Also ich war am Montag das letzte mal in der Ullmannstrasse!
Nachdem ich angerufen habe und der Hanako mühsam mitgeteilt habe, dass ich die letzten beiden male CIM bestellt habe aber nicht bekommen habe möchte ich es noch ein letztesmal probieren. Ich habe gesagt, dass ich die erste halbe Stunde mit 2 Mädchen möchte, und dann die letzte halbe Stunde mit einem Mädchen, so können sie sich aussuchen welche CIM macht und welche nicht!
War schon etwas mühsam, Hanako konnte/wollte mich nicht verstehen, nach einer Diskussion von ca 10 Minuten auf offener Strasse (ich am Handy) ob jetzt nur ein Mädchen eine halbe Stunde und ein anderes die zweite halbe Stunde macht oder ob gleich zwei Mädchen die halbe Stunde machen und ein einzelnes die letzte halbe Stunde.....
Naja, dann bin ich im Studio und dort steht Cha sie telefoniert mit Hanako, wie mir scheint, recht angeregt! Sie duscht mit mir und danach geht die Diskussion mit einem oder zwei Mädchen oder einem und noch einem Mädchen für jeweils eine halbe Stunde weiter, ich stehe dort im Handtuch und komme mir schon sehr seltsam vor! Endlich, scheint mir alles ist klar, das zweite "Mädchen" kommt rein, eine Chinesin von ca 50 Jahren! Beide machen rum und als ich die Ältere ein bisschen fingere schreit sie ein paarmal auf und beschwert sich über meine Fingernägel! 2 Tage vorher habe ich der Rebecca auf der Linzerstrasse die selben Finger
bis zum Anschlag in Muschi und Poloch versenkt, ohne Beschwerden, ausser einem geilen stöhnen! Die ganze Zeit, wärend Anal und Oralverkehr wird auf Chinesisch geredet (ja, das geht) was mir schon ein bisschen ein ungutes Gefühl vermittelt hat!
Dann geht die eine, und Cha massiert mich weiter und nochmal Vollendung! Ergebnis, hätte können nett sein, habe mich auch bemüht, aber es wurde mir nicht leicht gemacht, wenn ich denke, dass ich für das gleiche Geld die Rebecca oder die Andrea und Anita haben hätte können mit einem weit besseren Service, von extrem schönen Mädels,..... naja, es hat mich sehr gefeut, aber es sollte halt nicht sein....
Liebe Grüße
Tom