Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ihr machts ja ein tra ra um meine kleine rechnung;-)

Susi und Coco sind ja nicht mehr in der Ullmannstrasse tätig. Trotzdem mein Bericht. Ich war insgesamt viermal bei Susi und einmal bei Coco. Ich war auch bei Coco sehr zufrieden, doch war mir die Massage von Susi lieber. Sie massiert etwas fester. Ich war auch vor einer Woche bei Lee. Sie bietet auch ein tolles Service. War sehr entspannt als ich sie verlies. Hatte jetzt auch zweimal Susi bei mir zu Hause. War jedesmal eine tolle Nacht. Sie blieb immer bis nächsten Morgen. Ist dann von mir gleich in die Arbeit gefahren. Wer Interesse an einem Treffen mit Susi oder Coco hat, kann mir eine PN schreiben. Vielleicht kann ich ein Treffen arrangieren. Werde mit den beiden sprechen.

Hallo Peacemaker ...
wäre dir sehr dankbbar über die TelNummer ... war auch immer ein Fan der Beiden und habe sie abwechselnd besucht ...:D
LG
Marius

Ja, wäre auch an der Tel.Nr. interessiert, würde mir auch mal eine davon ne ganze Nacht nach Hause holen, wie sieht das preislich aus???

War vorige woche wieder mal in der Ulmannstrasse 38 bei Lee - habe eine Stunde genossen einfach Spitze. Beim gehen habe ich ein neues Mädchen gesehen. Hat mir Ihren Namen genannt aber wegen Alzheimer schon vergessen; hat im Gegensatz zu den anderen Mädchen viel Holz vor der Hütte. Kann jemand schon von Ihr berichten?
lg erbsi

UUPS- viel Holz vor der Hütte, das muß ich mir mal live geben....

Wie sieht Sie sonst aus???

Letzten Freitag habe ich das erste Mal bei der Hanako vorbeigeschaut. 90 min mit Li genossen und 2 Äpfel zum Abschied bekommen. Nicht nur, dass die gute Li es geschafft hat mich 3x zum abspritzen zu bringen, versteht sie auch etwas vom Massieren. Die Verspannungen im Nacken, die mich seit einigen Tage zuvor gequält hatten, sind seither nicht wieder gekommen.

Wiederholungsgefahr 100%!

90 min mit Li genossen und 2 Äpfel zum Abschied bekommen. Nicht nur, dass die gute Li es geschafft hat mich 3x zum abspritzen zu bringen, versteht sie auch etwas vom Massieren. Die Verspannungen im Nacken, die mich seit einigen Tage zuvor gequält hatten, sind seither nicht wieder gekommen.

Wiederholungsgefahr 100%!

welche äpfel hast du bekommen, die zum essen oder zum nuckeln:mrgreen:

naja vielleicht hat deine nackenverspannung mit der anspannung eines anderen körperteiles zu tun gehabt:mrgreen:

verzeih mir bitte, bin heut für späße aufgelegt.

lg franz

Leider gibt es noch keine Berichte über die Neue mit großer Oberweite...

war diese Woche bei .... , wenig Deutsch service sehr gut!!!! das zweite mal hat sie meinen kleinen Freund ohne Haube reingesteckt sie ist ziemlich groß und hat für eine Asiatin relativ große Oberweite
(es war für mich das erste mal in der Ulm.- daher kein ahnung seit wann sie dabei ist)
name per PM

war diese Woche bei .... , wenig Deutsch service sehr gut!!!! das zweite mal hat sie meinen kleinen Freund ohne Haube reingesteckt sie ist ziemlich groß und hat für eine Asiatin relativ große Oberweite
(es war für mich das erste mal in der Ulm.- daher kein ahnung seit wann sie dabei ist)
name per PM
nix fia unguad......oba wos hast"name per PN":fragezeichen: :mauer:

danke,wie konnte ich nur ohne dich so alt werden:shock:
und jetzt im ernst,darf man den namen eines mädchens auch nichtmehr posten:fragezeichen:

mit mir wirst noch viel älter, hoffentlich hältst du das aus:mrgreen:

es ist nicht allen mädls recht, wenn ihr name geschrieben wird. aus respekt zu der dame sollte man auf dies rücksicht nehmen. warum sie nicht genannt werden wollen, dafür gibt es vielerlei gründe. wenn mir eine dame sagt, daß ich nicht über sie im forum berichten soll, dann halt ich das auch ein, den grund warum sie das so möchte, frage ich nicht extra, nach ein paar besuchen und wenn man vertrauter ist, dann sagt sie es einem früher oder später ja doch.

den meisten damen ist es allerdings recht, überhaupt wenns ein positiver beitrag ist, ist ja werbung für das mädl:mrgreen:

schade, daß es so wie es aussieht heut nix mit donaudolls geworden ist. wir hätten nur noch eine person gebraucht und dann wäre der eintritt von 70 euro auf 35 euro gesunken. essen, trinken, sauna, video und schwimmen solange man möchte, wäre schon sehr günstig gewesen und einmal poppen um 60 euro, wäre auch sicher drinnen gewesen.

hätte zwar von gerry noch eine einladung für die party bekommen, aber das ist sich dann leider zeitlich nicht ausgegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben