Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanns sein, dass Hanako eine neue Telefonnr. hat, ist leider nicht erreichbar.

Und würd gern vorher anrufen.

Kanns sein, dass Hanako eine neue Telefonnr. hat, ist leider nicht erreichbar.
Und würd gern vorher anrufen.

Vielleicht hat sie gerade ihre Reitstunde genossen und hat dich kalt weggedrückt :lol:. Zur Sicherheit schick ich dir meine gespeicherte Nummer von Hanako.

Derzeit gibts glaub ich dort die Cheng, Idaka und Krk (oder so Ähnlich). Krk die Neue ist vom Aussehen her Ähnlich wie die Idaka. Massieren können sie alle sehr gut dort und das Service ist wie bei Hanako üblich meist erste Sahne, aber ich bevorzuge derzeit eher andere Asiafrauen.

LG Emmyfan

und welche asienfrauen wären das die du gerade bevorzugs? lass uns teilhaben
:lol::lol::lol::lol::lol:

Die Chefin der Ullmannstrasse ist derzeit auf Urlaub, daher nimmt niemand das Telefon ab. D.h.keine telefonische Voranmeldung, es hilft also nur, direkt hinzugehen - die Verhandlungen führen die Mädchen vor Ort (also kein Telefonieren mit Hanako) - im Normalfall kein Problem, bei Sonderwünschen wird man aber schnell an die sprachlichen Leistungsgrenzen stoßen! :mauer: :p
Viel Spaß!

Könnte bitte jemand mal Hanako und Cheng beschreiben? Vergleich?

brustmäßig ist cheng jedenfalls das genaue gegenteil von hanako!

Gibt es derzeit auch ein Mädl mit halbwegs großer Brust dort, wenn ja wie ist Sie???
Oder welche ist wirklichzu empfehlen?

Gibt es derzeit auch ein Mädl mit halbwegs großer Brust dort, wenn ja wie ist Sie???
Oder welche ist wirklichzu empfehlen?

Lesen hilft ab und zu. Ja die Cheng hat eine halbwegs große Brust. Bin ja mehr der Typ Mann der auf Frauen wie die Hanako steht, deshalb hat die Cheng für mich schon eine rieeeeesen Brust. Sexuell gesehen reizt mich derzeit keine dort, aber ich kenne die Massage von der Cheng und die ist super. Die verwöhnt sogar deinen ganzen Körper mit Ihrer Zunge und ich kann mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie auch nur irgend einen Körperteil auslässt. Sie setzt auch ihre großen Brüste gekonnt ein. Wem sie optisch zusagt, ist sie Servicemäßig sicher eine Bank. Idaka und Krk haben eine normale Brust.

Danke, für die Info- hoffe Cheng ist da...

PS: Kann lesen, wollte aber wissen was aktuell los ist dort und nicht seitenweise Berichte von alten Tagen.....

2.PS: Lese zum ersten mal das dort mit der Chefin (Hananko) auch was möglich ist, bisher gab es immer nur Spekulationen darüber????

Coco nennt sich einer der Neuzugänge in der Ullmanngasse. Diese hat aber gar nichts mit der aus früheren Zeiten bekannten Coco gemeinsam. Die neue Coco ist sehr klein und sehr zart gewachsen. (ich schätze max 160 bei ca. 45kg und hoffentlich schon 20 Jhre alt...)

Ihr Gesicht empfinde ich als symphatisch, Ihre "Brust": gibt es eigentlich auch "klein a"??:roll: Dafür aber hat sie schöne feste asiatische Stehbrustwarzen in fast schwarzer Farbe. Sie hat fast schulterlanges dunkles Haar, das sie aber so frisiert hat, als ob sie erst von kurzem in die Steckdose gegriffen hätte. Apropos Frisur: Ihr Intimbereich ist zwar rasiert, aber ein kleines Asia-Büschlein ist noch übrig geblieben.

Die beiden anderen anwesenden Mädchen zogen es vor, sich kichernd hinter dem Vorhang zu verstecken. Cheng habe ich allerdings nirgendwo erblicken können. Was ich aber in der Kürze so erspähren konnte, bestärkte mich darin, mit Coco eine gute Wahl getroffen zu haben, wobei die Wahl eigentlich sie getroffen hat, wenn ich so drüber nachdenke...:shock:

Ihr Service kann man ausdrücklich als sehr engagiert bezeichnen. Sie zeigt keinerlei Berührungsängste und küsst auch oft und gern. Ihr Gebläse scheint gut geübt und auch mit ihrer herrlich engen Muschi kann sie schon ganz gut umgehen. Ob sie auch für Griechisch zur Verfügung steht, würde mich zwar nicht wundern, aber mir war ihre Mu schon eng genug...;

Bei der Massage muss sie zwar noch einiges lernen, aber sie hat sich zumindestens sehr bemüht so dass ich dabei fast weggedöst wäre. Sie hat mich aber schnell wieder aufgeweckt und gekonnt die zweite Runde eingeleitet.

Zusammenfassend kann man sagen dass die neue Coco ein sehr vielversprechender Zugang in der Ullmanngasse ist. Statt der obligatorischen Äpfel sollten sie dort wirklich Zitronen an die gehenden Gäste verteilen, damit das zufriedene Grinsen schneller vergeht :)

mfg
GENTLE

Ps.: Löchert mich bitte nicht wieder mit der Telefonnummer. Hanako ist im Urlaub und das Mädchen ruft sie an und gibt euch dann das Handy, um das Service und den Preis auszuhandeln.

Watschen und Geschmäcker sind verschieden;
Gott sei Dank ! Ich war am Montag in der Ulmannstrasse und Hananko war da; ist also nicht auf Urlaub. Wollte Cheng buchen war aber nicht anwesend; nur Idaka war frei und die Neue "Coco" oder "Hoa" so habe ich Ihren Namen verstanden, war beschäftigt. Da ich beim letzten Mal mit Idaka nicht zufrieden war und Hananko mir gesagt hat Cheng kommt gleich ca. 10 min ich soll duschen und Cheng ist dann hier, habe ich dies getan. Nach dem Duschen ist Sie ins Zimmer gekommen und hat mir vorgeschlagen die gebuchte Stunde mit 2 Damen - erst Idaka und dann die Neue - zu verbringen; Da mir aus Vorberichten bekannt ist wie lange 10 min dauer habe ich eingewilligt. Diesmal war ich von Idaka begeistert, die Meinung über Coco oder Hoa kann ich nur bez. der Frisur teilen. Die Beschreibung mit der Steckdose ist treffend. Bezüglich Massage und Sex sollte Sie noch ein bischen üben.

lg Erbsi

Die Frau mit der Steckdosenfrisur hat scheinbar viele Namen Krk, Coco, Hoa :lol:. Diese Frau erfindet sich scheinbar jeden Tag neu. Für Abwechslung ist also gesorgt in der Ullmannstraße.

Hey zusammen, war heute mttags endlich mal in der Ullmannstraße.
Habe mich vorher schon telef. wegen Cheng erkundigt und angeblich sei Sie da, nun hingekommen und ein Mädl welche sich Coco nannte öffnete, dann huschte noch eine andere durchs Zimmer. Also Preis- und Mädchenverhandlung am Handy mit Hananko und für die zweite entschieden (angeblich Cheng).
Sie war sehr nett und bemüht küsste und schmuste sehr ausgiebig und auch CIM war echt in Ordnung, danach super massage vorne und dann auf der kompletten Rückseite, exakt und genau richtig nicht zu fest, nicht zu leicht mit ein bißchen kraulen und streicheln zwischendurch. Ein tolles Gefühlserlebnis, danach wieder nach vorne gedreht und es kam die zweite Runde, wieder echt gefühlvoll und ansprechend! Dann massierte Sie nochmals meine Füße, Beine, usw, zu meiner Überraschung.....
Mit sicher 10-15 Minuten Überzeit ging ich dann wirklich entspannt und innerlich sicher bald wieder zu kommen!!!
Eines hat mich nur sehr verwundert, beim gehen wollte man mir den schon oft erwähnten Apfel oder Mozartkugel mitgeben, sowie eine Visitkarte des Studios, auf der Rückseite hatte meine angeblich Cheng Ihren Namen gekritzelt: "IDA" ??????
Da war ich wirklich sprichwörtlich "BAFF"!!!!!!
Aber schlussendlich ist es eigentlich egal, das Mädl und der Service war wirklich top, daher ist der Name unwichtig- oder.........

Das Service und Preis / Leistungsangebot ist echt hervorragend und kann mich über so manchen Negativposter über dieses Studio nur wirklich wundern........

-> Kann mir wer bitte die Handynummer per PN schicken, das wäre sehr nett!

Bitte mir auch die Tel. Nr. zukommen zu lassen !

Danke im Vorraus !

könnt ihr die beiden (?) neuen bitte einmal ein wenig genauer beschreiben? Ausser dem Hinweis auf die Frisur ist da eigentlich noch alles offen.... :fragezeichen:

Ersuche bitte um die Tel. der Ullmannstr !

Danke im Vorraus

ok - da ich ein wenig ungeduldig bin habe ich mich jetzt selbst mal von der Optik von Coco überzeugen wollen.
Wie immer, bin ich einfach so hingegangen (keine Ahnung, warum hier alle immer eine Telefonnummer haben wollen - ich hatte noch nie ein Problem mit einem Termin) und es war auch Coco gerade frei!

Ich kann jetzt langsam verstehen, weshalb die Frisur mit einem Griff in die Steckdose verglichen wird :p ist aber ein liebes Mädel. Wenn sie auch die Jüngste fort ist, soooooo jung ist sie wohl auch nicht mehr (sicher schon >30). Sie ist so ca. 1,55 groß, eher zart gebaut mit einem nur kleinen Bäuchlein und kleine Titten. Nachdem ich von Hanako auch gleich am Telefon hingewiesen worden bin, daß sie noch neu ist und ich ihr einfach zeigen soll, was ich mag bin ich dann auch nicht schlecht gefahren.
Generell ist Algierfranzösisch bei allen Mädels dort Standard, ihre Massage ist allerdings nicht gerade berauschend. Nett war aber, daß sie gegen den Daumen in ihrem Hintern nichts einzuwenden hat (dürfte ihr sogar gefallen haben) auch nicht, als dieser bis zum Anschlag drinnen war.... nur der Schwanz war ihr dort dann doch zu viel.

Die Dusche ist dort derzeit ein wenig ein Problem, weil kaputt - die Mädels kümmern sich allerdings rührend um einen guten Ersatz mit schweren Wasserkübeln und einer Kelle mit der sie den ehrenwehrten Kunden übergießen und anschließend abschrubben - nur ein bissel länger dauert es halt.

Also ich dürfte kurz nach Escobar (also gerade eben) dort gewesen sein.

Das mit den Kübeln ist der absolute HIT! Es ist den Mädchen (keine Ahnung warum) scheinbar peinlich dass dei Dusche nicht geht, und sie waschen einen aus den Kübeln mit derartiger Inbrunst, Genauigkeit und liebevoller Zärtlichkeit bis ins allerletzte Fältchen, dass ich glaube, obwohl sonst auch kein Schweinderl nicht, noch nie SO sauber gewesen zu sein :) Und riesen Spass hats auch noch gemacht!
Also vom Anfang:
Es öffnete Cheng die mir unter sofortigen Streicheleinheiten mitteilte, dass gerade beide Zimmer besetzt seien, und mich mit ständigem Streicheln hinter den Paravant bugsierte.
Dann das obligate ChefinenGespräch. Wir einigten uns auf 2 Mädchen, 90min um 120 Euronen.
Als kurz drauf (= 1 Glas Wasser + 2 Mozartkugeln) später das Zimmer frei wurde sah ich kurz das Stromstoß Mädchen hinterm Vorhang verschwinden. Schaut süß aus.
Dann mit Cheng in die Dusche, Abkübeln erster Durchgang.
Cheng ist nicht ganz jung, nicht ganz schlank mit schönem Busen, also so richtig zum reinkuscheln. Das taten wir dann auch ausgiebigst, und bald öffnete sie die Beine und ich begann ein ausführliches Verwöhnprogramm, das sichtlich und hörbar ihre Zustimmung fand.
Dann war ich dran und Ihre Zunge und ihre Finger verschwanden in Gegenden von denen ich kaum wusste sie zu besitzen. Nach ausgiebigstem NF und Cim war ich ziemlich hinüber. Und dann legte sie sich auf mich und begann mit ihrem (doch vorhandenem) Bäuchlein mein gutes Stück zu massieren, dass der zu meiner Überraschung fast wieder erwachte. Sensationell!
Aber nix da, umdrehen und wirklich gut und kräftig massiert werden stand am Programm. Ich döste fast weg, bis ich plötzlich 4 Hände am Rücken spürte, 2 davon sanft kratzend. Ein sehr kleine zarte Frau war eingetroffen, und beteiligte sich nun indem sie begann mich (und meine Ohren) abzuschmusen.
Kurz drauf verabscheidete sich Cheng ganz lieb, und - ich glaube sowas wie Krk verstanden zu haben - "übernahm" mich nun ganz.
Eigentlich wollte ich mich umdrehen und sie zur Begrüßung in die Arme nehmen, aber nix da, jetzt wird massiert.
Spannend war der Unterschied zwischen den beiden. Davor sass ein wohlig weicher größerer Hintern, dann ein ganz kleiner, kaum spürbarer auf meinem Rücken. Ausserdem arbeitet Krk wesentlich mehr mit ihrem Körper und wand sich teilweise wie eine (kleine) Schlange auf mir rum. Sonst massiert sie weniger großflächig, sondern verfolgte jeden einzelnen Knoten und Knackser in meinem verspannten Rücken einzeln, und löste ihn gekonnt auf.
Als im Nebenzimmer ein Mädchen ausdauernd und ganz schön heftig (und SEHR anregend) zu stöhnen begann wanderten ihre Hände recht zielstrebig zwischen meine Beine und erkundeten und unterstützen was sich da so abzuspielen begann.
Leider überschätzte sie mich, und nutzte nicht die Gunst der Minute, da es im Fahrplan für "das zweite mal" scheinbar noch zu früh war.
Als es dann so weit war regte sich bei mir leider nicht mehr allzuviel.
Nichts desto Trotz kam ich auch bei ihr aktiv und passiv voll auf meine Rechnung, und hab noch jetzt, ein paar Stunden später ein ganz wohliges Gefühl (nicht nur) zwischen den Beinen.
Hygiene: Vor der geplanten 2. Haltestelle wurden meine Hände, mein ... und mein Gesicht (Inklusive Bart) ganz ganz gründlich mit Reinigungstüchern gesäubert!!
Faszinierend ist ihr Gesicht. Dieses sieht trotz des jungmädchenhaften Körpers eher älter und sehr konzentriert, fast ein wenig verbissen aus. Wenn sie einen aber anlächelt, und das tut sie oft, dann wischt dieses Lächeln (mit einem Wisch :)) mindestens 10 bis 15 Jahre einfach spurlos weg, und plötzlich ist ihr Gesicht genauso jungmädchenhaft wie ihr Körper!
Danach gings nochmal ins Bad zu den Kübeln! 4 Stück hat sie verbraucht bis ich (ziemlich verschwitz) nach ihrer Ansicht wieder unter Menschen durfte. Abgetrocknet wurde ich dann auch noch gründlichst (bis zwischen die Zehen). Zurück im Zimmer wollte sie mich dann noch allen Ernstes anziehen, aber das erledigte ich dann doch selber.
Nachdem sie mir mit den Fingern noch die Haare und den Bart frisiert hatte durfte ich dann (nach fast zwei Stunden) von ihr und der wartenden Cheng noch mehrmals umarmt und geküsst mit Mozartkugeln und Apfel versehen und rundum wohlig zufrieden wieder auf die Strasse.
Ich fühlte mich wie ein neugeborenes wohlig zufriedenes Baby.
Wiederholung? Wann immer mich der Stress wieder in den Klauen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben