Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute
War Gestern wieder einmal in der Ullmannstraße.
Also wenn ich es nicht besser wüßte, dass dort das Sevice immer recht gut ist, würde ich nach dem gestrigen Besuch eigentlich nicht mehr hingehen.
Kam so kurz nach Mittag, Hanako war nicht da, also das obligatorische Telefongespräch. Ich entschied mich für 90min um 120,-- Euro.
Nach der berühmt-berüchtigten Reinigung im Bad auf ins Zimmer mit Chang. Muß wohl Gestern einen schlechten Tag gehabt haben, denn nach einem lustlosen herumgewichse dann plötzlich schnell einen Gummi rüber und :quickie:. (Eigentlich wollte ich auch sie :lecken: aber anscheinend hat sie vorher ein Ölbad genommen um ja recht glitschig zu sein, habe es daher gelassen, um Montezumas Rache zu entgehen) Danach war :bussal::zweisam:angesagt. Nach zwei Mozartkugeln dann etwas Massage und :anspritzen: hörte zwischendurch auf und rief nach Ida. Als diese ins Zimmer kam lautes herumgequatsche, dass einem die Lust völlig verging.:mauer::mauer:
Ida blieb dann im Zimmer und Chang :undweg:.
Also das ganze nochmals von vorne mit Ida zuerst war eine leichte Masssage mit anschließendem :anspritzen: und CIM angesagt. Kurze Pause für weitere Mozartkugel und danach eine wunderbare entspannende Rücken-Po- und Beinmassage. :daumen:
nach weiteren Mozartkugel (schön langsam steigt der Zuckergehalt) nochmals :anspritzen: mit leichten Handeinsatz und CIM.
Abschließend wieder beide in der Dusche.
Als Abschiedsgeschenk zwei Mozartkugel und zwei Pfirsich.
Alles im allen dank Ida wieder ein gelungener Besuch, kann mir aber vorstellen, dass jemand der zum erstem mal dort ist nach Changs herumgemurkse die Flucht ergreift und nicht mehr hingeht.
LG RzwoD2

PS Habe beim weggehen auch noch die dritte (die mit der Frisur von der Steckdose) gesehen. Ist sicher auch einen Besuch wert.

Hallo,

War am Fr. wieder einmal in der Ullmannstraße bei Coco (=Frisur von der Steckdose).
Es war um die Mittagszeit, Hanako war auch bei mir nicht da, also das obligatorische Telefongespräch, echtschied mich für 60 Min.
Nach einer Dusche im Bad, wobei man:down: selbst nciht viel dazu beitragen muß) ab ins Zimmer.

Zuerst eine leichte Masssage mit anschließendem CIM. Danach eine angenehme entspannende Rückenmassage, wobei ich zwischendurch immer wieder Weintrauben bekommen habe und zum Abschluß mit stimmulierung der Prostatar nochmals CIM.

Abschließend wieder gemeinsam duschen.
Als Abschiedsgeschenk obligatorischer Apfel und ein küsschen
peter

nun die berichte sind ja nett, aber ich denke auch von vielen ein wunschtraum, denn dort ist es bei weitem nicht so wie es viele hier schreiben - sorry aber ich bin halt realist und kein träumer.

Naja, ich war schon ein paarmal dort, nicht immer toll, siehe Bericht!

Die Coco probier ich vielleicht nochmal! Mal sehen

LG Tom

nun die berichte sind ja nett, aber ich denke auch von vielen ein wunschtraum, denn dort ist es bei weitem nicht so wie es viele hier schreiben - sorry aber ich bin halt kein realist sondern ein träumer.

So ist es wohl besser!! :mrgreen:

mfg
GENTLE

Ps.: Nimm´s nicht persönlich , aber das hat einfach sein müssen....

ich nehms nicht persönlich gent - wenn du auf so eine art von studio stehst dann sei es dir gegönnt. ich steh mehr auf nette, hübsche mädels und nicht auf dicke, nicht deutsch verstehnde alte tanten.
by the way, ich war schon 3 x dort und immer wieder schlechte erfahrung und nur aufgrund der berichte hier hab ich es immer wieder versucht, aber das passiert jetzt nicht mehr.

ich steh mehr auf nette, hübsche mädels und nicht auf dicke, nicht deutsch verstehnde alte tanten.

Und wo sind die in Wien ???? Vor allem zu diesem Preisniveau?
Ich habe schon viele "Asiastudios" (Deckmantel Massage) durchprobiert (nicht nur in Wien) und bin über jeden Tip dankbar.

lG,
Don_Felipe

nun die berichte sind ja nett, aber ich denke auch von vielen ein wunschtraum, denn dort ist es bei weitem nicht so wie es viele hier schreiben - sorry aber ich bin halt realist und kein träumer.

Also war selber 2 mal dort und denke dass die meisten Berichte ehrlich und realistisch von den Usern geschrieben wurden.

Finde man sollte nur ne Meinung abgeben wenn man die entsprechende Erfahrung auch gemacht hat.

War wegen der vielen Berichte am Samstag gegen 17:00 dort. Zhang (im Forum auch Chang genannt) machte mir auf. Wollte zuerst mit 2 Mädels das 90 Minuten-Programm. Zheng hat dann mit der Chefin Hananko telefoniert. 90 Min. mit einem Mädchen kosten 120€, mit 2 Mädchen 150€. Daraufhin habe ich mich dann für Zhang entschlossen, die einen sehr netten Eindruck machte. Der Rest war dann genauso wie in den Berichten. Überglücklich habe ich mich dann mit einem Apfel nach 90 Minuten von Zhang verabschiedet.
Nochmals Danke Zhang!:winke:

Ich glaube auch schon, dass da fast nur mehr Erotikforumleser hinkommen. :lol:

hallo
gibt's die mädels noch?
man hört nichts mehr.
möchte morgen wieder vorbeischaun.

Also ich war jetzt aufgrund der vielen Berichte hier, endlich einmal dort - aber ich war echt geschockt - keines der "Mädchen" ist unter 40 außer der - ich nehme an sie ist die Chefin - sie spricht deutsch und war jünger - aber die Coco und das 2. "Mädchen" waren sicher weit über 40 und das heißt bei Asiatinen in diesem Gewerbe auch wirklich etwas. Es ist natürlich Geschmackssache aber dafür würde ich nicht bezahlen - Viel Spaß noch!
Ego

Also ich war jetzt aufgrund der vielen Berichte hier, endlich einmal dort - aber ich war echt geschockt - keines der "Mädchen" ist unter 40 außer der - ich nehme an sie ist die Chefin - sie spricht deutsch und war jünger - aber die Coco und das 2. "Mädchen" waren sicher weit über 40 und das heißt bei Asiatinen in diesem Gewerbe auch wirklich etwas. Es ist natürlich Geschmackssache aber dafür würde ich nicht bezahlen - Viel Spaß noch!
Ego

Hättest Dir die Berichte durchgelesen, dann wüßtest auch Du das dort kein Teenys arbeiten. Aber trotzdem ist das Service dort so super, das das Alter bei den Damen keine Rolle spielt!
Also geh ruhig zu den Thai-Lolitas und ärgere dich über schwache Leistungen!

Coco nennt sich einer der Neuzugänge in der Ullmanngasse. Diese hat aber gar nichts mit der aus früheren Zeiten bekannten Coco gemeinsam. Die neue Coco ist sehr klein und sehr zart gewachsen. (ich schätze max 160 bei ca. 45kg und hoffentlich schon 20 Jhre alt...)

Hi
ja, drum fand ich das obige Posting auch so lustig!! :mrgreen::mrgreen::mauer::mauer::mauer: Also Teenis findest dort nicht! Wer Asiatinnen einschätzen kann würde nie so tippen! Haben im Bekanntenkreis einige, zB ein Mädchen das man auf 15 schätzen würde, die geht schon seit ein paar Semester auf die Uni! ;)

Muss meinen Bericht aber erneuern, war am Montag bei Coco, 120 Min toll!! Es war mir zwar ein bisserl kalt an den Stellen dies grad nicht massiert hat, aber die Massage war super!!

Der Service, NF mit CIM, AF,.. war auch gut! Nicht spitzenmässig aber solide!

LG Tom

Ego

Also ich denk nicht, dass du Chang gesehen hast.:fragezeichen:
Sie ist 26 wenn ich mich recht erinnern kann!!;)

@ego:
....anscheinend wolltest Du ein Teeniemädl von max. 18-19 Jahren haben mit 20 Jahren Erfahrung und Können auf diesem Gebiet....

Wenn ein asiatisches Mädl auch schon 30-40 Jahre alt ist muss es ja deswegen nicht schlecht aussehen und die Figur ist meist gut bei denen, leider meistens sehr klein brüstig.
Hauptsache ist doch dass das Service und der Preis stimmt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben