Wegen meiner schlechten Erfahrungen mit anderen Massagesalons inletzter Zeit war ich vergangenen Mittwoch wieder einmal bei Hanako. Ich hatte mich etwa 30 Minuten vorher angekündigt, sie erwartete mich daher auch persönlich. Sie ging mit mir in einen der Räume, stellte mich Ida (? schade, auch chinesische Namen sind hübsch, nur für uns vielleicht nicht aussprechbar; sie ist etwa 35, klein, dunkelhaarig, Roßschwanz, nicht üppig, kleine Brüste) vor, plauderte ein wenig mit mir, während Tee zubereitet wurde. Nach einer kurzen geschäftlichen Absprache (90 Minuten für 120,00) und weiteren Plaudern (vorwiegend über noch unbekannte Vorzüge von Ida) übernahm mich Ida und geleitete mich in die Dusche, wo wir gemeinsam ausgiebig duschten und mich Ida bereits ebenso ausgiebig französisch verwöhnte.
Dann ging es ab auf die Liege. Wo Idas Zunge überall hinkommt, ist absolut spürenswert. Dass sie dabei ebenfalls rasch feucht wurde, war eine angenehme Zugabe. Nach einer knappen halben Stunde war eine weitere Zurückhaltung nicht mehr möglich und ich explodierte in ihrem Mund. Nach weiteren Streicheleinheiten bis zum gänzlichen Abebben der Erregung begann eine wirklich gute Massage, die dann nach etwa einer weiteren knappen Stunde plötzlich in Algierfranzösisch überging. Ich reagierte sofort, was Ida merkte und daher umso ausgiebiger fortsetzte. Leider dauerte es nicht allzu lange und Ida leckte und molk mich bis zum letzten Tropfen aus. Ich hoffe, nur das Nebenzimmer und nicht die Straße hörte dabei meine Lustschreie, die nur langsam verebbten. Nach einer weiteren Massage wollte Ida mich nochmals für eine nächste Runde überreden, leider war ich ausgemolken! Alles in allem waren nun bereits zwei Stunden vergangen, es war ein besonderes Erlebnis!