E
Gast
(Gelöschter Account)
DANKE für die rasche Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du warst aber noch nie dort, oder?
nun die berichte sind ja nett, aber ich denke auch von vielen ein wunschtraum, denn dort ist es bei weitem nicht so wie es viele hier schreiben - sorry aber ich bin halt kein realist sondern ein träumer.
ich steh mehr auf nette, hübsche mädels und nicht auf dicke, nicht deutsch verstehnde alte tanten.
nun die berichte sind ja nett, aber ich denke auch von vielen ein wunschtraum, denn dort ist es bei weitem nicht so wie es viele hier schreiben - sorry aber ich bin halt realist und kein träumer.
Also ich war jetzt aufgrund der vielen Berichte hier, endlich einmal dort - aber ich war echt geschockt - keines der "Mädchen" ist unter 40 außer der - ich nehme an sie ist die Chefin - sie spricht deutsch und war jünger - aber die Coco und das 2. "Mädchen" waren sicher weit über 40 und das heißt bei Asiatinen in diesem Gewerbe auch wirklich etwas. Es ist natürlich Geschmackssache aber dafür würde ich nicht bezahlen - Viel Spaß noch!
Ego
Coco nennt sich einer der Neuzugänge in der Ullmanngasse. Diese hat aber gar nichts mit der aus früheren Zeiten bekannten Coco gemeinsam. Die neue Coco ist sehr klein und sehr zart gewachsen. (ich schätze max 160 bei ca. 45kg und hoffentlich schon 20 Jhre alt...)
Also ich war jetzt aufgrund der vielen Berichte hier, endlich einmal dort - aber ich war echt geschockt - keines der "Mädchen" ist unter 40 außer der - ich nehme an sie ist die Chefin - sie spricht deutsch und war jünger - aber die Coco und das 2. "Mädchen" waren sicher weit über 40 und das heißt bei Asiatinen in diesem Gewerbe auch wirklich etwas. Es ist natürlich Geschmackssache aber dafür würde ich nicht bezahlen - Viel Spaß noch!
Ego