Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich schade das die keine eigene HP haben.......

Gestern war ich wieder einmal in der Ullmannstrasse, schon aus Neugierde ob die Zustände dort wirklich so katastrophal geworden sind, wie in einigen der weiter oben stehenden Berichte zu lesen ist. Hanako war unterwegs und so führte mich Zhang in das Zimmer und drückte mir ein Handy in die Hand, um mit Hanako das Service zu vereinbaren. 120,- für 90 min inkl. mehrmaligem Service und AM, so wie immer.

Zhang begleitete mich ins Bad und seifte mich von oben bis unten sorgfältigst ein. Danach ab auf die Matratze und nach 5 min das erste mal gespritzt wie die Feuerwehr (NF kombiniert mit AM).

Danach angenehme Massage, Getränk und Mozartkugeln. Als ich bei der Massage schon fast hinübergedämmert bin, nahm Zhang sich gleich meiner beiden Mozartkugeln an und brachte den kleinen Gentle wieder anständig auf Vordermann. Beim anschliessenden Fick mit Gummi gab Zhang (die erstaunlich eng gebaut ist) wirklich alles und ritt schneller auf mir, als ich zu wichsen im stande bin.

Als ich mit der abschliessenden Dusche fertig war, war auch Hanako wieder im Studio und stellte mir eine neue Dame vor, die angeblich ausgebildete Masseurin war. Auf den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, die Optik war "sosolala" und das Alter mindestens 30++. Na ja, vielleicht kann sie es mir reichlicher Erfahrung wettmachen.

Danach machte ich mich mit dem obligaten Apferl zufrieden vom Acker.

Von den Kritikern der Ullmanngasse würde ich gerne wissen, wo man ich Wien zu gleichen oder auch günstigeren Preisen ein besseres Service von schöneren Mädchen bekommen kann. Ich habe ja schon einige Asia-Studios durchprobiert aber ich komme doch immer noch gerne auf die Ullmanngasse zurück. Also lasst mal hören, Kumpels.......

mfg
GENTLE

Ich bin bei Ullmannstrasse einmal vorbeigefahren: ist das ein Strassenlokal oder Wohnung? Wenn Wohnung, wo läuten? Schmusen (ZK) die Girlies auch?

ist eine ebenertige wohnung. u mußt in das haustor gehen und dann 3 stufen auf der linken seite, läuten und du bist drinnen.
girlis schmußen auch mit dir. kann ich vom preis leistung nur empfehlen.

Guter Ansatz Gentle!
Also an alle Kritiker. Nennt uns doch die schöneren Studios mit gleichem Service, ähnlichen Preisen, hübscheren Mädels und mindestens einem Apfel beim Abschied.
Würde gerne auch diese besuchen.
So, jetzt könnt ihr loslegen. Bin mir aber sicher, dass nichts kommen wird.
Gruß Helminator

Hi

war letzens dort, war nicht enttäuscht!

Das Mädchen ware nett und geübt!
Es gab zwar nur Handentspannung, aber mit Naturfranzösisch vorher!

Massage war gut!

Gibt gleich gutes, aber ohne Massage, ist schwer!

Nimmt man die Optik, oder das Preis/Leistungsniveau?!?!

Mit NF wärs mir aber lieber gewesen! Weiss nicht ob ich so nochmal vorbeischaue oder zur Andrea gehe, obwohl viel weiter weg!

LG Tom

Liebe Ullmann Freunde!
Geört zwar nicht hierher aber ich habe in Zürich ein 1:1 Kopie der Ullmannstrasse entdeckt. Gleiches Ambiente, gleiche Mädchen(Frauen) und für die Schweiz sehr preiswert (60min. 150 EUR, und das ist für Zürich ein Okkasion!)

Also ein weltweites Business Model, vielleicht sogar Franchising ;-)

Gestern war ich wieder einmal in der Ullmannstrasse, schon aus Neugierde ob die Zustände dort wirklich so katastrophal geworden sind, wie in einigen der weiter oben stehenden Berichte zu lesen ist. Hanako war unterwegs und so führte mich Zhang in das Zimmer und drückte mir ein Handy in die Hand, um mit Hanako das Service zu vereinbaren. 120,- für 90 min inkl. mehrmaligem Service und AM, so wie immer.

Zhang begleitete mich ins Bad und seifte mich von oben bis unten sorgfältigst ein. Danach ab auf die Matratze und nach 5 min das erste mal gespritzt wie die Feuerwehr (NF kombiniert mit AM).

Danach angenehme Massage, Getränk und Mozartkugeln. Als ich bei der Massage schon fast hinübergedämmert bin, nahm Zhang sich gleich meiner beiden Mozartkugeln an und brachte den kleinen Gentle wieder anständig auf Vordermann. Beim anschliessenden Fick mit Gummi gab Zhang (die erstaunlich eng gebaut ist) wirklich alles und ritt schneller auf mir, als ich zu wichsen im stande bin.

Als ich mit der abschliessenden Dusche fertig war, war auch Hanako wieder im Studio und stellte mir eine neue Dame vor, die angeblich ausgebildete Masseurin war. Auf den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, die Optik war "sosolala" und das Alter mindestens 30++. Na ja, vielleicht kann sie es mir reichlicher Erfahrung wettmachen.

Danach machte ich mich mit dem obligaten Apferl zufrieden vom Acker.

Von den Kritikern der Ullmanngasse würde ich gerne wissen, wo man ich Wien zu gleichen oder auch günstigeren Preisen ein besseres Service von schöneren Mädchen bekommen kann. Ich habe ja schon einige Asia-Studios durchprobiert aber ich komme doch immer noch gerne auf die Ullmanngasse zurück. Also lasst mal hören, Kumpels.......

mfg
GENTLE

:daumen: :daumen: :daumen:
LG RzwoD2

mehr als dein unnötiges aufregen strongtom... :mauer:
er unterstreicht damit nur den bericht und ist seiner meinung.

war gestern wiedermal ullmannstrasse.
zum ersten mal bei der neuen hong-
eines vorweg: massage sicher die beste dort
ABER das ist ja nicht das einzige weswegen man dort hingeht. da ich keinen bock hab dort zu ficken aber sehrwohl auf gutes nf. leider absolut nicht gut!!!!! wirklich eine enttäuschung. weiters: 90min ausgemacht und grad mal 70min "bekommen".
aber das beste kommt jetzt: ich wollte erst nur eine stunde- zahl 100 und geb ihr die zwanzig nach massage obwohl 20 min zuwenig zahl ich volle 20,-
gibt mir hong im zimmer 10 zurück und meint ich soll ihr 10euro dann vor der chefin als "trinkgeld" geben- ok mir tuts nicht weh, denk ich, und vielleicht spar ichs mir ja. dann draussen fragt mich die chefin wie sie war und ich nur: "ja die MASSAGE war super" und die hoffnung vielleicht doch 10 euro zu sparen;)
dann hong bei der verabschiedung: "tinkgeld, bitte tinkgeld, tinkgeld bitte" ich zück mein börsel- geb ihr den 10'er und jetzt kommts: (hong ur laut, daß es ja jede(r) hört) "uhhh... doppelt zahlen- tinkgeld, danke danke doppelt zahlen... wow... danke für tinkgeld" was soll man dazu sagen- trinkgeld wollt noch keine bekommen um vor der chefin gut dazustehen:mauer:
ärger mich im nachhinein nur über mich, daß ich's nicht der chefin in die hand gedrückt hatte statt "trinkgeld" zu verteilen obwohls eh nicht so leiwand war - bis auf eine wirklich gute massage
also wer spass will sollt die finger von hong(ist auch sicher schon 40plus!) lassen und nur auf lee oder chang(?) zugreifen.
lg phil

Das klingt so wie die bei der ich war (Stichwort: zum letzten Mal). Na wennst jetzt nur ned eine auf die Finger geklopft kriegst vom Fanclub...

Bericht von phildaone ist absolut OK und im Gegenteil ich bin ihm sehr dankbar dafür. Werde deshalb Hong auch eher meiden, wenn andere Masseusen greifbar sind. Man sollte aber trotzdem nicht den Fehler machen die eine oder andere weder zu verdammen noch zu hoch zu loben. Wie schon öfter gesagt spielen auch sehr viele Faktoren (Sympathie, Tagesverfassung etc.) ein große Rolle.

mehr als dein unnötiges aufregen strongtom... :mauer:
er unterstreicht damit nur den bericht und ist seiner meinung.

aha!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Und ein: "Das finde ich auch!" genügt nicht?!?!
Den ganzen Beitrag zu kopieren ist halt doof und zieht den Thread nur unnötig auseinander!! :roll: :roll: :roll:

ja... ja... passt schon strong tom
einigen wir uns darauf: beide haben recht;)
lg phil

aha!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Und ein: "Das finde ich auch!" genügt nicht?!?!
Den ganzen Beitrag zu kopieren ist halt doof und zieht den Thread nur unnötig auseinander!! :roll: :roll: :roll:

Hast ja Recht StrongTom (mit ganzen Beitrag zitieren) :lehrer:

werd mich bessern :cry:

LG RzwoD2

:oops: hab ich ja grad eben wieder gemacht :lalala:

Heute vormittag Hanako und Kolleginnen besucht. Nach dem ZWischenfall von voriger WOche hat sie Hong rausgehaut, es waren Li und Chang da, sowie Hanako. Nach einem Gefeilsche bekam ich Sonderpreis für Le und CHang um 150 Euro die Stunde.
Das war das Geld aber wert, denn zwei so lüsterne Weiber hatte ich noch nie. Wie schon von vielen beschrieben war Massage super, das was danach von Li und Chang kam war ber super. Sensationelles französisch (abwechselnd), danach lecken von einer, während die andere blies, Nach Finale wieder gute Massage ehe man zu GV kam, wobei beide im doggy toll mitgingen.
Es war auf jeden Fall eine Stunde, die ich nicht so schnell vergessen werde.
Zum Abschluß kam wieder der berühmte Hanako Apfel, smile, wegen dem wir ja alle hingehen.

Was ist los in der Ulmannstrasse? War heute dort - nur Lee anwesend.
Service super wie immer. :daumen:

lg Erbsi

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hi Leute !

Hab blöderweise meine Visitenkarte der Goldenen Hände von Hanako verschmissen:mauer:
Kann sie mir jemand bekanntgeben, da ich nicht noch einmal unangemeldet dort aufscheinen will und mir die Verhandlungen am Telef. ersparen möcht

War heute mal wieder in der Ullmannstrasse, war aber schon ein bisschen entteuscht über das Service , hab schon mal eine bessere Massage bekommen und das Franz.war auch schon mal besser.
Ich war schon fünf mal dort und hab leider immer ein anderes Mädchen ( Dame) bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben