Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ichbin: Da fällt mir nur eines ein: WOW

Wenn's nicht so regnen würde, wäre ich längst schon drüben (derzeit nur 15 Gehminuten entfernt). :roll:

scheint ja ein forumstreffen gestern gewesen zu sein:
ich war von 16:30 bis 17:45 dort und habe die neue coco probiert.
steckdose ist super :))))

nun, abgesehen von der defekten duscharmatur muss ich sagen: es hat so im grossen und ganzen wieder alles gepasst.
da ich ja schon in der hippgasse stammkunde war und schon einige mädchen von hanoko probiert habe, wurden auch hier die erwartungen erfüllt.
gutes entspannendes und freundliches service.
coco hat auf der 10 teiligen wiederholgefahrskala 8!

also die gute nachricht zuerst - die dusche ist repariert !

hallo ihr fans und andere der ullmannstrasse. ich war gestern nachmittag zum erstenmal dort und wurde wie schon oft beschrieben sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.
es war ida anwesend, die ich auch genoss (für 90 min € 120).
eine wunderbare, etwas kräftigere massage, wunderbares NF mit CIM und nach erneuter massage GF mit mehrmaligem wechsel.:daumen:

auf alle fälle werde ich dieses studio wieder aufsuchen.:winke:

beim gehen wurden mir die coco und die steckdose vorgestellt und ein apfel und 2 mozartkugeln - und die bemerkung - bitte im internet schreiben - auf den weg gegeben !!!

die mädls dürften das forum sehr im auge haben.:hmm:

Könnt Ihr mir die Tel Nr und genaue Adresse per PN zukommen lassen?

Danke
E

nachdem ich am freitag von einer anderen dame versetzt worden war (doch das ist eine andere geschichte...), konnte ich mich an die berichte über die ullmannstraße 38 erinnern und dachte, ich versuch's halt einfach so..

als ich dort ankam, war die tür offen, alle mädels offenbar frei (eine nahm gerade ihr abendessen zu sich). nach dem telefonatmit der chefin und er entscheidung für 90min zu 120,-- kümmerte sich koko um mich (ich schreibs zur abwechslung mit "k" - man weiß ja nicht...)

tja, was dann kam, wurde ja alles schon beschrieben und ich kann vom ablauf her nichts hinzufügen, nur meine subjektiven eindrücke:

koko war unheimlich lieb und lustig - ein richtiges china girl. die reinigung in der dusche war schon sehr anregend, das naturfranzösich mit cim mir ein bisserl zu hart, aber sie ließ sich ein wenig lenken...mit handzeichen ;-)
als ich sie in der 69er stellung leckte gab sie beinahe jodelnde laute von sich, die mich fast ein wenig erschreckten (ists ihr zu viel oder ists noch vergnügen?)
da sie sich mit vielen schnellen küssen am ganzen körper bedankte, hat's offensichtlich doch gepasst ;-)
dann kam die ausführlichste massage, die ich je genossen hatte - und ich geh in unregelmäßigen abständen zur seriösen massage, die auch immer wundervoll ist... koko hat einige ungewöhnliche techniken, interessant fand ich die schläge gegen die ferse....
als sie sich danach noch einmal mit ihrem mund über meinen penis hermachte, und das wieder ein wenig unsanft, musste ich sie neuerdings einbremsen. sie machte mich aber mit der hand "fertig" - und wie!alles in allem waren die 90 min oder mehr? ein erlebnis und vom preis/leistungsverhältnis sicherlich ausgezeichnet.

hast du hier eine nummer oder hp? bitte mit pm senden - vielen dank klingt ja wirklich vielversprechend.....

...ist die ullmannstraße also weiterhin ein guter anlaufspunkt, um nach einer harten arbeitswoche zu entspannen???

gibts die chang noch? ist sonst noch jemand wirklich empfehlenswert? wie sieht das finanziell aus? ich möchte nf mit cim, eine gute massage und gv. mindestens eine stunde mag ich mir dafür auch gern zeit nehmen, wenn nicht mehr... :lol:

danke im voraus!

kannst du dort sicher immer noch gut entspannen.
Derzeit sind dort Chang, Idaka und Coco. Sollte jemand auch mal jemand anderen (Neuen!) zu Gesicht bekommen, dann bitte umgehend um Info :lol:

hi zusammen!
wie unschwer zu erkennen is, bin ich hier n newbie. ich hab im wien-forum ca. ne woche mitgelesen und wurde neugierig - sind das hier alles bloß gschichtln, oder is auch was dran? der erste test war das bebül in der schellhammergasse. tatsache, ich hab noch nichtmal den ersten drink bestellt und schon waren die weiber da. ist nicht ganz mein geschmack, so ne bemalte, ungepflegte jugotussi in einer letztklassigen hinterwohnung flachzulegen, aber ich wollt ja auch nur sehen, ob es denn wirklich so ist, wies im forum beschrieben wurde, also hab ich erst gar nicht bestellt und ging einfach wieder.
nach diesem erfolgreichen test hab ich mir nen thread gesucht, der von den umständen auch mich zum größten teil anspricht und da kam ich zur ullmannstrasse. ich habe meinem körper in den ltz drei monaten unmenschliches zugemutet, um ein projekt zu verwirklichen*gg* daher war eine massage wichtiges kriterium genau wie mehr, als jedermanns-kenntnisse menschlicher anatomie der person, die sie mir verpassen sollte.
heut war ich zum ersten mal dort und blieb auch :daumen:

es zu finden war ja nun kein problem mehr, wenn man lesen kann *gg* scheinbar bin ich an idaka geraten und die wiederholungsgefahr is ziemlich groß. eurer beschreibung nach war die andre coco, denn wenn man an der steckdose leckt, hat man wohl so ne frisur *chch* gäbe es etwas zu bemängeln, dann der umstand, dass ich bei dem obligatorischen telefonat mit hanako unter andrem auch gv gebucht hatte, der aber nicht kam. nach anfänglicher herzlicher begrüssung, ner feinen gemeinsam dusche und nem erstklassigen blowjob mit cim folgte die massage. als idaka loslegte, sehr gekonnt, dachte ich mir schon: ach du scheiße, die kann kein wort deutsch. wie soll ich ihr verklickern, dass ich lieber keinen gv will, dafür ne längere massage? sie scheints gespürt zu haben, denn es kam ja auch so, wie ich es schließlich wollte, ohne igdwas mit händen und füßen beschreiben zu müssen. klar auch, dass ich meinen gv bestimmt bekommen hätte, würde ich ganz normal darauf aufmerksam machen, dass ich ihn gern will. ich hab bloß auf die besonders belasteten stellen gezeigt und idaka hat sich intensiv drum bemüht, diese gekonnt zu bearbeiten. damit ist nicht mein kleiner lümmel gemeint. dass sie anatomisch überdurschnittliche kenntnisse hat, war dann schnell klar. sie hat auf anhieb zu den richtigen stellen gegriffen, wo hat ein muskel beginnt und auch aufhört. das ist beim lumbos gar nicht so einfach, da liegen ja schließlich mehrere übereinander, die von nichtkönnern prinzipiell nicht wahrgenommen und somit ausgelassen werden. dazwischen wurde ich mit weintrauben gefüttert usw. natürlich gabs zum ende nochmal ein genau richtig dosierten, ausgiebigen blowjob mit cim. dazu die schmuserei, kuschlerei und eben all das oft erwähnte. die zeit war eigentlich schon 10 minuten um, ich wollte vor der gemeinsamen abschiedsdusche noch eine rauchen. da lieg ich auf meinem bauch und smoke gepglegt, schnappt sich idaka nochmal das öl und rückt meiner wirbelsäule abermals gehörig und ausgiebig auf die pelle und nach wie vor sehr professionell. leutz, an diesem abend war das für mich und meine sinne weitaus besser, als :poppen: !!! den apfel hab ich natürlich beim rausgehen dann auch noch erhalten samt ingesamt 5 mozartkugeln und einem strauch weintrauben und es war mir 15,- trinkeld wert, mich derart ENTspannt, erholt und verwöhnt zu fühlen. ansonsten haben die 90min 120,- ohne feilschen gekostet. das ambiente war einfach, aber im schlafzimmer atmosphärisch, die wohnung aufgeräumt und sauber. spielwiese, wie mädchen waren sauber, gepflegt und einladend - genau richtig für so ein vorhaben. idaka selbst war äußerst herzlich und höflich. sie ist jetzt kein junges model, aber eine hübsche frau mit charme, anziehender ausstrahlung und einem angenehmen wesen.

großes lob an die ehrlichen berichte hier, die ja dazu beigetragen haben!!! ;)

hi alle zusamm.

wuerd gern mal die massage in der ullmannstrasse ausprobieren. hab eine generelle frage, da ich diesbezueglich ein absolutes greenhorn bin:

muß man sich vorher telefonisch oder anders anmelden, oder genuegt es einfach hinzufahren?

danke

Wenn du gerade nicht gerade eine Zeit erwischt, wo alle Forumsuser da sind und alle Damen besetzt sind, ist das überhaupt kein Problem.

Wir sollten uns einen "Forumsdienstplan" machen, damit wir nicht alle gleichzeitig hingehen. :lol:

Hat eigentlich schon jemand eine "Partnermassage" probiert? Bin bis jetzt nie auf die Idee gekommen zu fragen, da meistens nur eine Dame frei war. Wäre aber sicher interessant...sicher nicht zur Stoßzeit. :poppen: :mrgreen:

lG,
Don_Felipe

@donjuan2007
ich hatte keine telefonnumer und bin gegen 17h einfach den beschreibungen hier gefolgt, die so genau sind, dass man daran nicht vorbeilaufen kann. auf gut glück hab ich angeläutet und der rest steht im prospekt :mrgreen:

@AndreasH
trägst wahrscheinlich selbst eins mit dir rum? :D

nachdem es weger eine internet seite noch telefonnumer gibt, kann hier bitte jemand von den wissenden die öffnungszeiten posten? haben sie am sa und so auch offen.....
vielen dank

ich habe jetzt nicht die exakten Zeiten im Kopf - aber jedenfalls haben sie auch am Wochenende tagsüber offen. Kann sein, daß sie dann schon um 20h zusperren.

Hallo markus2007

Habe Dir die Tel.Nr. und Öffnungszeiten per PN gesendet.

LG RzwoD2

Hi
Könnt Ihr mir sagen ob die Chang noch dort ist?

lg erbsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben