S
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich schade das die keine eigene HP haben.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eben - Ich z.B fahre einen VWÜbrigens sind WIR nicht alle bierbäuchige, BMW-fahrende Proleten!
LG Tom!!!
Gestern war ich wieder einmal in der Ullmannstrasse, schon aus Neugierde ob die Zustände dort wirklich so katastrophal geworden sind, wie in einigen der weiter oben stehenden Berichte zu lesen ist. Hanako war unterwegs und so führte mich Zhang in das Zimmer und drückte mir ein Handy in die Hand, um mit Hanako das Service zu vereinbaren. 120,- für 90 min inkl. mehrmaligem Service und AM, so wie immer.
Zhang begleitete mich ins Bad und seifte mich von oben bis unten sorgfältigst ein. Danach ab auf die Matratze und nach 5 min das erste mal gespritzt wie die Feuerwehr (NF kombiniert mit AM).
Danach angenehme Massage, Getränk und Mozartkugeln. Als ich bei der Massage schon fast hinübergedämmert bin, nahm Zhang sich gleich meiner beiden Mozartkugeln an und brachte den kleinen Gentle wieder anständig auf Vordermann. Beim anschliessenden Fick mit Gummi gab Zhang (die erstaunlich eng gebaut ist) wirklich alles und ritt schneller auf mir, als ich zu wichsen im stande bin.
Als ich mit der abschliessenden Dusche fertig war, war auch Hanako wieder im Studio und stellte mir eine neue Dame vor, die angeblich ausgebildete Masseurin war. Auf den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, die Optik war "sosolala" und das Alter mindestens 30++. Na ja, vielleicht kann sie es mir reichlicher Erfahrung wettmachen.
Danach machte ich mich mit dem obligaten Apferl zufrieden vom Acker.
Von den Kritikern der Ullmanngasse würde ich gerne wissen, wo man ich Wien zu gleichen oder auch günstigeren Preisen ein besseres Service von schöneren Mädchen bekommen kann. Ich habe ja schon einige Asia-Studios durchprobiert aber ich komme doch immer noch gerne auf die Ullmanngasse zurück. Also lasst mal hören, Kumpels.......
mfg
GENTLE
LG RzwoD2
mehr als dein unnötiges aufregen strongtom...
er unterstreicht damit nur den bericht und ist seiner meinung.
aha!!
Und ein: "Das finde ich auch!" genügt nicht?!?!
Den ganzen Beitrag zu kopieren ist halt doof und zieht den Thread nur unnötig auseinander!!