Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich jetzt über 40 Seiten durchbin würde ich dringend die Telefonnummer benötigen!
Danke

... Du in Dein Postfach, habe sie Dir per PN geschickt :winke:

Danke für die vielen PN´s hab jetzt die nummer schon!

werd dann mal berichten!

bis dann

@Seele Lee arbeitet nicht mehr in dieser Branche

Der Bericht über Ita ist ja wirklich sehr interessant, muß auch mal wieder hin....
Gibt es zurzeit auch ein Mädl dort mit größeren Brüsten???

Würde dir Chang empfehlen, denn sie hat ordentliche Naturbrüste für eine Asiatin.
Service in gewohnt guter Ullmannstraßenqualität.

mir sagte hanako vorgestern lee sei nur auf urlaub...
wir werden ja sehen, ob sie vom "urlaub" zurückkommt!
ich kenne hanakos betrieb schon sehr lange, noch aus der zeit in der hippgasse. bisher ist keines der mädchen je zurückgekommen.

Und wie sieht diese topbeschriebene ITA brustmäßig aus???

Chang ist zwar keine schönheit, ihr service lässt aber keine wünsche übrig. besonders angenehm ist, wenn man duschen geht und sie kommt dazu und seift schwanz und po ein. ich hab mich dann umgedreht und vorgebeugt, damit sie mir den finger hinten reinsteckt, was sie gleich getan hat... auf der matratze (ich am rücken) hat sie ich dann überall geleckt, auch unter den achseln. natürlich intensive zungenküsse. sie schleckt sogar die füsse ab (wie ich verkehrt auf ihrem hintern gesessen bin, hat sie mir spontan die fusssohlen geleckt, nachher hab ich ihr meine füsse hingehalten, war sehr angenehm). auch algierfranzösisch macht sie gern und gut.

ich hätte da eine frage: was geht denn eigentlich jetzt bei der chefin bei der hanako? macht sie mehr oder teilt sie nur ein? eine zeitlang dürfte sie ja handentspannung gemacht haben? macht sie das noch? oder mehr? ich würde sie gerne mal auf mir sitzen haben.... - weiß irgendjemand aktuelle news???

Die Hanako macht Sex wie immer schon nur privat :mrgreen:. Früher machte sie eine super Massage mit Handentspannung, aber jetzt ist sie nur mehr die Chefin die verhandelt und einteilt.

laß dich von ihr massieren, dann sitzt auch auf dir, also am hintern und nicht vorne drauf ;)

Hi!
Ich weiss nicht was manche hier für ein Problem haben???
Bin schon oft dort gewesen, auch in der EX-Hippgasse und habe noch nie ein Ohne-Service, damit meine ich GV, gehabt. Es ist doch einzig meine Entscheidung was ich mit ihr mache. Was andere tun kann mir doch wirklich egal sein. Warum sollte ich also nicht mehr hingehen???
Was die Hanako betrifft. Hat nun schon jemand persönlich, ohne es nur gehört zu haben, irgendwann eine HE bekommen???
Würde mich sehr interessieren.

Hat nun schon jemand persönlich, ohne es nur gehört zu haben, irgendwann eine HE bekommen???
Würde mich sehr interessieren.

Ließ meinen Beitrag

Die Hanako macht Sex wie immer schon nur privat :mrgreen:. Früher machte sie eine super Massage mit Handentspannung, aber jetzt ist sie nur mehr die Chefin die verhandelt und einteilt.

Woher sollte ich es denn sonst wissen, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Sowohl ihre Massage als auch ihre Handentspannung waren super. Laut ihrer eigenen Auskunft macht sie seit der Hippgassenzeit keine Massagen mehr.

Vielen Dank!
War nicht ganz klar herauszulesen.
Viele geben Infos weiter ohne es selbst erlebt zu haben.

da ich nächste Woche in Wien bin, würde ich mich freuen wenn mir wer die Telefonnummer dieses Studios per PN mitteilen könnte.
Herzlichen Dank im voraus !

ganz ehrlich: du brauchst da nicht unbedingt eine Nummer.... ich habe noch nie vorher angerufen und immer mindestens 1 freies Mädchen nach meinem Geschmack erwischt!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben