hi zusammen!
wie unschwer zu erkennen is, bin ich hier n newbie. ich hab im wien-forum ca. ne woche mitgelesen und wurde neugierig - sind das hier alles bloß gschichtln, oder is auch was dran? der erste test war das bebül in der schellhammergasse. tatsache, ich hab noch nichtmal den ersten drink bestellt und schon waren die weiber da. ist nicht ganz mein geschmack, so ne bemalte, ungepflegte jugotussi in einer letztklassigen hinterwohnung flachzulegen, aber ich wollt ja auch nur sehen, ob es denn wirklich so ist, wies im forum beschrieben wurde, also hab ich erst gar nicht bestellt und ging einfach wieder.
nach diesem erfolgreichen test hab ich mir nen thread gesucht, der von den umständen auch mich zum größten teil anspricht und da kam ich zur ullmannstrasse. ich habe meinem körper in den ltz drei monaten unmenschliches zugemutet, um ein projekt zu verwirklichen*gg* daher war eine massage wichtiges kriterium genau wie mehr, als jedermanns-kenntnisse menschlicher anatomie der person, die sie mir verpassen sollte.
heut war ich zum ersten mal dort und blieb auch
es zu finden war ja nun kein problem mehr, wenn man lesen kann *gg* scheinbar bin ich an idaka geraten und die wiederholungsgefahr is ziemlich groß. eurer beschreibung nach war die andre coco, denn wenn man an der steckdose leckt, hat man wohl so ne frisur *chch* gäbe es etwas zu bemängeln, dann der umstand, dass ich bei dem obligatorischen telefonat mit hanako unter andrem auch gv gebucht hatte, der aber nicht kam. nach anfänglicher herzlicher begrüssung, ner feinen gemeinsam dusche und nem erstklassigen blowjob mit cim folgte die massage. als idaka loslegte, sehr gekonnt, dachte ich mir schon: ach du scheiße, die kann kein wort deutsch. wie soll ich ihr verklickern, dass ich lieber keinen gv will, dafür ne längere massage? sie scheints gespürt zu haben, denn es kam ja auch so, wie ich es schließlich wollte, ohne igdwas mit händen und füßen beschreiben zu müssen. klar auch, dass ich meinen gv bestimmt bekommen hätte, würde ich ganz normal darauf aufmerksam machen, dass ich ihn gern will. ich hab bloß auf die besonders belasteten stellen gezeigt und idaka hat sich intensiv drum bemüht, diese gekonnt zu bearbeiten. damit ist nicht mein kleiner lümmel gemeint. dass sie anatomisch überdurschnittliche kenntnisse hat, war dann schnell klar. sie hat auf anhieb zu den richtigen stellen gegriffen, wo hat ein muskel beginnt und auch aufhört. das ist beim lumbos gar nicht so einfach, da liegen ja schließlich mehrere übereinander, die von nichtkönnern prinzipiell nicht wahrgenommen und somit ausgelassen werden. dazwischen wurde ich mit weintrauben gefüttert usw. natürlich gabs zum ende nochmal ein genau richtig dosierten, ausgiebigen blowjob mit cim. dazu die schmuserei, kuschlerei und eben all das oft erwähnte. die zeit war eigentlich schon 10 minuten um, ich wollte vor der gemeinsamen abschiedsdusche noch eine rauchen. da lieg ich auf meinem bauch und smoke gepglegt, schnappt sich idaka nochmal das öl und rückt meiner wirbelsäule abermals gehörig und ausgiebig auf die pelle und nach wie vor sehr professionell. leutz, an diesem abend war das für mich und meine sinne weitaus besser, als
!!! den apfel hab ich natürlich beim rausgehen dann auch noch erhalten samt ingesamt 5 mozartkugeln und einem strauch weintrauben und es war mir 15,- trinkeld wert, mich derart ENTspannt, erholt und verwöhnt zu fühlen. ansonsten haben die 90min 120,- ohne feilschen gekostet. das ambiente war einfach, aber im schlafzimmer atmosphärisch, die wohnung aufgeräumt und sauber. spielwiese, wie mädchen waren sauber, gepflegt und einladend - genau richtig für so ein vorhaben. idaka selbst war äußerst herzlich und höflich. sie ist jetzt kein junges model, aber eine hübsche frau mit charme, anziehender ausstrahlung und einem angenehmen wesen.
großes lob an die ehrlichen berichte hier, die ja dazu beigetragen haben!!!