Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern den superberichten nach bei kim
angezogen...gerade noch passabel
den guten berichten zufolge nahm ich die 70..min
das einzige was ich bestätigen kann
super höflich sehr bemüht gilt für das ganze team
der rest der blanke horror
dusche....matratze.so lala aussehen kim
als sie ausgezogen zu mir unter die dusche kam verging mir alles
körperlich die hässlichste frau mit der ich intim(nur gebläse) war
und es waren sicher schon viele
möcht nicht beleidigend sein und sie beschreiben..kann ja nichts dafür
.....ich aber auch nicht !! nur hab i trottel geld bezahlt gg
da ich schon in der dusche war blieb ich
ab ins zimmer gebläse nf und massage hornhaut auf füssen von vorbericht kann ich bestätigen..mir lief es kalt über den rücken..gg
nach massage brach ich ab.......wollte einfach nicht mehr!!!!
wie kann man so böd sein und für so ne hässliche geld bezahlen
ärgerte ich mich über mich selbst !!
chefin und kim sehr nett ..sagte ich hätte noch zeit gut und ob ich.........bla bla bla .....wollte absolut nichts nur raus!!!
alles in allem ..wenn die mädchen hübsch wären wäre es sicher eines der besten massage studio aber so ...... der blanke horror
wiederholungsgefah.....0,00000000% sorry



Wann warst Du dort???(12 Uhr)
Ich war gestern auch:oops:
Scheinbar warst Du nicht derjenige,der beim rausgehen "komme sicher wieder" geflüstert hat:mrgreen:

Ansonsten würde ich Deinen Bericht ohne Bedenken unterscheiben,nur so hart wollt ichs eigentlich nicht ausdrücken:cool:
Respekt;)

rapupi
 
Hmm, nach diesem Bericht bin ich mir ja nicht mehr so sicher, würde es aber trotzdem gern ausprobieren. Könnte mir bitte wer die Telefonnummer schicken ?
 
Kann der Kritik nur zustimmen, war vor 2 Wochen dort,.....vielleicht ist bei den Girls die Massage ok (was ich aber nicht testen wollte!), aber sonst würde mich da gar nichts reizen, bin auch ganz schnell wieder verschwunden, schade um die Kohle!
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker sehr verschieden, sonst würden wir ja alle bei ein und der Selben in der Reihe stehen :)
 
Also war heute da. Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Zuerst Coco (oder so ähnlich) und dann Kim. Beide sicher keine jungen Modells mehr (na gut ist jetzt vielleicht etwas euphemistisch) aber durchaus nicht häßlich. Die Massage und NF waren vom feinsten, beim nach Hause gehen war ich noch immer etwas wackelig auf den Beinen. Wer 20 jährige Traumfrauen aus Ungarn lieber hat, muß halt in diverse Studios gehen.
Das mit dem Apfel finde ich aber doch irgendwie seltsam, die Anrainer müßen ja glauben, daß da ein Obstgeschäft ist :)
 
Was ist so hässlich an Kim, hatte bisher immer eher positiv gelesen von Ihr????
 
Ich denk auch Gesckmäcker sind verschieden, kein Grund die Mädels dermassen runterzumachen wenns einem nicht passt. Ich war neulich da, erst Kim und dann
Coco. Die Massage von Kim was super-spitze; ich mag's wenn man so richtig
durchgewalkt wird. Leider was Kim "unpässlich" :mauer: , nach der Massage übernahm
dann Coco. Die ist vielleicht etwas gröber geschnitten und hat auch einige
Pölsterchen mehr, aber da war mein "Bestes Stück" schon in der Stimmung "rein
muss er, egal wo". Und das durfte er dann auch recht bald :poppen: . Ich werd ziemlich sicher wieder kommen und dann den 120-er Serice nehmen.

Ich sehr hier relativ wenig über Susi ? Es war ganz klar noch ein weiteres Mädel
da, die Geräusche aus dem Nebenzimmer waren eindeutig ;) . Wie ist die ?
 
Ich war 2 mal im alten Studio und gestren wieder erstmals im neuen.

Mein Eindruck blieb gleich, nur das Zimmer ist etwas größer. Die Umgebung ist kalt, das Bad ein Grauen und zu klein. Die Mädels nett aber nicht ganz sauber (Mundgeruch und sonstige Gerüche).

Chefin ist supernett. Preis ist ein Sonderschnäppchen.

Für mich halt der HOFER und nicht der Meindl am Graben. Der Billa wär mir auch recht :)

Alles in allen: Preis/Leistung passt. Ich zahl halt lieber a bisal mea...
 
War gestern bei Sushi (ned lachen, wurde mir so vorgestellt, Schreibweise vermutlich nicht korrekt).

Vorher angerufen, Kaffee gewählt, zu dem dann Wasser, Kekse und Weintrauben gereicht wurden.
Vorort 1 Stunde mit Sushi ("2x Französchische Entspannung, 1x Verkehr") bei der Chefin unter Anwesenheit von Sushi gebucht und dafür Euro 100 gezahlt, das Angebot mit Euro 120 für 80 Minuten und 3x aber abgelehnt, da mir das zu stressig erschien.
Alternative zu Sushi wurde mir keine angeboten, Kim war offenbar - der Geräuschkulisse der hellhörigen "Wände" - eigentlich der Türe zwischen den Zimmern - nach zu schließen gerade beschäftigt?!

Obligate Schlapfen und gemeinsames Duschen - ich glaub, daß ich mich jetzt bis Weihnachten nicht mehr Duschen muß, soviel Duschgel hat die Kleine davor und danach auf mir verschrubbt ;), die verbale Verständigung war eher ein wenig rudimentär und stand auch nicht im Vordergrund.

Nach intensiver Reinigung gings dann ab auf die Matratze mit intensiven NF - bis nach wenigen Minuten da von mir eher unerwartet ein Taifun losbrach oder Dschingis Khan eine spontane Reinkarnation erlebte:
Sushi meinte "Ficken?!", rums ich rumgedreht, Gummi drauf, aufgesessen und drauflosgeritten, als ob es gälte, in 5 Minuten Peking zu erreichen ... also ehrlich, so ein Tempo hab ich noch nicht erlebt - war mir persönlich zuviel, wollte ihr da aber den Spaß bzw. die Performance nicht verderben.

Nachdem Sushi gekommen (?) war, sollte ich dann noch als Missionar auf sie kommen, was ich dann aber nach kurzer Zeit aufgab, da vom mongolischen Sturmritt noch völlig perplex.

Auch gut, es folgt die Massage. Hmja, entspannen tut wohl, durchgewalkt werden ebenfalls, von Kopf bis Fuß, von hinten bis vorne.

Nach rund 40 Minuten wieder NF, kurze Irritation gegen Ende ("Kommen in Mund?" "Ähm, jaaa?!!!!!") und dann mit leichter Nachhilfe großes Finale mit dezenter, oraler Entsorgung in die Küchenrolle.

Dauer inklusive der ersten Dusche bislang genau 1 Stunde, 1 Minute (laut Radiouhr-Zeitmessung), nochmals zu zweit unter die Dusche und bis zum Abwinken mit Duschgel eingeseift und nachher wie ein Kind von oben bis unten abgetrocknet. Ungewohnt - weil ich zuletzt vor vielen Jahrzehnten so von oben bis unten abgetrocknet wurde - war aber lustig.

Dann angezogen, freundlichst verabschiedet mit dem obligaten Apfel, Hinweis auf die anderen Mädschen ("Wiederkommen und alle ausprobieren") und unter heftigsten Bemühens, mir eine Visitenkarte aufzudrängen, die ich aber dank Rojo (danke für die PN mit Tel!!! :daumen:) nicht brauchte.

Fazit:
War wirklich nett und lustig, hat viel Spaß gemacht und die Massage war super. Muß aber anmerken, daß es mein erstes Asia-"Massage" Erlebnis war.

Sushi ist etwa Mitte 30 (?), 1 50 groß (?), hat ein recht rundes Gesicht und ist - wie hier sonst ja auch schon andere Mädchen beschrieben wurden - sicher keine Schönheitskönigin (die aber meistens auch sexuell nicht halten, was sie optisch versprechen!).

Das Studio ist ok, hab also schon viel wüstere Buden gesehen.

Bin jedenfalls zufrieden von dannen gezogen und werde wieder kommen - dann eben - der Anregung der Chefin folgend - mit einem anderen Mädel die Pfade in den Osten erkunden.
 
Jetzt werde ich immer neugieriger - kann mir bitte wer die Tel.Nummer schicken.

Danke schon mal im Voraus.
 
ja, hätte bitte auch mittlerweile gerne die nummer....
hab zwar in div. studios normal immer den quickie um 50 genommen, aber werd mir mal a stunde gönnen...vielleicht dort :)
 
hallo leute,

nachdem ich diesen thread mit wachsendem interesse (und nicht nur das interesse) verfolgt habe, reihe ich mich ebenfalls mit der bitte um die telefonnummer ein :)


regards frenchy
 
Hallo Leute!

Nach der teilweise kontroversiellen Berichterstattung hier, musste ich mir selbst ein Bild machen. Es wurde ja schon alles hinlänglich beschrieben. Der Eingang zum Studio befindet sich in der Einfahrt links. Wenn man neu ist, wird man von Haniko "eingeführt" und der Masseuse vorgestellt (ev. kann man auch wählen). Ich wählte die Version mit einer Stune (€ 100) und Kiko. Dann geht es ab in die Dusche und es erfolgt gründliches gegenseitiges Einseifen und Waschen (mit ersten erotischen Ansätzen). Vor dem eigentlichen Akt wird man noch mit Tee und Weintrauben verwöhnt. Das Ambiente ist nicht übermäßig toll, das Massagezimmer groß, sauber aber mit wenig Interieur und Stimmung. Aber was solls, die zentrale Matratze tut ihren Zweck für alle kommenden Aktionen, Räucherstäbchen und Musik schaffen ein brauchbares Ambiente.
Zum Service selbst möchte ich keine Details verlautbaren, aber sowohl die versprochene Entspannung (2x) als auch die Massage haben nichts zu wünschen übrig gelassen. Die Stunde wurde korrekt eingehalten und Kiko hat sich wirklich sehr bemüht. Dass die Masseusen keine Schönheitsköniginnen sind, wurde ja schon erwähnt, aber was hilft der beste Optik-Akt, wenn die Chemie nicht stimmt und die Beste zickig bis zum Exzess ist? Wer ein junges Girl mit Modellmaßen sucht ist hier jedenfalls falsch.
Was mich ein wenig gestört hat, ist die doch teilweise mühsame Kommunikation, längeren Smalltalk sollte man sich nicht erwarten. Auch das stark ausgeprägte Kussbedürfnis ist nicht meine Sache, aber das kann man dezent abstellen.
Alles in allem ein sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, vor allem weil auch die Massage diese Bezeichnung verdient und zu einer Entspannung der anderen Art führt (die auch länger anhält).
Die Wahrscheinlichkeit es nochmal z.B. mit Kim zu versuchen ist durchaus gegeben, obwohl Wien ja viele Möglichkeiten bietet.

gilgamesch
 
hi gilgamesch, kannst du mir die tel.nr schicken, dein bericht wie die vielen anderen machen echt lust, danke, aki
 
Also ich war ja jetzt schon ein paar mal bei Kim. Natürlich würden mich jetzt die anderen Mädls auch interessieren. Wie ist das nun mit den 120 Euro für 80 min? Das heisst 2 Mädls zu je 40 min? Hat jemand schon mal 2 Mädls für 1 Stunde gleichzeitig gehabt?
Und welches Mädl würdet ihr dort am geilsten nennen? Wie gesagt ich hatte mit Kim eigentlich immer tolle Erlebnisse. aber es würden mich die anderen auch interessieren. Welchen Favoriten habt ihr dort?

Ich weiss es sind viele Fragen, aber vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

lg,

cofresi
 
Also ich war ja jetzt schon ein paar mal bei Kim. Natürlich würden mich jetzt die anderen Mädls auch interessieren. Wie ist das nun mit den 120 Euro für 80 min? Das heisst 2 Mädls zu je 40 min? Hat jemand schon mal 2 Mädls für 1 Stunde gleichzeitig gehabt?
Und welches Mädl würdet ihr dort am geilsten nennen?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: Wie gesagt ich hatte mit Kim eigentlich immer tolle Erlebnisse. aber es würden mich die anderen auch interessieren. Welchen Favoriten habt ihr dort?

Ich weiss es sind viele Fragen, aber vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

lg,

cofresi

Und warum gerade dort???:fragezeichen:
 
Wird halt auf die putzigen Plastikelefanten in der Badewanne stehen ;)
 
Nein, ich steh auf das Obst nach der Massage :D

nein, ganz ohne Spass. Ich find das Service von Kim war bis jetzt immer toll, bei mir zumindestens. Das sie nicht mehr die jüngste ist und auch kein Supermodel, dass tört mich nicht so sehr....wichtig ist, das das service passt. Hab immer ein tolles Programm mit ihr erlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben