Wollte auch einmal ein asiat. Service ausprobieren und ging ins Studio in der Ullamnnstr.
Eine Asiatin (Ida) öffnete und ging mit mir sofort in ihr Zimmer. Da ich neu war, wollte ich einmal wissen, was alles geboten wird und ob noch andere Mädchen anwesend sind. Da ich niemand gesehen habe nahm ich an, daß nur Ida da war (was ein Irrtum war, denn am Weg zur Dusche sah ich dann durch die halb geöffneten Türen, daß auch noch mind. 2 andere anwesend waren)
Leider funktionierte die Kommunikation nicht wirklich und so telefonierte sie sofort mit Hanako, die mir dann erklärte, wenn ich das erste mal im Studio bin, dann gibt's das "komplete Programm" um EUR 100,-- für 80 min und ich sollte ihr nachher berichten, ob ich zufrieden war. - Ich handelte nicht, den der Preis war für mich ok!
Nach einer gemeinsamen Dusche, begann Ida mich zärtlich zu verwöhnen, mich an allen möglich Stellen zu küssen
und setzte dann mit einem gekonnten NF
fort. GV mit mehreren Stellungswechsel
bis zum krönenden Ende folgten.
Nach der ersten Runde ging es weiter mit Mozartkugeln (insgesamt waren es mind. 5 Stk.) und einer sehr angenehmen Massage die dann nahtlos in ein AF überging. Für mich war es eine neue Erfahrung aber ich habe es genossen. NF und GV mit mehreren Stellungswechsel waren absolut okay, wobei sie immer bemüht war, auf alle meine Wünsche sofort einzugehen.
Ich habe noch keine Vergleiche zu anderen Asia-Studios, aber für mich war es einen Versuch wert. Service: top, Hygiene: sehr bemüht,
aber es fehlt leider an attraktiven, jungen Frauen, und die dürften weiterhin Mangelware bleiben.
Ich werde daher künftig wieder die bewährten Clubs wie Babylon, Napoleonhof, Scala etc. besuchen.