War gestern bei Sushi (ned lachen, wurde mir so vorgestellt, Schreibweise vermutlich nicht korrekt).
Vorher angerufen, Kaffee gewählt, zu dem dann Wasser, Kekse und Weintrauben gereicht wurden.
Vorort 1 Stunde mit Sushi ("2x Französchische Entspannung, 1x Verkehr") bei der Chefin unter Anwesenheit von Sushi gebucht und dafür Euro 100 gezahlt, das Angebot mit Euro 120 für 80 Minuten und 3x aber abgelehnt, da mir das zu stressig erschien.
Alternative zu Sushi wurde mir keine angeboten, Kim war offenbar - der Geräuschkulisse der hellhörigen "Wände" - eigentlich der Türe zwischen den Zimmern - nach zu schließen gerade beschäftigt?!
Obligate Schlapfen und gemeinsames Duschen - ich glaub, daß ich mich jetzt bis Weihnachten nicht mehr Duschen muß, soviel Duschgel hat die Kleine davor und danach auf mir verschrubbt

, die verbale Verständigung war eher ein wenig rudimentär und stand auch nicht im Vordergrund.
Nach intensiver Reinigung gings dann ab auf die Matratze mit intensiven NF - bis nach wenigen Minuten da von mir eher unerwartet ein Taifun losbrach oder Dschingis Khan eine spontane Reinkarnation erlebte:
Sushi meinte "Ficken?!", rums ich rumgedreht, Gummi drauf, aufgesessen und drauflosgeritten, als ob es gälte, in 5 Minuten Peking zu erreichen ... also ehrlich, so ein Tempo hab ich noch nicht erlebt - war mir persönlich zuviel, wollte ihr da aber den Spaß bzw. die Performance nicht verderben.
Nachdem Sushi gekommen (?) war, sollte ich dann noch als Missionar auf sie kommen, was ich dann aber nach kurzer Zeit aufgab, da vom mongolischen Sturmritt noch völlig perplex.
Auch gut, es folgt die Massage. Hmja, entspannen tut wohl, durchgewalkt werden ebenfalls, von Kopf bis Fuß, von hinten bis vorne.
Nach rund 40 Minuten wieder NF, kurze Irritation gegen Ende ("Kommen in Mund?" "Ähm, jaaa?!!!!!") und dann mit leichter Nachhilfe großes Finale mit dezenter, oraler Entsorgung in die Küchenrolle.
Dauer inklusive der ersten Dusche bislang genau 1 Stunde, 1 Minute (laut Radiouhr-Zeitmessung), nochmals zu zweit unter die Dusche und bis zum Abwinken mit Duschgel eingeseift und nachher wie ein Kind von oben bis unten abgetrocknet. Ungewohnt - weil ich zuletzt vor vielen Jahrzehnten so von oben bis unten abgetrocknet wurde - war aber lustig.
Dann angezogen, freundlichst verabschiedet mit dem obligaten Apfel, Hinweis auf die anderen Mädschen ("Wiederkommen und alle ausprobieren") und unter heftigsten Bemühens, mir eine Visitenkarte aufzudrängen, die ich aber dank Rojo (danke für die PN mit Tel!!!

) nicht brauchte.
Fazit:
War wirklich nett und lustig, hat viel Spaß gemacht und die Massage war super. Muß aber anmerken, daß es mein erstes Asia-"Massage" Erlebnis war.
Sushi ist etwa Mitte 30 (?), 1 50 groß (?), hat ein recht rundes Gesicht und ist - wie hier sonst ja auch schon andere Mädchen beschrieben wurden - sicher keine Schönheitskönigin (die aber meistens auch sexuell nicht halten, was sie optisch versprechen!).
Das Studio ist ok, hab also schon viel wüstere Buden gesehen.
Bin jedenfalls zufrieden von dannen gezogen und werde wieder kommen - dann eben - der Anregung der Chefin folgend - mit einem anderen Mädel die Pfade in den Osten erkunden.