Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach meinem Geschmack erwischt!;)

naja, darüber lässt sich diskuttieren - aber da mir solche Sachen auch immer spontan einfallen (je nach Zeit , Geld, Lust, Stress,etc.) hatte ich noch nie Probleme, nicht bedient zu werden.

Bitte Hab Die Telefonnummer Verloren Bitte Schickt Sie Mir

Danke Nsekt

HAB SIE SCHON DANKE

War heute zum 1. Mal in der "Ullmannstraße".

Erstmal rein ins Stiegenhaus, dann links DIE weiße Türe gesehen und rein gings.

Hätte gern Lee kennengelernt, doch war sie anscheinend nicht anwesend, aber wenn ich schon mal da bin...

So kümmerte sich eine ca. 35 bis 40 jährige um mich, welche mir via Telefon vorgestellt wurde (irgend etwas mit I..??) und wo gleich die Details besprochen wurden.

Dann ab unter die Dusche, wo ich mir wie der "Prinz von Zamunda" vorgekommen bin.:roll:

Ab ins Zimmer und das 1. Mal :anspritzen:.
Danach ab auf den Bauch und ich wurde mal gründlich durchgeknetet- äußerst angenehm.

Dann auf einmal 1-2 zurufe und die Türe ging auf, und ein zweites Mädl stand dar.:fragezeichen:
So lagen wir auf einmal zu dritt auf der Matratze :mrgreen:
Es war das Mädl mit der größeren Oberweite.
Nach :anspritzen: verabschiedete sie sich wieder und ich wurde dann an den Armen und am Oberkörper massiert.
Danach noch mal mit der Hand und zu Ende war die Zeit.

Hätte zwar gerne :poppen:, doch ich bin schlußendlich 90min. rundum verwöhnt und zufrieden gestellt worden.

Leider hab ich mir die Handynummer nicht notiert, um für`s nächste Mal vorher bescheid geben zu können:mauer:

Dumm gelaufen mit der Telefonnummer ;) ich schick Dir ein PM.

habe nun schon sehr viel über die ullmannstrasse hier gelesen! ersuch dringend um übersendung der tel nummer

lg milchmann

Vorige Woche schaute ich mal wieder in der Ullmannstrease vorbei. Ida und Chang waren beschäftigt und so unterhielt ich mich in der Zwischenzeit mit Hanako. Auf die Frage, welches Mädchen ich haben wolle war die Anwort klar: Chang - mit ihr hatte ich schon etliche positive Erfahrungen. Ida habe ich als etwas distanzierter und zurückhaltender im Sevice in Erinnerung obwohl ihre Massage sehr gut war.
Als Chang fertig war, mal ab in die Dusche, alles ordentlich gerubbelt und gleich aufs Zimmer. Nach heftiger Schmuserei rückte sie tiefer und legte sein sehr gutes Gebläse hin. Da ich mich dankbar zeigen wollte, forderte ich sie auf, nach 69 zu wechseln, war ihr hörbare Wonnen bereitete. So blies sie kräftigst bis zum Schluss und noch weit darüber hinaus. Danach eine gute Massage, bei der ich meistens fast einzuschlafen pflege. Als sie das merkte, richtete sie den kleinen Gentle wieder auf und schon saß sie verkehrt auf mir und ritt was das Zeug hielt. Sie zeigte dabei erstaunliche Ausdauer da ich bei der 2. Nummer doch erheblich länger brauche. Kein Problem für sie.
Danach fiel sie mir noch einmal verschwitzt und nach Luft ringend um den Hals und wir duschten noch einmal zum Abschluss. Ich habe es genossen!

mfg
GENTLE

Ich würde gerne wissen, warum hier etliche so geil auf die TELEFONNUMER sind. Ich war schon oft in der Ullmanngasse und nur in den seltensten Fällen habe ich vorher angerufen. Als ich letztens mit Hanako schwätzte, hat einer angerufen und wollte dies und das wissen. Hanako ist am Telefon mit Auskünften sehr zurückhaltend und verrät maximal die genaue Adresse. Also für Telefonerotiker bleiben weiterhin nur die 0930xxxxx. Wie die Mädels genau aussehen, wurde hier schon bis ins kleinste Detail geschildert.

Also: hinfahren - geniessen - berichten, genau in dieser Reigenfolge

mfg
GENTLE

Hab auch die Erfahrung gemacht, daß es besser ist einfach hinfahren und geniessen! Gilt in meinen Augen für fast alle Studios - außer man will ein ganz bestimmtes Mädchen! Aber auch da kann es passieren, daß man zu spät ist "first come - first serve"!

RR

Ich war in den letzten Monaten jetzt auch so 4 oder 5 Mal dort bei verschiedensten Mädchen - und von supergeil bis so lala war eigentlich alles dabei - aber tendenziell meist gutes + ehrliches Service!
Was mich jetzt noch interessieren würde: hat dort eigentlich schon mal jemand von Euch nach NS - Spielchen gefragt....? (oder gibt's das in Massagestudios eher überhaupt nicht....??? -kann ich irgendwie nicht glauben.)

hallo,

will den mädles in der ullmannstraße auch mal nen besuch abstatten und hätt gern gewusst wie es mit dem preislichen niveau so aussieht? was muss man für 90 min in etwa rechnen auszugeben??

thx

lg, popschi

lies mal ein paar seiten vorher!

mfg zucki77

:roll:Bin auch schon seit einiger Zeit ein Anhäger der Ullmannstr, aber schön langsam mach ich mir bzgl. Ansteckungsgefahren bei diesen Girls so meine Gedanken ? hatte schon jemand diesbezüglich neg. Gefahren gemacht ? MIt der Sauberkeit is ja nicht immer so toll dort !

so long

sexyboy :fragezeichen:

Ich wollte auch mal die Ullmannstraße testen und hab mich telefonisch versichert, ob Chang da ist. Hab einen Termin vereinbart und bin hingefahren. Die Türe wurde von Hanako geöffnet. Sie schüttelte mir die Hand und ließ sie während der nächsten 2 Minuten nicht mehr aus. Sie sagte mir, dass das Mädchen noch nicht frei sei - ich bot an zwischenzeitlich in ein Cafe zu gehen. Auf diese Reise gab mir Hanako 3 Mozartkugeln mit.
Als ich wieder kam, war Chang schon bereit. Sie hat sich mit mir geduscht, was wehr angenehm war - die Prozedur wurde ja schon mehrmals beschrieben. Ich habe nur 70 € ausgeben wollen und dafür wurden mir 40 Minuten angeboten - OK für mich!
Auf der Matratze hat Chang gleich mit sehr angenehmem Schmusen, Brustwarzenküssen und gutem Französisch begonnen. Ich hab sie gestreichelt - sie war auch ziemlich feucht. Wie erwartet wurde diese Session nach einigen Minuten mit einem intensiven CIM beendet.

Dann gab sie mir - klar doch - eine Mozartkugel - die Vierte. Ich hab sie gegessen, die nächste, die sie gleich nachschieben wollte, hab ich aber verweigert.

Jetzt folgte eine recht gute und ziemlich kräftige Rücken- und Beinmassage.

Nach Abschluss der Massage hatte ich eigentlich noch Lust auf mehr - es waren ja erst knapp 30 Minuten vergangen. Chang machte mir aber irgendwie klar, dass sie einen anderen Termin hatte.

Das war eigentlich kein großes Problem für mich - ich hab sowohl die französische Kür als auch die Pflichtmassage sehr angenehm gefunden und die Atmosphäre mit Chang war wirklich gut - sie hat viel gelächelt, manchmal gekichert - wir hatten einfach Spaß miteinander.

Hanako ist dann auch reingekommen und hat mir einen "Gutschein" (Visitenkarte mit einigen chinesischen Schriftzeichen drauf) für 10 Freiminuten beim nächsten Besuch gegeben.

Chang hat mich nach dem Duschen noch zärtlich abgetrocknet und mir die Schuhe angezogen. Beim Rausgehen hat sie mir weitere 3 Mozartkugeln in die Hand gedrückt. Macht zusammen 7.

Eigentlich bin ich ein Obstesser - viele von euch haben erzählt, dass es einen Apfel zum Abschied gibt - die waren heute wahrscheinlich aus.

Für mich war mein erster Besuch in der Ullmannstraße recht OK - trotz der Verkürzung. Chang ist zwar keine Schönheitskönigin - ich finde aber sie hat eine sehr liebe Art, sie geht gut mit und ich fühl mich bei ihr einfach wohl.

Kann mir bitte auch wer die Nr schicken.

Gibts schon neue Erfahrungsberichte bzw. neue Masseurinen?

hallo,
kann mir jemand pe PN tel. Nr. zukommen lassen? wäre sehr dankbar

lg

Danke für die Nr. RzwoD2!

Werde nächste Woche wahrscheinlich vorbeischaun.

Wär nicht schlecht wenn bis dahin noch ein paar Erfahrungsberichte dazukommen, dann würde die Auswahl leichter fallen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben