Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin in der Ullmannstraße 38 gewesen, kein Türschild gefunden :mauer:

bin in der Ullmannstraße 38 gewesen, kein Türschild gefunden :mauer:

Beim Hauseingang rein, in der Einfahrt die weiße Türe links, es ist ein kleines goldenes Namensschild mit asiatischem Namen.

Was erwartest für ein Türschild? Neonreklame "Blashüttn" oder so? :mrgreen:

Kann mir jemand die TelNr. übermitteln? DANKE

Hallo REAList,

ich hab Dir die TelNr per PN geschickt.

LG Glatze50

MMMMMMM

Geht keiner mehr in die Ullmannstraße :fragezeichen:

Oder sind nur scheibfaule unterwegs :moped:

LG RzwoD2

Hallo
Nachdem dieser Thread ja schon so 37 Seiten hat habe ich mir gestern einen Ruck gegeben und bin in die Ullmannstr. gefahren einfach auf gut Glück :)
Mich hat gleich das mädchen Chang in ein zimmer geführt. Leider kann Sie nur ein paar Brocken Deutsch und so hat Sie die Chefin angerufen.
90min würden 120 Euro kosten meinte Sie am telefon.
Ich sagte Ihr ich habe nur 105 dabei und Sie meinte ok dann machen wir so 70 bis 80min. netspezi war happy :)
So zuerst eine Ausgiebige Dusche und dann ins Zimmer.
Noch ein Cola getrunken und los ist es gegangen !
Die erste massage war genial sie hat nur mit den Fingerspitzen meinen Body samt "Waschtrommelbauch" massiert und naturfranzösisch 20min mich entspannt. danach neuerliche Massage etwas kraftvoller bei den Beinen. (Muss sagen super Gut)
Danach ist so richtig die Post abgegangen das ganze dauerte 20min und die restliche Zeit machte Sie eine richtige Rückenmassage, Arm und Fingermassage sowie Kopfmassage vom feinsten.
Chang selber ist laut Ihren Angaben 28 kommt aus China und ist noch ca. zwei Monate in Wien
Wie ich rausgegangen bin war die Chefin da die ist natürlich vom feinsten und wir haben noch etwas geplaudert und Sie gab mir die Visitenkarte und einen roten Apfel was ich sehr nett fand.
Also ich persönlich kann die Ullmannstr. nur empfehlen !

liebe leute!
war vor langer zeit in der ullmannstrasse - als sie von der hippgasse umgezogen sind. nun meine frage: geht jetzt ein bissi mehr mit der chefin? soweit ich gelesen habe, hat sie manchmal auch HE gemacht. macht sie das jetzt auch noch? oder macht sie vielleicht ein bissi mehr? wie gesagt, sie würde mich wirklich reizen - und ich würde da auch einen wesentlich höheren preis als den üblichen zahlen - wer bitte etwas darüber weiß, bitte mir sagen!!! Danke!

Hallo Leute, kann jemand mir vielleicht die Telefonnummer schicken? Danke. Und wie ist der aktuellen Preis?

Hallo CanonKing

Hab Dir die TelNr. per PN gesendet

LG RzwoD2

kann jemand die aktuellen mädels beschreiben?
danke

war vor kurzem dort und hab das service von li (schlank, kleine brust) genossen (sehr talentiertes nf und geil zu ficken, auch gute massage)
zang (nicht ganz so schlank) war auch dort, war aber noch nicht mit ihr im zimmer.

War heute dort und wollte nicht nochmals zu Zhang sondern zu einer anderen, zwei (jüngere) waren da. Habe das Angebot 90min. um 120,- mit "3mal kommen inklusive" angenommen aber sehr bereut. Das Mädchen (etwa 20-25) stellte sich derart ungeschickt an, dass ich nach dem ersten Mal (Druckabbau) keine wirkliche erotische Empfindung mehr hatte. Sie kann etwas massieren, aber von Zärtlichkeit oder gar von NF hat sie keine Ahnung, rein mechanisches Gewixe mit nicht dazupassenden Stöhnlauten. Die sehen mich dort nimmer, der Apfel war noch das beste von dem was ich bekommen habe.

Die Li war leider nicht frei, sonst hätte ich die probiert. Ahja, und mir kommt vor die essen den ganzen Tag und man stört sie dabei, egal wann man aufkreuzt.

Die Li war leider nicht frei, sonst hätte ich die probiert. Ahja, und mir kommt vor die essen den ganzen Tag und man stört sie dabei, egal wann man aufkreuzt.

Wahnsinn selten so gelacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , da muaß jemand ja ziemlich ausgehungert sein um so einen Futterneid zu entwickeln. Ruhig Blut die Fastenzeit ist eh bald vorüber. Ich glaube jetzt gönne ich mir einen knackigen Apfel um Lust für neue Taten zu bekommen. Wer solidarisiert sich mit mir und setzt auf Altbewährtes "an Ullmannstraßen apple a day keeps the doctor away" :daumen: .

PS. Bitte jetzt keine Schlußfolgerungen über meine genaue Anzahl von konsumierten Ullmannstraßen apple.

Was bitte hat das mit Futterneid zu tun wenn ich das Gefühl hab ich komme immer gerade dann zu Besuch wenn die Damen eigentlich essen wollen und sich dabei gestört fühlen. Ich will ja nicht mit-essen sondern die ungeteilte Aufmerksamkeit und Zuwendung der Anwesenden geniessen können, was jedenfalls die beiden Male wo ich dort war nicht der Fall war. Es scheint eine koreanische Eigenheit zu sein (hab das auch in der Operngasse mitbekommen), dass die Studios eher das Flair einer Gemeinschaftsküche mit angeschlossenem Massagebetrieb als das eines professionellen Studios verbreiten. Vielleicht bist du ja zufrieden mit dem was du an Aufmerksamkeit bekommst, ich bin da jedenfalls schon anderes gewohnt, vor allem in Relation zu diesen Preisen. Und Äpfel kann ich auch beim Billa gratis bekommen...

Über das alles wäre ich noch immer geneigt hinwegzusehen wenn dann der individuelle Service zufriedenstellend wäre - was er aber die beiden Male definitiv nicht war, und damit hatte diese Location ihre Chance, adios!

Und Äpfel kann ich auch beim Billa gratis bekommen...

Über das alles wäre ich noch immer geneigt hinwegzusehen wenn dann der individuelle Service zufriedenstellend wäre - was er aber die beiden Male definitiv nicht war, und damit hatte diese Location ihre Chance, adios!

Jetzt aber nimmer oder bist Filialleiter, dass dir die gratis mitnehmen kannst??:mrgreen:
Aber Spaß beiseite, erzähl mal näheres über die jungen Mädels dort, wie ich dort war, waren nur alte, dicke dort! Sind da jetzt wenigstens Optikficks möglich??? Service ist also nicht berauschend, aber wie siehts mit der Optik aus, hat sich da was verbessert? Danke dir...:daumen:

Also ich war bis jetzt 2 mal in der Ullmannstraße und werde nicht mehr hingehen.
1. Die Mädchen sind dort alle nicht rasiert
2. Stinken sie
3. Mundgeruch
4. Hygiene wird dort nicht grad großgeschrieben

ES gibt hundert mal bessere STudios zum Beispiel
Studio Benessere am Lugeck. 1a Spitzenservice

Da ich nach einigen sportlichen Verspannungen endlich wieder in jeder Hinsicht entspannt werden wollte verschlug es mich in die Ullmannstraße 38. Kenne Hanako (Chefin) schon aus der Hippgassse, erzählte ihr meine Wünsche und sie empfahl mir Lee.
Obwohl Lee nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach vertraute ich Hanako und nahm sie trotzdem.
Gleich vorweg, ich habe selten eine so gute Massage genossen, die alleine wäre schon die 100 Euro, die ich für eine Stunde bezahlte, wert gewesen. Besten Dank an Hanako, meine sportlichen Verspannungen waren wie weggeblasen. Bleibe gleich beim Thema. Ihr NF war wirklich geil und ich musste mich schon etwas zurückhalten. Bekanntlich wäre es kein Problem öfter zu kommen, aber da ich doch schon 40 bin wäre ein öfter kommen schon ein Stress und ich wollte mich doch entspannen.
Außerdem wollte ich auch noch ein wenig schnaxeln, also Kondi drüber und Dogy-Style. Als sie mir zu laut wurde brach ich ab und ließ mich wieder NF verwöhnen. Der Abschluß war dann über ihren Gesicht wobei sie aber dann doch alles in ihrem Mund aufnahm.
Also ich war wieder mit dem gebotenem Service äußerst zufrieden und ich finde auch dass alle sehr nett und zuvorkommend sind. Studios gibt es aber sicherlich weit schönere, aber ich will ja nicht darin wohnen.
Ach ja, beim gehen habe ich 2 Äpfel bekommen und vorher Weintrauben und ein Schoko-Ei.

Hallo,

Bitte um die Telefon-Nummer von der Ullmannstrasse 38.
Möchte mir gerne einen Apfel abholen. :)

Danke
erdmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben