Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War diese woche bei der "Neuen". War nicht schlecht, aber Lee ist mir, obwohl wenig Busen, lieber.

!!!! ACHTUNG die " Neue":brueste: macht Verkehr auch ohne Gummi :nono: !!!!

lg erbsi

War heute zum ersten Mal in der berühmten Ullmannstrasse, ohne vorher anzurufen, und wurde von Zhang bedient (Kim war nicht da). Sie ist erotisch nicht besonders anziehend, aber massagemässig gut, setzt dabei auch viel Körperkraft (und -gewicht) ein, was mir sehr angenehm war, auch so eine Art Stretching hat sie mir verpasst. Das NF war eine Spur zu gehaucht (obwohl ich es sanft mag), aber die Anal (Prostata-)massage war wirklich gekonnt. Vergleich mit bisherigen Kontakten: teurer als Wiedner Hauptstr. und Krongasse (dort nur 80,-/Stunde), aber bessere Massage. Und ich hätte nach der 2. Runde (1 Stunde war gerade um) noch auf eine dritte bleiben können, hatte aber keine Zeit mehr. Das Ambiente war vergleichbar mit der Koreamassage in der Operngasse (Matratze am Boden, etwas zu kaltes Zimmer, Geruch nach Essen), aber dafür gabs hier Tee und einen Apfel auf den Heimweg (warum hat mich wohl der Parksheriff so komisch angegrinst als er mich mit dem Apfel in der Ullmannstr. gehen sah?).

:!: "An apple a day keeps the doctor away":!:

Hallo, hätte gerne ein paar informationen zur Krongasse. Adresse, Preise, Mädls, Öffnungszeiten, etc.
Dankeschön:daumen:

Hab schon einige Zeit passiv mit euch mitgelesen und möchte mich anfänglich mit einer Frage ans Forum wenden. Ich kenne mich über die Damenbesetzung in der Ullmannstrasse nicht mehr aus. Ich war das letzte Mal im Dezember 06 dort, bei Coco. Wie sieht aber Kim und Susi aus. Sind alle noch dort, bzw wo sind sie hingekommen?

Hallo Leute, habe mir die interessanten Beiträge über die Ullmannstraße schon durchgelesen, hätte aber trotzdem zwei fragen:

1). Bietet jedes Girl dort algierfranz. an oder nur bestimmte,

2). wie sieht es mit analsex aus? ist es in der ullmannstraße überhaupt möglich, wenn ja bei welchen girls??

HAb nähmlich vor nächste Woche mal vorbeizuschauen.

Lg suppenkaspar

Algierfranzösisch bei mir und auch bei Ihr - GEIL ! Liebe Grüsse Asiat !!!

Und wie siehts mit Griechisch aus??? Kriegt man das auch in der Ullmannstraße?

:fragezeichen: Hallo, ich bin neu hier. Die Beiträge über die Ullmannstraße haben mich neugierig gemacht. Könnte mir jemand bitte die Telefonummer schicken?
Danke!

Hallo RzwoD2,

ich hab Dir die TelNr per PN geschickt!

LG Glatze50

:) Danke
Mach mich demnächst auf den Weg dorthin
Bericht folgt
LG RzwoD2 :daumen:

Gibts noch oder wieder ein Mädl mit größeren oder noch lieber großen Titten in der Ullmannstr.??

:daumen: War heute mittags ohne Voranmeldung in der Ullmannstrasse. War für mich das erste mal. Freundliche Begrüßung von Hanako und die Frage woher ich die Adresse habe? Erotikforum ist dort schon bestens bekannt.:daumen: Bei meinem Eintreffen war nur Zhang zu sehen (laut ihren eigenen Angaben 38 Jahre alt) Ich fragte Hanako um den Preis für eine Stunde (Mittagspause dauert leider nicht ewig) und Hanako bot mir um 120 Euro eine Stunde mit Zhang oder 40 min mit zwei Mädchen an. Diesen Stress wollte ich nicht auf mich nehmen und nahm die eine Stunde mit Zhang. Ich wurde ins Zimmer geführt und es wurde der obligatorische Tee oder Wasser angeboten. dann auf ins Bad mit Zhang welche mich einseifte und duschte nahm sich der unteren Regionen besonders an (vorne und hinten). Danach auf ins Zimmer meines erachten etwas sporadisch eingerichtet aber es gibt wesentlich schlechtere. Da ich von Natur aus ein fauler Sack bin, legte ich mich auf den Rücken uns schaute Zhang zu wie sie mit dem Vorhang kämpfte, damit von draußen keiner reinschauen kann. Als sie dann zu mir auf die Matratze kam begann sie sofort mit NF (etwas zu sanft und mit ein wenig Handeinsatz) und wollte gar nicht mehr damit aufhören :blasen CIM. Danach ein kurzes kuscheln mit Zungenküssen und streicheln. Nach einiger Zeit fragte sie ob sie massieren soll ich drehte mich auf den Bauch und harrte der Dinge. Die Massage ganz angenehm mit Einsatz ihres ganzen Körpers von den Händen über den Brüsten ihrem Hinterteil bis zu den Füßen zwischendurch eine kleine Pause für Wasser und Mozartkugeln. Nach der Massage gegenseitiges füttern mit Weintrauben und Zhang rutschte wieder weiter runter. Diesmal wollte ich aber auch ihre kleine M verwöhnen legte sie auf den Rücken und begann sie zu :lecken: bis es ihr kam (vielleicht nur gespielt, aber wer weis?) Mein kleiner da unter rebellierte jetzt auch wieder ganz schön und Zhang hatte ihm sofort wieder im Mund wollte eigentlich noch :poppen: aber wie schon beim ersten mal wollte sie damit gar nicht mehr aufhören und so kam es wie es kommen musste wieder CIM und sie macht noch immer weiter, danach noch eine kurze Massage meiner Beine und nach einigen Küssen und Weintrauben wieder beide ab in Bad zu einer gemeinsamen Dusche. Nach dem Anziehen noch mehr :bussal: . Beim Verlassen des Studios stellte Hanako mir noch ein anderes Mädchen (Name leider vergessen) vor vom Aussehen sicher jünger als Zhang und bekam zwei Äpfel (Fisch, saftig, steirisch?) und eine Visitenkarte mit handgeschriebener URL vom Erotikforum auf der Rückseite.
Wieder auf der Straße ein Blick auf die Uhr und dann hastig zum Auto denn die 1 1/2Std. Parkscheine sind vor 20min abgelaufen.

Wiederholungsgefahr 500%
LG RzwoD2
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :daumen:

Und wie schauts aus mit ARschficken ist das dort auch möglich in der Ullmannstraße???

:) Nein, aber bei den minimalen Zeitüberschreitungen :mrgreen: suche ich mir das nächste mal einen normalen Parkplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben