Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,
nachdem ich jetzt die telefonnummer dieses studios habe (danke an snacke99) habe ich mir gestern einen termin vereinbart (80 min für 120€).

begonnen hat kim mit einem sehr angenehmen zärtlichen NF und einer wirklich sehr guten massage (voller körpereinsatz mit knie etc.) - nach 40 minuten wurde kim von coco abgelöst, erneutes NF mit einer unheimlich antörnenden analmassage. coco hat für eine asiatin durchaus bemerkenswerte brüste und ist sehr verschmust.

bei der abschließenden gemeinsamen dusche mit coco hat sie mich so scharf gemacht, dass ich nahe daran war eine halbe stunde oder mehr anzuhängen - war aber widerstandsfähig genug :)

mir hat die zweite hälfte mit coco mehr gefallen (war aktiver) - dies kann jedoch einerseits mit symphatie zu tun haben oder einfach mit der verkühlung von kim (verschnupft).

alles in allem empfehlenswert und für mich mit einer 95 %tigen wiederholungsgefahr.

weiterhin virl spass und erfolg an alle
frenchy

Das wäre wahrlich interessant. Nacheinander hatten wohl schon einige und die Mädels auch schon beschrieben - DANKE dafür, übrigens.

Aber es muss doch schon einer 2 in der Ullmannstraße gleichzeitig gehabt haben?

Also, Jungs - wer hat?!

begonnen hat kim mit einem sehr angenehmen zärtlichen NF und einer wirklich sehr guten massage (voller körpereinsatz mit knie etc.)

nach langer Zeit - war ich wieder dort - brauchte wieder eine Massage. Eigendlich zum ersten Mal in der Ullmannstr obwohl ich den Thread damals eröffnet habe

Hatte Kim - hat mich wieder erkannt oder zumindest so getan - die Verständigung klappt noch immer nicht.
Die Leistung von Kim war voll in ordnung wie frenchy beschrieben - war sogar in Summe länger als vereinbart

also, war bei Haniko und hab mir ein wenig getratscht. Also zwei Mädls gleichzeitig kosten auch 120,- für ca. 40 min. Sie meinte, da ich ja nun schon öfters dort war, das es auch 1 Stunde werden kann....

Hatte dann aber das Pech das Kim besetzt war und so stellte mir Haniko die Sushi vor (schreibt man echt so, Haniko hat es mir bestätigt; O-Ton: wie der japanische Fisch ;) )

Sie sagte das ich viel Spass mit ihr haben werde und falls es nicht passt, dann schickt sie mir ein anderes Mädl. Also 1 Stunde zu 100 und los gings.

Das gemeinsame Duschen war schon recht lustig, Sushi ist wirklich sehr gut drauf.

Naja und dann das Programm im Zimmer. War echt geil. Die Massage gefile mir noch besser als bei Kim. Denn Sushi massiert etwas zärtlicher als Kim. Und das NF war ausgezeichnet. Sie nimmt alles schön auf und sogar Deep Throat hat sie gemacht. Hat mich 2mal zum Schuss gebracht und dazwischen immer schöne massiert, gefüttert und mit Wasser erfrischt. Also echt top.

Klar ist sie nicht mehr die jüngste, aber das Service hat mir total gefallen. Denke das ich in Zukunft Kim untreu werde.

Nach einer Stunde wieder eine liebevolle Verabschiedung vom Haniko, diesmal mit Apfel + Mandarine --> hattest Recht plastic, Weihnachten kommt :daumen:

Also ich geh wieder hin!

Sodala, ich war auch heute auf ein Apferl in der Ullmannstrasse. :mrgreen:

Chefin war nicht da, nur zwei Mädels die nix verstanden. Haben dann die Chefin angerufen, eigentlich wollte ich mir nur eine Visitenkarte holen und dann einmal einen Termin ausmachen. Aber ich habe mich mit einem Schnupperpreis breitschlagen lassen und bin dann halt geblieben. Ich war bei Susi, zumindest spricht sie sich halt mit ü aus, schreibt sich aber so. Zumindestens stand es auf der Visitenkarte so drauf. BTW: Die Betreiber des Forums sollten dort auf eine Gratismassage bestehen, auf der Visitenkarte steht nämlich der Link zum Forum drauf. *g*

Aber nun zum Wesentlichen: Obligatorisches gemeinsames Duschen mit den Elefanten, Bad sieht etwas öhhm veraltet aus, aber Susi hat das gleich einmal mit ihren Händen wettgemacht. Am liebsten hätte ich sie gleich übers Waschbecken gelegt.

Ein bissel ungut ist es halt, wenn man nur mit dem Handtuch und Schlapfen durch den Vorraum huscht. Vor allem sind die Handtücher für richtige Männer irgendwie zu kurz, die sind eher für Hungerhaken zum Einwickeln geeignet.

Dann gings rein auf die "Massagematte", nach einer kleinen Küsserrunde ist sie immer weiter küssend runtergerutscht und hat mich einmal so richtig entspannt.

Dann kam eine lange und äußerst nette Massage, dann wieder ein bissel rumknuddeln und wieder gemeinsam ab unter die Dusche.

Für ein mehrmaliges Service hat mir einfach die Energie gefehlt, war ja eigentlich nur wegen der Telefonnummer dort.

Alles in allem ein sehr nette 50 Minuten, zum Glück gibts bald Weihnachtsgeld. *g*

lg
Walter

Könnte mir jemand von euch bitte die Tel.Nr. per PN schicken oder kann ich dort ohne Anmeldung meine Entspannung bekommen.

Dank!

Zumindestens stand es auf der Visitenkarte so drauf. BTW: Die Betreiber des Forums sollten dort auf eine Gratismassage bestehen, auf der Visitenkarte steht nämlich der Link zum Forum drauf. *g*

Auf was die Leute so schaun - hab die neue Karte eingesteckt und schleppe sie seit dem herum - sollte in die Visitkartenbox wandern.

Auf was die Leute so schaun - hab die neue Karte eingesteckt und schleppe sie seit dem herum - sollte in die Visitkartenbox wandern.

Mir wäre es auch nicht aufgefallen, da auf der Rückseite. Aber sie hat ihren Namen dazugeschrieben, da habe ich es dann gesehen.

lg
Walter

Wollte nur mal nachfragen, ob es in der Ullmannstrasse wieder ein neues Mädl/Frau gibt. War jetzt nämlich schon länger nicht dort.

war vor ca. 2 wochen dort. es waren nur die bekannten "coco" und "sushi" dort. leider nix neues.

War vorige Woche dort; habe diesmal Coco genommen; war nicht meine Wellenlänge, lustloses Gebläse, lustloser Verkehr, schwache Masage; meine Reihung der Mädels:
1. Susi :daumen:
2. Kim :)
3. Coco :mauer:

nächstes mal wieder SUSI.

also ich war vor kurzem bei coco und sehr zufrieden! bin zweimal gekommen, tolles gebläse, gfs und gute massage!

Hat irgendwer von Euch schon eine Massage ( + NF oder ähnliches) von der Chefin bekommen ??
Sie ist eine kleine, aber feine Asiatin, die mir sehr gut gefällt, die für mich, auch wenn sie eher kleinmädchenhaft wirkt, sehr anziehend wirkt .
Hat da jemand bereits Erfahrungen mit Ihr ??
lg.
stümper

noch in der hippgasse hatte ich eine massage von der chefin, war echt spitze! einmal ließ sie sich zu einer he überreden, war auch sehr reizvoll. durfte ihre brüste sehen, sehr klein, eben asiatisch. war ein besonderer reiz für mich!

Doch dann ist das Service der anderen Mädls dort besser, wenn Sie nur nach überreden HE und vielleicht Ihre Minibrüste zeigt und nicht NF macht, etc....
Das bräuchte ich nicht, weil umsonst hat Sie es dir sicher nicht gemacht????

War jetzt auch mal wieder bei Sushi. Wie immer eine echt tolle Massage - für meinen Geschmack massiert Sushi wirklich ausgezeichnet. Tolles Gebläse zu Beginn. alles schön im Mund aufgenommen. Und nach der Massage wieder schön geblasen und dann einen ordentlichen Ritt wo ich dann nochmals schön kam ;)

Und als ich mir den obligatorischen Apfle von der Chefin abholte, bekam ich auch noch eine Flasche Pflaumenwein dazu :mrgreen:

Fehlt nur mehr das Mittagsmenü....:mrgreen: :mrgreen:

Also ich kenne bis jetzt nur Susi und Coco. Mir ist auch Susi lieber.

Muß mir nun endlich mal Zeit nehmen und die Ullmannstraße testen, ist leider etwas abgelegen für mich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben