roll:

..........sollte doch jeder selber wissen- ob er dort will oder nicht...

also ich war vorige woche dort,
was optik der mädchen betrifft gibt es wahrscheinlich bessere :mrgreen:,
aber das preis/leistungsverhältniss ist nach wie vor sehr gut:daumen:,
habe 120 euro bezahlt und war dann ca 100 min sehr gut versorgt :daumen::haha:

Als Nr 324 bitte nun auch ich um Tel bzw Öffnungszeiten per PN! DANKEEEEEE :)

:hmm: Geht keiner mehr in die Ullmannstraße :hmm:

Warte auf neue Berichte

Mmmmmmmm sollte vielleicht auch wieder mal vorbeischauen

LG RzwoD2​

Ich war neulich dort. Hanako war nicht da, das "Mädchen'' mit der Steckdosenfrisur öffnete.
Nunja.. nicht ganz so schlimm, hab also nach dem obligaten Telefongespräch 90 Minuten gebucht. Kaum war das finanzielle geregelt und ich aus der Dusche (leider ohne Begleitung wie früher bei Lee oder Coco oder Ida) fing sie an mich :bussal:. Dann ein doch recht angenehmes :anspritzen: und dann :poppen:.... Dann klingelte es, sie raus, kommt wieder, klingelt wieder, sie wieder raus, und eine andere kommt rein. Massiv aber nicht fett. Abtörnend war dass sie ziemlich nach Knoblauch roch. Massage so-so, ich mag eben, kräftig durchgewalkt zu werden und die anderen Mädels waren da eindeutig besser. Schliesslich noch eine intensive Beschäftigung mit meinem "besten Stück" aber die leichte Enttäuschung hatte ihre Wirkung. Kurz vor Schluss kam ein mahnender Ruf durch die Tür dass die Zeit bald um sei. Bin dann mit 2 Äpfeln und 2 Mozartkugeln wieder von dannen gezogen.

Fazit -- Preis/Leistung immer noch gut, aber ich werd mit meinem nächsten Besuch warten bis eine neue Belegschaft da ist.

War heute das erste mal in der Ullmannstrasse, geöffnet hat mir Zhang, dann habe ich mit der Chefin telefoniert, da keine sehr gut Deutsch spricht. Danach bin ich mit Zhang duschen gegangen, wurde gewaschen und abgetrocknet, dann ins Zimmer 120 für 90 min gezahlt. Hatte dann echt ein tolles Service mit massage französisch und Verkehr mit 2 mal kommen. Werde sicher wieder vorbei schauen.

Hallo gibt`s schon eine neue "BELEGSCHAFT" ???

wurde gerne nächste Woche wieder einmal hingehen.

lg Erbsi

Hallo Leute ...

Ich habe mich in diesem Threat schon ein wenig eingelesen, aber hat die Ullmannstraße 38 auch eine Homepage?

Konnte leider leider NICHTS finden!
DANKE

lg
Steinii

...wieder dort. zhang, und coco waren da. habe mich für coco entschieden, 120,- für 90min bezahlt und wurde nur überrascht. erstens dauerte es doppelt so lange und zhang kam schließlich auch noch dazu. war einfach nur saugeil. eine dusche mit beiden und viel spaß zwischendurch war ebenfalls dabei, wie cim (bei beiden), gfs, küssen und verpflegung in form von osaft, tee, weintrauben und mozartkugeln. erst massierte mich coco und dann auch nochmal beide gleichzeitig. um den preis gehts einfach nicht besser, ich geh hundertprozentig wieder hin! ;)

Das würde mich auch interessieren. War das nur eine Sondervorstellung weil ihnen fad war, oder soll das dort zum Standard erhoben werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben