P
Gast
(Gelöschter Account)
war ja schon einmal dort- siehe bericht- aber vielleicht sollt ich die neue doch mal probieren
lg phil
lg phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war gestern bei lee in der ullmannstrasse 15.,
120 euro für 90 min
Wie hat dieses Mädchen ausgesehen ? War Sie hübsch ? Und geht dort auch CIF !!! Liebe Grüsse Asiat !!!
Sie wird dann sicher sagen "Ich habe es kommen sehen..."
Ich dachte, Lee wäre relativ fett? Oder gibt es eine zweite, die so heißt? Ich hab sie ca. 150 groß und 65-70 kg. schwer in Erinnerung (wurde mir aber nur beim Abschied vorgestellt, kann mich also irren).sie hat längere schwarze haare,einen mädchenhaften körper
sieht auch ansprechend aus und ist ca 25j
machen die mädels in der ullmannstraße eigentlich auch prostatamassagen? ich würd das echt gern mal versuchen...
hey ne frage:
wie is der service inder hippgasse? gut, teuer´? wie sin die frauen? gibts den überhaupt noch?
weil ich wohn da ganz in der nähe
mfg
mj
Wie ich den Theard eröffnet habe, hatte ich doch erwähnt, dass die Hippgasse nicht mehr gibt und die in die Ullmannstr.38 umgezogen sind.
Jetzt hast du ihm die ganze Vorfreude am Suchen genommen