R
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt habts mich aber echt neugierig gemacht
Könnte mir bitte wer die tel.nr schicken?
Könnte mir bitte wer die tel.nr schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tägl kommen Anfragen wegen der Telefonnummer - aber verhältnismässig sehr, sehr wenig Erfahrungsberichte!!!
Leute, wenn ihr schon die Tel.nr wollt, dann berichtet anschliessend auch von eurem Erlebnis!
Also bitte, hier sind genug Berichte, und alle sind gleich, da das dort wirklich eine feine Sache ist.
...........oder wartest auf den ersten negativen??
Nein, warte nicht auf negative Berichte und hoffe, daß niemand etwas negatives dort erlebt!
Aber es wurde jetzt schon von so vielen Leuten um die Telefonnummer gefragt, aber die Berichte sind dazu verhältnismässig wenig!
Ich hab jedoch als Forumssekretärin die Nummer sicher schon 40 mal weitergegeben
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach Spitze! Wurde für 120 Euro von 2 Mädchen (Coco, Susi) verwöhnt. War deutlich länger als die ausgemachten 70-80 Minuten.
Könntest Du bitte "nicht mehr die jüngste genauer definieren"
Bitte,habe heute Termin bei Ihr,und wüsste gerne was mich da erwartet
rapupi
Nicht das genaue Geburtsdatum
In etwa 30?? 35??? 40??? oder mehr???
danke rapupi
40 bis 42
war gestern den superberichten nach bei kimWird wohl in etwas stimmen
Die Berichte hier stimmen zwar alle,aber Wiederholungsgefahr für mich trotzdem eher 0
Da müsste sich schon diese Chefin zu einem Fullservice hinreissen lassen (habe mir auf jeden Fall 80 min vorgestellt,Sie massiert mich jetzt )
rapupi