Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich euchs vorlesen ??

:ironie:

Hätte ja sein können dass er für das Doppelservice (in zweifacher Hinsicht) etwas nachbezahlt hat. Ist bei den Asiastudios ja nicht so ungewöhnlich dass etwas nachverhandelt wird .......
Trotzdem würde es mich interessieren ob das nur eine Sondervorstellung war, oder ob das dort jetzt Standard ist welchen man sich erwarten, oder zumindest erhoffen kann wenn man hingeht ......

sicher, doppelt so lang mit doppelt sovielen dienstleisterinnen zum normalen preis. wovon träumst du nachts, aber eines ist sicher, hoffen darfst immer... ;)

Hätte ja sein können dass er für das Doppelservice (in zweifacher Hinsicht) etwas nachbezahlt hat. Ist bei den Asiastudios ja nicht so ungewöhnlich dass etwas nachverhandelt wird .......
Trotzdem würde es mich interessieren ob das nur eine Sondervorstellung war, oder ob das dort jetzt Standard ist welchen man sich erwarten, oder zumindest erhoffen kann wenn man hingeht ......

Du weißt ja, wie man hineinschreit in den Wald so kommt es zurück !

Als netter Gast wirst nett bedient und umsorgt, die wollen eben auch das solche Gäste wiederkommen !!

Ich war leider nur einmal dort ( OÖ ist ein wenig weit weg ) aber hab bisher noch nichts besseres erlebt !

...standardprogramm is das dort sicher nicht, das steht fest. zum einen, weiß ich schon was frauen mögen, zum andren bin ich ihnen scheinbar auch äußerst sympathisch. nicht zuletzt haben die beiden bestimmt auch einen guten tag gehabt, also ich erwarte mir nicht, das jetzt nächstes mal auch geboten zu bekommen. und für alle die es nicht entziffern konnten: ich habe 120,- für 90min bezahlt, ohne aufpreis, ohne nachverhandeln, ohne sondertouren. dass es doppelt so lang gedauert hat und sich gleich beide gleichzeitig um mich kümmerten werte ich als absoluten glücksfall!!! :mrgreen:

zu welcher Tageszeit warst Du dort, dass Du so ein Service hattest ???

kann mir wer die aktuellen öffnungzeiten nennen - oder vielleicht sogar eine telnummer per pn senden ?:winke::winke:

Dass es doppelt so lange gedauert hat ist vielleicht eine große Außnahme gewesen, aber zwei Masseurinnen gleichzeitig scheint dort sicher ab und zu vorzukommen, denn mir wurde es auch einige Male ohne Aufpreis angeboten (auch mit Hanako gleichzeitig - die übrigens super massiert und auch eine gute Handentspannung anbietet), nur bin ich mehr der Typ Mann der sich gerne auf eine Frau alleine konzentriert, deshalb hab ich immer abgelehnt (fliegenden Wechsel genoss ich aber schon in der Ullmannstraße - Hanako raus - andere Frau rein).

he sensitiv ... es ist kein Fehler mal 2 auszuprobieren. Der Service isz gigantisch :) man muss nur schaun dass man die 2 gut koordiniert ggg die wissen was sie tun und dann kann es sein das es zu schnell geht ;-)

Liebe Community,

ich war heute erstmals dort und hab doch erwartet enttäuscht zu werden. die chinesin die ich bis jetzt erlebt hab waren ja immer ein trauerspiel.

wurde von Ida empfangen und nach dem bekannten Telefonat mit Hanako gings ab zur Dusche.

Ida ist ja echt keine Schönheit - aber alles in allem und mit geschlossenen Augen waren es dann sehr angenehme 90 Minuten.

Zuerts ein wenig Körper geküsst (nett sind die haare die über den Körper dabei streichen) und einen geblasen bekommen (mit CIM).

Dann durchaus angenehme, lange Massage - wieder geblasen - Gummi drauf und geritten worden.

Zuletzt hat sich Hanako verabschiedet mit einem 10 min-Bon und einer Orange.

So ging ich doch zufrieden, federneden Ganges meinen Weg

Bei meinem letzten Besuch erzählte mir Hanako etwas von einer Geburtstagsaktion: Wer am Geburtstag mit einem Ausweis kommt zahlt nur den halben Preis. Hat schon wer davon gehört, was haltet ihr davon?

Ich persönlich glaube ja, dass es besser wäre, ein oder zwei Mädchen auszutauschen. Sie bieten zwar erstklassigen Service, aber Schönheiten arbeiten dort nicht.

lg

Den Geburtstagsrabatt hab ich auch angeboten bekommen - leider ist meiner erst in 7 Monaten, daher derzeit keine Chance auf Einlösung. Aber am Geburtstag hat man vielleicht auch noch andere Pläne....

Früher besuchte ich einige Male die Hippgasse, wobei mir der GFS und die Französischtechnik von Ytko besonders zusagten.

Die Ullmannstr. 38 habe ich jetzt zum 2. x besucht. Einmal probierte ich 2 Stunden mit Idako zu einem recht günstigen Preis, wobei sich auch für etwa eine halbe Stunde die äusserst anschmiegsame Coco (Krk) - die ununterbrochen Schmusen will - zu uns gesellte. Da kam ich so richtig auf den FMF-Geschmack!!! Idako ist sehr devot, massiert ganz gut und lässt auch den Po nicht aus. Sie leckt und küsst auch gerne den ganzen Körper. Beim NF hat sie ganz interessante Techniken mit den Händen. Allein die gemeinsame Dusche mit ihr lohnt die Anreise.
Für vergangenen Mittwoch buchte ich bei Hanako also einen Termin mit 2 Frauen (extrem günstig!), diesmal nahm ich Chang :brueste: und Coco, die kaum Brüste aber dafür sehr sensitive und geile Brustwarzen hat. Ein recht unterhaltsamer Nachmittag begann in der Dusche. Die Mädchen achten sehr auf Hygiene, wenn ich eine der beiden sehr engen Muschis manuell liebkoste, wurde vor einem Muschiwechsel die Hand mit einem Feuchttüchlein gereinigt. Auch mein Penis wurde bei NF-wechsel dazwischen gesäubert. Sogar meine Zunge wurde einmal ...
Ohne Gummi Verkehr gibt es nicht! Alle 3 Mädchen machen CIM - im Bad benützen sie anschließend ein Desinfektionsmittel für den Mund. Die 90 Minuten waren sehr rasch um und Hanako meinte, die Mädchen wollen, dass ich noch länger bleibe:lol:! Also hängte ich noch eine Stunde an, denn Zeit hatte ich an diesem Tag genug, Geld jedoch fast keines mehr - es reichte.
Also konnte ich noch eine Stunde meine sehr unterhaltsame chinesische Muschistudie fortsetzten. Ich versprach Hanako, diese Woche wiederzukommen und ich freue mich schon.

2 MZK + 2 Mandarinen zum Abschied - ich mag die Chinesinnen!

:winke:

hi leute,

ich war heute seit längerem wieder einmal in der ullmannstraße.

ich hatte einen grund zum feiern und so rief ich sicherheitshalber vorher an, damit zwei mädchen/frauen zeit für mich haben.

der beginn (zu dritt in der dusche) war bereits die richtige aufwärmübung.

anschließen ungefähr eine 3/4 stunde mit ida und einer zweiten (den namen habe ich leider vergessen) in aktion.
zeitweilig hatte ich das gefühl, dasss muss eine riesenkrake sein, soviel hände und saugende münder spürte ich. beide küssen, lecken, streicheln gerne und viel - in verbindung mit einer gekonnten analmassage von ida bei mir war es mit meiner gegenwehr (hinauszögern des orgasmus) bald vorbei.

danach folget eine angenehme massage von ida und erneut französisch mit analmassgae - wobei ida auch nach meinem orgasmus nicht sofort aufhörte, sondern noch einige minuten zärtlich weiter saugt und leckt.

den "obligatorischen" tee, rosinen und mozartkugeln braucht man glaube ich gar nicht mehr extra zu erwähnen, zum abschied bekamm ich noch eine kleine flasche wein (weihnachtsgeschenk).

die meisten ladies bei hanako sind sicher keine "playboy-schönheiten", diese beiden sind schätze ich als kavalier auf ende dreißig!

was mich aber immer wieder dort hinzieht ist, dass ich bis jetzt jedesmal ein liebevolles GFS-like service bekommen habe und mich jedes mal "rund herum wohl fühlte" und absolut entspannt nach hause gehe.

und das ganze zu einem äüßerst günstigen preis (2h heute, wobei die ersten 45min mit zwei ladies um insgesamt 150€).

nice regards
frenchy

Auch ich war am Donnerstag - wie bereits angekündigt - erneut bei den "Goldenen Fingern" und "Gierig Leckenden, Saugenden Mündern und Vulvas" in der Ullmannstraße 38. Ich hatte einen triftigen Grund zum Feiern - das Leben ist schön, irrsinnig interessant und man sollte möglichst jeden Tag einen Grund zum Feiern haben - und so machte ich mich, nachdem ich mit der hübschen und geheimnisvollen Chefin Hanako bereits telefonisch einen Termin vereinbart hatte, frohgemut auf in den 15. Hieb (per Öffis versteht sich).
Hanako hatte mir schon vorher angekündigt, dass sich ein neues Mädchen mit Namen Rose im chinesischen Lusttempel befindet - Chang :brueste: ist leider zurzeit auf Urlaub.

Dort angekommen, buchte ich die von mir innig geliebte, quirlige Coco (Steckdosenfrisur) und die wirklich sehr hübsche Rose - die zwar an diesem Tag ihre Periode hatte (wurde mir vorher mitgeteilt), aber sich mit einem dermaßen überzeugenden Zungenkuss vorstellte, dass ich sie einfach nehmen musste! 2 Stunden mit 2 Mädchen zu einem für die untere Mittelschicht wirklich leistbaren Preis wurden vereinbart. Ich hatte auch noch - da ja für mich ein Feiertag war, ein wenig "Schbludelwassel" der Marke Henkel halbsüß mitgebracht, der gleich eingekühlt wurde. Ich habe ja nichts gegen Tee, aber an einem echten Feiertag.

Nach einer bereits sehr lustigen Waschung - ich mag es einfach wenn mein Penis und mein Arsch von einer Frau gründlich gesäubert wird, obwohl ich mich bereits zu Hause in der Badewanne meditativ auf das bevorstehende Vergnügen vorbereitet hatte - unter der Dusche, begann das fröhliche Fest.
Rose ist relativ groß und hat herrliche Brüste mit großen dunklen Nippeln. Ihre Muschi mit schwarzem Haar und ausgeprägten Schamlippen verspricht für mich in der Zukunft ausgedehntes orales - und Penetrationsvergnügen, denn während der Regel ist eine Muschi für mich Tabu. Auch die Muschi von Coco ist auch äußerst sehenswert - wie von einem 16jährigen Mädchen - ich lecke sie ausgesprochen gerne! Die Naturfranzösischkenntnisse von Rose sind für Wiener Verhältnisse sehr gut, sie schaut einem dabei tief in die Augen, keine Zahnkontakt, schön feucht und gutes Zungenspiel - herrlich! Ich hatte immer alle Hände, Zungen und Penisse voll zu tun, bis mir endlich Coco nach ca. 1 Stunde durch einen sagenhaften Mongolenritt einen Orgasmus verschaffte, der mich fast um mein Bewusstsein brachte. Ich benötigte echt einige Minuten Pause, nahm die Brust von Rose aus dem Mund und bat um einen Schluck "Schbludelwassel". WOWIZOWI - herzinfarktgefährdet darf man bei 2 so aktiven Frauen nicht sein!

Die 2. Halbzeit verbrachten wir gemütlich massierend, masturbierend, "Schbludelwassel" schlürfend, Titten leckend und saugend, Penis saugend, Po und Perineum leckend, Muschis betrachtend und schlürfend, Brustwarzen liebkosend, zungenküssend, eng umschlungen in zärtlich liebevoller Chinesisch - Österreichischer - Freundschaft! :daumen:

Warum vergehen diese Feierstunden immer so furchtbar rasch? :hmm:

Zum Abschied bekam ich diesesmal neben 1 Orange und 2 MZK noch eine weihnachtlich verpackte Flasche Pflaumenwein. Hoffentlich gibt es die bei meinen nächsten beiden Besuchen, die ich vor Weihnachten noch plane, auch! Ich muss doch Rose und ihre chinesische Muschi aus Bejing doch noch genauer und viel eingehender Studieren.
:quickie: :lecken: :quickie:

PS.: Sollte hier irgend ein sittenstrenger Zensor der mir nicht ganz geheuren Regierung mitlesen - diese Story entspringt ausschließlich meiner "schmutzigen Fantasie", die ich hauptsächlich in Zeiten der SCHWARZEN PÄDAGOGIK - praktiziert von der mir noch viel weniger geheuren ÖVP im innigen Bund mit der ungeheuren röm. kath. Kirche - erworben habe! Alle Personen sind frei erfunden, auch ich. :lehrer:

Ich möchte hier auch einemal meinen Senf dazugeben:
Sauberkeit und luxus sind mir egal
Aber nicht die Frauen (hier Seniorinnen)
die mit der Pudelfrisur sappert wie vor Erwähnter beim Küssen
Massage keine Ahnung
NF mit CIM nicht schlecht bis sehr gut
Verkehr nicht sehr erotisch, schon zu reif
NF mit CIM ist in halber Stunde erledigt, der Rest ist nur Zeitverschendung
freundlichkeit super
wäre spitze mit einer jungen 20 jährigen schlanken Asiatin
Ciao Chico

wäre spitze mit einer jungen 20 jährigen schlanken Asiatin

jetzt müsste man nur wissen wo es in Wien so eine gibt.

grüße, chopin

@oasis4fun: dank deiner o.a. formulierung "steckdosenfrisur" weis ich nun auch wieder, wie meine zweite gespielin geheißen hat - COCO :daumen:

danke dir

nice regards
frenchy

PS: auch für mich gilt - dieses vergnügen :p werde ich mir demnächst wieder gönnen

@oasis4fun: dank deiner o.a. formulierung "steckdosenfrisur" weis ich nun auch wieder, wie meine zweite gespielin geheißen hat - COCO :daumen:

danke dir

nice regards
frenchy

PS: auch für mich gilt - dieses vergnügen :p werde ich mir demnächst wieder gönnen

Hallo Frenchy,

hast Du Dir auch die Mumu von der Coco genau angesehen? Eng und zart, wie von einer 16Jährigen - saugeil!

MfG. Oasis4fun

kann mir bitte wer die telnr. per pn übermitteln, danke

mfg tantra_

Wegen meiner schlechten Erfahrungen mit anderen Massagesalons inletzter Zeit war ich vergangenen Mittwoch wieder einmal bei Hanako. Ich hatte mich etwa 30 Minuten vorher angekündigt, sie erwartete mich daher auch persönlich. Sie ging mit mir in einen der Räume, stellte mich Ida (? schade, auch chinesische Namen sind hübsch, nur für uns vielleicht nicht aussprechbar; sie ist etwa 35, klein, dunkelhaarig, Roßschwanz, nicht üppig, kleine Brüste) vor, plauderte ein wenig mit mir, während Tee zubereitet wurde. Nach einer kurzen geschäftlichen Absprache (90 Minuten für € 120,00) und weiteren Plaudern (vorwiegend über noch unbekannte Vorzüge von Ida) übernahm mich Ida und geleitete mich in die Dusche, wo wir gemeinsam ausgiebig duschten und mich Ida bereits ebenso ausgiebig französisch verwöhnte.
Dann ging es ab auf die Liege. Wo Idas Zunge überall hinkommt, ist absolut spürenswert. Dass sie dabei ebenfalls rasch feucht wurde, war eine angenehme Zugabe. Nach einer knappen halben Stunde war eine weitere Zurückhaltung nicht mehr möglich und ich explodierte in ihrem Mund. Nach weiteren Streicheleinheiten bis zum gänzlichen Abebben der Erregung begann eine wirklich gute Massage, die dann nach etwa einer weiteren knappen Stunde plötzlich in Algierfranzösisch überging. Ich reagierte sofort, was Ida merkte und daher umso ausgiebiger fortsetzte. Leider dauerte es nicht allzu lange und Ida leckte und molk mich bis zum letzten Tropfen aus. Ich hoffe, nur das Nebenzimmer und nicht die Straße hörte dabei meine Lustschreie, die nur langsam verebbten. Nach einer weiteren Massage wollte Ida mich nochmals für eine nächste Runde überreden, leider war ich ausgemolken! Alles in allem waren nun bereits zwei Stunden vergangen, es war ein besonderes Erlebnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben