Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

gibts in der Ullmannstrasse noch Ohne-Service?

LG Glatze50

hallo

eine frage: hat die ullmannstrasse auch am sonntag offen?
lg
tom

Ich bitte um die Telefonnummer per PN.

Gruss, Bob.

Muss man tel. einen Termin vereinbaren? Falls ja-> bitte auch PN, danke!

kann mir jemand die tel nr von der ullmannstrasse zukommen lassen danke

Wollte gestern eigentlich hin, allerdings war das Licht schon aus (war schon kurz nach 24h) und Tel. hatte ich auch keine...

hallo,

kann mir bitte jemand per PN Tel. Nr. zukommen lassen? Mit bestem Dank im Voraus!

lg

Also ich war am Montag das letzte mal in der Ullmannstrasse!

Nachdem ich angerufen habe und der Hanako mühsam mitgeteilt habe, dass ich die letzten beiden male CIM bestellt habe aber nicht bekommen habe möchte ich es noch ein letztesmal probieren. Ich habe gesagt, dass ich die erste halbe Stunde mit 2 Mädchen möchte, und dann die letzte halbe Stunde mit einem Mädchen, so können sie sich aussuchen welche CIM macht und welche nicht!
War schon etwas mühsam, Hanako konnte/wollte mich nicht verstehen, nach einer Diskussion von ca 10 Minuten auf offener Strasse (ich am Handy) ob jetzt nur ein Mädchen eine halbe Stunde und ein anderes die zweite halbe Stunde macht oder ob gleich zwei Mädchen die halbe Stunde machen und ein einzelnes die letzte halbe Stunde.....

Naja, dann bin ich im Studio und dort steht Cha sie telefoniert mit Hanako, wie mir scheint, recht angeregt! Sie duscht mit mir und danach geht die Diskussion mit einem oder zwei Mädchen oder einem und noch einem Mädchen für jeweils eine halbe Stunde weiter, ich stehe dort im Handtuch und komme mir schon sehr seltsam vor! Endlich, scheint mir alles ist klar, das zweite "Mädchen" kommt rein, eine Chinesin von ca 50 Jahren! Beide machen rum und als ich die Ältere ein bisschen fingere schreit sie ein paarmal auf und beschwert sich über meine Fingernägel! 2 Tage vorher habe ich der Rebecca auf der Linzerstrasse die selben Finger :mrgreen::mrgreen: bis zum Anschlag in Muschi und Poloch versenkt, ohne Beschwerden, ausser einem geilen stöhnen! Die ganze Zeit, wärend Anal und Oralverkehr wird auf Chinesisch geredet (ja, das geht) was mir schon ein bisschen ein ungutes Gefühl vermittelt hat!

Dann geht die eine, und Cha massiert mich weiter und nochmal Vollendung! Ergebnis, hätte können nett sein, habe mich auch bemüht, aber es wurde mir nicht leicht gemacht, wenn ich denke, dass ich für das gleiche Geld die Rebecca oder die Andrea und Anita haben hätte können mit einem weit besseren Service, von extrem schönen Mädels,..... naja, es hat mich sehr gefeut, aber es sollte halt nicht sein....

Liebe Grüße
Tom

Hallo zusammen,

Also bei mir ist es schon ein bissl her, dass ich in der Ullmannstrasse war, aber damals hatte ich ein schönes Erlebnis.
Doch seit einiger Zeit scheint es mit dem Service dort steil bergab zu gehen.
Es gibt immer mehr negative Berichte über die Ullmannstrasse hier im Forum.
Oder irre ich mich da etwa??? Was meint Ihr dazu?

LG Glatze50

Gestern war ich wieder mal zu Besuch in der Ulmannstrasse. Es war nur Cheng anwesend, später tauchte noch Ida auf. Hanako war wohl wieder mal flanieren und so wurde ich zwecks Serviceabspache per Handy mit ihr verbunden. Wir vereinbarten das 90min-Programm zu € 120,- wie immer.

Cheng zeigte sich über meinen Besuch erfreut da sich mich schon länger als agenehmen Kunden kennt. Also ab uner die Dusche und Cheng bemerkte sofort meine bereits einsetzende Erregung und seifte Ihn gleich mal kräftig durch.

Am Zimmer folgte sogleich ein gefühlvolles NF, auch mir neuen Varianten, die sie bisher noch nicht angewandt hatte. Nachdem ich es vor Geilheit nicht mehr ausgehalten hatte, stülpte sie mir den Gummi über und ich fickte sie in ihre erstaunlich enge Muschi. Danach folgten ein paar Minuten enges aneinanderkuscheln und dann begann sie mit einer angenehmen Massage. Danach umderehen und Fuss und Handmassage. Dann ölte sie meinen Kleinen ein und massierte ihn wieder auf Gefehtsbereitschaft. Dann begann sie mich wieder französich zu verwöhnen und verpasste mit gleichzeitig eine flutschige A-Massage. Das Ergebnis lies nicht lange auf sich warten und ich musste tierisch abspritzen. Es kostete mich auch jede Menge an Beherrschung, nicht voll loszubrüllen.

Bei der Verabschiedung wollte sie mir noch ein paar Mozartkugeln mit auf den Weg geben. Ich hätte aber lieber eine Zitrone gehabt, um den zufriedenen Gesichtsausdruck bis zum nach Hause-Kommen los zu werden. :)

Von einer 50-Jährigen Chinesin habe ich nichts mit bekommen. Soweit ich weiss gibt es dort neben Hanako zur Zeit nur Cheng und Ida - oder weiss wer mehr?

mfg
GENTLE

Ist Cheng die mit den langen Haaren und mit der größeren Oberweite?

Wieviele Mädls gibts denn momentan dort?
Und welche wäre besonders zum empfehlen?

Lernte bisher eben die etwas ältere mit den kurzen Haaren ( I...?) kennen .:anspritzen:

Und eben die junge mit den längeren Haaren.:boobies:

hi Jungs !
hab wieder Lust nach China - Town, hab aber leider die Nr. verschmissen.
Schickt sie mir bitte per PN.
thanks

ich wäre auch an der nummer interessiert bitte per pn zukomman lassen
Danke Euch
lg

Hallo zusammen !
Nach so vielen positiven Berichten absolvierte ich am Freitag einen Besuch in der Ullmannstr.38.Ohne Tel. Voranmelung waren 3 Mädchen anwesend.Wie sich später herrausstellte,hat mich Ida verwöhnt.Beim telefonieren mit Hanako war ich überrascht,weil sie mir als Neukunde ein Angebot von 80 Minuten um 100 Euro anbot,daß ich natürlich in Anspruch nahm.
Danach gemeinsames Duschen mit intensiver Reinigung,was sehr angenehm war.
Am Zimmer die ersten Streicheleinheiten und und ein feines Gebläse mit A-Massage.Nach einer gekonnten Ganzkörkermassage,tastete sie sich langsam wieder an meinen Lümmel.Beim anschließenden Gebläse steckte sie mir den Finger noch weiter in meinen A....,es folgte einer meiner intesivsten Orgasmen.Danach ein wenig kuscheln und wieder ab ins Bad zur Reinigung.
Fazit:
2x CIM gekommen (spuckte es danach in ein Taschentuch )
80 min. 100 Euro,wo bekommt man das ????:daumen:

Hab schon einmal danach gefragt,jetzt probier ich's nochmal:
Hat sich schon irgendjemand mal nach der Möglichkeit von NS akt- oder auch pass. dort erkundigt...???

Mich wundert ein wenig Folgedes:

Hallo zusammen !
Nach so vielen positiven Berichten absolvierte ich am Freitag einen Besuch in der Ullmannstr.38.Ohne Tel. Voranmelung waren 3 Mädchen anwesend.Wie sich später herrausstellte,hat mich Ida verwöhnt.Beim telefonieren mit Hanako war ich überrascht,weil sie mir als Neukunde ein Angebot von 80 Minuten um 100 Euro anbot,daß ich natürlich in Anspruch nahm.

Was nun?
Hast Du von dort aus mit Hanako telefoniert?

Was nun?
Hast Du von dort aus mit Hanako telefoniert?

Hanako ist nicht mehr so oft im Studio anzutreffen, deshalb rufen die Masseurinnen die Hanako am Handy an und die regelt dann die Geschäfte mit dir am Telefon.

LG Emmyfan

Ok, jetzt hab ich auch diesen Teil verstanden. Danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben