Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habts mich aber echt neugierig gemacht:mrgreen:
Könnte mir bitte wer die tel.nr schicken?:roll:

Na Dir nicht, Du nimmst wieder die Kondome mit heim und dann herrscht Chaos... ;)

tägl kommen Anfragen wegen der Telefonnummer - aber verhältnismässig sehr, sehr wenig Erfahrungsberichte!!!

Leute, wenn ihr schon die Tel.nr wollt, dann berichtet anschliessend auch von eurem Erlebnis!

Also bitte, hier sind genug Berichte, und alle sind gleich, da das dort wirklich eine feine Sache ist.
...........oder wartest auf den ersten negativen??:mrgreen:

Also bitte, hier sind genug Berichte, und alle sind gleich, da das dort wirklich eine feine Sache ist.
...........oder wartest auf den ersten negativen??:mrgreen:

Nein, warte nicht auf negative Berichte und hoffe, daß niemand etwas negatives dort erlebt!
Aber es wurde jetzt schon von so vielen Leuten um die Telefonnummer gefragt, aber die Berichte sind dazu verhältnismässig wenig!

Nein, warte nicht auf negative Berichte und hoffe, daß niemand etwas negatives dort erlebt!
Aber es wurde jetzt schon von so vielen Leuten um die Telefonnummer gefragt, aber die Berichte sind dazu verhältnismässig wenig!

Vielleicht denken die meisten, daß was sie erlebt haben, genau hier steht und posten deshalb nicht.
Ich hab jedoch als Forumssekretärin die Nummer sicher schon 40 mal weitergegeben, und nehme an , daß alle genauso zufrieden waren ;)
Der Geniesser geniesst und schweigt. :D

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach Spitze! Wurde für 120 Euro von 2 Mädchen (Coco, Susi) verwöhnt. War deutlich länger als die ausgemachten 70-80 Minuten.

Für 2 Mädchen nur 120,-. Das kann man ja fast nicht glauben. War das der Fixpreis oder hast verhandelt?

also am freitag nach den vielen pos berichten fuhr ich schnell in der ullmannstrasse vorbei - eine schlanke nette Asiatian öffnete mir die tür und führte mich ins zimmer- ich fragte gleich nach kim (war irgendwie fixiert auf grund der pos meldungen) sie kam gleich rein - nun gut sie ist sicher nicht die jüngste aber freundlich und nett also bleib ich für die 70-80 min um 120,-- ich wollte gar nicht mehr verhandeln - ab in die dusche gut das könnte schöer sein aber erfüllt den zweck - kim duschte mit mir säuberte mich überall vor allem an meinen po - da wusste ich schon was dann kommen wird -
zurück ins zimmer die kleine schlanke kam nochmal und half mir abtrockenen und kassierte gleich - dann kam kim wieder rein und ich legte mich auf den rücken sie leckte mir die brustwarzen was ich mag und war ziemlich schnell bei meine schwanz und begann super zu blasen mit wenig handeinsatz und streichelte meinen hintern mit der anderen hand - das war recht angenehem sie merkte das und fragte ob ich da m ehr will ich nickte und die nahm einen gummi m it babyöl drüber und schob mir einen und dann zwei finger hinten rein und blies weiter - es dauerte nicht lange und ich explodierte und zwar in ihrem mund - sie hörte jett nicht auf sondern machte weiter - die finger aus dem hintern hat sie wieder rausgezogen und erst nachdem meiner ganz schlapp war nahm sie ihn aus dem mund. - ich dachte mir super gefällt mir da zahlst überall anders schon mehr weil es meist extra ist.
Jetzt die Massage die war etwas härter aber hat mir doch gefallen - bis auf den einsatz ihrer füsse - die hornhaut gehört irgendwie runter das reisst an der haut - nach der massage neue blasrunde ähnlich wie vorher sie wollte mcih immer wieder halten ist nur einmal gelungen und ich spritze wieder ziemlich heftig ab.
also insgesamt betrachtet gutes preis leistungsverhältnis mit gutem kommen - abschluss der apfel und die karte und ab ins wochenende
Wiederholungsgefahr ja aber das badezimmer war fürm ch das störendste.
have fun alle miteinander und schöne woche :daumen:

guter bericht sunny...
wer hat denn schon einen vergleich unter den mädels?
ich war nur einmal bei coco und das schlechte gebläse hat mich bisher abgeschreckt nocheinmal dort hin zu gehen.
lg phil

Könntest Du bitte "nicht mehr die jüngste genauer definieren";)
Bitte,habe heute Termin bei Ihr,und wüsste gerne was mich da erwartet;)

rapupi

guter bericht sunny...
wer hat denn schon einen vergleich unter den mädels?
ich war nur einmal bei coco und das schlechte gebläse hat mich bisher abgeschreckt nocheinmal dort hin zu gehen.
lg phil

Könntest Du bitte "nicht mehr die jüngste genauer definieren";)
Bitte,habe heute Termin bei Ihr,und wüsste gerne was mich da erwartet;)

rapupi

Nicht das genaue Geburtsdatum;)

In etwa:roll: 30?? 35??? 40??? oder mehr???

danke rapupi

Nach diesen Berichten würde ich bitte auch gerne die Telefonnummer haben.
Biiiitttteeeee :)

Die 2 Mädchen um 120 waren nicht gleichzeitig, sondern nacheienander. Sorry für ungenaue Angabe

Das heisst du hattest jede ca. 40 Minuten? Wäre auch mal eine feine Sache....so könnte man mal die anderen Mädls testen. Hast du das mit Hanako gleich so ausgemacht?

Wird wohl in etwas stimmen:roll:

Die Berichte hier stimmen zwar alle,aber Wiederholungsgefahr für mich trotzdem eher 0;)
Da müsste sich schon diese Chefin zu einem Fullservice hinreissen lassen:) (habe mir auf jeden Fall 80 min vorgestellt,Sie massiert mich jetzt:mrgreen: )

rapupi

Wird wohl in etwas stimmen:roll:

Die Berichte hier stimmen zwar alle,aber Wiederholungsgefahr für mich trotzdem eher 0;)
Da müsste sich schon diese Chefin zu einem Fullservice hinreissen lassen:) (habe mir auf jeden Fall 80 min vorgestellt,Sie massiert mich jetzt:mrgreen: )

rapupi
war gestern den superberichten nach bei kim
angezogen...gerade noch passabel
den guten berichten zufolge nahm ich die 70..min
das einzige was ich bestätigen kann
super höflich sehr bemüht gilt für das ganze team
der rest der blanke horror
dusche....matratze.so lala aussehen kim
als sie ausgezogen zu mir unter die dusche kam verging mir alles
körperlich die hässlichste frau mit der ich intim(nur gebläse) war
und es waren sicher schon viele
möcht nicht beleidigend sein und sie beschreiben..kann ja nichts dafür
.....ich aber auch nicht !! nur hab i trottel geld bezahlt gg
da ich schon in der dusche war blieb ich
ab ins zimmer gebläse nf und massage hornhaut auf füssen von vorbericht kann ich bestätigen..mir lief es kalt über den rücken..gg
nach massage brach ich ab.......wollte einfach nicht mehr!!!!
wie kann man so böd sein und für so ne hässliche geld bezahlen
ärgerte ich mich über mich selbst !!
chefin und kim sehr nett ..sagte ich hätte noch zeit gut und ob ich.........bla bla bla .....wollte absolut nichts nur raus!!!
alles in allem ..wenn die mädchen hübsch wären wäre es sicher eines der besten massage studio aber so ...... der blanke horror
wiederholungsgefah.....0,00000000% sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben