Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja schon einmal dort- siehe bericht- aber vielleicht sollt ich die neue doch mal probieren;)
lg phil

für 90 minuten hatte ich bereits vor monaten ebenfalls 120€ bezahlt - das ist meines wissens nach der standard dort

regards
frenchy

Wie hat dieses Mädchen ausgesehen ? War Sie hübsch ? Und geht dort auch CIF !!! Liebe Grüsse Asiat !!!

Na klar geht das! Du musst IHN nur rechtzeitig vor CIM herausziehen :p
Sie wird dann sicher sagen "Ich habe es kommen sehen..."

mfg
GENTLE

Nach den vielen und geilen Posting habe ich nun auch Lust bekommen die Mädls zu besuchen.
Bitte um die Tel.Nummer per PN....

Danke im Voraus ;) :daumen:

War letzte Woche nach den vielen positiven Berichten hier selbst in der Ullmannstr. Zwei Frauen (Maedchen waere zu viel gesagt) neben der durchaus jungen, huebschen "Chefin" anwesend. Hab' mich fuer die meinen Augen weniger missfallende (Lee?) entschieden (war gar nicht so leicht).

Dann die finanziellen Verhandlungen, die ich nach den Posting shier schon erwartet habe. Wir haben uns dann auf 80 fuer 45 Minuten Massage mit Analmassage und CIM geeinigt, was ich fuer Wiener Verhaeltnisse als wohlfeil bezeichnen wuerde.

Das Studio selbst ist sauber, aber nicht einladend.

Die Massage war ueberraschend gut, die Analmassage zwar ganz anders als erwartet (weil wenig tief und schnell), aber gar nicht schlecht (und auch ohne Handschuhe oder Gummi, dafuer mit sehr gut gewaschenen Haenden - vorher und nachher - und reichlich Babyoel sodass es rutscht). NF war dann recht maessig, ebenson CIM - sie hat zwar alles aufgenommen, aber ich empfand ihre Franzoesischkenntnhis als nicht wirklich lustvoll.

Beim Rausgehen hab' ich die Mandarine ausgeschlagen, mich artig bedankt und mir gedacht, ich haette mir doch lieber HE von der "Chefin" goennen sollen.

Wiederholungsgefahr eher gering. Das Service haelt zwar mechanisch, was es verspricht, aber Stimmung kam fuer mich wenig bis keine auf.

M

sie hat längere schwarze haare,einen mädchenhaften körper :daumen:
sieht auch ansprechend aus und ist ca 25j
Ich dachte, Lee wäre relativ fett? Oder gibt es eine zweite, die so heißt? Ich hab sie ca. 150 groß und 65-70 kg. schwer in Erinnerung (wurde mir aber nur beim Abschied vorgestellt, kann mich also irren).

Jaki scheint endlich einmal eine halbwegs schlanke zu sein; vielleicht gehe ich ja doch nochmals hin.

hey ne frage:
wie is der service inder hippgasse? gut, teuer´? wie sin die frauen? gibts den überhaupt noch?

weil ich wohn da ganz in der nähe
mfg
mj

@MJ18

Wenn du die vorhergehenden 27 Seiten liest, dann weißt du genau was in der Hippgasse so abgeht ;)

Und wenn du Glück hast, dann musst du nicht mal 27 Seiten lesen, weil du vorher schon auf die Anwort kommst :D

Tja, ein bischen musst du schon selbst arbeiten. Aber noch eine Frage speziell an dich: wie kommst du drauf, deine Frage über die Hippgasse in den Thread "Ullmannstrasse" zu stellen?
Jetzt kannst du uns alle verblüffen :shock:

hey ne frage:
wie is der service inder hippgasse? gut, teuer´? wie sin die frauen? gibts den überhaupt noch?

weil ich wohn da ganz in der nähe
mfg
mj

Wie ich den Theard eröffnet habe, hatte ich doch erwähnt, dass die Hippgasse nicht mehr gibt und die in die Ullmannstr.38 umgezogen sind.

Wie ich den Theard eröffnet habe, hatte ich doch erwähnt, dass die Hippgasse nicht mehr gibt und die in die Ullmannstr.38 umgezogen sind.

Jetzt hast du ihm die ganze Vorfreude am Suchen genommen :(

naja srry & vielen dank weihnachtsmann
ich hab nur gefragt weil, ok ich gebs zu, ich zu faul zum suchen war.
und warum ich die hippgasse hier angesprochen hab ist weil schon einige hier hippgasse erwähnt haben in diesem thread. also.. war nur ne kleine frage also nich gleich auszucken :)
wusste ja nich ob die noch dort arbeiten..
thx

OK, dann ist ja alles klar.
Die Mädels aus der Hippgasse sind in die Ullmannstraße übersiedelt!

Somit gibt es die "Hippgasse" nicht mehr!
:!:

War heute wieder mal in der Ulmannstrasse. Nur 2 neue Mädchen da. Lee und Jaki. Beide ca 25 Jahre schlank und optisch süsser als die Vorgängerinnen. Habe mit Jaki eine super Stunde mit fullservice genossen. Susi`s service hat Sie aber nicht ganz erreicht.:daumen:

lg Erbsi

was ist alles in der stunde inkludiert gewesen? (GFS, ZK,NF,...)kosten?
sind ja neue mädels - darum die frage.

alles beim alten: Cim, GFS,
Stunde 100,-- € 90 min 120,--

lg Erbsi

Wie ihr sicherlich aus den Medien wisst, ist mein Namensvetter zum Lugner gefahren und hat ihn exkommuniziert. Recht gschieht ihm, dem Ex-Mausi-Ficker. Ich bin als Schlachtenbummler mitgefahren und hab die Gelegenheit benutzt, der lieben alten Hanako in der Ullmann 38einen Besuch abzustatten. Ist ja nicht so weit von der Lugner-City.
Behandelt wurde ich dort von Lee. Sex vom allerfeinsten mit allem was man sich wünscht. GFS und CIM und Prostatamassage (muss man Hanako halt sagen). Ich habs noch nie erlebt, dass ich von einer Asiatin anal ausgiebig geleckt werde. Und Lee tut noch so als ob es ihr Spass machen würde.
Lee ist IMHO 30 Jahre alt. Total lieb. Und im Vergleich zu anderen, die mir Hanako schon zugemutet hat, sogar recht hübsch. Gezahlt hab ich 120 Euronen für 90 Minuten. Und ich habs gern gezahlt Geblieben bin ich an die 2 Stunden.Lee hätte sicherlich noch länger an mir gefummelt, aber ich musste schauen, dass ich meinen Chef wieder finde.
Telefonnunmmer braucht ihr keine: Einfach hingehen.
Es grüßt euch
AH Ertzbischof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben